Aktivität in Internet & Festnetz
Wiesloch Störungen im Kabel
Seit 7.12.25 gibt es immer wieder Störungen bzw. Abbrüche im Internet.Ein Ticket wurde erstellt., aber man hört von Vodafone nichts mehr.
Immer Internet Abbrüche, nur Fritzbox Neustart hilft
Bei mir bricht seit mehreren Wochen die Internetverbindung sporadisch ab. Manchmal nur einmal am Tag dann wieder mehrmals täglich. Dies lässt sich aber nur beheben indem ich meinen eigenen Router die Fritzbox 6490 wieder neu starte. Die Verbindung is...
Manche Websites laden nicht
Seit gestern hab ich erfolgreich einen Kabel-Internet Anschluss den ich mit einer privaten Fritzbox 6670 betreibe. Scheinbar bin ich aber von einem Problem betroffen dass schon mehrfach in der Community genannt wurde (2105589, 2629569) dass es mit de...
Anbieterwchsel von T-Com zu Vodafon
Wer auch immer diese Nachricht liest, ich würde mir wünschen ,er ist in der Hierachie des Unternehmens hoch genug eingeordnet um Entscheidungen zu treffen. ( Denn einiges läuft bei ihnen völlig schief )Ich wollte meinen Anbieter wechseln , wollte von...
Seit Umstellung auf VF Station wifi6 hab ich im Telefon keine saubere Verbindung mehr
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.Ich habe in der Woche vor Weihnachten GigaZuhause 250 (neu) umgestellt und meinen alte VF-Station durch die neuere wifi6 umgestellt. Seitdem höre ich oder meine gegenüber nur abgehakte Wör...
Gelöst! Erstattung Tagelanger Internetstörung
Frage in die Runde: Hat eigentlich schon irgendjemand eine Erstattung lt. § 58 TKG bekommen. Ich versuche krampfhaft eine Erstattung zu bekommen?Bitte keine Antworten wie Whatsapp, oder chat. Da ist nur der Bot dran der NICHTS KANN außer zur Holine w...
Upload nur 200 Mbit statt 500 Mbit beim GigaZuhause 1000 Glasfaser PRO – falsches Profil?
Hallo zusammen,ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe im Oktober über WhatsApp den Tarif GigaZuhause 1000 Glasfaser PRO abgeschlossen, also 1000 Mbit Download und 500 Mbit Upload.Mein Anschluss wurde d...
Kabel Internet komplett gestört NRW 44866
Hallo zusammen, ich nutze den GIGAZuhause 1000 Kabel. Als Router die Fritzbox 6690 Cable.Es lief so weit alles immer okay, bis auf das in den letzten 2-3 Monaten die Geschwindigkeit immer wieder weit unter die angepriesenen 1000Mbit/s absackte. Aber ...
Wiederkehrende Störungen Upload und Allgemeine Verbindung zum Internet
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit (ca 6 Monate) andauernde Einschränkungen im Upload und Morgens sowie Abends einen kompletten Verbindungsverlust zum Internet. Nachdem der Router dann Neu gestartet wird geht es wieder für 2-3 Tage. Die Einschränkung...
Fristgerechter Widerruf, keine Antwort von Vodafone
Hallo, ich habe an dem selben Tag, an dem der Vertrag bestätigt wurde, noch einen Widerruf an kabel-widerruf@vodafone.com versandt.Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten. Stattdessen wird mir alles Mögliche zur Aktivierung meines Vertrags zuge...