„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Mich würde mal interessieren, wann sich hier Moderatoren einschalten.Hier ist das ja wohl gerade passiert...https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Glasfaser-Netz/Nach-Umstellung-auf-1000er-Leitung-verschwindend-geringe/td-p/3252355
das erste ist keine Frage - nur ne Feststellung: es ist Strategie in Sachen Kundenfreundlichkeit, Hürden aufzubauen für die Registrierung hier, die ne Ansage fast unmöglich machen (erst nach 20 Versuchen geglückt - die Antwort darauf wissen nur Sie -...
Dauernde Störungen, kein Hilfe, die App ist Müll und absolut nicht hilfreich. Ich muss meine Abbrüche nun dokumentieren und an die Verbraucherschutzzentrale melden damit ich hier wieder raus komme.
Hallo zusammen, in der vergangenen Woche habe ich einen Spamanruf von +49 800 7733141 erhalten. Nach einem Rückruf bei Vodafone wurde mir mitgeteilt, dass diese Nummer definitiv nicht zu Vodafone gehört. Die Anruferin wollte zahlreiche persönliche Da...
Ich wurde heute von Vodafone (oder im Auftrag von Vodafone?) angerufen. Mir wurde eine Tarifumstellung empfohlen mit angeblich besseren Konditionen. An der monatl. Grundgebühr ändere sich nichts, jedoch gäbe es eine höhere Internetgeschwindigkeit und...
Warum? Vor ein paar Tagen stand da noch "Nur noch 11% vorrätig" Nach dem ganzen Eintragmarathon per Hand und hochladen der Auftragsbestätigung kommt dann unter Punkt 3 "nicht mehr verfügbar". Da ich etwas Zeit hatte, hab ich es aus lauter Jux und Tol...
Sehr geehrte Damen und Herren,gestern Abend 19.02.2025 haben in Stuttgart zwei Personen ohne Termin an unserer Tür geklingelt und sich als Vodafone-Mitarbeiter ausgegeben. Sie behaupteten, die Internetverbindung überprüfen und die Geschwindigkeit ver...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin maßlos enttäuscht und wütend über den miserablen Service, den ich von Vodafone erfahren habe. Seit geraumer Zeit kämpfe ich mit Internetstörungen, und obwohl ich bereits alles Mögliche unternommen habe, um das P...
Hallo zusammen, uns hat ein VF Vertriebspartner gestern besucht. Er hat mir ein neues Angebot schmackhaft gemacht und ich habe auch an seinem iPad unterschrieben.Jetzt habe ich ein sehr schlechtes Gewissen.Ich weiß ich bin selber daran schuld aber er...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen ein Feedback zu Ihrem GigaTV-Angebot geben. Es ist bedauerlich, dass es aktuell keine GigaTV-App für Samsung Smart TVs und den Amazon Fire TV Stick gibt. Eine solche App wäre für viele Kunden eine zeitg...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |