Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 12186 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 7510 einrichten

Beim Einrichten eines Telefons in der FritzBox 7510 sind auf einer Seite bei der Benutzeroberfläche der FritzBox folgendeZugangsdaten einzurichten.BenutzernameAuthentifizierungsnameKennwortRegistrarProxy ServerSTUN ServerWas ist dort einzugeben?

girnur49 von Netzwerkforscher
  • 86 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6850 5g

Hallo, ich habe eine Fritzbox 6850 5G mit vodafone smart ultimate vertag und habe meine xbox series x damit verbunden. Nur habe ich das problem das trotz portfreigabe der Nat Typ immer auf strikt steht was ein reibungsloses spielen nahezu unmöglich m...

CS95 von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Daten eigener Kabelrouter Fritzbox 6690 Cable

Liebe Vodafone Community,ich habe da wirkliche Probleme mit den SIP Daten von Vodafone. Es geht jetzt schon fast 2 Wochen und ich habe keine Festnetztelfonie zur Verfügung.Ich fang mal ganz von vorne an. Ich habe mir eine eigne neue Fritzbox 6690 Cab...

Druide27 von Netzwerkforscher
  • 531 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box Update auf 7.90

Wann kommt eigentlich endlich das 7.90 Update für die 6690 raus ?Mittlerweile gibt es ja schon die 8.0Ich nutze ein Fritz Fon und dort kann ich die Firmware nicht Updaten weil ich eine Fritzbox mit min. 7.90 brauche. 

Flashing red light

Hello. I just received the router and have registered online but there is a flashing red light and no connection. I can pick up the internet but not access it

Eanna1 von Forum-Checker
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

One Number

Hallo Leute, ich bin dann verzweifeln. Ich habe mir die neue Pixel watch 3 gekauft mit LTE Funktion. Ich habe schon bei Media Markt eine neue Uhr abgeholt, weil ich dachte das ist vielleicht ein harte Problem ist. Allerdings weiß die neue Uhr genau d...

Standort LTE 24975 Hürup

Hallo, ich wohne im Ort 24975 Hürup. Ich lese folgende 4G  LTE eNB : 21445 . Wo steht dieser Mast ?Das Signal ist schon relativ schwach...Da ich demnächst auf eine 5G SIM wechsele (gleicher Vertrag), wüsste ich auch gerne, ob hier überhaupt, und wenn...

Horaika von Forum-Checker
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes