Aktivität in TV
PIN von Giga TV App vergessen
Ich habe meinen Jugendschutz PIN vergessen von der Giga TV App. Was kann ich nun machen?
„Vodafone TV Connect Start“ - arglistige Täuschung und leere Versprechen
Hallo zusammen, ich habe gegen Mitte/Ende letzten Jahres ein Angebot für „Vodafone TV Connect Start“ telefonisch erhalten. In diesem Gespräch wurde mir eindeutig zugesichert, dass dieses Angebot komplett kostenlos sei. Da wir grundsätzlich kein Kabel...
Code 5021 - kein Signal
Hallo liebe Community, seit heute Mittag haben wir ein Problem mit unserem TV Empfang über Giga TV. Am Vormittag lief noch alles einwandfrei und kurz vor 12 Uhr war plötzlich dier Fehlercode 5021 zu sehen, "Sie haben kein TV Signal". Internet läuft e...
TV Net Box stürzt in der Mediathek (ARD Mediathek) immer ab.
Die TV Box „ruckelt oder stürzt“ in der ARD Mediathek (RBB)immer ab. Ich habe die FRITZ!Box 7590 und habe nun schon alles probiert in den DSL Einstellungen . Es hilft nichts . Gibt es da eine Lösung?
Empfang
Wie kann es sein das ich immer wieder Bild Störungen habe die Qualität liegt 49 % und auch mal bei 1 % auch hab ich die Internetleitung vom Provider prüfen lassen die Antennensteckdose Prüfen lassen auch hab ich alle Kabel erneuert (war rausgeworfene...
Hinweis 2 überprüfen Sie bitte, ob alle Kabel angeschlossen sind
Hinweis 2 überprüfen Sie bitte, ob alle Kabel angeschlossen sind. Nur so kann der Digital Receiver das Signal empfangen. Ich habe alles kontrolliert und auch Neustart durchgeführt. Ändert nichts. Was kann ich machen? Vielen Dank
Giga tv auf tcl Fernseher
Hallo zusammen hat jemad vll ne gute Lösung wie ich das Problem am besten lösen kann: Habe mir ein tcl Fernseher neu gekauft nun möchte ich mein vodafone giga tv home box damit nutzen mit nur einer Fernbedienung Problem ist mein Fernseh...
Verschlüsseltes signal
Hey ich habe seit gestern einen neuen Smart Tv von Samsung . Habe eine Smart Cart von Vodafone . Erst hat alles Funktioniert dann auf pro 7Hd Sat1Hd verschlüsseltes Signal , karte raus wieder rein alles Sender laufen . Heute wieder das gleiche Probl...
Bitte um Hilfe bei der Stornierung meines GigaTV-Vertrags
Hallo Vodafone-Team, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen Vertrag über GigaZuhause 500 Kabel + TV Connect abgeschlossen – das war genau das, was ich wollte. Kurz danach wurde ich telefonisch kontaktiert. Am Telefon wurde m...
Smartcard von Humax Receiver in CI+-Modul für Fernseher wechseln
KabelfernsehenUnser Humax Reciver wurde von uns abgeschaltet, da er keinen Mehrwert mehr bringt und eigentlich auch unbedienbar ist.Die Smartcard (SmartCard Nagra Vision) darin wollen wir nun in einem selbst angeschafften CI+Modul von Smit (Kabel gee...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |