„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Eine Meldung oder eine Nachricht wäre nicht schlecht wenn Wartungen entstehen und nicht eine plötzlich Internet Ausfall.ich glaube es ist nicht so schwierig sowas zu machen, oder?
Hallo,ich habe eine Frage zu meinen VF-Anschluss und wollte daher in der community eine Frage posten. Ich kann mich aber in der community mit meinem "gewöhnlichen" account nicht einloggen.Ich schreibe hier gerade mit einem frisch angelegten, temporär...
Ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Nun hat mich ein nicht so freundlicher Kollege der Rückgewinnung versucht mit Druck meinen Vertrag zu verlängern. Er war zum Ende des Telefonats echt unfreundlich!!! Ich bin so sehr von Vodafone enttäuscht...
Ich habe Anfang des Jahres mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert! Es hieß dass mein Handy im Oktober 2024 abbezhalt ist und ich ab dem 5.10 nur noch die 69€ zahlen brauche. Jetzt ist November und es werden IMMERNOCH 109€ abgebucht!!! Ich habe 10...
Ich widerrufe meine Teilnahme an der Vodafone Community!
Ich glaube der besagte User im Screenshot benötigt einen Urlaub, gebe mit Sicherheit meine Zugangsdaten nicht heraus.
Folgende Punkte solltest Du aufarbeiten:- Hör auf, ständig Startguthaben zu geben, dadurch entgeht dir viel Geld, welches Du lieber in den Ausbau von Kabelinternet investieren solltest- Hör auf, in FTTH zu investieren, es sei denn es sind Hausbesitze...
Ich möchte wissen, warum mein Zugang zum Forum immer wieder gesperrt wird. Ich habe nach meinem Dafürhalten in keinster Weise gegen die Forenregeln verstossen. Vielleicht kann mir das mal einer erklären.
Hab seit 4 Wochen kein Internet Mehrmals mit dem "Kundenservice" telefoniert ...Termine bekomme die kurz vorher abgesagt wurden ....Tickets die einfach geschlossen wurden obwohl noch offene Techniker Termine anstanden .... Nur solche faxen Aber Haupt...
Wir haben für die Belieferung mittels Kabel extra einen teuren "Vodafone Business" Vertrag abgeschlossen. Der verspricht für einen monatlichen Preis von gut 70 Euro besonders schnelle Hilfe. Anfang der Woche lief das Internet nicht mehr, also angeruf...