Community durchsuchen

Aktivität in Internet & Festnetz

Freischaltung eigener Router 6670

Hallo Liebe Vodafone-Community, ich habe mir vor etwa drei Wochen einen Router selbst gekauft (FritzBox 6670 Cable) und warte seit dem auf die Freischaltung von Vodafone. Mein Kabelvertrag sollte seit dem 22.05.2026 aktiv sein, nix ist aktiv. Am 22.0...

Vodafone schafft es nicht, eigenen Router zu hinterlegen

Hallo Community, wie der Betreff schon sagt, warte ich mittlerweile seit 4 Tagen darauf, dass Vodafone meinen eigenen Router hinterlegt, damit mein Anschluss funktioniert. Bis einschließlich 02.06. war dieser noch beim vorherigen Anbieter registriert...

Scylla_ von Smart-Analyzer
  • 144 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!OS-Update 6591 (Cable)

Moin!Seit einiger Zeit bekomme ich folgende Meldung nach einem versuchten Update, anschließend alle Geräte aus dem WLAN geschmissen: "Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 6591 Cable (Vodafone) wurde nicht aktualisiert.Während des Updates ist ein Fehler aufge...

Rheingold von App-Professor
  • 3416 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu eigener Fritz Box 6670 in Baden-Württemberg

Hi, ich habe einen alten Unitymedia -Vertrag und bin in BW ansässig. Weil die alte Vodafone Station nicht mehr richtig funktioniert hat, habe ich eine FritzBox 6670 bei Media-Markt gekauft und versucht anzuschließen (01.06). Die Station blinkt allerd...

Gnunt von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

0900 Nummern

Hallo,ich habe keine drittanbietersperre und kann einige 0900 nummern anrufen und bei machen kommt die Ansage:der gewünschte Service ist von dieser Leitung nicht erreichbar.Wie gesagt,andere 0900 nummern funktionieren einwandfrei.Weiß jemand Rat? Kun...

Michi3331 von Smart-Analyzer
  • 211 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Updatemöglichkeit für bei Vodafone gekauften Router

Ich beabsichtige bei meinem Wechsel zu Glasfaser einen Router von Vodafone zu kaufen statt zu mieten.Kann ich dann die Updates für den Router selbst ausführen oder liegt die Updatehoheit weiter bei Vodafone?Wer kann mir dazu Auskunft geben ?

tiguan1943 von Digitalisierer
  • 668 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes