Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hallo liebe Community und liebes Vodafone Team, ich habe einen Vodafone Red Business Vertrag und benötige eine öffentliche Ip Adresse. Diese soll öffentlich erreichbar sein. Eine ipv6 aus dem öffentlichen Bereich wird meinem Gerät zugeordnet und wäre...
Hallo zusammen,ich benötige Hilfe beim Zurücksetzen meines E-Mail-Passworts (IMAP/POP3) für Outlook/Smartphone.Das Problem:Obwohl in meinem Vodafone-Profil eine validierte GMX-Adresse und meine Mobilfunknummer hinterlegt sind, erhalte ich beim Versuc...
Hallo, als ich neulich vergeblich auf einen SMS-Bestätigungscode gewartet habe, fiel mir auf, dass mein Fairphone 5 keine SMS auf meine Vodafone e-SIM empfängt. SMS-Empfang und -Versand auf die physische SIM Karte eines anderen Anbieters funktioniert...
Hallo in die Runde,ich habe folgendes Problem:Wenn ich eine SMS versende, kommt binnen weniger Sekunden von der Vodafone SMS-Zentrale (0172 2270333) die Nachricht: Nachricht für (Angabe der Handynummer) ist gelöscht worden. Wenn ich auf die geschrieb...
Bis wann erfolgt die Aktualisierung der Betriebssoftware für die FRITZ!Box 6690 Cable auf FRITZ!OS 8.21
Ich benötige ein neues schnurloses Telefon für den o.g. Router, welches kann ich anschließen?
Hallo Zusammen, ich komme hier nicht mehr weiter und bin echt am verzweifeln. Habe seit einer Woche meinen neuen Vodafone DSL Anschluss freigeschalten und versuche seitdem die Telefonie am Speedport Smart 4 einzurichten. DSL hat ohne Probleme geklapp...
Ich habe den neuen Ultra Hub 7 Kabel Router. Wie kann ich die ghz-Einstellung ändern? Mein Saugroboter akzeptiert nur 2,4ghz, nicht 5? Bei der Fritzbox habe ich es am PC über die Benutzeroberfläche getan. Bei dem neuen Router finde ich die Benutzerob...
Hallo, Seit geraumer Zeit kann ich die IPv6 Einstellungen auf der fritz.box 6670 nicht mehr aufrufen, konnte hierzu jetzt keinen passenden Forenbeitrag aufrufen. Im Internet wird gemunkelt es handle sich um die immer noch laufenden Umstellung Vodafon...
Suche Entsperrcode für RL500 Voicebox, IMEI vorhanden.