Aktivität in TV
Buffering Problem und Programmierfehler beim Zeitversetzten Fernsehen?
Hallo Community,ich habe diesen Monat die GigaTV Kabel Box bekommen im Austausch meiner Horizon Box und mir sind ärgerliche dinge aufgefallen. Es kommt vor das beim Fernsehen Artefakt und Pixelfehler auftauchen. Das kannte ich schon von der Horizon ...
Wechsel auf Giga tv box2 jetzt keine privaten HD Sender mehr
Hallo ich habe lange den Giga tv 4 k Receiver gehabt, dann Totalausfall ,jetzt am 18.08.2026 den GigaTV Box2 4 Generation bekommen. es hat alles funktioniert ,jetzt über Nacht bekomme ich keine Private HD Sender mehr
*piep*
Kundenservice am Telefon betrügen! Mir wurde am Telefon vom Kundenservice (Gespräch wurde aufgezeichnet am 04.02.2026) zugesichert, da ich schon Internetkunde bei Vodafone bin, dass ich den TV Anschluss kostenlos bekomme.Mir wurde dann zeitgleich wäh...
Gelöst! Aufschaltung Basic TV auf Sky V23 Smartcard (Hessen)
Hallo liebes Moderatoren-Team, ich moechte fuer meinen Kabelanschluss in Kassel die Option Vodafone Basic TV fuer 3,99 Euro zubuchen. Ich nutze einen Sky Q Receiver und brauche keine Hardware, sondern eine reine Freischaltung auf meine vorhandene Sky...
GigaTv Homebox nicht zurückgeben und bezahlen - bleibt sie frei geschaltet?
Liebe Community ich miete seit ca 18 Monaten eine GigaTV Home Box (3. Gen).Diese wird wegen technischen Problemen jetzt ausgetauscht (sie funktioniert aber im großen und ganzen).Die alte Box muss ich zurücksenden oder kann sie gegen Strafzahlung bzw ...
Horizont Box funktioniert nach Giga TV Update nicht mehr richtig
Hallo,leider funktioniert meine Horizont Box nicht mehr richtig nach dem Update auf Giga TV. Ständig hängt sich die Box auf und man kann auch nicht mehr darauf zugreifen. Es ist kein Ein- oder Ausschalten möglich.Es dauert dann zwischen 10 und 60 Min...
... und als Höhepunkt seit heute auch kein TV-Empfang!
Seit sieben Tagen kein Kabel-Internet, nun auch kein TV-Empfang mehr. Lt. Hotline sollen in unserer Gegend 330 Haushalte betroffen sein. Vodafone treibt es seit mehr als fünf Jahren doll mit uns (siehe unten mein letzter Beitrag hier). Jetzt reicht...
Jugendschutz PIN für Smart Card wird zu bestimmten Uhrzeiten abgefragt
Ich habe ein CI+-Modul mit in meinem SamsungTV. Nun kommt es immer wieder vor, dass die Jugendschutz PIN für Smart Card zu bestimmten Uhrzeiten ( z.B. gestern und heute 12 Uhr und 21 Uhr) eingegeben werden muss. Die geschieht oft mitten in Filmen ode...
Horizon Box GigaTV Software EPG Thread
Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...
neue TV Box mit Lautsprecher
Habe seit einer Woche neue TV-Box.Kopfhörer anschließen ist trotz Bluetooth an der Box nicht möglich.Wenn man Sie über den Fenseher verbindet muss man in die Einstellungen.HDMI verbinden? So ein Quwatsch!! Kein TV Kabel mehr von der Box zum TV,bei In...