Aktivität in TV
Giga TV Net Untertitel Brauche dringend Hilfe
Meine Eltern benötigen aufgrund ihrer schweren Hörschädigung dringend Untertitel. Die Giga TV Net Box unterstützt keine Untertitel, somit sind meine Eltern von jeglichen Filmen ausgeschlossen, wenn sie nicht lippenlesen können. Bei Nachrichten ist da...
Änderung eines Vertragsteils nicht möglich?
Hallo liebe Community, seit vielen Jahren habe ich einen Vertrag mit den Bestandteilen 1. TV-Kabel (Damals noch Kabel Deutschland) und 2. Internet/Phone.Am 2. Teil für Internet/Phone will ich nichts ändern und bin damit zufrieden.Am 1. Teil für das T...
Giga Box 3 Startseite
Hallo, habe seit gestern die neue Giga Box 3. Beim Start öffnet sich stets das Hauptmenü. Weiß jemand wie ich die Startseite umgehe und direkt beim Anschalten auf das TV Programm komme? An welchem Rädchen müsste ich denn drehen?Bei der Giga 2 war das...
Dauernde TV-Störung
Seit Mai/Juni 2024 habe ich erhebliche Stötungen im TV, ab 20.00 Uhr fast nur gepixeltes Fernsehbild. Die Techniker von Teleunion sagen, eshandelt sich um eine Störung ausserhalb unseres Hauses. Aber Vodafone hat keine Lust nach diesem Fehler zu such...
Statt Umstellung eines Altvertrages einfach zusätzlich einen Neuvertrag
Ist das bei Vodafone die übliche Vorgehensweise?Ich wollte Ende Januar, fristgerecht, meinen Unitymedia Altvertrag auf einen neuen TV Connect Kabelvertrag mit Basic TV Cable umstellen. Der neue Vertrag wurde zwar gebucht, aber der alte Vertrag wurde ...
Programme plötzlich verschlüsselt.
Bei meiner Nachbarin sind ab heute fast alle Programme verschlüsselt,außer die uralten Programme wie ARD,ZDF usw. Sie hat noch eine aralte Box von Unitymedia , Von samsung DCB-B270,wo man noch eine Karte reinstecken muß. Ich weiß nicht ob es damit ...
Buchbare Tarife im Netz von KEVAG Telekom
Hallo,da uns die gebuchten Vodafone-Pakete (Digitale Senderwelt + Premium HD: 2,90€ + 10€) von der KEVAG Telekom zum 31. März gekündigt wurden, halte ich derzeit nach Alternativen Ausschau - ohne nennenswert Bildqualität oder Senderauswahl zu verlier...
Aktivierungscode wird nicht anerkannt
Mein Aktivierungscode wird über die App nicht anerkannt.Was mache ich falsch?
Übernahme
Ab 1Juli wird in unsere Wohnung Bauverein die Firma PŸUR das kabelsignal von Vodafone übernehmen.was passiert dann mit meinem laufenden Vertrag bei Vodafone.. @HARRYLIVE: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
Gelöst! Sender ausblenden bei der GigaTV Home Box
Hallo zusammen,wie kann man bei der GigaTV Home Box, die ich heute bekommen habe, Sender ausblenden, die nicht in der Favoritenliste sind? Diese sollen nämlich beim Durchschalten der Programme mit der Fernbedienung nicht mehr anwählbar sein. Bei der ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
10 | |
7 | |
6 | |
5 |