Aktivität in TV
smartcard plötzlich nicht mehr freigeschaltet
HD-video-recorders Smartcart wieder freischalten Edit: @alipapa In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Rückgabe Digital Recorder und Smartcard
Hallo, unser uralter Digital-Recorder ging in Flammen auf. Darauf habe ich Vodafone kontaktiert. Ein netter freundlicher Mitarbeiter hat mir super gut weitergeholfen. Neues Gerät, neuer Vertrag, ein anderer Vertrag gekündigt. War sehr zufrieden. Nun ...
Neue Channels / Bitte einen Schlagersender :-)
Neue Channels GIGA TV Super das neue fast Channels kommen ich wollte mal eine Anregung geben. Wäre klasse wenn Ihr einen Schlagerkanal bekommen würdet wie Gute Laune, Goldstar oder Schlager Deluxe. Bitte mal als Wunsch weitergeben
GIGA cable Tv neu buchen
Damit wir wieder den 5 Euro Kombirabatt bekommen hat man uns geraten das TV Paket zu kündigen und neu abzuschließen. Meine Frage ist nun, ob wir die Anschluss bzw Aktivierungskosten erneut bezahlen müssen? Wir sind schon seit Dezember 2021 Kabel Inte...
Horizon Box tausch gegen TV Box - diese nicht erhalten
Hallo zusammen,ich hoffe ihr habt für mich einen Tipp.Im Rahmen des Austausches der HZ Receiver gegen die TV Box, habe ich die TV Box aus versehen retourniert (Annahme verweigert)Nun versuche ich zu erreichen das mir diese erneut zugesendet wird.Bisl...
Giga TV
Es gibt offensichtlich keine Cloud-Synchronisation zwischen Giga TV Box home und der Giga TV mobile App.Geplante Aufnahmen werden im jeweiligen programmierenden Gerät sofort angezeigt - auf dem anderen Gerät aber immer erst nach einem totalen Neustar...
Anmeldung bei der Vodafone-TV-App schlägt fehl.
Hallo.Seit jetzt mehreren Wochen kann ich mich bei DREI verschiedenen Geräten (1x Windows11 und 2x Android (Handy und Tablet)) nicht bei der VodafoneTV-App anmelden. Entweder schlägt die Anmeldung mit einer der folgenden Fehlermeldungen fehl: "Anmeld...
Vertrag Vodafone Kabel TV gekündigt, wohin Altgerät und Karten schicken?
Hallo,ich habe vor kurzem meine Vodafone Kabelvertrag gekündigt und nun sitze ich auf einem Receiver und zwei Karten (waren in zwei Syk Q Receivern). Mir wurde aber nicht mitgeteilt, an wen ich was zurück schicken soll.Kann mir hier jemand im Forum h...
Systemfunktion
Hallo, ich habe seit 2020 das Teufel CINEBAR LUX Surround Ambition "5.1-Set". Sein "HDMI in" wird direkt von der GigaTV Home Sound Box (ohne Sound Nutzung) beliefert. Vom "HDMI TV" der Cinebar geht es zum "HDMI 2" (eARC-fähigen) Anschluss des SAMSUNG...
Beitragserhöhung nach Tausch Horizon Box
Hallo, nachdem man mir (ohne mein zutun) eine Giga TV Box geschickt hat, die ich gegen meine Horizon Box tauschen sollte, erhöht Vodafone einfach den Beitrag. Einer Vertragsänderung habe ich aber ebenso wenig, wie einer Hardware Umstellung zugestimmt...