Community durchsuchen

Aktivität in Internet & Festnetz

Internet nach Umzug

Hallo zusammen,ich hatte eine Umzugsmeldung an Vodafone gemeldet, Datum war gestern 18.03.2024.Nach Anschluss der Wifi-Station an die Datenbuchse blinkt die LED vom Router rot.Habe schon öfter von Strom getrennt. Laut Umzugsmeldung kein Techniker erf...

RitterKev von Smart-Analyzer
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Terminate cable internet contract

I would like to terminate the contract since I am moving out of the apartment and where I am moving it already has an internet. Could you please share the procedure/process for it. Thanks in advance. Regards,Abraheem Asad F.

hemo1997 von Youngster
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Wer von Vodafone Kunden hat auch jeden Tag mindestens eine Strömung im Netz? Zumindestens erhalte ich fast jeden Tag eine WhatsApp app von Vodafone mit einer Störungsmeldung, also ist das Problem bekannt, aber keine Lösung in Sicht? Was nun?

Lantenzspitzen und viele nicht korrigierbare Fehler

Hallo, nachdem meinem Sohn die "Pingprobleme"und meiner Frau "Aussetzer" beim dect Telefon auffielen, meldete ich mich, nach Kontrolle aller kabel, bei der Störungshotline. Diese nahmen sich das Problem auch an und erstellten ein Ticket und schlossen...

Benno02 von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Unterbrechungen 1.000MBit Leitung

Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen Probleme mit meinem 1.000MBit Kabel-Anschluss von Vodafone. Ich hatte das Problem ähnlich schon mal vor einigen Jahren. Habe damals meine privatgekaufte FritzboxCable 6660 durch eine identische von VODAFONE getauscht...

LTE-Router funktioniert nicht mehr

Da ich nach einem Umzug noch auf den Anschalttermin warten muss, habe ich für den Übergang einen LTE-Router bekommen. Die SIM-Karte war erstmal nur für 15 Tage aktiviert, die sind heute abgelaufen. Telefonisch habe ich es verlängern lassen, was aber ...

Rosemary1 von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top Autoren