Community durchsuchen

Aktivität in Internet & Festnetz

Fehlermeldung im Kontaktformular

Hi Zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es spä...

SaGa26 von • Daten-Fan
  • 4306 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 3 Likes

Freischaltung Fritzbox 6690 Cable

Habe am 25.09. um Freischaltung meiner Fritzbox 6690 Cable gebeten. Seitdem jeden Tag ein Anruf im Callcenter mit jeweils unterschiedlichen Aussagen. Gestern morgen eine Mail bekommen, dass die Freischaltung erfolgt ist, Internetzugang und Telefon fu...

wusel2 von • Smart-Analyzer
  • 170 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 6690 auf 6690 pro?

Hallo zusammen,Ich möchte gerne wechseln von 6690 auf 6690 pro.Kann ich da von der alten Box ein Backup auf die neue machen? Oder eher alles neu machen? Danke  

Charly1405 von • Smart-Analyzer
  • 157 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Tag Email über "Deine Kabel-Rechnung"

Seit etwa 10 Tagen bekomme ich TÄGLICH eine Email. dass eine neue Rechnung vorliegt. Das hört nicht auf. Was ist da los?Im Portal angemeldet, scheint alles i.O. zu sein. Die täglichen Emails nerven aber kolossal.   *** @Taddylongdrive, Beitrag von Mo...

Vertragswechsel Vodafone zu Telekom

Guten Tag liebe Community. Wir haben Anfang Dezember 2025 unseren Vodafone Vertrag (Red Internet&Phone 250 Cable U) von einem Servicemitarbeiter der Telekom kündigen lassen und auf die Telekom umgeschrieben. Der Vertragswechsel lief soweit so gut und...

Gebrauchte Fritz Box Cable 6591 aktivieren

Hallo, ich habe eine gebrauchte Fritz Box 6591 Cable erworben, die ich an meinem Anschluss nutzen möchte. Nun wollte ich sie aktivieren. Nur leider wird mir angezeigt, das die Box wohl noch auf den Anschluss des Vorbesitzers gemeldet ist. Diesen erre...

Micha_75 von • Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Willkommen Bonus

Hallo, ich habe meinen Vertrag für GigaZuhause 800 Kabel über die MediaMarkt Tarifwelt im Aktionszeitraum abgeschlossen. Der 100€ App-Willkommensbonus wurde mir am 24.07. leider automatisch abgelehnt. Da mein Tarif und der Buchungsweg voll berechtigt...