Aktivität in Internet & Festnetz
Gelöst! Formularcenter funktioniert nicht "Das hat leider nicht geklappt"
Wie kann man denn den Vodafone Service mit einer Textnachricht plus Anlage erreichen?Das Formularcenter funktioniert nicht (von unterschiedlichen Rechnern und unterschiedlichen IP-Anschlüssen aus probiert) und eine offizielle E-Mail-Adresse ist nicht...
"Mein Netzwerk hat einen hohen Ping."
Guten Tag, ich habe eine Frage: Seit gestern Abend habe ich einen Ping von über 100. Was soll ich tun? Können Sie das bitte beheben?"
Komplettausfalls seit nunmehr 3 Tagen
Hallo zusammen... ich weiß es dreht sich hier um die Community, aber vielleicht liest ja jemand vom Support mit.Seit 3 Tagen ist unser ganzes Dorf offline im Kabel-Netz (PLZ 55450). Ticket 007-0408421/25.Unsere beiden Rathäuser (ich arbeite dort) sin...
Kündigung SuperWLAN-Verstaerker
Wo kann ich meinen SuperWLAN-Verstaerker von Vodafone kündigen?Viele GrüßeT. Krämer
Störung melden
Ich frage mich, wie es möglich sein soll eine Störung zu melden, wenn Internet und Telefon nicht funktionieren.Das tritt bei dem Anschluss meiner Mutter immer wieder auf. Bzw immer wieder Störungen in der ganzen Strasse.Eine Online störungsmeldung gi...
FritzBox 6690 Cable LAN sehr langsam
Hallo in die Runde,ich habe eine FritzBox 6690 Cable von Vodafone als Leihgerät. Die Box habe ich schon recht lange. Mit der Box sind diverse Geräte per WLAN verbunden. Der Computer ist mit einem neuen Cat 6 Kabel direkt am Port 1 der Box. Die Ports ...
Hoher Ping am Abend
Hallo zusammen,da ich bisher über den Ticket-Weg nicht weiter gekommen bin eröffne ich nun auch mal eine Forenbeitrag. Wir haben bei unserem Anschluss (fast) immer von 20-23 Uhr Pings von 100-140ms. Der erste Techniker sagte, dass es sich um eine hoh...
Gelöst! Upload-Probleme rund um die Uhr – DOCSIS 3.0 nur 4QAM, starker Verdacht auf Rückwegstörung
Hallo Vodafone-Team, ich habe seit einiger Zeit durchgehend massive Upload-Probleme.Während ich inzwischen im Download teils wieder bis zu 300 Mbit/s erreiche (nach Optimierung meiner Hausverkabelung), liegt der Upload meist unter 1 Mbit/s – auch tag...
Wlan schwankt lansgam normal
Hallo zusammen, auf einmal ist mein WLAN immer wieder also sehr häufig extrem langsam egal auf welchem Gerät. Dann lädt keine Seite. Wenn ich Glück habe läuft es für 1 Minute normal dann wieder nicht mehr. Bisher habe ich Reset probiert nichts gehol...
GigaZuhause 250 DSL - Probleme mit Geschwindigkeit / Seitenaufbau
Hallo zusammen,seit etwa 3 Tagen habe ich leider mit meiner Internetverbindung große Probleme.Seiten laden sehr langsam bzw. brechen mit Fehlermeldung ab. Internet Speedtests geben mitunter Fehlermeldungen aus, u.a. auch der VF eigene Speedtest. Dies...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
81 | |
11 | |
9 | |
9 | |
8 |