emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Du nutzt bereits mehrere Vodafone-Produkte oder planst, einen weiteren Vertrag abzuschließen? Dann lohnt sich ein Blick auf die Vodafone Kombi. Mit ihr kannst Du verschiedene Vodafone-Verträge miteinander kombinieren und Dir attraktive Vorteile sichern.

Bild 7.jpeg

Was ist die Vodafone Kombi?

Die Vodafone Kombi ist ein Vorteilsprogramm für Vodafone-Kundinnen und -Kunden. Wenn Du mehrere berechtigte Vodafone-Verträge kombinierst, erhältst Du je nach Tarif verschiedene Extras. Die Vorteile gelten dauerhaft, solange alle Voraussetzungen erfüllt sind und die berechtigten Verträge aktiv bleiben.

Welche Vorteile bietet die Vodafone Kombi?

Je nach Kombination Deiner Verträge kannst Du unter anderem profitieren von:

📱 Mobilfunk + Festnetz (Internet)

• Bis zu 10 € Rabatt pro Monat auf Deine Mobilfunk-Rechnung (je nach Tarif)
  • Zusätzliches Datenvolumen für Deinen Mobilfunk-Tarif

🌐 Kabel-Internet + TV

• 5 € Rabatt pro Monat auf Deine Kabel-Internet- oder TV-Rechnung

📡 GigaCube

• Je nach Tarif 5 € oder 10 € Rabatt auf die monatliche GigaCube-Rechnung

📲 CallYa

• 1 GB zusätzliches Datenvolumen pro Monat
  • Für bis zu drei berechtigte CallYa-Karten

Wer kann die Vodafone Kombi nutzen?

Die Vodafone Kombi ist für Neu- und Bestandskundinnen und -kunden verfügbar.

Voraussetzung ist, dass Du mindestens zwei berechtigte Vodafone-Verträge besitzt, die sich miteinander kombinieren lassen.

Was solltest Du beachten?

✔️ Die Verträge müssen die Voraussetzungen für die Vodafone Kombi erfüllen.

✔️ Die Vorteile gelten nur solange alle berechtigten Verträge aktiv sind.

✔️ Nach der erfolgreichen Verknüpfung dauert es in der Regel 3 bis 5 Werktage, bis die Vorteile aktiv sind.

✔️ Sobald alles eingerichtet ist, erhältst Du eine Bestätigungs-SMS.

✔️ Je nach Tarif- und Produktkombination können sich die Vorteile unterscheiden.

✔️ Nicht alle Rabatte oder Vorteilsaktionen lassen sich miteinander kombinieren.

Häufige Fragen (FAQ)

Verliere ich meine Vorteile, wenn ich einen Vertrag kündige?
Ja. Endet einer der berechtigten Verträge oder erfüllt die Voraussetzungen nicht mehr, entfallen auch die Vorteile der Vodafone Kombi.

Wann werden meine Vorteile aktiviert?
In der Regel innerhalb von 3 bis 5 Werktagen, nachdem die berechtigten Verträge erfolgreich miteinander verknüpft wurden.

Kann ich die Vodafone Kombi auch als Bestandskunde nutzen?
Ja. Die Vodafone Kombi steht sowohl Neu- als auch Bestandskundinnen und -kunden zur Verfügung, sofern die Verträge die Voraussetzungen erfüllen.

Fazit

Mit der Vodafone Kombi kannst Du das Beste aus Deinen Vodafone-Verträgen herausholen. Je nach Tarif profitierst Du von Rabatten, zusätzlichem Datenvolumen oder weiteren Vorteilen – vorausgesetzt, Deine Verträge erfüllen die Voraussetzungen.

💬 Du bist unsicher, ob Deine Verträge für die Vodafone Kombi berechtigt sind oder hast Fragen zur Einrichtung? Dann kontaktiere gerne unseren Support – wir helfen Dir gerne weiter!