TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! HD Sender auf Sky Q Receiver freischalten in Hessen

Hallo zusammen.Ich habe mir sagen lassen das es mittlerweile möglich ist die Privaten HD Sender auf dem Sky Q Receiver freischalten zu lassen. Habe ich bisher 3 mal über die Hotline versucht ohne Erfolg.Ist es nun möglich oder nicht?

Strecki66 von Smart-Analyzer
  • 1070 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Warum bekomme ich eine Rechnung für eine handy nr.  Ich habe den TV Vertrag für 9,99 Euro abgeschlossen.   Ihre neue Rechnung     Lieber Jürgen Maier,   Ihre neue Rechnung für die Kundennummer * ist da. Loggen Sie sich gleich unter vodafone.de/meinvo...

juevmaier von Youngster
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Connect + Basic TV+ Smartcard

Hallo, ich beabsichtige zum 1.4. meinen Kabelanschluss in den Mietnebenkosten auf TV Connect umzustellen und wie bisher zwei Smartcards zu nutzen...also ohne Receiver oder TV Box. TV Basic würde ich dann noch hinzubuchen, anstelle des bisherigen TV S...

sieve von Daten-Fan
  • 87 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht gutgeschrieben.

Guten Morgen,  Ich habe folgendes Problem, Rechung wurde überwiesen, jedoch wurde als Verwenungszweck die Kundennummer angegeben und nicht korrekterweise die Rechnungsnummer.nun sind zwei Produkte meines Vertrages gesperrt . Wie gehe ich jetzt vor? g...

Ci+ Modul angeblich nicht zurück gesendet

Hallo, ich habe vor 2 Wochen, wegen Kündigung des Kabel TV Vertrages ALLE geforderten Geräte, einschließlich das auf dem Router mit Tesa befestigte CI + Modul, zurück gesendet.Jetzt soll das Ci+ Modul nicht dabei gewesen sein und ich wurde, per Mail,...

Buschi45 von Smart-Analyzer
  • 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Regelung 07/2024 Frage

Hallo, Ich zahle so wie ich es gesehen jab 15€ pro Monat für den TV anschlussbei der LEG mit Vodafone. Würde es sinn machen das zu Kündigen/selbst in die Hand nehmen und bei Vodafone per Gigakombi selbst was buchen bzw nen Vertrag anschließen? Schaue...

Marek91 von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes