Community durchsuchen

Aktivität in Internet & Festnetz

Willkommensbrief liegt nicht vor

Hiheute ist mein neuer DSL Anschluß installiert worden und ich habe eine MIC bekommen. Die kann ich leider nicht für meinen Router nutzen. die DSL Kennung, wollte ich über mein Vodafone abrufen, nur leider ist der Vertrag dort nicht hinterlegt. Ich w...

kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar

Hallo,ich versuche seit einer Woche für meinen neu abgeschlossenen Vodafone Kabel-Vertrag das Internet bzw. den Router zu aktivieren.Die Aktivierungs-Webseite lädt jedoch nicht. Ich habe es schon mit verschiedenen Browsern, Endgeräten und DNS-Einstel...

flobal von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Internetlogin mit Fritzbox 7390

Moin,ich möchte mich via DSL über meine Fritzbox 7390 mit meinen Vodafone-Logindaten aus meinem neuen Vertrag im Internet anmelden. MIC macht die Alte nicht, also Benutzername, Kennwort. Erst kommt die Meldung, dass der Vorgang abgeschlossen wurde un...

Nicht korrigierbare Fehler bei FritzBox 6591

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit nicht korrigierbare Fehlern auf Kanal 1 und 2.Sind diese Werte normal? Werte siehe Anhang. Danke und Grüße

Manfred_J von Smart-Analyzer
  • 88 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Mobilfunknetz Leverkusen

Hallo zusammen, ich habe mich vor einigen Monaten schonmal an Euch gewendet, weil mein Vater Probleme beim Entgegennehmen und Tätigen von Anrufen mit seinem Mobiltelefon hat. Es wurde festgestellt , dass die Antenne im Ort defekt war. Nach erfolgter ...

Soffi11 von Smart-Analyzer
  • 23 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Unterbrechungen der DSL-Verbindung.

Guten Tag. Ich habe einen Vodafone-Internetanschluss über DSL. Seit langem kommt es täglich und häufig zu Unterbrechungen der Internetverbindung. Die Pausen dauern etwa 1-2 Minuten und sind sehr häufig. Vielleicht kann ich den technischen Support irg...

Cortes von Daten-Fan
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo, wir versuchen vergeblich, bei Vodafone per sofort zu kündigen, da wir zu einem anderen Anbieter wechseln wollen. Vodafone ist ja das allerletzte in allen Bereichen. Sei es Kundenservice, sei es Internetverbindung.....Nun wird aber jedes Kündig...

Roxy1984 von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top Autoren