Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Home internet stops working

Hello,internet stops working 10 times or more a day. It shows on the router that it's working but it's not.  We tried to restart it, unplug it and plug it back in, but it still stops working all the time ... No one speaks english on the phone, so how...

SikPanda von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung am Anschluss

Guten Tag, ich habe Cabelmax 1000 mit einer geliehenen Fritzbox 6591cable. Seit gut einer Woche kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen ab Fritzbox. Es spielt dabei keine Rolle ob ich per Lan oder Wlan angeschlossen bin. Nur ein Neustart bzw ei...

Gelöst! Download geht in den Keller.. Tarif 250MB

Hallo dieses Bild kriege ich die letzen Tage immer wieder..  Laut test kommt die gesammte Leistung vom Server bei meiner fritzbox an aber diese gitb das nicht weiter.. Wenn ich das Gerät vom Strom trenne und wieder ein stecke wola normale Leistung??Z...

Tiger456 von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Info: Downstream bricht fast komplett weg, 27749 Delmenhorst...

Seid ca. 1 Woche bricht der Downstream hier fast völlig zusammen, Verbindungswerte unterirdisch, siehe Foto.Bereits fast alle Frequenzen auf 64 QAM runter.Beim telefonieren nur nöch Störungen oder man versteht nichts mehr.Anruf beim Service brachte n...

Forum_001_Info_Box_014.jpg Forum_002_Info_Box_014.jpg
Acetylen von Netzwerkforscher
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

OFDM Kanal bricht tagsüber ein

Hallo an unserem ex unitymedia anschluss hier in BaWü bricht seit kurzem jeden tag der OFDM Kanal ein und geht runter bis auf 23db von zeit zu zeit. Spät nachts hingegen pendelt er sich wieder zwischen 31 und 34db ein.Ist da ein Störer seit neustem u...

floh667 von Smart-Analyzer
  • 1088 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ständige Störung Internettelefonie

Hallo Serviceteam, ich habe nun seit ca. 1/2 Jahr Probleme mit der Internettelefonie. Nach mehrfacher Rücksprache mit dem Service beschränkt sich die Problemlösung lediglich auf ständiges Neustarten der Fritzbox (mittlerweile einmal die Woche). Nach ...

MV6 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Verbindungsabbrüche mit komischer Problemlösung

Guten Abend, ich habe ein echt seltsames Verhalten bei meinen Verbindungsabbrüchen.Folgendes: Mehrmals am Tag bricht das Internet ab. Normalerweise dauert es ein paar Minuten, dann ist es wieder da. Router Neustart hat meistens auch geholfen. Allerdi...

vesbar von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetabbruch- täglich mehrfache manuelle Neustarts erforderlich

Liebes Mod-Team, wie in zahlreichen anderen Beiträgen habe ich das Problem, dass ich mehrmals täglich den Rooter neu starten muss. Es kommt regelmäßig zu Internetabbrüchen. Der Router zeigt jedoch trotzdem eine Verbindung an. Eine neue Verbindung ist...

Gelöst! Internet not working after address move / Internet funktioniert nach dem Umzug nicht

Hello,We created a move request online. We received an email telling us that we can take the router from the old address and plug it into the new home. We tried all 3 outlets in the new home but there is no internet coming to the router.We saw that i...

balac von Netzwerkforscher
  • 783 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes