„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Hallo, da ruft man die Vodafone Kundenhotline ausnahmsweise mit einer sonst nie genutzten Nummer an, und zack kommen 3 Tage später sechs Pinganrufe auf genau diese Nummer. Ein Schelm wer böses dabei denkt. VG
Neue Giga Box2 statt Horizon Box inkl. 2TV mit TV Smartcard.Die Freischaltung der Karten hat jetzt 8 Tage gedauert und mit zig telefonischen Versuchen 8 Mitarbeiter von Vodafone beschäftigt. Obwohl jedes Mal informiert wurde innerhalb einer Stunde ...
Hallo zusammen, ich muss jetzt einfach mal ein ganz großes Lob aussprechen! Bin seit 2016/2017 Vodafone Kunde für zu Hause. Anfangs Kabel, zwischendrin DSL mit IP-TV jetzt wieder Kabel. Alle Umzüge haben einwandfrei und unkompliziert und schnell...
Hallo sehr geehrtes Vodafone Team,im Folgenden möchte ich einmal meine lanjährigen Erfahrungen mit Ihrem Service, sowie Ihren Produkten schildern.Ich bin nun seit mehr als 3 Jahren Kunde bei Ihnen und beteilige mich seit schon mehr als 10 Jahren an I...
Moin, Ihr solltet mal überdenken ob GLS der Richtige Logistiker ist. Habe das Paket extra an den Vodafone Shop vor Ort geordert bei der Bestellung im Shop. Geht zurück weil es nicht zugestellt werden konnte. Schade! Hatte mich echt darauf gefreut. Bi...
Guten Morgen, a) Tobi kann weg, taugt absolut nix b) Email-Kontakt: Nicht möglich c) Telefon: "Aktuell nicht möglich, außerhalb der Geschäftszeiten". Man wird aber erst alles gefragt... könnte man auch gleich zu Beginn sagen d) Telefon: "Alle unser...
Zunächst einmal ich suche nicht nach einer Lösung für ein Problem. Das ist der Feedback Bereich richtig. Feedback ist kein Problem das man lösen muss. Feedback ist etwas das man zur kenntniss nimmt, oder auch nicht, und evtl. ewas daraus lernt und si...
Jetzt habe ich mir doch tatsächlich erlaubt, ein Thema nach zwei Jahren wieder aufzugreifen, dabei noch das falsche Board erwischt zu haben, und schon werde ich angegriffen: "... auf Vodafone einzuprügeln ..." Liegt es daran, daß durch die neue Struk...
Hallo zusammen, ich habe bei einigen anderen Anbietern (o2, Telekom) gesehen, dass ihre Android-Apps Widgets anbieten, von denen man ablesen kann, wie viel Datenvolumen o. Ä. noch für einen Monat hat. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für die M...
ich bin total zu Frieden mit Vodafone.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |