Community durchsuchen

Aktivität in Internet & Festnetz

Instabiles Kabel - Internet

Tach.Seit nur längerer Zeit hab ich Massive Probleme mit dem Kabel- Internet. Immerwieder ausfälle, starke einschränkungen, die es unmöglich machen dies so zu nutzen, wie ich es benötige.Neustarten der Verbindung sowie des Routers gibt keine Besserun...

Kanalinfo1.png Kanalinfo2.png Kanalinfo3.png Kanalinfo4.png

Upload fehlerhaft

Hallo zusammen,ich kämpfe seit längerer Zeit mit einem wiederkehrenden Problem an meinem Kabelanschluss. Das Fehlerbild ist immer identisch: Der Anschluss läuft 5–7 Tage absolut problemlos, anschließend fällt das Internet plötzlich aus. Meist bemerke...

Basti656 von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Beratung

Massive Falschberatung im Shop bei Umzug – Unberechtigter Doppelvertrag seit fast einem JahrHallo zusammen,ich wende mich heute an die Community-Moderatoren, da ich bei meinem Umzug im Shop massiv falsch beraten wurde.Was ist passiert?Vor etwa einem ...

J-No von Rookie
  • 143 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

AlwaysOn Email wurde nicht zugestellt

Ich habe vor Kurzem eine Störungsmeldung für mein Kabel-Internet erstellt. Im Verlauf wurde mir zur Überbrückung die AlwaysOn eSim angeboten, welche per Email zugestellt werden sollte. Diese Email kam bisher allerdings nicht an. Bei der Ticketerstell...

JoFreeman von Smart-Analyzer
  • 91 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störungen seid heute in berlin

Ich habe eine störung im Dsl Netz seid heute morgen bis jetzt . Streamingdienste laufen einwandfrei allerdings sind downloadzeiten extrem niedrig und brechen dann ununterbrochen ab. Auch das einloggen in World of warcraft geht nicht bei 80% bricht da...

Andchk von Forum-Checker
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker Termin stornieren

Hallo zusammen,  habe Montag einen Techniker Termin, da sich das Problem jedoch gelöst hat, möchte ich den Termin absagen. Über Hotline geht keiner dran, nur Warteschlange und online geht das leider auch nicht. Ich solle mich bei der Telekom melden, ...

Mangi99 von Smart-Analyzer
  • 119 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone schuldet mir die Auszahlung einer Gutschrift

Hallo,ich habe den Internet-Anschluss bei Vodafone gekündigt. In der Rechnung für Mai 2026 (datiert mit 07.05.2026) habe ich deshalb eine Summe X gutgeschrieben bekommen. In der Rechnung steht "Die Erstattung Ihres Guthabens von X erfolgt automatisch...

UHe von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Vodafon Station - Änderungen bei DHCP werden nicht übernommen

Hallo Community, ich habe die HomeBox Option gekündigt und nun seit heute eine Vodafone Station in Betrieb (CGA6444VF, Firmware-Version 19.3B70-1.2.49). Die Umstellung war realtiv problemlos. Nun möchte ich die bei der Inbetriebnahme gewählten DHCP P...

chrisul von Digitalisierer
  • 3985 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes