Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9256 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OneNumber-Simkarte im Router führt dazu, dass ich nicht mehr angerufen werden kann

Hallo zusammen.Wenn ich die Hauptkarte meiner OneNumber in einem TP-Link 4G+ Router stecke, kann meine zweite Karte im Handy nicht mehr angerufen werden (Besetztzeichen). Wenn ich aber die Zweitkarte in den Router stecken würde, habe ich mit meinem X...

JackRabbiz von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Kabel Fritzbox

Hallo,ich will meine Fritzbox mit Kabelanschluss aktivieren lassen. Ich habe das Onlineformular mit Mac Adresse und Seriennummer hierfür schon mehrfach ausgefüllt und abgeschickt und warte seit mehr als drei Tagen doch leider fehlt die Aktivierung no...

Hotspot Ticket funktioniert nicht

Hallo,seit gestern Nacht funktioniert mein Hotspot ticket nicht mehr und ich komme auch nicht mehr in das feld mehr rein bei dem man mehrere kaufen könnte. Zumal hab ich probiert zu warten mein gerät neuzustarten aber jegliches hilft nicht. Es ist de...

Scharo von Youngster
  • 85 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilen Router zurückschicken-kein Kunden mehr

Ich habe vom Support einen mobilen Router (R219t Mobile Hotspot) + SIM-Karte bekommen, da ich Probleme mit dem Kabelinternet zuhause habe. Ohne Vertrag, Kosten etc. Nun brauche ich ihn nicht mehr und bin auch kein Vodafone-Kunde mehr. Ich frage mich,...

HsinH von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Externer Zugriff auf FritzBox 6850 LTE

Ich habe eine Fritzbox 6850 LTE und einen Vertrag Red L. Da ich meine Heizkörper-Thermostate (FritzDect 302) von extern steuern will, brauche ich einen externen Zugriff per VPN auf die FritzBox 6850 LTE. Am Telefon hat mir eine Dame vom Kundendienst ...

FrankHa von Smart-Analyzer
  • 12894 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Mobilehotspot R219t mit O2

Hallo ich wollte gerne meinem R219t ein zweites Leben eintauchen und dachte ich spendiert ihm eine Datencard von meinem O2 Vertrag.Aber pustekuchen, nach Eingabe der Pin steht in der Übersicht: " Ungültige Simkarte" Dachte das Gerät hat keinen Simloc...

Gelöst! Fritzboxen an Cabelrouter

Hallo, vielleicht habt ihr einen Tipp,  wir haben an dem Vodafone Cabelrouter eine fritzbox über LAN als Mash Master angeschlossen und im oberen Geschoss eine als Empfänger weil dort ein Frstnetz gerät Fax multi gerät steht. Da die frotzbox nur einen...

ReneG79 von Smart-Analyzer
  • 1167 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes