Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...
Das Notrufarmband kann von meinem Telefon nicht angerufen werden. Die Rufnummer ist eine Spanische Rufnummer. Bei einem IPhone funktioniert es. Hat jemand eine Idee ?
Jugendschutz Pin vergessen, wie komme daran und kann ihn ändern?Samsung SMT-C 7200DANKE.
Hallo, ich habe an anderer Stelle hier Tipps für ein Not-Handy im Auto erhalten und eine Sim-Karte für Callya Classic bestellt. Das Einlegen in mein altes Samsung Galaxy J5 (6) gelingt mir leider nicht. Mein erster Fehler: Ich habe die ganz kleine Ka...
WLanCall entsperren
Ich hatte bisher ein Samsung S9+ und möchte die SIM Karte (Prepaid , CallYa Allnet Flat) nun in einem anderen Handy verwenden. Beim Einrichten meines neuen Samsung A55 5G wird die SIM-Karte zwar erkannt, aber beim Einrichten erscheint immer der Feh...
Ich habe mit dem samsung s23 ultra Modell für etwa 14 Monate. aber es gibt ein Problem mit der Ladebuchse seit einem Monat. ich kaufte das Telefon auf Vertrag. was muss ich für die Reparatur zu tun? haben Sie irgendwelche Informationen Freunde?
habe meine unterlagen verlegt wie komme ich an meine Puk wieder
ich habe einen Vertrag mit einem Handy Samsung S24 Fe geschlossen;dabei gab es Gratis eine Samsung Watch. Wie bekommt man nun die Watch??
SIM Karte ist drin und der PIN richtig. Es passiert aber einfach nichts. Was kann man tun?
Bei meinem Samsung Handy S7 werden Telefonate nach wenigen Minuten getrennt. Warum?