Community durchsuchen

Aktivität in Internet & Festnetz

Vodafone Station WiFi 6 schmeisst Geräte aus dem LAN

Hallo Vodafone-Team,ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meiner Vodafone Station.Einzelne Geräte werden in unregelmäßigen Abständen komplett aus dem WLANgeworfen und müssen sich dann neu verbinden. Das passiert typischerweisealle paar Stunden.B...

kamai von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit ist zu tief vom dem Router

Ich habe ein Problem: Unsere Fritz Box 6490 hat ein Abo GigaZuhause 500 Kabel, nachdem wir von 250 ein Upgrade gemacht haben. Von Vodafone kommen über 500 Mbit/s ab Router kommen nur noch 5 Mbit/s, maximal 10 Mbit/s auf den Computer.Ich habe schon 3-...

Störungen im Kabel-Netz

Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr, wie viele andere auch. Die Kosten des Tarifs sind hoch, und die Qualität des Netzes lässt zu wünschen übrig. Hier sitzen wir nun, ohne Internet und ohne Erklärung, und warten auf ein "Wunder". Wie lange wi...

Gelöst! Wie kann ich mein telefon nummer einstellen?

Hallo!  Ich habe kürzlich eine E-Mail von Vodafone, dass meine Telefonzugangsdaten geändert wurden. Ich habe versucht, sie mit den von Ihnen angegebenen Zugangsdaten zu ändern, aber es funktioniert nicht.Können Sie mir bitte helfen und mir sagen, w...

Icedtea von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes
Top Autoren