TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Muss ich TV Connect buchen, wenn ich schon seit 3 Jahre Premium Cable gebucht habe?Wenn ich es über meine Kundenseite buchen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung :"Verfügbarkeitsprüfung nicht möglich"
Hallo,im nächsten Jahr fällt das Nebenkostenprivileg. Gibt es ein Sonderkündigungsrecht für den Giga TV Cable Vertrag,wenn man ab dann auf den TV Kabelempfang verzichtet??? Ich möchte dann auf IPTV Empfang umstellen.
Hallo,es hat den Eindruck, als sei alles noch nicht so eindeutig!Wir haben unter unserer Adresse zwei Kundennummern bei Vodafone. Die erste Kundennummer läuft über meine Ehefrau zu dem Kabel TV Vertrag mit Vodafone. Zu dieser Kundennummer existieren ...
Muss ich PremiumCable auch einen Monat vor Ablauf der 2 Gratismonate kündigen?
Guten Tag. Ihre Vertreter kamen zu uns und sagten, dass Sie den Router ersetzen müssen. Ich habe zugestimmt, sie sagten, dass der neue per Post kommen würde. Das Ergebnis : Statt eines neuen Routers kam eine Set-Top -Box. Jetzt haben wir eine Rate vo...
Aktuell beziehe ich Internet / Telefon über Kabel von Vodafone. TV läuft aktuell über meinen Vermieter, was sich ja spätestens Mitte 2024 ändern sollte.Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich denn einen neuen Vertrag machen muss oder auch auf TV einf...
Hallo, ich hätte ml eine Frage zu unseren Vodafone Verträgen!Wir haben über meine Ehefrau noch einen "sehr" alten Kabel TV Vertrag. Unter "mein Vodafone" wird uns dieser als - KMV Premium 9,25€- Privat HD 3,90€angezeigt! Zusätzlich läuft bei Vodafone...
Hallo Vodafone Support,ich hab ein Problem mit dem Jugendschutz PIN. Ich habe nur die Karte im Fernseher, keinen Receiver oÄLeider habe ich diesen vergessen und finde leider auch nicht mehr den Zettel wo ich den mir aufgeschrieben habe. Und die Dokum...
Guten Tag Laut Schreiben von mein Vermieter hat er mit Vodafone den Vertrag gekündigt.Ich habe 2 TV Verträge bei Vodafone wohne in ein mehrfach Familien Haus, was muss ich nun machen das ich weiterhin TV schauen kann.Bekomme die Meldung beim "TV Co...
Moin!Vorhin war hier ein Berater von Vodafone an der Tür wegen der Nebenkosten + Fernsehen -Thematik.Bei mir fallen die Nebenkosten für Kabelfernsehen laut Hausverwaltung ab 01.03.2024 weg. Nun meinte der Berater, auch wenn ich nur Internet + Telefon...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |