TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Sky

Das normale TV lohnt sich für uns nicht von daher nutzen wird aktuell die (edit: durch gleichzeitige Gutschrift*) kostenlose Version von Vodafone. Es läuft im TV einfach nichts mehr besonderes meist wird Netflix verwendet. Sky könnte Interessant sein...

Mabanta von Netzwerkforscher
  • 96 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Service-Nr. seriös?

Ich hatte vor einigen Tagen hier schon einmal einen Beitrag gepostet, einen Haustürbesuch betreffend, bei dem ich mich hab einwickeln lassen (mir wurde gesagt, dass meine Kabel-Deutschland-Karte inkl. Receiver von KD zeitnah ungültig / abgeschaltet w...

NoraB von Smart-Analyzer
  • 51 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-TV: wie kann ich meine Kosten senken

Moin, ich habe seit 2018 Vodafone Kabel TV Connect & GigaTV Premium zu Kosten von 30 €/Monat. Zusätzlich nutze ich WOW (35 €) & Netflix (13 €). Ich möchte auf zwei Geräten gleichzeitig schauen können. Mir reichen die wichtigsten 28 Sender in HD und Z...

RJKelber von Netzwerkforscher
  • 150 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Gebühr

Hallo Community,Vielleicht zu Oft gefragte Thema?!.Ich habe einen Internet Vertrag: Cable Internet Max 1000.Seit 01.06.24 habe Ich extra Kabelanschluss Vertrag abgeschlossen. Ist es Richtig, das Ich über Kabel Internet beziehen kann, einen Kabelansch...

Gelöst! Netflix

Hallo an alle, ich habe anscheinend Netflix mitgebucht mit meinem Internet-Vertrag bei Vodafone.Wie kann ich das aktivieren? Bin mir nicht sicher, ob ich hier im Unterforum richtig bin, doch anrufen kann man bei Vodafone offensichtlich nicht.  Über e...

Vodafone gebucht und Telekom Produkt erhalten

Ich habe am 23.06. einen Vodafone TV Connect Standard Tarif abgeschlossen und ein Signal von der Telekom. Ich hatte fristgerecht meinen Wiederruf erklärt und auf Nachfrage einen Sendungsnachweis Vodafone zugesandt.Ein Vodafone Techniker stellte berei...

BerndG von Highspeed-Klicker
  • 2458 Anzeigen
  • 96 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect Sonderkondition

Hallo, im März 2024 wurde mir durch eine Mitarbeiterin der Hotline, bei der Klärung eines anderen Problems, ein Treuegeschenk für meine "langjährige" Kundschaft gemacht. Sie hat mir einen TV Connect Vertrag für 0€ über 24 Monate angeboten.Nach Prüfun...

s-a-s von Smart-Analyzer
  • 126 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auszahlung Guthaben

Wann gedenkt Vodafone sich mit mir in Verbindung zu setzen nach 3 Telefonanrufen und 4 Emails?Finde ich nicht so toll das man vollkommen ignoriert wird und das MEIN Geld auf den Konten von Vodafone schlummert und dort Zinserträge generiert werden. Ic...

alsk1 von Smart-Analyzer
  • 108 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes