Aktivität in Internet & Festnetz
Kein Internet seit 3 Wochen
Hallo, ich habe seit 3 Wochen kein Internet, Router ist nicht einmal mehr über Auswahl am PC/Telefon sichtbar und ich habe das bereits 3 mal über die Serviceline gemeldet. Jedes mal wurde mir die Zusendung eines neuen Routers versprochen, doch irgend...
Vodafone Premium Cable kündigen
Guten Abend, ich möchte bitte das Vodafone Premium Cable nach Ablauf der 2 gratis Monate kündigen.Mit besten Grüßen
Gelöst! Anbieterwechsel-Chaos und Routerproblem
Hi,ich versuche, mich so gut wie möglich kurz zu fassen. Also:Ich war/bin seit 2013 Kunde. Damals noch Kabel Deutschland, jetzt Vodafone. Soweit, so gut. Ich hatte auch nie Probleme, außer vor ein paar Monaten, weil ein Netzknotenpunkt wegen technisc...
Außerordentliche Kündigung wird ignoriert
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich Probleme mit dem Internet (immer wieder kompletter Ausfall für einige Sekunden; Online Meetings, Spiele, Netflix usw. damit nicht möglich) und das im September hier im Forum diskutiert und dann verschiede...
Upload zu gering
Hallo zusammen,ich habe einen Vodafon Cable Tarif mit 1000Mbit/s Download und 50Mbit/s upload. Seit Mitte Oktober liegt der Upload nur noch zwischen bei 5 bis 10 Mbit/s.Davor lag der Upload sehr stabil bei 50 8Alles gemessen mit dem Vodafone Speedtes...
Pingschwankungen; Paketverluste; schlechter Upload explizit bei Gaming
Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme beim spielen von Games auf der PS5.Am schlimmsten ist es bei EaFc25. Hier sind sichtbare Pingschwankungen von ca. 35ms-500/600ms.Der Download via Playstation liegt bei ca .400-450K. Der Upload ...
Störung Kabel-Internet: Download sehr langsam und Verbindungsabbrüche
Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist der Download extrem niedrig, statt 1.000 Mbits erhalte ich nur so ca. 300 Mbits maximal. Manchmal habe ich auch Internetaussetzer für ein paar Sekunden, was ziemlich nervig ist (werde aus Onlinegames geworfen, Sk...
Fernbedienung reagiert nicht mehr
Habe versehentlich die WPS Taste gedrückt, seitdem funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.Habe nur noch Mediathek auf dem TV. Wie kann ich WPS wieder abschalten?
Eigenen Router aktivieren
Halloich habe leider das Problem, dass auf der Seite zur Aktivierung des eigenen Kabelrouters (www.vod.af/router-freischalten), keine Eingabefelder vorhanden sind !Ich weiss nicht ob es nur an mir liegt oder ob die Seite fehlerhaft ist Ich hoffe, das...
Advise on degraded connection
Seit Oktober ist meine Kabel-1000-Verbindung sehr instabil und hat eine extrem schlechte Upload-Geschwindigkeit. Vor Oktober waren Upload-Geschwindigkeiten von +45Mbps möglich, aber seit Oktober liegt die Upload-Geschwindigkeit meistens unter 1 Mbps....