Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 18742 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Synchronisation mit HCL Notes

Hat schon einmal jemand seinen HCL Notes Client mit Vodafone E-Mail synchronisiert und das hinbekommen? Wenn ja, wie? Bei mir klappt nur die SMTP-Verbindung, die IMAP-Verbindung zum Abholen der E-Mails aber nicht. Hat jemand eine Lösung?

OvdH von Smart-Analyzer
  • 1413 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Email Abruf / Versand nicht möglich

Hallo,  wir können seit gut 2 Wochen auf unsere Mails im Iphone/Ipad mit Arcor nicht mehr zugreifen.Auf „Mein Vodafone“ kommen wir rein.Was sind jetzt die korrekten Serverdaten. Haben es schon mit ….vodafonemail.de statt …..Arcor.de. Funktioniert all...

Renate1161 von Smart-Analyzer
  • 1376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrar

Hallo, Ich möchte gerne mein Telefonbuch auf einer Fritzbox 6690 einrichten. Laut Vodafone endet mein Registrar mit .vodafone.de.Wenn ich in der Fritzbox als Anbieter Vodafone Hessen/NRW (komme aus Hessen) auswähle, steht schon am Ende .unitymedia.de...

Bernd733 von Smart-Analyzer
  • 3256 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetradio

HalloIch habe einen Kabelanschluss (Internet). Mir gelingt es nicht, meine Internetradio, welches in meinem Receiverist, zu aktivieren. 

Endikat von Smart-Analyzer
  • 1259 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Xiaomi Redme Note 11 Pro 5G Bluetooth Probleme.

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Xiaomi redme Note 11 pro 5G. Wenn ich dieses Telefon mit meinem Auto (Skoda) verbinde ist dort auch das Handy zu sehen, sobald ich aber auf dem Radio eine Rufnummer Anrufen will ,klingelt es nichts über das Rad...

Teddueue von Daten-Fan
  • 2805 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 Telefonnr. Registrieren

Hallo zusammen, ich habe mir Heute auf dem Flohmarkt eine Fritzbox 6490 (UnityMedia Branding) zugelegt. Hat auch alles funktioniert, Internet läuft aber ich bekomme es nicht hin meine Telefonnummer zu Registrieren. Beim Überprüfen kommt immer die Mel...

Fritzbox 7530 AX

Auf meiner Fritzbox 7530 AX habe meine komplette Heizungssteuerung (smart home) eingerichtet. Der Internetzugang für die Fritzbox wird in kürze abgeschaltet. Ich möchte die Fritzbox für die Heizungssteuerung weiter nutzen. Welche Einstellungen muss i...

wonus von Forum-Checker
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6690 Cable - update auf Fritz!OS 8.03

Hallo liebe Vodafone-Community! Wie ja weithin bekannt ist, fehlt bei der Fritz!Box 6690 Cable mit Vodafone-Branding der Menüpunkt "Update".Somit kann das Fritz!OS-Update logischer Weise nicht manuell gestartet werden.Das aktuelle Fritz!OS 8.03 ist n...