TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Keine Kontoverbindung

Ich habe einen Vertrag. Habe den Aktivierungscode eingegeben. Aber dennoch erhalte ich die Info, dass meine Giga TV Home Box mein Konto nicht kennt (Hoppla, wir können dein Konto nicht finden). Die Box habe ich nach Anleitung einwandfrei angeschlosse...

Urmel2025 von Smart-Analyzer
  • 169 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Start - HorizonGO

wie ich feststelle schleppe ich seit Jahren diese "TV-Start" Option für monatl. 4,99 € mit obwohl ich dasselbe auch von meinem Kabel-Anbieter bekomme (in meiner Stadt kommt das Kabel von einem localen Anbieter - nicht von Vodafone)habe das nicht gekü...

Cpt_Hardy von App-Professor
  • 994 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Likes

Neue tv Home

Ich habe heute die neue TV Home Box installiert. Leider sind meine Sky Sender nicht mehr freigeschaltet, obwohl ich das Paket abonniert habe. wie bekomme ich meine Sky Sender wieder. @wogel: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

wogel von Smart-Analyzer
  • 80 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable über Sky

Moin moin, habe mir Basic TV Cable bestellt um über meinen Sky Q Receiver (und der Smartcard die ich dort drinne habe) private Sender auf HD zu sehen.Nun wurde neben dem Basic TV Cable auch ein CI+ Modul Smart für mich mitgebucht, dass mir zugesendet...

PhilippBe von Smart-Analyzer
  • 1254 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung Kabelbetreiber von PYÜR zu Vodafone

Hallo, mein jetziger Kabelanbieter PYÜR hat mir die Kündigung zum 1.1.2026 geschickt, da das Kabelnetz zu Vodafone geht. Ich habe bei Vodafone einen Vertag über Internet und TV. Von Vodafone war ein schreiben dabei, ich soll einen Vertrag " TV-Connec...

rolle151 von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Receiver Rücksendung

Hallo,wir haben unseren sehr alten Kabel-Digital-Tarif auf TV-Connect-Standard für 24 Monate Laufzeit umgestellt. Für den alten Tarif haben wir jetzt eine Kündigungsbestätigung bekommen. Wir sollen jetzt einen alten Receiver an Vodafone senden. Wir h...

W169 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes