Community durchsuchen

Aktivität in TV

GigaTV Home box an Hifi Receiver ohne HDMI anschließen

Ich habe seit neustem die Giga TV Home Box und stelle fest dass es keine Audioausgänge gibt.Ich hatte die Vorgänger Box mit Chinchausgängen und auch einem optischen Ausgang an meinen hochwertigen HIFI  Vorverstärker angeschlossen. Leider besitzt dies...

KurtiS von Netzwerkforscher
  • 1661 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GIGATv

Unsere Gigatv Sound box Fernbedienung ist kaputt gegangen wo kann ich den eine neue her bekommen ich würde mich sehr über hilfe freuen

Pasta2910 von Daten-Fan
  • 23 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV verbinden wie?

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. GigaZuHause 100 Kabel zusammen mit Vodafone TV Connect Start und dem Router Ultra Hub 7 Kabel.den Router habe ich über die Dreier Dose in der Wand verbunden, Internet läuft.was ...

kleinerolli von Netzwerkforscher
  • 70 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

verpixelte Kanäle

Liebe Community Wir haben ein Problem mit unserem TV Bild. Seit ein paar Wochen bilden sich hier Klötzchen, der Ton stockt etc. Nicht alle Programme sind gleich stark davon betroffen. Interessanterweise sind die niedrigeren Frequenzen schlechter (330...

Hatebeak von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV / Internet über Cable Box 2

Guten Morgen und frohe Weihnachten!Seit heute früh habe ich kein TV mehr über die Cable Box 2!Natürlich funktioniert auch der Rest nicht mehr, also die Apps, Mediatheken etc.!"Normales" Kabel TV über meinen Zweit TV im Schlafzimmer funktioniert, eben...

jabbalex von Netz-Profi
  • 100 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Ausgabelautstärke der GigaTV Home Box

Hallo zusammen, Ich bin vor ein paar Tagen vom HZ HD Recorder auf die aktuelle GigaTV Home Box umgestiegen. Ich habe nun das Problem, dass die Ausgabelautstärke der Giga TV Home Box wesentlich geringer als beim HZ HD Recorder ist. Selbst wenn ich bei...

Benny79 von Smart-Analyzer
  • 2959 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin

Hilfe ich habe meinen Jugendschutz Pin für meine Giga Box 2 vergessen, und kann ihn nirgends finden. Ich bitte um hilfe .Schöne Weihnachten 

Marie84 von Smart-Analyzer
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 21419 Anzeigen
  • 212 Antworten
  • 1 Likes