Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo,Ich habe 2 Dinge. Zum einen kann ich seit gestern nicht mehr mit meiner Giga TV App auf meine Box streamen.Zum anderen fehlt bei dem Sender Universal TV die Englische Tonspur. Bei Warner Bros. Comedy etc. geht es. Wäre über Hilfe dankbar.
Seit ca. 2-3 Wochen synchronisiert Giga TV Mobile App nicht mehr. Weder auf dem Smartphone, noch auf dem Tablet.Status:- Samsung Galaxy A326B/DS 5G und Samsung Tablet Galaxy TAB 8 Ultra 5G auf aktuellem Stand (Firmware, UI, Android usw.) Versuchte Ma...
Wenn ich die Giga TV app (rot) öffne, kommt jedesmal ein der Hinweis "Änderung der Datenschutzhinweise". Dies lässt sich nur mit dem Kreuz oben rechts schließen. Dieses jedesmal machen zu müssen ist ziemlich nervig. Kann man das irgendwie ändern?
Wir haben die neue GigaTV Box und die neue schwarze GigaTV App. Davor hatten wir die alte GigaTV Box und die rote GigaTVApp. Mit der alten roten App konnten wir über AirPlay die GigaTV App an den Fernseher streamen. Mit der neuen schwarzen App (und d...
Hallo,ich nutze auf einem Apple TV 4K der aktuellen Generation die Giga TV App.Seit 2 Tagen funktioniert die App auf dem Apple TV nicht mehr. Laut der fehlerbeschreibung kam es zu einem Fehler. Der error Code lautet: 22001Ein erneutes installieren de...
Hallo, früher konnte ich immer das laufende Programm pausieren. Jetzt geht das nicht mehr. Wurde das als der App entfernt und kommt das wieder ?
Kann ich dieses bescheidene Giga tv sofort kündigen als mir das Angebot gemacht wurde wurde mir gesagt das die app auf meinem android tv funktionieren würde, nur unter dieser Voraussetzung habe ich den Vertrag abgeschlossen, ich fühl mich da einersei...
Hallo zusammen, seit gestern habe ich bei den Fernsehprogrammen einen grünen Rahmen und es wird ständig der Inhalt (des Programms) vorgelesen. Das nervt tierisch... Kann ich das irgendwo ausstellen? Zusätzlich hakt der "Empfang" auch immer mal und d...
Nachdem ich eigentlich schon über ein längeres Telefonat mit dem Service ein Ticket mit der Fachabteilung hab erstellen lassen, diese das Ticket ein paar Minuten später mit Verweis auf das Forum geschlossen hat, nun also bereits ziemlich genervt von ...
GigaTV App funktioniert nicht. Nur ein Sender (ARD) har Bild und Ton. Für alle anderen Sender ist der Ton da, aber kein Bild. Es erscheint nur ein schwarzes Bild. Streaming ist auch nicht möglich. Es erscheint eine Fehleranzeige (Error 1300).