„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Heute habe ich unerwartet eine neue GigaTV Home Box erhalten – ohne vorherige Ankündigung oder Bestellung. Nach dem Anschließen lief alles grundsätzlich, allerdings bleiben die Sky-Programme weiterhin nicht zugänglich. Laut Kundenservice sei das auf ...
Und dann kommt auch noch das Marketing hinterher mit folgender Frage: „Wenn Du an den Besuch des Vodafone-Technikers denkst: Wie wahrscheinlich ist es, dass Du Vodafone Freunden, Bekannten und Kollegen weiterempfiehlst? “ Diese Frage (Techniker Bes...
Hallo, vielleicht kann sich das ein Moderator ansehen.Ich habe einen Mein VodafoneAccount und dieser hat eigenltich meine richtige Mail hinterlegt.Beim Anmelden am Community Forum musste ich mein Profil bestätigen und es kam immer die Meldung "Email ...
Ich habe die letzten zwei Wochen hin und wieder mal mit dem Kundenservice telefoniert bezüglich einer Abrechnung. Und es gab sehr viele Probleme beim Verständnis und der Kommunikation. Dann wurde ich aber angerufen und da muss ich wirklich ein riesen...
Vodafone ist eine Katastrophe, es braucht fast 1 Stunde um sich im Kundenportal anzumelden, die Software ist so schlecht das indische Script Kiddies in der Vorschule das besser hinbekämen. Alles wirkt zusammengefrickelt und nichts funktioniert vernün...
Nachdem ich mich schon mehrfach telefonisch über extrem hohe Latenzzeiten (100ms bis 500ms Ping) beschwert habe, hat man mir heute einen Techniker vorbeigeschickt und dieser war super freundlich, aber sehr erbost über Vodafone. Er meinte ganz klar zu...
Ich hatte Interesse am Gigacube um an meinem Arbeitsstandort schnelles Internet zu haben und auch Zuhause damit zu surfen, sodass ich nicht zwei Anschlüsse brauche. Der Mitarbeiter im Shop versprach mir, dass an meiner Arbeitsadresse schnelles Intern...
Wie schafft VF es keine einzige Woche ohne Störung durchzukommen. Was muss man alles falsch machen, um einen so fatalen Service abzuliefern. Ständig kein Internet, irgendwelche Abbrüche und die Servicemitarbeiter haben entweder absolut keine Ahnung, ...
Dein Internet ist eine Katastrophe, es ist veralteter als es ist, deshalb werde ich dich ersensen durch Dein Internet ist eine Katastrophe, ich werde dich durch jemand anderen ersetzen, und es wäre schön, wenn du wegen deiner Inkompetenz eine Rechnun...
Hallo zusammen, ich wollte hier einmal meine aktuelle Erfahrung mit Vodafone schildern. Vielleicht hat ja jemand Ähnliches erlebt oder kann mir sagen, ob das normal ist. Ich habe zwei Mobilfunkverträge bei Vodafone sowie einen Kabelvertrag. Einer der...