Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 6247 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Notrufarmband CAERA

Das Notrufarmband kann von meinem Telefon nicht angerufen werden. Die Rufnummer ist eine Spanische Rufnummer. Bei einem IPhone funktioniert es. Hat jemand eine Idee ?

Gelöst! Sim-Karte passt nicht (?)

Hallo, ich habe an anderer Stelle hier Tipps für ein Not-Handy im Auto erhalten und eine Sim-Karte für Callya Classic bestellt. Das Einlegen in mein altes Samsung Galaxy J5 (6) gelingt mir leider nicht. Mein erster Fehler: Ich habe die ganz kleine Ka...

Punkt3 von App-Professor
  • 321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Galaxy A55 5G in Betrieb nehmen - Netzwerkstörung

Ich hatte bisher ein Samsung S9+ und möchte die SIM Karte (Prepaid , CallYa Allnet Flat) nun in einem anderen Handy verwenden. Beim Einrichten meines neuen Samsung  A55 5G  wird die SIM-Karte zwar erkannt, aber beim Einrichten erscheint immer der Feh...

Elvira1234 von Forum-Checker
  • 696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

wie bekomme ich die Gratis Watch

ich habe einen Vertrag mit einem Handy Samsung S24 Fe geschlossen;dabei gab es Gratis eine Samsung Watch.  Wie bekommt man nun die Watch??