GigaTV-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tipp bei Streamingproblemen mit der GigaTV Mobile App / Hinweis MV1835

Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo     Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an.   Du kannst das Gerät über...

Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV Mobile App Einstellungen.png GigaTV Mobile App Ausloggen.png GigaTV App Geräte verwalten.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 693 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Update -Info GigaTV Mobile App

Update 03.02.2022   Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...

GigaTV Mobile App Logo.PNG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 7676 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update Info GigaTV-App

Hallo zusammen,   mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS:   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 10398 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - FAQ

  Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt.   Hier findest Du unsere FAQs dazu.   In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...

Teaser Boxen_FAQ.jpg Logo GigaTV App.png Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV App Geräte löschen 1.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 111901 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - So geht's

                                                             Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können?                                       1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen           Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...

Teaser Boxen_So gehts.jpg Bild1.jpg GigaTV App AppStore.JPG GigaTV App PlayStore.JPG
Tina von Ex-Moderator:in
  • 22576 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung zur GigaTV-App: Bitte lesen

Hallo zusammen,   Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 14345 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

Netflixoberfläche in englisch

Ich habe das Netflix Premium Abo mit der Giga TV Box gebucht. Seit kurzem ist nun die Netflixoberfläche auf der Giga TV Box App in englischer Sprache. Wenn ich NETFLIX mit meinem Tablett oder direkt mit dem smart TV starte ist die Oberfläche in deuts...

Kreczi von Netzwerkforscher
  • 24 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen mit Gigabox nicht möglich

Gigatv, Aufnahmen sind nicht möglich, unter dem Punt Aufnahmen im Menü erscheint Merkliste. Die Aufnahmen sind nicht abspielbar und neue Aufnahmen über Guide nicht programmierbar. 

Florrygiga von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VSA Dienst nicht verfügbar

Guten Abend,  ich hatte bis vor einer Woche noch Die Giga Cable Box. Habe diesen Vertrag gekündigt, da die Box einfach nicht stabil lief. Jetzt habe ich mir am 6.3 die GigaTV App ohne Box als Vertrag gemacht. Heute kam dann der Aktivierungscode an. A...

Gelöst! Giga Tv mobile App

Ich nutze seit Kurzem die Giga Tv Box 2 und habe mir deshalb die giga tv mobile app heruntergeladen. Jetzt kann ich sie nicht öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung, daß es zur Zeit nicht möglich ist und ich solle es später wiederversuchen. Ich verw...

Struppi48 von Netzwerkforscher
  • 1721 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App (schwarz)

Wozu benötige ich die neue Giga TV App (schwarz) für die Cable Box 2, wenn ich damit weder eine Aufnahme programmieren kann, noch sehen kann, welche Aufnahmen bereits programmiert sind?

Tirregm von Smart-Analyzer
  • 102 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Aktivierungslink

Hallo, ich habe meine eine Frage !  Wir haben jetzt GigaTv Net mit Netflix! Ich habe eine E-Mail bekommen wo ich meine E-Mail Adresse bestätigen sollte für die GigaTv App leider ging der Link da mir angezeigt wurde Link ungültig.  Dann habe ich geste...

PIN vergessen

Um Sendungen über die GIGA TV App ab 18 zu sehen muss ich eine PIN eingeben. Die habe ich aber leider vergessen.Wie kann ich die PIN zurücksetzen?

Mk66 von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin

Hallo, mein zugewiesener Jugendschutzpin funktioniert nicht Kann mir jemand weiterhelfen?

Harry621 von Daten-Fan
  • 110 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Giga TV mobile App

Hallo liebe Community,  ich habe folgendes Problem: Auf meinem privaten Apple TV habe ich die Giga TV herunterladen. Dieses hat alles super funktioniert. Nun habe wir die Giga TV Box 2. Dazu benötige ich die neue GiGa TV mobile App. Diese wird mir im...

Gigatv App

Hallo Ich hatte da eine Frage zu dem Gigatv in der App. Beim anmelden zeigt er mir an das mein Vodafone login ok ist. Aber wir haben kein GigaTv Account gefunden. Bitte überprüfe ob du dein Gigatv Vertrag aktiviert hast und ob die Einstellung Standar...