1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung - Aufstockung Datenvolumen verweigert
Btrm
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin maßlos enttäuscht und wütend über den miserablen Service, den ich von Vodafone erfahren habe. Seit geraumer Zeit kämpfe ich mit Internetstörungen, und obwohl ich bereits alles Mögliche unternommen habe, um das Problem zu beheben, hat sich nichts verbessert.

Ich habe auf eigene Kosten eine FRITZ!Box bestellt, mein Datenvolumen auf 500 GB erhöht und sogar einen Verstärker direkt von Vodafone bezogen – alles vergeblich.

Mein Vertrag lief bereits aus, und ich hatte nicht vor, erneut einen Vertrag mit Vodafone abzuschließen. Doch nachdem Sie mir zahlreiche Angebote gemacht und mir ein Hotspot-Gerät mit zusätzlichem Datenvolumen geschickt haben, habe ich mich entschieden, Vodafone noch eine Chance zu geben – als langjähriger Kunde, der eigentlich nur eine stabile Internetverbindung möchte.

Heute habe ich telefonisch um sofortiges zusätzliches Datenvolumen gebeten, da erneut eine Störung aufgetreten ist. Ich habe dabei ausdrücklich erwähnt, dass es dringend ist, da mein Katzenklo über WLAN funktioniert und eine Störung die gesamte Haushaltselektronik beeinträchtigt.
Trotz dieser Dringlichkeit wurde mir das Datenvolumen verweigert – mit der Begründung, man müsse erst prüfen und mich dann informieren.

Das Ergebnis? Mein Katzenklo ist genau an einer kritischen Position stehengeblieben, sodass meine Katzen es nicht benutzen können. Die Gesundheit meiner Tiere wurde dadurch gefährdet, obwohl ich Vodafone am Telefon auf die Wichtigkeit hingewiesen habe.

Ich bin entsetzt über diese Gleichgültigkeit und Inkompetenz und fordere:
• Eine sofortige Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und zusätzlichen Kosten,
• Eine schriftliche Entschuldigung,
• Und sofortiges zusätzliches Datenvolumen, um weitere Probleme zu vermeiden.

Sollte dies nicht umgehend geschehen, werde ich ohne weiteres Zögern einen Anwalt einschalten. Ich betrachte es als grob fahrlässig, dass meine Tiere aufgrund Ihrer Verzögerungen und Ihres mangelhaften Services gefährdet wurden.

Ich erwarte Ihre Antwort umgehend.

Mit äußerst verärgerten Grüßen,

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann du nichts fordern. Wende dich damit bitte an den Service. Und außerdem ist Vodafone nicht für dein Katzenklo zuständig!

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Kanäle aus der Fritte posten, nicht vom Handy! Und mal die ABG´s lesen bevor man zum Anwalt geht!

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

vielleicht solltest du dir ein analoges Katzenklo als Backup anschaffen

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support - und um das zu verdeutlichen wird der Thread geschlossen.

Melde dich an die bereits verlinkten Kontaktkanäle um "umgehend" eine Lösung zu erhalten.

Und die einzige Person die das Wohl deiner Tiere gefährdet - bist du.

Wenn es dir so wichtig wäre - gäbe es ein Backup System. - Just in Case.