„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Wir haben für die Belieferung mittels Kabel extra einen teuren "Vodafone Business" Vertrag abgeschlossen. Der verspricht für einen monatlichen Preis von gut 70 Euro besonders schnelle Hilfe. Anfang der Woche lief das Internet nicht mehr, also angeruf...
Wie ist es zu dem Umstand gekommen dass so ein großer Dienstleister kein eigenen Support für die zahlenden Kunden anbietet? Wie kann es sein dass man als Kunde mit Supportbedarf niemanden gegriffen bekommt, der direkt bei Vodafone angestellt ist und/...
Hallo,ich habe wie viel andere hier auch das Problem, dass ich sehr langsames WLAN nur auf dem Handy habe - auf beiden Frequenzbaendern. Auf 4 verschiedenen Handys, Android und IPhone. Andere Endgeraete sind nicht davon betroffen.Von einer Loesung ha...
Eine Meldung oder eine Nachricht wäre nicht schlecht wenn Wartungen entstehen und nicht eine plötzlich Internet Ausfall.ich glaube es ist nicht so schwierig sowas zu machen, oder?
Wenn beim Tarifwechsel oder Neuvertrag etwas schief läuft, verschuldet von Vodafon oder Kunden wird im Forum berechtigt Kritik geübt. Aber ich will mich zu Wort melden und ein Lob aussprechen. In Selbstinstallation habe ich den Tarifwechsel mit Insta...
Hallo Miteinander, habe heute diese Nachricht erhalten: Ihr Verfahren wurde deaktiviert. Überprüfen Sie es bitte unter: XXX Bitteschön, welches Verfahren ist da gemeint? Ist sicher Fake. Grüße aus Ulm Link gelöscht!
Hallo.Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Vertrag gekündigt, weil ich in ein anderes Land gezogen bin. Ich habe alle Papiere gesammelt, das Gerät abgeschickt und eine Empfangsbestätigung erhalten.Aber ich habe einen Inkassobrief bekommen. Obw...
Guten Tag,ich hatte gerade zwei sehr angenehme Telefonate mit Vodafone-Mitarbeitenden.Leider habe ich mir für das erste Telefonat den Namen nicht notiert - hier wurde aber eni Problem zu einer Internetstörung besprochen. Bei zweitem Gespräch ging es ...
AlwaysOn eigentlich ne ganz gute Notlösung, müsste man nicht dauern Hinterherrennen. Erst musste ich den Mobilen Router "einfordern", (sonst säße ich nach über einem Monat wohl noch immer ohne Internet da). Dann nach den 14 oder 15 Tagen Laufzeit wir...
Ich fände es Klasse, wenn man wie bei den anderen drei Mobilfunknetzbetreibern den APN auch nur auf IPv6 setzen könnte.Bei der Telekom geht das komplett ohne Einschränkungen (da dns64 und nat64 geboten wird). Bei 1&1 muss man sich noch einen DNS64-Di...