Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 14113 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 10300 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Vorschlag

Eine Meldung oder eine Nachricht wäre nicht schlecht wenn Wartungen entstehen und nicht eine plötzlich Internet Ausfall.ich glaube es ist nicht so schwierig sowas zu machen, oder?

Elrowi von Smart-Analyzer
  • 1342 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

kann mit VF-Account nicht in der community posten

Hallo,ich habe eine Frage zu meinen VF-Anschluss und wollte daher in der community eine Frage posten. Ich kann mich aber in der community mit meinem "gewöhnlichen" account nicht einloggen.Ich schreibe hier gerade mit einem frisch angelegten, temporär...

Frechheit Vertragsverlängerung

Ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Nun hat mich ein nicht so freundlicher Kollege der Rückgewinnung versucht mit Druck meinen Vertrag zu verlängern. Er war zum Ende des Telefonats echt unfreundlich!!! Ich bin so sehr von Vodafone enttäuscht...

Sollte mal ein Admin überprüfen

Ich glaube der besagte User im Screenshot benötigt einen Urlaub, gebe mit Sicherheit meine Zugangsdaten nicht heraus.

Mabanta von Datenguru
  • 1707 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Zugang gesperrt

Ich möchte wissen, warum mein Zugang zum Forum immer wieder gesperrt wird. Ich habe nach meinem Dafürhalten in keinster Weise gegen die Forenregeln verstossen. Vielleicht kann mir das mal einer erklären. 

NOL von Digitalisierer
  • 1971 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 4 Wochen aber Geld kassieren

Hab seit 4 Wochen kein Internet Mehrmals mit dem "Kundenservice" telefoniert ...Termine bekomme die kurz vorher abgesagt wurden ....Tickets die einfach geschlossen wurden obwohl noch offene Techniker Termine anstanden .... Nur solche faxen Aber Haupt...

LM17 von Daten-Fan
  • 1104 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unterirdisch, einfach unterirdisch

Wir haben für die Belieferung mittels Kabel extra einen teuren "Vodafone Business" Vertrag abgeschlossen. Der verspricht für einen monatlichen Preis von gut 70 Euro besonders schnelle Hilfe. Anfang der Woche lief das Internet nicht mehr, also angeruf...

Neindanke von Youngster
  • 1191 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes