TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! Referenzkonto 0010

Wie komme ich zu mein Referenzkonto 0010 um meine Bankverbindung zu ändern für überweisung. Mit freundlichen GrüßenHerr Uwe Padur 

Uwe52 von Smart-Analyzer
  • 145 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Kabel tv Karte

Es scheint unmöglich in der Hotline oder per chatbot zu einem Ergebnis zu kommen. Heute wurde angemahnt, dass ich die Kabel tv Karte zurückschicken soll, sonst läuft alles weiter und ich muss es bezahlen. Die Karte ist am 29.7.26 via Dhl bei Vodafone...

Sandra54 von Forum-Checker
  • 225 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von "Kabelanschluss Komfort Premium HD" auf "GigaTV Cable" und Zusammenlegung mit CableMax

Hallo, 2 Berater in der Hotline konnten auch nach 45 Minuten mein Problem nicht lösen. Dem Vodafone-Berater vor Ort ist das Thema wohl zu kompliziert. Die Google-KI hat mir geraten, mich mit folgendem Standardtext an die Community zu wenden:"Ich möch...

cpmd von Netzwerkforscher
  • 296 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DAZN von Vodafone gekündigt

Hallo, mein DAZN-Paket wurde seitens Vodafone zum 31.07. gekündigt.Ist noch jemand betroffen oder weiß vielleicht ob es da noch irgendwas kommen / passieren wird (z.B. Folgeangebot) ?Das Angebot von DAZN selber für 25 Euro gibt es ja aktuell auch nic...

Libero32 von Netzwerkforscher
  • 875 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Änderung der Serviceadresse

Liebe Mitarbeiter,unsere Gemeinde hat unsere Strasse umbenannt.Jetzt stimmt unsere Serviceadresse bei vodafone nicht mehr (obwohl wir uns ja nicht Fleck bewegt haben).Online lässt sich das nicht ändern.Bitte um Hilfe. 

templer von Digitalisierer
  • 2289 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Option läuft trotz Kündigung weiter

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Kündigungsbestäti‐gung erhalten. Trotzdem steht in Mein Vodafonedass mein TV Kabelvertrag weiterhin aktiv ist und anscheinend weiterläuft. Wie kann das sein?   *** @PatrickSmith, Beitrag von Mobilfunk n...

Smartkarte Retoure

Hallo zusammen. Ich habe heute von Vodafone eine Mail bekommen, wo ich aufgefordert wurde innerhalb von 14 Tagen die Smartcard zurückschicken. Ich habe Sky gekündigt und im Mai den Receiver und die Smartcard zurückgeschickt.  Ich habe gedacht das die...