Aktivität in Internet & Festnetz
1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert
Guten Tag zusammen, ich habe ein "kleines" Problemchen. Ich habe seit zwei Wochen ein Haustelefon und alles an der richtigen Stelle angeschlossen. Auch in der Fritz!Box habe ich die Einstellungen überprüft und alles korrekt eingegeben (Rufnummer, Spr...
Kabel-Internet seit gestern ohne Verbindung
Hallo,seit gestern funktioniert mein Kabel-Internet nicht. Die drei LEDs am Router leuchten dauerhaft grün, trotzdem besteht keine Internetverbindung.Ich habe den Router bereits neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Störung best...
Gelöst! FRITZ!Box 6490 Cable austauschen
Ich habe eine gemietete FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) mit FRITZ!OS 7.58 im Einsatz, und würde gern den in FRITZ!OS 8.25 neuen Internet-Ausfallschutz über USB-Mobilfunk-Stick nutzen. Wie kann ich den Austausch meiner etwas veralteten Fritz!Box beantragen...
Mal wieder Haustürgeschäft
Hallo Gemeinde, gestern hatte ich (mal wieder) zwei junge Leute(einen Mann und eine Frau) vor meiner Wohnungstür. Wiesen sich als Vodafone Mitarbeiter aus. Die wollte sich nicht mal abwimmeln lassen, als ich denen sagte das ich was von Vodafone habe...
"RED_VKD_800" was ist das?
"RED_VKD_800" was ist das? @Meenzermichel Beitrag ins passende Board verschoben. LG Denny
Betreff:100 € App-Willkommensbonus fälschlicherweise abgelehnt
Hallo zusammen,ich habe über das Vergleichsportal Check24 den Tarif „Vodafone DSL 100“ abgeschlossen. Der Anschluss ist mittlerweile erfolgreich geschaltet und läuft.Ich erfülle alle Voraussetzungen für den 100 € App-Willkommensbonus (echter Neukunde...
Upload dauerhaft bei 1 Mbit/s blockiert trotz perfekter Werte (256QAM) – Bitte Neu-Provisionierung
Hallo zusammen, ich habe an meinem Kabelanschluss ein Problem mit dem Upload. Dieser ist zu jeder Tageszeit, also dauerhaft (24/7), bei ~1,0 Mbit/s gedeckelt. Der Download läuft hingegen normal. Ein physikalisches Leitungsproblem oder eine Rückweg...
Erfahrung mit Sagemcom Fast 3893E und Arris CM3500 Modem
Hallo in die Runde, ich habe mir das neue Sagemcom Fast 3893E Kabelmodem bei Werner Electronic als Nachfolger des ARRIS CM3500 bestellt. Es soll bei VF als reines Modem bereits stabil funktionieren und die Anmeldung problemlos klappen. Gibt es schon ...
Nach DNS-Fehler (Telefonie) geht gar nichts mehr
Hallo zusammen, seit ca. drei Tagen hab ich ein Problem. Zu verschiedenen Zeiten, zeigt die FRITZ!Box sporadisch DNS-Fehler in der Telefonie an (Ich nutze kein Festnetz, es sind aber drei Nummern aktiv). Kurz darauf geht in Sachen Internet gar nichts...
Ständig EINIGE Websieten nicht erreichbar, andere schon - Router schon 2 x getauscht
TAGCHEN! Vodafone hat ein echtes Problem: Ständig sind einige Internetseiten NICHT erreichbar, andere gleichzeitig schon. Neustart des Routers bringt wenige Minuten / Stunden einen Lösung. Vodafone hat den Router deshalb 2 x bereits getauscht.Eine Fr...