„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt. Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...
Hallo zusammen, da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...
Dachte es gibt keine Nieten ?
Heute am 01.07.2024 um die Mittagszeit war der Techniker da um ein Problem zu beheben. Dieser legte ohne meine Erlaubnis seine Werkzeugkiste auf unsere Garderobe mit Glasplatte. Nachdem er die Werkzeug Kiste in einen anderen Raum mitgenommen hat, hab...
Sehr geehrte Forumsteilnehmer. Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen seitens Vodafone das Internet, Fernsehenund das Telefon zum laufen zu bringen , möchte ich darum bitte von den Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Bitte führen sie eine Rücka...
Moin aus 21509 Glinde, seit geraumer Zeit ist aus einem wirklich guten ein absolut desolates Netz geworden. Telefonieren aus dem Haus heraus geht nicht mehr ohne dass es zu ständigen Störungen kommt. Podcasts hören ist auch glückssache... naja, kein ...
Hallo Vodafone Team, Ich habe Sie in den letzten 7 Tagen kontaktiert und auf die Lösung des Problems mit der Telefonstörung gewartet, aber es scheint, dass Ihr Kundensupport entweder nicht in der Lage ist oder mir nicht weiterhelfen möchte Diesbezügl...
Ich finde dazu keine Kontaktmöglichkeit und die angzeigte Hotlinenummer hilft mir auch nicht weiter. Möchte Verdacht auf Pishing-Call melden. Angzeigte Nummer 0911xxxxxxx am 24.6.. 18:37 Uhr
Guten Tag Damen und Herren, ich schreibe nun hier um meine Erlebnisse der letzten Tage mit eurem Kundendienst einmal zu dokumentieren. Zur Vorgeschichte: Mein Samsung S24Ultra (Vf-Version) hat seit gestern morgen einen Totalausfall.Wenn ich nun Total...
Liebe Community, endlich! Endlich kann man in Österreich im A1-Netz im Roaming das VolTE nutzen. Sprich, wenn man einen Anruf startet, wechselt das Netz nicht zu 3G, sondern man telefoniert im 4G- oder im 5G-Netz! Das bedeutet wie zu Hause (in Deut...
Meine Frage, sind SuperUser von Vodafone oder einfach ernannte User?GrußMike
Hi,hab heute eine Angebot für schnelleres Internet bekommen, damit ich nicht den bestehenden Vertrag kündige. Wortwahl und Sprache in der Angebots-Email klingen wie eine schlechte fishing Email. Email Adresse "nichtAntworten" klingt auch wie ein Scam...