Aktivität in TV
Alternative zu Giga Box für Kabel
Die Frage wurde schon öfter gestellt, aber für mich nicht richtig beantwortet: Ich habe einen uralten Horizon-Receiver. Ich möchte den aber nicht gegen eine Giga-Box tauschen, das dieses Ding katastrophal ist. Ich habe mir das bei einem Freund angesc...
Private HD Sender auf Sky Karte zubuchen
Hallo.Würde gerne die Privaten HD Sender auf der Sky Karte zubuchen.M.f.G.Volker Hampel
Fernbedienung Giga TV Box lässt sich nicht Koppeln
Hallo, ich habe einen relativ neuen Vertrag bei Vodafone, da ich erst umgezogen bin. Nach meinem Umzug hatte ich längere Zeit keinen Fernseher, daher habe ich alles, was mit dem Receiver zu tun hatte im Karton gelassen. Heute habe ich endlich einen...
Fehler SAV1835 trotz Internetverbindung (Giga TV Home Box)
Hallo zusammen,heute erhalte ich den Fehler SAV1835 bei den privaten Sendern (z.B. RTL, Pro7, Kabel),Mediatheken können auch nicht angezeigt werden. ARD, ZDF gehen.Internetverbindung der Box besteht, z.B. über YouTube.Ich konnte es wieder zum Laufen ...
Vodafone will neuen CI+ Modul verkaufen nach TV Connect abschluss
Hi, habe vor Jahren einen CI+ Modul bei Vodafone gekauft, nicht gemietet. Nun habe ich TV Connect Start gebucht und Vodafone sagt ich muss dafür einen neuen CI+ Modul kaufen? Alle meine bekannten die einen mieten, brauchen keinen neuen.
Gelöst! Giga TV 4K Box Fehler 5021
Guten Tag, Ich habe folgendes Problem mit unserer Giga TV 4K Box. Ich bekomme immer wieder den Fehlercode 5021 angezeigt. Das komische daran: es betrifft aus irgendeinen Grund nur einen einzigen Sender (ARD HD) Alle anderen laufen einwandfrei. Ich ha...
Kein Videotext bei GigaTV Homebox Cable
Vor zwei Wochen bin ich von der HZ Box auf Home Box Cable umgestiegen. Leider kann ich damit kein Videotext mehr empfangen. Das TV Signal scheint auch nicht über Kabel, sonder über Internet zu kommen. Wenn ich das Kabel abziehe, empfange ich trotzdem...
Leider kann ich Panasonic Tv nicht anschliessen an die Dosen wo Vodafone verbaut hat.
Panasonic TV hat nur Eingänge Sat und terristisch ohne Adapter geht das nicht @Wallbreaker: Verschoben von Internet nach TV da Andere TV-Geräte. Gruß Peter165
LG OLED 55 C48 LA CI-Modul nicht erkannt
Hallo liebe Community, mein vorhandenes CI+ Modul (SMIT, KDG BTLDR 1.1.3) wird in meinem neuen LG OLED 55 C48 LA nicht erkannt (Meldung im TV: Kein CI-Modul). In meinem älteren LG-Fernseher funktioniert ist. Die LG-Hotline meint, ich benötige ein CI+...
Tele5 ist plötzlich verschlüsselt
Bei mir ist seit heute der Sender Tele 5 verschlüsselt wie kann man das ändern
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
6 | |
5 | |
3 | |
3 |