Aktivität in TV
Altes CI+ Modul mit Smartcard gegen ein Neues Digitales CI+ Modul ohne Smartcard Tauschen
Hallo, Ich habe folgendes Problem, und zwar haben wir einen neuen Samsung OLED-TV bekommen in dem ein altes CI+ Modul mit Smartcard betrieben wird, um die Privaten in HD zu empfangen.Allerdings kommt der TV nicht mit dem Modul klar er möchte sehr häu...
BGigaTV Home: Keine Jugendschutz-PIN wegen dauerhaftem Portal-Fehler (Fehlermeldung seit September)
Hallo zusammen, ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators, da ich das Problem aus persönlichen Gründen nicht per Telefon klären kann. Ich nutze eine GigaTV Home Cable Box, kann aber keine jugendgeschützten Inhalte ansehen, da mir die Jugendschutz...
Kabel TV Störung zusammen mit Internet Zusammenbruch
Betreff: Massiver Ausfall von Kabel-TV & Internet – Inhouse-Technik bereits komplett getauscht (Verdacht auf Rückwegstörer Hallo zusammen,ich benötige dringend Hilfe bei einer hartnäckigen Störung meines Kabelanschlusses (Internet und TV).Das Probl...
Giga Tv Box fehlerhaft
Meine Giga TV Box hängt sich seit Monaten immer wieder auf, beim Starten der Box wird nur das Vodafone-Logo angezeigt und in der Box läuft der Lichtbalken hin und her. Box vom Stromanschluss trennen und neustarten bringt ab und zu was, der Fehler tau...
Netflix‑Streaming‑Vorteil wird nicht eingebucht
Hallo, da der Versuch einer Klärung über das Kundenservice und Kontaktformular (scheiterte wiederholt an einer defekten Sicherheitsabfrage (Captcha-Fehler), was eine mutwillige Erschwerung der Reklamation suggeriert), schreibe ich hier, mit der Ho...
kein Ton Joyn
Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich auf Joyn keinen Ton mehr habe wenn ich es auf eine bestimmte Art verlasse. Wenn ich joyn über die beiden TV Hauptmenü Tasten, die sich rechts oben und links unten am Steuerkreuz befinden, verlasse und ir...
Neue GigaTV HomeBox (10/25) - Fehlermeldung SAA1G319
Hallo liebe Community, ich habe nach einem Umzug und Tarifwechsel gestern einen neuen Receiver erhalten. Während der Installation kam dann die Fehlermeldung "Wir können dein GigaTV-Konto nicht finden.." mit o.g. Fehlercode. Anschließend habe ich meh...
📺 Alles rund um den Heimatkanal: Verfügbarkeit, Freischaltung & häufige Fragen
Rund um den Heimatkanal erreichen uns immer wieder ähnliche Fragen. Deshalb haben wir die wichtigsten Informationen für Dich in diesem Beitrag zusammengefasst. Der Heimatkanal ist plötzlich verschwunden, was ist passiert? Vielleicht siehst...
Horizon Box GigaTV Software EPG Thread
Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...
Gelöst! Giga TV Home Cable
Habe die Box angeschlossen und war begeistert, aber -beim EPG wird die Hälfte des Bildschirms mit dem Programmhinweis derangeklickten Sendung ab/-zugedeckt-sodass man nur noch 2 Programme zur Übersicht hat.Das stört ungemein - Habe die sonst sehr gut...