„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Erst hatte ich gewaltige Probleme und das nackte Chaos mit dem Umzug bei Vodafone.In diesem Rahmen erhielt ich wohl eine neue Kundennummer, die mir aber nicht bekannt ist. Grund sei, dass ich in ein anderes System übernommen werden musste. Fakt ist, ...
Der Kundenservice ist katastrophal. Die Support-Hotline funktioniert sehr schlecht, und wir haben teilweise bis zu 4 Tage lang kein Internet. Es ist völlig inakzeptabel, dass solche Störungen nicht schnell behoben werden und man keine angemessene Unt...
Bei mir im Haus gibt es (inkl. mir selbst) 4 Mietparteien. Ich habe leider erst ab März angefangen, die Störungen zu dokumentieren. Ich möchte gern wissen, was man da tun kann. Deshalb hier ein kurzer Abriß der Vorfälle dieses Jahres:06.03.: der Stec...
Hallo Vodafone-Community, ich muss hier einmal meinen Frust über den absolut absurden Prozess beim Tarifwechsel und das schockierende Verhalten des Kundenservice loswerden. Ich wechsle derzeit von meinem bisherigen Vodafone Kabel-Tarif zum Anbieter e...
Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators. Ich habe im September letzten Jahres über den offiziellen Vodafone-Chat eine Information zum Kabelvertrag (1000 Mbit für 19,99 €) erhalten und anschließend per Telefonanruf abgeschloss...
Ich habe das Problem, das ich mich hier nicht mehr über Firefox einloggen kann, ich habe den Button 180 Tage angemeldet bleiben gedrückt, jetzt will er sich einloggen und die Seite wechselt, aber dann ist wieder der Login Button da, und ich könnte wi...
@J0hann Interessant, ich lasse einen von mir eröffneten Thread offen um Feedback zu geben, das wird auch so von einer Moderatorin akzeptiert, und dann wir es von einem anderen Moderator geschlossen... Und nett, dass, in MEINEM Thread die Lösung eine...
Ich meine oben den kleinen Button, wo man einen Haken setzt und dann alle auswählen kann, oder den Haken vor der E-Mail setzt.Das ist doch deren Ernst, dass man jetzt jede Mail einzeln löschen muss. Haben die nicht mehr alle oder was? Was ist mit den...
Hallo, ich hatte heute Morgen wieder einen Termin mit TRITEC/Tritek, aber der Techniker ist nicht gekommen. Mir wurde eine Telefonnummer gegeben, aber dort kommt man nicht durch. Nach der angeforderten Postleitzahleingabe wird das Gespräch immer von ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |