Community durchsuchen

Aktivität in Internet & Festnetz

Komplettausfalls seit nunmehr 3 Tagen

Hallo zusammen... ich weiß es dreht sich hier um die Community, aber vielleicht liest ja jemand vom Support mit.Seit 3 Tagen ist unser ganzes Dorf offline im Kabel-Netz (PLZ 55450). Ticket 007-0408421/25.Unsere beiden Rathäuser (ich arbeite dort) sin...

Störung melden

Ich frage mich, wie es möglich sein soll eine Störung zu melden, wenn Internet und Telefon nicht funktionieren.Das tritt bei dem Anschluss meiner Mutter immer wieder auf. Bzw immer wieder Störungen in der ganzen Strasse.Eine Online störungsmeldung gi...

NGC8401 von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6690 Cable LAN sehr langsam

Hallo in die Runde,ich habe eine FritzBox 6690 Cable von Vodafone als Leihgerät. Die Box habe ich schon recht lange. Mit der Box sind diverse Geräte per WLAN verbunden. Der Computer ist mit einem neuen Cat 6 Kabel direkt am Port 1 der Box. Die Ports ...

raweifel von Digitalisierer
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping am Abend

Hallo zusammen,da ich bisher über den Ticket-Weg nicht weiter gekommen bin eröffne ich nun auch mal eine Forenbeitrag. Wir haben bei unserem Anschluss (fast) immer von 20-23 Uhr Pings von 100-140ms. Der erste Techniker sagte, dass es sich um eine hoh...

Julian1990 von Netzwerkforscher
  • 994 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Wlan schwankt lansgam normal

Hallo zusammen, auf einmal ist mein WLAN immer wieder also sehr häufig extrem langsam egal auf welchem Gerät. Dann lädt keine Seite. Wenn ich Glück habe läuft es für 1 Minute normal dann wieder nicht mehr.  Bisher habe ich Reset probiert nichts gehol...

Geofreye von Rookie
  • 121 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes
Top Autoren