Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9260 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 aktivieren

Hi, kann mich ein Mod bitte bei der Aktivierung meiner eigenen Fritzbox 6690 Cable unterstützen. FÜNF Tage auf einen Aktivierungscode per Post warten kanns doch nicht sein.... VG

FiOz von Smart-Analyzer
  • 106 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karten Router

Guten Tag. Ich habe mir einen Sim Karten Router gekauft, funktioniert auch alles Tadellos.  Meine frage, gibt es eine möglichkeit den Datenverbrauch abzurufen ohne das ich die Sim Karten (prepaid) in ein Telefon umstecken muss. Mit freundlichen Grüße...

5G LTE unlimited

Hallo zusammen, ich habe mir einen unlimited Vertrag zugelegt und laut Netzabdeckung (Mögliche Geschwindigkeit bis zu 500 Mbit/s).Im Router werden mir folgende Daten angezeigt:Zellen-ID 1393915PCID 128RSSI 17RSRP -108RSRQ -9SINR 14 Verschiedene Apps ...

Jankoe von Smart-Analyzer
  • 26 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DECT Telefon Gigaset Rufanzeige

DECT Telefon Gigaset zeigt bei Anruf plötzlich nur die anrufende Telefonnumer an, aber nicht mehr den Namen aus dem Telefonbuch im Gigaset, ohne dass ich technisch was verändert habe (vorher ging es). (Update im Router Vodafone Station?) Danke für Ti...

Burry von Daten-Fan
  • 81 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Motorola moto g 5G

Hallo,ich wollte mal nachfragen ob es noch weitere Nutzer eines Mororola moto G 5G gibt, die bei Netzwerktyp das 5G nicht auswählen können. Der Support von Motorola kann diese Frage nicht beantworten und meint ich solle das doch mit einem anderen Pro...

Handy verloren

Hallo zusammen, ich war die letzten Tage auf einem Festival und habe dort leider mein Handy verloren, welches ich im Rahmen eines GigaMobil Young S mit Premium Smartphone Special - Tarifs monatlich abbezahle.Das Gerät ist ein IPhone 14 welches ich mi...

SeiBen von Smart-Analyzer
  • 117 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

arcor Mail wurde angeblich deaktiviert

Hallo, seit Tagen bekomme ich auf meine nach wie vor gültige arcor Mailadresse Infos vom angeblichen " arcor Kundendienst", dann auch mit Vodafone mail info  Absender- mein Mail Konto müsste aktualisiert werden, bzw. es wurde die Deaktivierung dieses...

Blacky24 von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes