Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Moderator:in
  • 21104 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Öffentlich erreichbare ipv6 im 5g Netz

Hallo liebe Community und liebes Vodafone Team, ich habe einen Vodafone Red Business Vertrag und benötige eine öffentliche Ip Adresse. Diese soll öffentlich erreichbar sein. Eine ipv6 aus dem öffentlichen Bereich wird meinem Gerät zugeordnet und wäre...

Pfosten von Smart-Analyzer
  • 1353 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

e-SIM im Fairphone 5 empfängt/sendet keine SMS

Hallo, als ich neulich vergeblich auf einen SMS-Bestätigungscode gewartet habe, fiel mir auf, dass mein Fairphone 5 keine SMS auf meine Vodafone e-SIM empfängt. SMS-Empfang und -Versand auf die physische SIM Karte eines anderen Anbieters funktioniert...

Dorelseya von Daten-Fan
  • 1202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS - Nachricht für x x x ist gelöscht worden

Hallo in die Runde,ich habe folgendes Problem:Wenn ich eine SMS versende, kommt binnen weniger Sekunden von der Vodafone SMS-Zentrale (0172 2270333) die Nachricht: Nachricht für (Angabe der Handynummer) ist gelöscht worden. Wenn ich auf die geschrieb...

Archi96 von Daten-Fan
  • 1928 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie anmelden über Speedort Smart 4

Hallo Zusammen, ich komme hier nicht mehr weiter und bin echt am verzweifeln. Habe seit einer Woche meinen neuen Vodafone DSL Anschluss freigeschalten und versuche seitdem die Telefonie am Speedport Smart 4 einzurichten. DSL hat ohne Probleme geklapp...

Pat84 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ultra Hub 7 Kabel/ghz

Ich habe den neuen Ultra Hub 7 Kabel Router. Wie kann ich die ghz-Einstellung ändern? Mein Saugroboter akzeptiert nur 2,4ghz, nicht 5? Bei der Fritzbox habe ich es am PC über die Benutzeroberfläche getan. Bei dem neuen Router finde ich die Benutzerob...

IPv6 fritz.box 6670 cable

Hallo, Seit geraumer Zeit kann ich die IPv6 Einstellungen auf der fritz.box 6670 nicht mehr aufrufen, konnte hierzu jetzt keinen passenden Forenbeitrag aufrufen. Im Internet wird gemunkelt es handle sich um die immer noch laufenden Umstellung Vodafon...

Screenshot 2026-02-17 081952.png
m15t3rfOxY von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes