TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Aktivierungscode nicht per Post erhalten. Kann ich es per E-Mail erhalten? Für Vodafone Kabel
Bekomme einfach keine Internet Verbindung hin. FRITZ!Box mit MIC funktioniert ohne Probleme. Habe erstmal nur einen Deco am Vodafone Modem angeschlossen. Das Netz ist allerdings von der Telekom. Modem wurde über den Telekom-Link aktiviert (sonst würd...
Hallo, seit knappen 2 Wochen haben wir jeden Abend ab 19/20 Uhr Probleme mit dem Internet, von jetzt auf gleich wird es extrem langsam oder ist auch sehr oft garnicht mehr verfügbar.Daher muss ich jeden Abend den Router neustarten, damit die Verbindu...
Wie kann ich für einen Internet&phone DSL 50 Vertrag mit EasyBox 804 die Rufnummerunterdrückung (CLIR) aufheben?Auf die entsprechende Einstellung im Router reagiert das System nicht. In Forumsbeiträgen aus dem letzten Jahr war die Rede von einer Ink...
Hallo,ich kann keine ausgehenden Anrufe tätigen, also niemanden anrufen. Vertrag ist Kabel Internet und Festnetz. Folgende Beobachtungen:- Ich habe nichts an den Einstellungen geändert (Hat jahrelange einwandfrei funktioniert.)- Eingehende Anrufe kom...
Hallo, Ich hatte vor ca. 1 Jahr einen Kabel Anschluss bei Vodafone und dafür hatte ich mir einen eigenen Kabelrouter gekauft von Fritzbox. Nachdem ich umgezogen bin und kein Kabel verfügbar war, bin ich auf Vodafone DSL gewechselt. Jetzt habe ich me...
Hallo zusammen. Wir haben derzeit einen VF Kabelvertrag (250/50) und wohnen in einem dreigeschossigen EFH. Der Router ist im 3. Stock platziert, weshalb wir ein EG kaum / nur sehr schlecht WLAN Verbindung haben. Repeater haben leider nicht wirklich g...
Moin, aufgrund eines Tiefbau Schadens waren wir 6 Wochen ohne Kabel Signal (Internet und Telefon) Es gab 5 oder 6 Tickets beim Vodafone Support. Dreimal kamen Techniker, dreimal waren Techniker angekündigt, kamen aber nicht. Die von Vodafone beauft...
Subject: Restoration of online access to invoices for Pulse for Integrated Solutions GmbH (customer number: ******)Dear Vodafone GmbH team,I hope this email reaches you safely. My name is Kareem Abusaid and I am writing to you as Managing Director ...
Hallo zusammen,ich schreibe hier direkt in das Forum, weil ich mir von der Hotline keine Hilfe verspreche.Nach über zwei Jahren keinerlei Probleme mit dem Internt und der Telefnie über das Kabelnetz habe ich nun seit ca. 5 Tagen Probleme mit der Tele...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
23 | |
22 | |
14 | |
13 |