Feedback
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind gefragt

„Wenn das meine Firma wäre, würde ich das sicher anders machen.“ Hattet Ihr diesen Gedanken auch schon mal? Was würdet Ihr anders machen? Egal was, hier sind Eure Meinungen und Vorschläge gefragt.   Ihr habt eine tolle Idee zu unseren Produkten & Ser...

NEOSEEN_2015_05_21_Vodafone_J9_0555_640.jpg-iloveimg-converted.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 14147 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Wir räumen auf!

Hallo zusammen,   da wir das Feedback-Board in naher Zukunft effektiver nutzen wollen, räumen wir auf. Wir verschieben Beiträge daher in entsprechende Boards oder archivieren sie. Also bitte nicht wundern, dass es hier leerer wird und Beiträge versch...

Lars von Moderator:in
  • 10332 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

# English Phone Assistance

Hi! On the phone line, it states in the menu that English is an available option by saying "Operator". I have attempted this twice, but have been given only German speakers both times. Considering that ~20% of Berlin does not speak German at this poi...

MichaelM2 von Forum-Checker
  • 1157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

# Gesprächsaufzeichnungen

> Was am Telefon gesagt wurde, kann keiner mehr nachvollziehen.   Wenn der Gesprächsaufzeichnung zugestimmt wurde, sollte es dazu eine Aufzeichnung geben …

Kay78 von Netzwerkforscher
  • 2760 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

# Warnung vor Phishing-Anrufen aus Berlin

Seit einigen Monaten ruft eine angebliche Vodafone CC-Mitarbeiterin so ca. im 4-Wochen Takt an. Sie weiß Namen und Adresse und lässt diese sich zunächst betätigen. Dann informiert sie darüber, dass ab nächsten Monat Vodafone auf Glasfaser umstellt un...

# Gendersprache nicht erwünscht !

Ich möchte nicht weiter von euch angegendert werden und werde meine Verträge auslaufen lassen. Mir ist klar das es euch egal ist, aber es muss euch einfach mal mitgeteilt werden. Eine große Mehrheit in Deutschland möchte das Gendern nicht und ich auc...

Steph49 von Netzwerkforscher
  • 2152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 8 Likes

Gelöst! # Nachtmodus

Ich bin der Ansicht die Vodafone App könnte einen Nachtmodus vertragen, wie auch die Vodafone Homepage.

HinDan2001 von Forum-Checker
  • 2009 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

#CleanUpForGood

Ein Feedback zu der Aussage auf der Clean Up For Good homepage und der Studie dazu. Auf der homepage wird angegeben:1.) https://www.vodafone.de/featured/cleanupforgood/"Wusstest Du, dass eine Stunde HD-Video Streaming ca. 3,2 kg CO2 verbraucht – oder...

TI78 von Daten-Fan
  • 1065 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

# Mail zur E-Mail Bestätigung - warnt Vodafone vor sich selbst? ;-)

> Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, ... >Du erkennst Phishing-E-Mails unter anderem an der Anrede. Wir werden Dich im Text der E-Mail immer persönlich ansprechen. Mehr dazu: vodafone.de/phishing   Was jetzt?   Die Mail scheint mir anhand...

grafik.png
User75241 von Smart-Analyzer
  • 5741 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! # 2-Minuten-Umfrage

Ja, ich glaube schon, dass das Jammern auf hohem Niveau ist, aber   wenn ich gestern Abend den Kundenservice genutzt habe, bewerte ich diesen sehr gerne, allerdings, wenn ich heute um 11:04 Uhr diese Mail bekomme für den 21.09.2021, dann frage ich mi...

beatee67 von Daten-Fan
  • 1897 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

# TOBi sollte dringend besser angelernt werden

Hallo, wenn ich unter Kontakt nur diesen Chatbox TOBi sehe erwarte ich, daß dies mit ausreichender Qualität umgesetzt wird. Dem ist leider nicht so. Beispiel 1 : Auf die Frage "Der Zugang zu HomeSpot funktioniert nicht" erhalte ich als Antwort "Drück...

# Schlimmer gehts nimmer!

Schlimm! Es ist einfach nur noch schlimm! Speckt doch mal eure Seiten ab, das ist sowas von viel und unübersichtlich.... zum Kauf immer nur 1 Klick, bei Reklamation alles umständlich bis zum GehtNichtMehr!!  Und pfeift mal eure "Berater" zurück!  Ein...

Hulle333 von Daten-Fan
  • 1196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes