TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Auszahlung

Guten Tag,    ich habe leider seit letztem Jahr folgendes Problem: Ich habe vom 01.04.2024 - 31.08.2024 eine Wohnung in Regenburg gemietet. Zum Einzug wollte ich einen Internet & TV Vertrag abschließen. Techniker kommt vorbei --> Leider hätte dazu ei...

Markus040 von Smart-Analyzer
  • 152 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

kabel

mein reciever mußte wegen defekts getauscht werden. jetzt ist meine rechnung höher . warum Edit: Nachricht ins passende Board verschoben. LG J0hann  

pigsirod von Youngster
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multiroom buchen nicht möglich

Hallo,ich wollte für meinen 2. TV im Schlafzimmer die Multiroom Option buchen.Leider ist das nicht möglich. Ich habe verschiedene Browser und Geräte probiert. Nachdem ich mich bei Vodafone angemeldet habe und aus meinem Tarif die buchbare Option ankl...

LarsJ80 von Daten-Fan
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Giga TV

Hallo Community, möchte aus meinen Vodafone Verträgen raus. Wie kündige ich am Besten und schnellsten? Mein GIGA TV Vertrag läuft Anfang Juni aus, Kabel Internet+Telefon Anfang August. Läuft zwar alles über eine Kundennummer, aber über seperate Vertr...

Vertragskündigung Kabel Digital – Vodafone

Sehr geehrte Damen und Herren,   hiermit möchte ich meinen bestehenden Kabel Digital Vertrag  zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung sowie das genaue Datum, an dem der Vertrag endet. I...

AlexStefan von Netzwerkforscher
  • 415 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Premium Mehrpreis

Ich habe seit langem einen Vertrag "GigaTV Home Cable inkl. Premium HD zum Preis von € 19,99. Wie von Vodafone angeboten habe ich "Netflix Premium" zum angebotenen Preis von € 9,99 dazugebucht, so dass der monatliche Beitrag € 29,98 betragen müsste. ...

Ugrabau von Smart-Analyzer
  • 91 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Internet Ticket

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich letzte Woche einen Anruf durch Vodafone erhalten habe ob mein Internet gestört sei, war ich schon sehr verwundert, dass Vodafone tatsächlich proaktiv auf mich bei Störungen zu kommt. Das wäre ja Mal wirklich...

Haggy2k3 von Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübersicht auf Webseite und App nicht korrekt

Hallo zusammen, ich habe zig Gespräche mit der Hotline hinter mir und versuche das Problem nun hier übers Forum zu klären. Ich bin seit Oktober 2023 Vodafone Kabel (BW) Kunde.Ich habe im Dezember 2024 einen Vodafone Mobilfunk-Tarif über einen Drittan...

p4ddy1 von Daten-Fan
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes