TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

TV Connect

Muss ich TV Connect buchen, wenn ich schon seit 3 Jahre Premium Cable gebucht habe?Wenn ich es über meine Kundenseite buchen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung :"Verfügbarkeitsprüfung nicht möglich"

Rikk von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV- Tarif Vodafone Basic TV

Hallo,es hat den Eindruck, als sei alles noch nicht so eindeutig!Wir haben unter unserer Adresse zwei Kundennummern bei Vodafone. Die erste Kundennummer läuft über meine Ehefrau zu dem Kabel TV Vertrag mit Vodafone. Zu dieser Kundennummer existieren ...

BadBoy1 von Highspeed-Klicker
  • 183 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Guten Tag. Ihre Vertreter kamen zu uns und sagten, dass Sie den Router ersetzen müssen. Ich habe zugestimmt, sie sagten, dass der neue per Post kommen würde. Das Ergebnis : Statt eines neuen Routers kam eine Set-Top -Box. Jetzt haben wir eine Rate vo...

TV-Vertrag für Internet/Telefon notwendig?

Aktuell beziehe ich Internet / Telefon über Kabel von Vodafone. TV läuft aktuell über meinen Vermieter, was sich ja spätestens Mitte 2024 ändern sollte.Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich denn einen neuen Vertrag machen muss oder auch auf TV einf...

tidus9 von Smart-Analyzer
  • 237 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel KMV Premium- Nebenkostenprivileg

Hallo, ich hätte ml eine Frage zu unseren Vodafone Verträgen!Wir haben über meine Ehefrau noch einen "sehr" alten Kabel TV Vertrag. Unter "mein Vodafone" wird uns dieser als - KMV Premium 9,25€- Privat HD 3,90€angezeigt! Zusätzlich läuft bei Vodafone...

BadBoy1 von Highspeed-Klicker
  • 303 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

jugendschutz PIN

Hallo Vodafone Support,ich hab ein Problem mit dem Jugendschutz PIN. Ich habe nur die Karte im Fernseher, keinen Receiver oÄLeider habe ich diesen vergessen und finde leider auch nicht mehr den Zettel wo ich den mir aufgeschrieben habe. Und die Dokum...

hosma1969 von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV Connect Start Buchbar

Guten Tag Laut Schreiben von mein Vermieter hat er mit Vodafone den Vertrag gekündigt.Ich habe 2 TV Verträge  bei Vodafone wohne in ein mehrfach Familien Haus, was muss ich nun machen das ich weiterhin TV schauen kann.Bekomme die  Meldung beim "TV Co...