Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9782 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Family Card kann nicht angerufen werden

Hallo, meine Hauptkarte befindet sich im iPhone. Die Family Card in einem Samsung Handy. Von meiner Hauptkarte kann ich das andere Handy nicht erreichen. Der Anruf wird sofort abgebrochen. Gruß Ines    

Ines5 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte

Servus, seit diesem Wochenende habe ich folgendes Problem:aus unerklärlichen Grund wird mein Sim Karte plötzlich im laufenden Tages nicht erkannt. Das passiert am Nachmittag.Habe die Sim Karte noch nie herraus genommen und benutze das Samsung S23+. N...

Opi74 von Youngster
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Welches Telefon

Hallo, ich habe einen Giga Zuhause DSL 50 Vertrag mit einer Easybox 805. Was für ein Telefon muss ich mir zulegen um den Festnetzanschluss zu nutzten? IP? DECT?  Vielen Dank  Bene

Benejee von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Antenne auf Dach vermieten

Ich habe ein erhöhtes Einfamilienhaus im ländlichen Raum und interessiere mich für den Netzausbau bzw. hätte ich Interesse daran, meine Dachfläche für eine Antenne bereitzustellen. An wenn muss ich mich da wenden? Liebe Grüße

Johann610 von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der Zahlung.

Ich habe die Rechnung nicht per Lastschrift, sondern per regulärer Überweisung bezahlt. Leider wurde die Zahlung wahrscheinlich nicht verbucht, da ich eine Mahnung erhalten habe.Was kann ich jetzt tun, um nicht zweimal zu zahlen?

Karolina1 von Youngster
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Außerhalb von VPN Verbindung kein Internet

Hallo, ich habe folgendes Szenario. Ich habe einen Handyvertrag mit 2 Karte (OneNumber) und unlimitierten Daten. Anrufe und SMS auf die Karte sind seitens Vodafone deaktiviert worden. Diese nutze ich in einer Fritzbox 6850 5g mit Außenantenne. LTE em...