Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo,vor ein paar Tagen hatte ich keinen Zugang mehr zum TV. Es kam die Meldung, dass ich einen neuen Vertrag benötige.Anruf bei Vodafone: "Die GigaBox2 hat sich abgeschaltet, sie müssen eine neue beantragen". Sie nahm die Daten auf, behauptete das ...
Hallo, wir wollten zu unserem Kabel-Vertrag (der von Unitymedia auf Vodafone umgestellt wurde) die Leistung "Vodafone Premium" mit weiteren TV-Sendern dazubuchen. Die Hotline hat uns gesagt, dass das nicht möglich ist und wir zum Tarif Gíga TV wechse...
Hallo, ich wollte telefonisch meine Kabel TV Option: Vodafone GigaTV Cable HD Premium ändern und die HD Premium Option kündigen. Erst der 3. Anruf war halbwegs hilfreich, der Mitarbeiter konnte im System meinen Wunsch einpflegen. Am nächsten Tag bek...
Hallo,wir haben ein CI+ Modul zur Miete, welches telefonisch gekündigt und an daraufhin an Vodafone zurückgeschickt wurde. Der Eingang wurde am 22.4. per Mail bestätigt: "vielen Dank, das Gerät ist heute bei uns eingetroffen:CI+ Modul mit der Serienn...
Hallo zusammen,aufgrund einer Störung der Giga TV Box habe ich mich am 21.3.2025 an die Kundenbetreuung gewandt. Bei diesem Gespräch wurde mir angeboten, dass die Giga TV Box gegen eine Giga TV Box 2 getauscht wird. Gleichzeitig wurde mir ein Tarifwe...
Hallo, ich möchte einen Umzug online beantragen für meinen Kabelanschluss (kein Internet) , bekomme aber immer nur eine Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen" nachdem ich die neue Adresse eingetragen habe. Könnte es daran liegen, dass der Umzug zu ...
Nach Kündigung vom TV-Vertrag soll ich ausser meiner Smartkarte und dem Digital Festplattenreceiver von Kabeldeutschland mit dem ich seit 2012 Fersehe auch noch ein 2. Gerät (Bezeichnung nur " Receiver" ) zurückschicken das ich nie hatte ,,?? hier ...
Hallo,zuerst einmal: Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Board bin, aber ich musste ein Board auswählen. Das Board „Technische Fragen zum TV-Empfang über vodafone“ gibt es nicht. Ich habe nach einer Störungsmeldung (Internet und Telefon) vom vod...
Ist mal geplant, das der Sender "Stimmungsgarten TV" zu Vodafone ins Kabel kommt? Ich würde gerne den Sender sehen...
Seit 3 Monaten sehen wir die rote Tafel, wo geschrieben steht, das da "in Kürze" ein neuer Sender kommt. Nur wer, was und wann? Bei "in Kürze" verstehe ich was anderes...