Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Ich habe jetzt die SuperWlan Option bestellt und die wurde bestätigt. Wie komme ich jetzt an die Software. SuperWlan gibt es im Play Store nicht und aus der Auftragsbestätigung geht nichts sinnvolles hervor. Muss ich irgendwo etwas aktivieren? Eine A...
Hi Zusammen, ich habe eine Mikrotik ATL18LTE Antenne auf meinem Dach mit einem Unlimited Vertrag von Vodafone (deswegen bin ich hier).Ich habe so weit keine Probleme wollte jetzt das Ganze aber mit meiner OPNsense aufsetzen und reiche alles direkt an...
Hallo zusammen,nach mißlungenem Versuch den neuen Router 6591 anzuschließen habe ich nun wieder die alte Fritzbox 6490 angeschlossen. Alerdings fehen jetzt sämtiche Rufnummereinträge. Wie komme ich nun an meine SIP Daten, um die Telefonnummern wiede...
mein Sagemcom Receiver läßt sich nicht einschalten. Die rote Standby LED leuchtet dauerhaft. Habe bereits das Gerät komplett vom Stromnetz genommen und neu eingestöpselt und eingeschaltet. Wie üblich blinkt die rote LED eine Weile, dann leuchtet zu...
ich brauche eine aktivierung des festnetzanschluss für eine fritz box 6670
Hallo zusammen, ich habe meinen alten Vertrag (bei Vodafone) gekündigt und einen neuen Vertrag (bei Vodafone) abgeschlossen (jeweils Kabel-Internet und GigaTV). Beim alten Vertrag habe ich eine FRITZ!Box 6590 Cable (ist vodafonefähig) ohne Probleme g...
Hallo Community, ich wohne in Bayern und möchte jetzt von der Vodafone Station im Bridge Mode auf ein neu gekauftes Arris CM3500 Kabelmodem umstellen. Für die Telefonie habe ich eine FritzBox 7490 beschafft, die im Client Mode ins Netzwerk eingebunde...
Hallo zusammen, ich habe die FRITZ!Box 6670 Cable über Vodafone gemietet. Ich habe einen 500 MBit/s Anschluss. Nach meinem Wechsel sind mir zwei Dinge aufgefallen, welche bei meinen vorhergehenden Anbieter Telekom deutlich besser waren. Zum einen ist...
Leider habe ich heute eine erneute E-Mail erhalten, das sich die Lieferung meines neuen Google Pixel 9 Pro erneut verzögert (2. Email bereits). Bei Vertragsverlängerung würden mir schon erläutert, das es wohl eher Ende September werden würde... Jet...
Ich bastel jetzt schon eine weile rum und google mir einen Ast ab. Eigentlich sollt mein Notebook via Starlink auf meine Fritz zugreifen um mit unterwegs deutsches Fernsehen zu liefern.Aber ich komme nicht mal auf die Fritzbox per dydns . Obwohl ich ...