Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo Community, Ich brauche eure Hilfe zu meinem TV Vertrag. Ich habe noch einen "Digitalen Kabelanschluss" für das Fernsehen. Dieser Vertrag besteht seit 2014 und kostet mich 20,36€ im Monat. Allerdings zahle ich diesen Betrag jährlich, also einm...
Hallo an alle Mitlesenden,ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir jemand bei der Lösung meines Problems helfen kann. Da ich den TV-Anschluss vor über 10 Jahren bei Kabel Deutschland abgeschlossen habe, aber meine Telefon- und Internetleitung...
Ich habe einen Vertrag. Habe den Aktivierungscode eingegeben. Aber dennoch erhalte ich die Info, dass meine Giga TV Home Box mein Konto nicht kennt (Hoppla, wir können dein Konto nicht finden). Die Box habe ich nach Anleitung einwandfrei angeschlosse...
wie ich feststelle schleppe ich seit Jahren diese "TV-Start" Option für monatl. 4,99 € mit obwohl ich dasselbe auch von meinem Kabel-Anbieter bekomme (in meiner Stadt kommt das Kabel von einem localen Anbieter - nicht von Vodafone)habe das nicht gekü...
Ich habe heute die neue TV Home Box installiert. Leider sind meine Sky Sender nicht mehr freigeschaltet, obwohl ich das Paket abonniert habe. wie bekomme ich meine Sky Sender wieder. @wogel: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
Moin moin, habe mir Basic TV Cable bestellt um über meinen Sky Q Receiver (und der Smartcard die ich dort drinne habe) private Sender auf HD zu sehen.Nun wurde neben dem Basic TV Cable auch ein CI+ Modul Smart für mich mitgebucht, dass mir zugesendet...
ich möchte DAZN freischalten
Hallo, mein jetziger Kabelanbieter PYÜR hat mir die Kündigung zum 1.1.2026 geschickt, da das Kabelnetz zu Vodafone geht. Ich habe bei Vodafone einen Vertag über Internet und TV. Von Vodafone war ein schreiben dabei, ich soll einen Vertrag " TV-Connec...
hallo vodafone communitybrauche ich für den tarif TV Connect standard eine smart card ober kann ich meinen Fernseher direkt an die TV Dose anschließen ?GrüßeRalf Herderich
Hallo,wir haben unseren sehr alten Kabel-Digital-Tarif auf TV-Connect-Standard für 24 Monate Laufzeit umgestellt. Für den alten Tarif haben wir jetzt eine Kündigungsbestätigung bekommen. Wir sollen jetzt einen alten Receiver an Vodafone senden. Wir h...