Community durchsuchen

Aktivität in TV

Hilfe! GigaTV Box meldet SAA1G419 Fehler

Hallo, es ist zum verzweifeln  seit einer Woche ist niemand in der Lage die neue gelieferte GigaTV Box zu aktivieren.Ich telefoniere mir täglich die Finger wund , und erzähle jedes mal aufs neue, meine Geschichte rauf und runter.Ständig wird mir dan...

20240613_212631.jpg
Andy103 von Forum-Checker
  • 6 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv Cable Box 3

Hallo ich habe gehört die Gigatv Cable Box 3 soll noch in diesem Jahr erscheinen. Weiß jemand wann genau und welche Ausstattung sie haben wird?

saphira83 von Netzwerkforscher
  • 5748 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV mobile App

Ich habe seit 1 Woche die neue Giga TV home Box. Jetzt habe ich mir die dazugehörige App ( die Neue, schwarze) heruntergeladen, um auch vom Handy aus programmieren zu können. Leider funktioniert dort die Sendersortierung nicht. Ich kann die Sender so...

Änderung der Datenschutzhinweise

Wenn ich die Giga TV app (rot) öffne, kommt jedesmal ein der Hinweis "Änderung der Datenschutzhinweise". Dies lässt sich nur mit dem Kreuz oben rechts schließen. Dieses jedesmal machen zu müssen ist ziemlich nervig. Kann man das irgendwie ändern?

hibiki1 von Netzwerkforscher
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1.) giga-box2: 1. einschalten, 2. umschalten

GigaTV Cable Box 2 - häufig - lan - ja - nds. 26382 - nein - GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe - Störungsfinder/nein - hdmi anschlusssuche: aufgegeben, da viele unnütze und nicht hilfreiche antworten aufgeführt werden  1.) giga-box2: 1. einschalten, 2. ...

whitebird-1 von Highspeed-Klicker
  • 4925 Anzeigen
  • 90 Antworten
  • 0 Likes

ZDF HD

Starke KLötzchenbildung bei ZDF HD. Mehrere Kunden im gleichen Ort berichten davon. Ist das irgendwas bekannt?

Automatisches Ende "Privat HD mit Endgerät"?

Hallo, mich treibt gerade die Frage um, ob beim nun bald endenden TV-Bezug über die Nebenkosten auch die von mir vor langer Zeit dazu gebuchte Option "Privat HD mit Endgerät" entfällt. Da ich nicht beabsichtige, einen neuen Vertrag abzuschließen, wär...

Mortinson von Daten-Fan
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hannover

Seit Abschluss des Vodafone TV Connect Vertrags (Start ab 01.07.24/Abschluss 04/2024) können seit der Vertragsbestätigung keine Sender mehr empfangen werden.Der Bildschirm erscheint nach dem Einschalten nur noch blau.Da ich leider technisch nicht so ...

Rita1209 von Rookie
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WDR HD und ARD HD weg seit Störung gestern

Gestern war der WDR HD. Plötzlich weg Kein Signal und Ständig die Kinder PIN AbfrageEs war wohl eine Störung im Kabelnetz.  Habe mehrmals einen Sendesuchlauf gestartet. Kein ARD HD und WDR Köln HD da......Bin gespannt wie lange das dauert bis der Feh...

Top Autoren