Community durchsuchen

Aktivität in Internet & Festnetz

Immer Internet Abbrüche, nur Fritzbox Neustart hilft

Bei mir bricht seit mehreren Wochen die Internetverbindung sporadisch ab. Manchmal nur einmal am Tag dann wieder mehrmals täglich. Dies lässt sich aber nur beheben indem ich meinen eigenen Router die Fritzbox 6490 wieder neu starte. Die Verbindung is...

Eule21 von Netzwerkforscher
  • 8311 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Manche Websites laden nicht

Seit gestern hab ich erfolgreich einen Kabel-Internet Anschluss den ich mit einer privaten Fritzbox 6670 betreibe. Scheinbar bin ich aber von einem Problem betroffen dass schon mehrfach in der Community genannt wurde (2105589, 2629569) dass es mit de...

Anbieterwchsel von T-Com zu Vodafon

Wer auch immer diese Nachricht liest, ich würde mir wünschen ,er ist in der Hierachie des Unternehmens hoch genug eingeordnet um Entscheidungen zu treffen. ( Denn einiges läuft bei ihnen völlig schief )Ich wollte meinen Anbieter wechseln , wollte von...

HPofell von Forum-Checker
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung Tagelanger Internetstörung

Frage in die Runde: Hat eigentlich schon irgendjemand eine Erstattung lt. § 58 TKG bekommen. Ich versuche krampfhaft eine Erstattung zu bekommen?Bitte keine Antworten wie Whatsapp, oder chat. Da ist nur der Bot dran der NICHTS KANN außer zur Holine w...

Kabel Internet komplett gestört NRW 44866

Hallo zusammen, ich nutze den GIGAZuhause 1000 Kabel. Als Router die Fritzbox 6690 Cable.Es lief so weit alles immer okay, bis auf das in den letzten 2-3 Monaten die Geschwindigkeit immer wieder weit unter die angepriesenen 1000Mbit/s absackte. Aber ...

Screenshot 2026-01-13 100949.jpg Screenshot 2026-01-13 101034.jpg Screenshot 2026-01-13 101119.jpg Screenshot 2026-01-13 101149.jpg
tronissimo von Smart-Analyzer
  • 250 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fristgerechter Widerruf, keine Antwort von Vodafone

Hallo, ich habe an dem selben Tag, an dem der Vertrag bestätigt wurde, noch einen Widerruf an kabel-widerruf@vodafone.com versandt.Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten. Stattdessen wird mir alles Mögliche zur Aktivierung meines Vertrags zuge...

knickknack von Smart-Analyzer
  • 69 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes