TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo liebe Community, Im Januar hatte ich schon einmal Freude mit der Telefonie bei Vodafone (https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/SIP-Registrierung-Meldung-403-Forbidden-auf-Nokia-Plattform-mit/m-p/3138513#M235813) Der gleiche Fehler tritt wied...
Hallo zusammen,ich hatte eine Umzugsmeldung an Vodafone gemeldet, Datum war gestern 18.03.2024.Nach Anschluss der Wifi-Station an die Datenbuchse blinkt die LED vom Router rot.Habe schon öfter von Strom getrennt. Laut Umzugsmeldung kein Techniker erf...
Sehr geehrte Damen und Herren,bislang habe ich diverse Maßnahmen unternommen, um eine neue IP-Adresse zu erhalten. Ich beziehe eine 1Gigabit-Leitung in NRW und bin äußerst zufrieden damit, da alles einwandfrei funktioniert, bis auf einen Ausfall von...
I would like to terminate the contract since I am moving out of the apartment and where I am moving it already has an internet. Could you please share the procedure/process for it. Thanks in advance. Regards,Abraheem Asad F.
Wer von Vodafone Kunden hat auch jeden Tag mindestens eine Strömung im Netz? Zumindestens erhalte ich fast jeden Tag eine WhatsApp app von Vodafone mit einer Störungsmeldung, also ist das Problem bekannt, aber keine Lösung in Sicht? Was nun?
Guten Abend zusammen. Gelte ich als "Neukunde", wenn ich von meinem am 02.04.2024 auslaufenden Vodafone DSL-Vertrag zu einem Kabeltarif (auch von Vodafone) wechsel? Danke!
Hallo zusammen,wegen neuem Tarif bekam ich von VF einen neuen Router zugeschickt: Fritzbox 6660 Cable.Die 6660 ist vollständig eingerichtet und direkt am Gerät funktioniert alles: Internet, Telefonie etc. Der 6660 Router steht im Keller. Im ersten OG...
Hallo, nachdem meinem Sohn die "Pingprobleme"und meiner Frau "Aussetzer" beim dect Telefon auffielen, meldete ich mich, nach Kontrolle aller kabel, bei der Störungshotline. Diese nahmen sich das Problem auch an und erstellten ein Ticket und schlossen...
Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen Probleme mit meinem 1.000MBit Kabel-Anschluss von Vodafone. Ich hatte das Problem ähnlich schon mal vor einigen Jahren. Habe damals meine privatgekaufte FritzboxCable 6660 durch eine identische von VODAFONE getauscht...
Da ich nach einem Umzug noch auf den Anschalttermin warten muss, habe ich für den Übergang einen LTE-Router bekommen. Die SIM-Karte war erstmal nur für 15 Tage aktiviert, die sind heute abgelaufen. Telefonisch habe ich es verlängern lassen, was aber ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
80 | |
26 | |
16 | |
14 | |
12 |