Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Moderator:in
  • 21118 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 17219 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Internetausfall

Seit einigen Tagen haben wir aufgrund einer Störung u. a. kein Internet. Trotz mehrfacher Anfragen erhalten wir auch keine Auskunft darüber, wann der Fehler voraussichtlich behoben ist - auch über den Störungsfinder bekommt man hierüber keine Info. B...

Internet und Kundensupport schlecht

Seit Ende Januar 2024 habe ich täglich mehrere komplett Ausfälle meines Internets. Teilweise bis zu einer Stunde.Der Kundensupport ist eine Katastrophe, weil alles über den Bot läuft der einen immer wieder nur den Störungsfinder andreht und sofort je...

Vinylshark von Daten-Fan
  • 2093 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Abbuchungen ohne Vertrag

Hallo liebe Community,ich brauch eure Hilfe  bei mir wurde in den letzten 2 Monaten nun schon zwei unterschiedliche Beträge von Vodafone GmbH abgebucht, ich hatte allerdings noch nie ein Vertrag bei Vodafone. In der Abbuchung wird auch eine Kunden N...

Vanb von Daten-Fan
  • 1400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Stammkunde

Guten Tag,möchte mich auf diesem Weg von einem absolut fragwürdigen Geschäftspartner verabschieden. Bin seit 13 Jahren Kunde von Vodafone gewesen mit allen Produkten die dieses Unternehmen vermarktet. Jede Rechnung wurde pünktlich bezahlt!!!Was ich a...

Toto96 von Daten-Fan
  • 1839 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Falsche Berechnung eines Vertrages

Liebes Vodafone-Team,was soll das heißen "aus Kulanz storniert"??Ich habe diesen Vertrag nie abgeschlossen!!MIt Ihrer besch... Hotline sehr viel Zeit verbracht um das Problem zu lösen....gefühlt Stunden des Glücks in Ihrer Warteschleife....Mails gesc...

Unerwünschter Vertrag durch Systemfehler?

Hallo,   Ende letzten Monats hatte ich mit Hilfe des vodafone Supports OneNumber aktiviert. Das gestaltete sich etwas schwieriger, da ich noch den alten zuhause Bereich hatte. OneNumber und zuhause Bereich schließen sich jedoch gegenseitig aus. Die D...

inflames2k von Highspeed-Klicker
  • 1141 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SuperWlanverstärker

Kabelanschluss: Hallo Zusammen, ich habe einen superwlanverstärker in eBay gekauft. Superwlan habe ich mir freischalten lassen. Nun wurde mir gesagt dass ein Superwlanverstärker aus eBay nicht funktioniert, da diese nur beim Besteller funktionieren.S...

Felix1001 von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN verloren

Hey,ich bräuchte einen neunen Jugendschutz PIN, finde leider nicht mehr meine bestell Bestätigung. Wo muss man sich da bei Vodafone melden?