Feedback zur Hotline
anonymerkunde69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wenn man die Vodafone Hotline außerhalb der Geschäftszeiten anruft wird erst Vertragsnummer, Anliegen, Vertragsart und Postleitzahl abgefragt, nur damit dann auf die Geschäftszeiten verwiesen wird und aufgelegt wird. Das ist sehr frustrierend und würde sich leicht durch eine automatische Ansage oder einen Rückrufdienst lösen lassen.

LG

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und wer genau soll dich zurückrufen, wenn die Hotline nicht besetzt ist!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @anonymerkunde69,

vielen Dank für Dein Feedback. Dieses nehmen wir natürlich sehr ernst und leiten es entsprechend weiter. Damit hilfst Du uns dabei unseren Service zu verbessern. 👍

Hier findest Du viele Alternativen, die Du nutzen kannst, um uns Dein Anliegen mitzuteilen. Wir lassen Dich nicht allein. ❤️

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!