Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 21743 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 17830 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Bestellprozess Mobilfunkprodukt; Authentifizierungsmerkmale

Hoch geschätztes Vodafone-Kunden-Forum!Der Verfasser dieses Erfahrungsberichts berichtet Ihnen hiermit vom Bestellprozess des Mobilfunkproduktes GigaMobil XL. Am 14.11.2025 bestellte er das Produkt über das Preisvergleichsportal Check24 und gab als W...

keine Zahlenwiederholungen im Wlan-Passwort

Wieso gibt es seit 2 Jahren das Problem, dass man in einem Wlan-Passwort nicht zu oft die selben Symbole wiederholen darf. Es kann doch nicht wirklich wahr sein, das ein Passwort wie "lol_1234" als gut eingestuft wird, aber komplexere Passwörter als ...

Perraton von Youngster
  • 216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Warum verlasst ihr den DE-CIX?

Euer Blogeintrag bzgl. Interlink, ist netzwerktechnisch eine reine Nebelkerze. Warum müsst ihr den gleichen Fehler machen wie die Telekom?

x4FF3 von Netzwerkforscher
  • 3626 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 1 Likes

Mpeg-2 abschaltung

So irgendeiner muss es ja Mal sagen! Es ist eine absolute Frechheit und absolut unmöglich einfach ohne Ankündigung das mpeg2 Format der Privatsender auf h.264 umzuschalten Milionen von Geräten sind jetzt Sondermüll!Ich kann meinen schönen ipdr 9800c ...

PrePaid Card bestehendem Festnetz hinzüfügen

Wenn ich auf der Seite Vertrag & Teilnehmer hinzufügenbin, will er die Eingabe eines Teilnehmer-Kennworts haben. Was ist das für ein Kennwort. Pin Nummer der Prepaidkarte , Activierungscode Konto oder was auch sonstGruß Roland  

griessbx von Netzwerkforscher
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Wo finde ich den Aktivierungscode im Brief mit den Zugangsdaten? Ist es etwa der MIC???

ehrlei1 von Rookie
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falsche Rechnung

Hollo zusammen, mit ist klar das hier keine Hilfe erwarten kann weil es keine Vodafone Mitarbeiter hier gibt, zumindeste keine mit Rechten.Seit 3 Monaten erhalte ich falsche Rechnungen (Kabel-TV und I-Net). Telefonate mit dem "Service" welcher keiner...

VV51 von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice / Rückgewinnung

Ist hier noch wer, der den Kundenservice von Vodafone sowas von schlecht findet ??Erst kein Internet, Gekündigt und die Mitarbeiter zur Rückgewinnung sind auch nicht unbedingt auf Erfolg aus.Sehr enttäuschend ... 

Seni7 von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stabilität / Haltbarkeit von Xiaomi Smartphones

Ich finde es schon befremdlich, wenn ein Smartphone nach Ablauf der Garantiezeit auch seinen Dienst quitiert. Habe mein Redmi Note 12 Pro 5G im Juni 2023 von Vodafone erhalten und nun hat es sämtliche Funktionen eingestellt. Natürlich nimmt sich niem...

rum-gurken von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes