Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo Community,ein Bekannter von mir hat jetzt ab 1.11 einen TV Vertrag mit Vodafone,.Bislang war der TV Empfang über den Vermieter geregelt, aber jetzt hat er einen eigenen Vertrag.Jetzt hat er die erste Rechnung bekommen und seltsamer Weise stehen...
Kann in meine Vertrag "Giga TV Cable" der Sender "Lust pur freigeschaltet werden?
Habe immer Sky Bundesliga gehabt und jetzt ein Tarif Wechsel gehabt und trotz Zusicherung und Bestellbestätigung immer noch keine Freischaltung von Bundesliga bekommen
Hallo, meine Mutter ist vor kurzem verstorben. Sie lebte zuletzt in einem Seniorenheim und war Kunde (Kabel) bei Vodafone. Sie hat leider keine Unterlagen zu Vodafone in ihrer Wohnung gehabt und auch die Heimleitung hat nichts dazu. Alles, was ich ha...
Hallo,ich habe vor kurzem von Vodafone eine Nachricht erhalten das meine SIM Karte getauscht wurde, jedoch habe ich das selbst nicht beantragt. Wie soll ich da nun vorgehen?
Hallo,ich würde gerne die Vodafone HD Premium Cable 2 Gratismonate kündigen.Leider habe ich im Kundenkonto keine Möglichkeit dies dort zu erledigen. Dort steht unter Gebuchte Optionen TV : Du kannst diese Option leider nicht online kündigne. Wende Di...
Mir geht es um die Bearbeitung des Tickets 009-1448982/24 welches am 23.09. eröffnet wurde. Leider ist mein Anliegen bis zum heutigen Tage nicht gelöst worden. Aufgrund einer Störung (ein Wechseln des Senders war nach zwei Minuten nicht mehr möglic...
hd sender von SKY DAZU BUCHEN.WIE FUNKTIONIERT DAS ÜBER VODAFONE?
Hallo, Ich habe heute den Brief bekommen, den wohl jeder bekommt, dass der TV Anschluss nun Mietersache ist. Ich habe unter meinen Verträgen einen 3P Kabelanschluss Marker Bundle stehen. Ist das schon der geforderte Anschluss? Viele Grüße
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
2 | |
2 | |
1 |