Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 22573 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 18617 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Mann muss heut zu tage wirklich aufpassen!!

Moin Moin ,    unser Vodafone Station Router ist letzte Woche Sonntag irgendwie defekt geworden. Müsste ich lügen,ich glaube ca 3 bis 4 jahren hatte ich dieses gehabt. Eigendlich hatte ich nie Probleme oder sonstiges mit Vodafone Service gehabt. Es l...

dock36jr- von Netzwerkforscher
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein stabiles Intrnet seit Oktober 2025

seit Oktober 2025 erhebliche schwankungen der Internetgeschwindigkeit - mehrfach bekam ich von der Hotline zur Antwort es gibt keine Störung - liegt an meinen Geräten ( Router wurde im Dezember ausgetauscht)zuletzt wurde mir gesagt wenn es nicht geht...

SABI04KR von Smart-Analyzer
  • 159 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tellja Cashback verweigert

angeblich der Link nicht korrekt benutz, ganz ehrlich.... sagt doch einfach das ihr mich reingelegt habt, ich habe mich extra bei euch Regestriert und der Vorgang taucht auf .... und JAAAA neue Kundin habt ihr.... für mich *piep* , alle wissen es  ...

Seit 19 Monate falscher TV Connect Start Tarif

Hallo zusammen, ich habe nun meinen Vertrag für Kabel TV "TV Connect Start" gekündigt.Ich habe nachdem das Nebenkostenprivileg für Kabelfernsehen zum 1. Juli 2024 abgeschafft wurde einen eiegen Vertrag abgeschlossen. Seit Monaten zahle ich 12,99€ obw...

Dexxa von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehr Beiträge laden > funktioniert nicht

die Funktion "Mehr Beiträge laden" am Ende jeder Seite funktioniert aktuell nichtverschiedene Browser getestet (Chrome, Edge, Firefox)

RobertP von Giga-Genie
  • 235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 3 Likes

E-Mail & Cloud Beta Version deaktivieren

Hallo,die Beta-Version hat sehr viele Bugs, gefühlt funktioniert hier gar nichts. Gibt es eine Möglichkeit auf die alte Variante zurück zu kehren?Gruß Holger

HoGeb von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung/Komplettausfall

Heute habe ich wegen einer Störung im Aufträge meiner Mutter bei Vodafone angerufen. Es geht um einen Komplettausfall. Kein Telefon/Internet oder Fernsehen.Der Ausfall betrifft auch Nachbarin. Es ist ein Haus mit lediglich 2 Wohnungen.Es sollte sich ...

Caythea von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Exklusives ChatGPT-Angebot wie Netflix?

Hallo Vodafone-Team Wie beim Netflix-Angebot für Exklusiv Mobilfunk Kunden wäre es mega, wenn ihr auch für ChatGPT ein exklusives Angebot machen könntet!Zum Beispiel:Monatlicher oder jährlicher Plan mit richtig starkem RabattMindestens 50 % Rabatt f...

stealth96 von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Suche das Beschwerdemanagement für Privatkunden

Suche das Beschwerdemanagement für PrivatkundenBericht: Erster Vodafone-Entstörungsversuch – ein Erfahrungswert vom 13.01.2026 Der erste Entstörungsversuch durch Vodafone begann vielversprechend mit der fachlich präzisen Frage des Technikers: „Was is...

GuidoHorsch von Netzwerkforscher
  • 2919 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Lob

Hallo Vodafon Team, da meine Verbindung bei der Bewertung nach den Gespräch mit der Kundenberaterin abgebrochen ist möchte ich dieses über den Weg tun. Ich möchte mich sehr herzlich bei der Kundenberaterin *** bedanken. Eine so nette und freundliche ...

HUPCN von Forum-Checker
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes