Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 11948 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 10 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 8243 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Häufige Sendersignalausfälle

In den letzten Tagen sind die Signalausfälle bei den meisten TV-Sendern stark angestiegen, d. h., das Bild wird immer mal wieder für 2 - 3 Sekunden schwarz. Habe daraufhin den Service bei Vodafone angerufen und zusätzlich einen Brief geschrieben. Man...

buschul von App-Professor
  • 47 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Abschaltung Arcor Email Account

Ich erhalte immer wieder Emails das mein Acor Account nach dem 30.07.24 nicht mehr erreichbar ist. Die Mails kommen von: ARCOR <schulte.l@arcor.de>. Ist das korrekt oder wieder einmal eine "Fake" Mail??? Telefonisch komme ich bei Vodafone nicht durch...

RainerPu von Rookie
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mutare , contract

Buna ziua, declar urmatoarele: Am abonament la internet DSL, m-am mutat din Emden in Pfullendorf, am un router Fritzbox, incerc sa mut internetul dar nu merge pentru ca proprietarul nu are Vodafone conexiune, are doar Telekom.eu, eu platesc abonament...

792 von Rookie
  • 76 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zeitplanung

wie man ein Zeitplanung für Wlan einrichtet? Danke. 

Michamell von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Klärung - Abhörskandal

Hallo Vodafone-Team, mir wurde aufgrund eines möglichen Abhörskandals in meinem Fall Klärungsbedarf angeboten.  Ein mir unbekannter User auf der Plattform "X" wies auf einen „Abhörskandal von Vodafone" hin. Nachdem ich nachfragte, brachte sich das Se...

AnneSe von Smart-Analyzer
  • 122 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragslaufzeit

Ich habe folgendes Problem. Meine Vertragslaufzeit würde eigentlich bis Oktober 2024 gehen. In der App habe ich gesehen das diese auf einmal im März 2025 enden soll. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich letztes Jahr einer Verlängerung bei Tar...

Sonderkündigung bei Umzug Kabel

Hallo zusammen, ich bin neu hier und muss einfach mal meinen Frust loswerden!Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei Vodafone und war bisher recht zufrieden! Was ich allerdings überhaupt nicht tolerieren kann ist es, wie Vodafone mit seinen Kunden umg...

19bigben86 von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eschweiler Jülicher Straße Indoor kein Empfang

Hallo zusammen, leider ist der Mobilfunk Empfang im Westen von Dürwiß (52249 Eschweiler) sehr bescheiden. Besonders Indoor ist oft nur Edge oder gar kein Netz verfügbar.O2 und Telekom funken vom Haus an der Ecke Jülicher Straße/Grünstraße zusätzlich ...

thomsonf von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigamobil Flex

Ich schlage vor die giga mobiltarife auch im Flex anzubieten nach dem Vorbild der Telekom und O2.   *** @Gelöschter User, Beitrag von Mobilfunk nach Feedback verschoben! ***