Community durchsuchen

Aktivität in Internet & Festnetz

Totalausfall PLZ 92637

Hallo, seit 15.08.24 funktioniert bei uns überhaupt nichts mehr  !Weder Internet noch Telefon noch TV. Ich finde es als eine absolute Frechheit das sich von Vodafone niemand verantwortlich fühlt den Kunden Infos zu geben was denn los ist.Diese Arroga...

Tina1209 von Rookie
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet (Kabel) funktioniert seit 3 Wochen nicht

Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe. Am Sonntag, den 27.07. fiel von einer Sekunde auf die andere bei mir das Internet über Kabel aus. Laut Vodafone Störungsfinder gab es eine bekannte Rückwegstörung, die bis zum kommenden Mittwoch (31.07.) behoben werde...

user6604 von Smart-Analyzer
  • 110 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ci modul

Hallo,seit gestern erkennt mein LG Fernseher das ci Modul nicht mehr. Hat jemand eine Idee? Kann sein, dass das Ci Modul oder die smartcard kaputt ist? Denn Fernseher habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.

Steffen27 von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

FestnetzRufnummer Fritzbox Anmeldung

Was ist die Rufnummer für die Anmeldung - wo kriege ich die her - mein Anbieter ist Vodavone bzw was its die interne Nummer in der Fritzbox?   *** @HubertRainer, Beitrag von Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! Bitte auf das korrekte Unterfor...

Tarif Wechsel GigaZuhause 1000 auf den 100er Tarif

Hallo zusammen,Ich möchte meine Wechsel Garantie meines Tarifs in Anspruch nehmen aber nirgends wird die Option angezeigt. Ich würde dies gerne schriftlich machen aber auch das ist nirgends zu finden. Kann mir jemand sagen wie das möglich ist ohne te...

Desima von Daten-Fan
  • 93 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verfügbarkeit an neuer Adresse

Hallo,wir sind in ein neu gebautes Haus gezogen und sollen laut dem Bauträger einen Kabelanschluss über Vodafone haben. Vodafone hätte in der Siedlung die Leitungen verlegt. Allerdings kann ich unter unserer Adresse über den Verfügbarkeitscheck nur D...

Aslan26 von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes
Top Autoren