Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hat schon einmal jemand seinen HCL Notes Client mit Vodafone E-Mail synchronisiert und das hinbekommen? Wenn ja, wie? Bei mir klappt nur die SMTP-Verbindung, die IMAP-Verbindung zum Abholen der E-Mails aber nicht. Hat jemand eine Lösung?
Hallo, wir können seit gut 2 Wochen auf unsere Mails im Iphone/Ipad mit Arcor nicht mehr zugreifen.Auf „Mein Vodafone“ kommen wir rein.Was sind jetzt die korrekten Serverdaten. Haben es schon mit ….vodafonemail.de statt …..Arcor.de. Funktioniert all...
Hallo, Ich möchte gerne mein Telefonbuch auf einer Fritzbox 6690 einrichten. Laut Vodafone endet mein Registrar mit .vodafone.de.Wenn ich in der Fritzbox als Anbieter Vodafone Hessen/NRW (komme aus Hessen) auswähle, steht schon am Ende .unitymedia.de...
HalloIch habe einen Kabelanschluss (Internet). Mir gelingt es nicht, meine Internetradio, welches in meinem Receiverist, zu aktivieren.
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Xiaomi redme Note 11 pro 5G. Wenn ich dieses Telefon mit meinem Auto (Skoda) verbinde ist dort auch das Handy zu sehen, sobald ich aber auf dem Radio eine Rufnummer Anrufen will ,klingelt es nichts über das Rad...
Hallo in die Runde!Ich bin neu bei Vodafone und richte mich mit meiner alten Hardware (Telefonie) gerade ein, bzw. versuche es.Gibt es eine detaillierte Installationsanleitung um mein Speedphone 11 von Telekom mit meinem Router zu verbinden? Vielen D...
Ich habe noch ein altes “LG KP100”, welches ich gerne entsperrt hätte. Kann mir vielleicht jemand bitte helfen?
Hallo zusammen, ich habe mir Heute auf dem Flohmarkt eine Fritzbox 6490 (UnityMedia Branding) zugelegt. Hat auch alles funktioniert, Internet läuft aber ich bekomme es nicht hin meine Telefonnummer zu Registrieren. Beim Überprüfen kommt immer die Mel...
Auf meiner Fritzbox 7530 AX habe meine komplette Heizungssteuerung (smart home) eingerichtet. Der Internetzugang für die Fritzbox wird in kürze abgeschaltet. Ich möchte die Fritzbox für die Heizungssteuerung weiter nutzen. Welche Einstellungen muss i...
Hallo liebe Vodafone-Community! Wie ja weithin bekannt ist, fehlt bei der Fritz!Box 6690 Cable mit Vodafone-Branding der Menüpunkt "Update".Somit kann das Fritz!OS-Update logischer Weise nicht manuell gestartet werden.Das aktuelle Fritz!OS 8.03 ist n...