Aktivität in Internet & Festnetz
vodafone bussines schafft es nicht meine adresse zu änder und neu aufzuschalten
Hallo zusammen,ich möchte hier meine Erfahrungen mit Vodafone Business schildern, da ich inzwischen am Ende meiner Geduld bin.Nach meinem Umzug im Juni 2024 war mein Anschluss über einen Zeitraum von 24 Tagen nicht nutzbar. Trotz mehrerer Technikerte...
Upload nur 200 Mbit statt 500 Mbit beim GigaZuhause 1000 Glasfaser PRO – falsches Profil?
Hallo zusammen,ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe im Oktober über WhatsApp den Tarif GigaZuhause 1000 Glasfaser PRO abgeschlossen, also 1000 Mbit Download und 500 Mbit Upload.Mein Anschluss wurde d...
Seit Wochen Verbindungsabbrüche mit Vodafone Kabel Internet
Seit Jahren war ich gern Vodafone-Kunde, aber der Service die letzte Zeit setzt dem Ganzen den Hut aufs i-Pünktchen. Anfang November viel das Internet aus, für zwei Tage. Fein, per Chatbot ein Ticket eröffnet, es passierte... nichts..., irgendwann ha...
Ständig Probleme mit Instagramm und Facebook und zum Teil Whatsapp
Hi. werde noch wahnsinnig mit meiner 1000er Leitung. Nie Probleme gehabt aber seit Wochen hängt das instagramm ind Facebook und zum Teil WhatsApp wenn ich in meinem wlan bin. 5G funktioniert und in anderen WLANs keine Probleme.
Vodafone Station WiFi 6 schmeisst Geräte aus dem LAN
Hallo Vodafone-Team,ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meiner Vodafone Station.Einzelne Geräte werden in unregelmäßigen Abständen komplett aus dem WLANgeworfen und müssen sich dann neu verbinden. Das passiert typischerweisealle paar Stunden.B...
Internetgeschwindigkeit ist zu tief vom dem Router
Ich habe ein Problem: Unsere Fritz Box 6490 hat ein Abo GigaZuhause 500 Kabel, nachdem wir von 250 ein Upgrade gemacht haben. Von Vodafone kommen über 500 Mbit/s ab Router kommen nur noch 5 Mbit/s, maximal 10 Mbit/s auf den Computer.Ich habe schon 3-...
Störungen im Kabel-Netz
Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr, wie viele andere auch. Die Kosten des Tarifs sind hoch, und die Qualität des Netzes lässt zu wünschen übrig. Hier sitzen wir nun, ohne Internet und ohne Erklärung, und warten auf ein "Wunder". Wie lange wi...
Umstellung auf Dual Stack (IPv4 öffentliche Adresse) für FritzBox 6690.
Hallo, ich nutze einen Fritz!Box 6690 Cable an meinem Anschluss. Da ich Probleme mit Online-Gaming und VPN-Verbindungen (NAT-Typ Probleme) habe, möchte ich bitte von DS-Lite auf Full Dual Stack umgestellt werden, damit ich eine eigene öffentliche IPv...
Gelöst! Wie kann ich mein telefon nummer einstellen?
Hallo! Ich habe kürzlich eine E-Mail von Vodafone, dass meine Telefonzugangsdaten geändert wurden. Ich habe versucht, sie mit den von Ihnen angegebenen Zugangsdaten zu ändern, aber es funktioniert nicht.Können Sie mir bitte helfen und mir sagen, w...
Probleme mit seltsamer Verbindung Gigaset Sl 910 vs. Cable Router 6591
Ich habe ein Problem mit meinem Telefon Gigaset SL 910 in Verbindung mit der Fritzbox 6591 Cable. Gestern stellte ich durch Zufall fest das im Telefon 2 grüne Hörer aktiviert waren. Ein Pfeil gewegte sich von links nach rechts. So als wenn ein Telef...