TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

GigaBox

Hallo,vor ein paar Tagen hatte ich keinen Zugang mehr zum TV. Es kam die Meldung, dass ich einen neuen Vertrag benötige.Anruf bei Vodafone: "Die GigaBox2 hat sich abgeschaltet, sie müssen eine neue beantragen". Sie nahm die Daten auf, behauptete das ...

Dov von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

HD Premium Option kündigen

Hallo, ich wollte telefonisch meine Kabel TV Option: Vodafone GigaTV Cable HD Premium  ändern und die HD Premium Option kündigen. Erst der 3. Anruf war halbwegs hilfreich, der Mitarbeiter konnte im System meinen Wunsch einpflegen. Am nächsten Tag bek...

Roxi12 von Smart-Analyzer
  • 89 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul zur Miete

Hallo,wir haben ein CI+ Modul zur Miete, welches telefonisch gekündigt und an daraufhin an Vodafone zurückgeschickt wurde. Der Eingang wurde am 22.4. per Mail bestätigt: "vielen Dank, das Gerät ist heute bei uns eingetroffen:CI+ Modul mit der Serienn...

kiki15 von Smart-Analyzer
  • 201 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zusagen der Kundenbetreuung am Telefon

Hallo zusammen,aufgrund einer Störung der Giga TV Box habe ich mich am 21.3.2025 an die Kundenbetreuung gewandt. Bei diesem Gespräch wurde mir angeboten, dass die Giga TV Box gegen eine Giga TV Box 2 getauscht wird. Gleichzeitig wurde mir ein Tarifwe...

Günni1305 von Netzwerkforscher
  • 148 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug mit Kabelanschluss

Hallo, ich möchte einen Umzug online beantragen für meinen Kabelanschluss (kein Internet) , bekomme aber immer nur eine Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen" nachdem ich die neue Adresse eingetragen habe. Könnte es daran liegen, dass der Umzug zu ...

Retoure von nie erhaltenem Gerät nach Kündigung

Nach Kündigung vom TV-Vertrag soll ich ausser meiner Smartkarte und dem Digital Festplattenreceiver von Kabeldeutschland mit dem ich seit 2012 Fersehe auch noch ein 2. Gerät (Bezeichnung nur " Receiver"  )  zurückschicken das ich nie hatte ,,?? hier ...

maexman111 von Smart-Analyzer
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stimmungsgarten TV

Ist mal geplant, das der Sender "Stimmungsgarten TV" zu Vodafone ins Kabel kommt? Ich würde gerne den Sender sehen...

Robesch von Netz-Profi
  • 626 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes