Aktivität in TV
Gelöst! Mediatheken
Moin zusammen,bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum ist. - Seit einigen Tage funktionieren bei mir die Mediatheken nicht mehr. Beispiel: ZDF, Serie "Rosenheim" ausgewählt, Sendung gestartet, Bildschirm wird schwarz und nichts passiert. Bei...
Gelöst! GigaTV (Mobile APP)
Hallo, ich kann wieder keine Geräteverwaltungsseite finden und deshalb auch keine Geräte abmelden und neue anmelden. Hatte dieses Problem schon vor Jahren einmal und man konnte mir hier helfen. Es wäre schön, wenn es diesesmal auch wieder klappt. m...
Kein Videostream mit MAG544 an Fritzbox 6690 trotz DualStack
Hallo Community. Auf diesem Wege wende ich mich mit einem Problem an euch, mit dem ich mich bereits schon einige Zeit auseinandersetze. Hintergrund: Ich verwende eine MAG544 an meiner Fritzbox 6690 inklusive Dual Stack (diese Woche durch Vodafone f...
Gelöst! Home Box Sound blinkt dauerhaft rot
Hallo zusammen, meine Vodafone Home Box Sound blinkt seit Tagen langsam in rot. Das soll auf ein gerade laufendes Update hinweisen, soweit ich weiß, es passiert aber nix. Die Home Box Sound funktioniert dabei einwandfrei, aber auch im eingeschalteten...
Wo finde ich den Kündigungsbrief/die Bestätigung seitens Vodafone?
Hallo. Also ich habe gestern im Shop einen doppelt gelaufenen Giga-TV Vertrag gekündigt (Man hatte mir tatsächlich 2 Verträge und Geräte im Rahmen der Gesetzesänderung übergeholfen, das Vermieter nicht mehr für Kabelanschlußverträge zuständig sind, s...
E-Mail-Adresse
Hallo, gibt es eine E-Mail-Adresse an die ich meine Beschwerde richten kann?Über Chat-Bot etc. möchte ich das aus Beweissicherungsgründen NICHT versenden.Danke
Ich muß fast jeden Morgen meine Gigabox Cable stromlos machen und neu starten
Ich muß fast jeden Morgen meine GigaTV Cable Box2 stromlos machen und wieder neu starten!Die Box ist (leider) über WLAN an der Fritzbox..
Frequenz Umstellung
Wann ist die Frequenz Umstellung in 33378 Rheda-Wiedenbrück abgeschlossen? Edit: @Gabiundhans In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Smartcard für Basic TV Cable, aber ohne Miete eines "CI+-Modul" oder "CI+-Modul Smart"
Hallo.Ich bin nach Umzug neuerdings Kunde bei Vodafone West (ehem. Unitymedia) geworden.Ich nutze bisher TV Connect Standard, hätte aber jetzt gerne auch die privaten Sender in HD, also ist Basic TV Cable für mich die Option der Wahl.Bei Vertragsabsc...
Fernsehbild verpixelt
Hallo, seit einiger Zeit ist das Fernsehbild immer wieder verpixelt und es treten Tonstörungen auf , Anschlüsse und Kabel wurden überprüft und auch ein Neustart wurde des öfteren durchgeführt. Dies betrifft zudem unseren unmittelbaren Nachbarn wie ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 7 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |