Aktivität in TV
Gelöst! GigaTV Home Box an Sky Q Receiver
Hallo zusammen,ich habe einen Vodafone Kabelanschluss (aktiv) und eine neue Sky Q Box und würde gerne wissen: ist es möglich die GigaTV Home Box über den Antennenausgang der Sky Q Box an den Antenneneingang der Giga TV Box anzuschließen und somit dur...
Gelöst! Giga TV Home 4 ???
Habe gerade diesen Beitrag im Digtalfernsehen Forum gefundenGibt es dazu eine Offizielle Meldung von Vodafone ?Vodafone präsentiert neue GigaTV Home Box (4. Generation)Düsseldorf – Vodafone lanciert ab 29. August die GigaTV Home Box der 4. Generation...
Gelöst! ARTE Mediathek
konkret: die Serie The Tower - die Folgen 6 und 7 werden nur in englisch mit deutschen Untertiteln gesendet.In der ARTE Mediathek im Browser werden sie wie alle anderen Folgen in deutscher Sprache gesendet.wie kann das sein?
Gelöst! Vodafone ändert Jugendschutz PIN
Seit längerem schickt mir Vodafone immer wieder neue Giga TV Boxen zu, da ich noch die alte Box habe. Die Boxen gehen ohne Annahme direkt zu Vodafone zurück. Das erste mal wurde mir Sky auf der alten Box abgeschaltet, es war sehr mühsam dies wieder f...
Alle TV-Sender Vodafone Pay sind ausgefallen
Alle TV-Sender Vodafone Pay sind ausgefallen, alle anderen Sender funktionierenStörung angezeigt - neinNeustart - mehrmalsSendersuchlauf - mehrmalsSmartcard freigeschaltet - 2xEin anständiger Support ist nicht zu erreichen.Tobi ist zu dämlichWann ste...
Fehler SAA 1G319 beim einrichten des GigaTV Net Receiver
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice Vodafone. Meine alte Setup Box war kaputt, und ich habe nun einen neuen, moderneren Receiver bekommen. Den alten habe ich 13 Jahre lang ohne Probleme nutzen können. Der neue lässt sich einfach nicht installie...
Retoure SmartCards nach Kündigung nicht möglich, weil Sky die Karten hat
Kabel - Ich habe zum Ende Februar meinen Kabel-TV-Vertrag mit allen PayTV-Produkten von Vodafone gekündigt und meinen Sky-Vertrag (Kabel) ... Sky hat mich aufgefordert, beide SmarCards und den Sky Q-Receiver zurückzuschicken... habe ich gemacht.. je...
Warner TV Film HD Problem
Hallo, ich nutze einen Sky Q-Receiver und habe Warner TV Film HD bei Vodafone gebucht. Seit dem 03. März (Umstellung bei Sky von Linearem-Empfang auf IP-Empfang), kann ich den Sender über Vodafone nicht mehr empfangen. Vielmehr wird mir angezeigt, da...
Horizon Box GigaTV Software EPG Thread
Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...
Giga tv Home 4 Box - HDMI CEC funktioniert nicht
hallo, habe vor einigen tagen die neue giga tv home 4 box bekommen. leider funktioniert da einfach hdmi cec nicht, obwohl in der box und im fernseher aktiviert ist! hat jemand eine idee. vorher hatte ich die giga tv home 3 und da hatte ich nur ab und...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 7 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |