Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 17981 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 14253 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Mein Vodafone App

Hi, hier mal eine Rückmeldung zur MeinVodafone App. Ich finde die die neuen „Verbesserungen“ nicht gut. Mein Beispiel dafür ist der Button „Zusatzkarten“. Ich habe 2 Zusatzkarten für die Kinder, denen ich Datenvolumen von meiner Hauptkarte zuteile. F...

top-t von Youngster
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone home visit claiming socket needs updating

Hi, I am sorry this is in English but I need all the help I can get urgently. I just had two guys come to my door claiming to be from vodafone, wearing vodafone shirts etc. seemed legit to me. I use vodafone cable internet at home. They said the sock...

Ag1730 von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade auf Gigazuhause 500 Kabel

Hallo, Ich interessiere mich für ein Upgrade meines Anschlusses von Gigazuhause 100 auf Gigazuhause 500 im Kabel Netz. Aktuell verwende ich das alte Hydron Modem im Bridge Modus und habe somit eine IPV4 und IPV6 Adresse. Sollte ich mich für das Upgra...

Chri1983 von Daten-Fan
  • 87 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Vodafone Callcenter Agent

Kabel TV Humax Receiver/Unverschämter Callcenter Mitarbeiter Am 26.04.25 gegen 13:15 Uhr, als ich mich über die Nichterledigung meiner TV Störung über das Humax Gerät beschweren wollte, wurde Ihr Mitarbeiter frech.. Mehr als 2 Werktage waren vergange...

kermit11 von Rookie
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vom Tarifupgrade in die Vodafone Service Hölle

Hi,wir hatten einen alten Vodafone 50/5 Internet Tarif und wollte auf 100/50 upgraden. Dies wollte ich per Kundencenter machen, allerdings hat das leider technisch nicht funktioniert, da das Kundencenter immer wieder in einen time out gerannt ist.Und...

Kurt24 von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App geht nicht

Moin, komme seit 1 Woche nicht in die App rein mehrmals neu installiert, cache gelöscht ich hab alles probiert. So ein Saft laden Verein haben Millionen und können nichtmal ne App Programmieren 

Sheldon28 von Forum-Checker
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,Vertragsverlängerung mit Neukunden Konditionen durch  Telefon Servise  geht nicht.Vertrag gekündigt und neue uber check24 abgeschlossen,  aber so geht. Danke

Mark41 von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zum Thema: Smartphone in Raten zahlen

Schade, daß nun auch Vodafone komplett von der Hardwaresubventionierung komplett abrückt.Für mich persönlich waren günstige Hardwareangebote bislang immer ein gutes Argument für eine (vorzeitige) Vertragsverlängerung.Dann bleibt wohl zukünftig nur di...

Marko13059 von Netzwerkforscher
  • 440 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Warum schließen Moderatoren einfach die Beiträge ohne diese richtig zu lesen?

Hallo miteinander,was ist das eigentlich für ein Community-Forum, wenn man die Community was fragt wie man mit seiner Hardware umgehen soll und explizit sogar reingeschrieben hat, dass man nicht wissen will, wann ein Update für die eigene Fritzbox ko...

Native von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Absoluter Service-Irrsinn

Ich muss mir mal kurz Luft machen, ich komme mir langsam bisschen veralbert vor! Habe seit Ner Weile keinen TV-Emofang mehr, aber die Fehlersuche soll jetzt hier explizit NICHT Bestandteil sein.Habe schon mehrfach telefoniert, inkl einer Nachfrage me...