Aktivität in TV
Kabel TV
Hallo zusammen und guten Morgen.kurz: Sender wie prob 7 , sat 1, rtl, rtl 2 fehlen.Bundesland: Hessen kurze Beschreibung: anten Kabel an der Hauswand Buchse und der andere am Fernseher. Automatische Suche gestartet. Es kamen ca 24 Sender unter andere...
TV-Anschluss Sternverkablung - Notweniger Verteiler und Bämpfung
Hallo zusammen,wie in einem anderen Post erwähnt (Neuer Hausverteiler) habe ich meinen Hausanschlusspunkt vom Wohnzimmer im EG in den Technikraum im UG verlegt. In diesem Zuge werden nun alle TV-Dosen sternförmig d.h. direkt angefahren.Stand heute ge...
was ist TV Start?
Hallo Community,ein Bekannter von mir hat jetzt ab 1.11 einen TV Vertrag mit Vodafone,.Bislang war der TV Empfang über den Vermieter geregelt, aber jetzt hat er einen eigenen Vertrag.Jetzt hat er die erste Rechnung bekommen und seltsamer Weise stehen...
Receiver vergisst Aufnahmen
Hi, wir haben heute zum 2. Mal erlebt, dass unter Digital-HD-Recorder Samsung SMT-C7200 seine Aufnahmen vergessen hat. Beim ersten Mal vor einigen Wochen dachte ich noch an irgendein Problem mit Signalen aus dem Netz zu Programmen mit dem er nicht kl...
Giga TV Box - keine Aufnahme möglich
Hallo zusammen,ich habe eine neue GigaTV Box erhalten (als Tausch zum Horizon Recorder).Leider ist aktuell keine Aufnahme möglich. Was kann hier der Grund dafür sein?Ist es richtig, dass die GigaTV Box keine Festplatte mehr hat und alles in der Cloud...
Giga Tv Home keine Aufnahme möglich
Ich habe die Neue Giga Tv Home Box und kann nicht Aufnehmen. Es folgt die Meldung : Es trat leider ein Problem auf beim programmieren einer Aufnahme. Versuche es bitte später noch einmal. (SAR 1001). Kennt jemand diesen Fehler. Scheint bei Vodafone n...
Ci Card kein HD Empfang
Kabel TV CI + Card Modul Smit CI+ 1660 Fehlfunktion.Ich benutze schon seit fast 10 Jahren die o.g. CI + Karte. Die Karte habe ich seinerzeit gekauft und zahle somit keine Miete o.ä.. sondern nur den Tarif für 3 € Monatlich. Seit kurzem 3-4 Wochen ble...
GigaTV nie bestellt, Widerruf abgelehnt
Hallo,Wir sind umgezogen und da kein Kabelinternet an unserer neuen Adresse vorhanden ist, habe ich bei Vodafone den Umzug angekündigt und einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Am 26.11. soll bei uns ein Techniker vorbei kommen sollte, um DSL anzus...
Giga 4K TV Box verliert WLAN-Verbindung beim UPDATE
Hallo Community..Habe folgendes Problem mit regelmäßigen UPDATE der Giga TV 4K Box.Immer wenn die Box ein Update macht, verliert die Box die WLAN-Verbindung (vermutlich durch Zurücksetzen) und dann hängt das UPDATE, weil dieses nicht mehr aktualisier...
Lust pur
Kann in meine Vertrag "Giga TV Cable" der Sender "Lust pur freigeschaltet werden?