Community durchsuchen

Aktivität in Internet & Festnetz

Glasfaser einrichten am TP-Link Deco X50

Bekomme einfach keine Internet Verbindung hin. FRITZ!Box mit MIC funktioniert ohne Probleme. Habe erstmal nur einen Deco am Vodafone Modem angeschlossen. Das Netz ist allerdings von der Telekom. Modem wurde über den Telekom-Link aktiviert (sonst würd...

wolfcry19 von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufnummernanzeige bei ausgehender Rufnummer.

Wie kann ich für einen Internet&phone DSL 50 Vertrag mit EasyBox 804 die Rufnummerunterdrückung (CLIR) aufheben?Auf die entsprechende Einstellung im Router reagiert das System nicht.  In Forumsbeiträgen aus dem letzten Jahr war die Rede von einer Ink...

HubertB1 von Daten-Fan
  • 19 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alten Fritzbox Cable Router Mac Adresse freigeben

Hallo,  Ich hatte vor ca. 1 Jahr einen Kabel Anschluss bei Vodafone und dafür hatte ich mir einen eigenen Kabelrouter gekauft von Fritzbox. Nachdem ich umgezogen bin und kein Kabel verfügbar war, bin ich auf Vodafone DSL gewechselt. Jetzt habe ich me...

Marvler von Netzwerkforscher
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abdeckung über drei Etagen

Hallo zusammen. Wir haben derzeit einen VF Kabelvertrag (250/50) und wohnen in einem dreigeschossigen EFH. Der Router ist im 3. Stock platziert, weshalb wir ein EG kaum / nur sehr schlecht WLAN Verbindung haben. Repeater haben leider nicht wirklich g...

IMG_20231210_095556.jpg
Douglas512 von Smart-Analyzer
  • 84 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift für 6 Wochen Total Ausfall beantragen

Moin, aufgrund eines Tiefbau Schadens waren wir 6 Wochen ohne Kabel Signal (Internet und Telefon)  Es gab 5 oder 6  Tickets beim Vodafone Support. Dreimal kamen Techniker, dreimal waren Techniker angekündigt, kamen aber nicht. Die von Vodafone beauft...

raoulduke von Smart-Analyzer
  • 64 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes
Top Autoren