Aktivität in TV
Neue GigaTV Home Cable Box Probleme
Einen schönen Guten Tag Vodafone Community, ich bin grad bei meiner Freundin und wir versuchen diese neue Box einzurichten, wir möchten aber uns nicht mit Google verknüpfen weder eine Email Adresse noch wollen wir die Nutzungsbedingungen akzeptieren....
Sat1 Aufnahmen kein vorspulen möglich
Hallo zusammen, ich kann seit Tagen keine Aufnahmen von Sat1, Sat1 gold vorspulen. Leider gibt es auch kein neues Update. Was ist da los.
Zurückspulen nur noch bei laufenden Sendungen möglich
Ich benutze seit wenigen Tagen die Vodafone GigaTV Home Cable Box, die mir durch den Boxentausch aufgezwungen wurde und ich nie wollte (ich wusste schon wieso). Hatte vorher die HZ Box die schmerzlich vermisst wird.Hab mich ja auf einiges gefasst gem...
Giga
Ich schaue normalerweise um 19 Uhr Heute im ZDF- ich kann diese Sendung allerdings nicht mehr aufrufen, wenn ich erst gegen 19.30 h den Fernseher anschalte- was kann ich tun?
Kann ich den Energiespar- Modus meiner Giga TV Box ausschalten ?
Mir passiert es immer wieder , kurz vor Schluss schaltet der Energiesparmodus den Fernseher aus . Wie kann ich das abstellen ? Edit: @Joulè In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Fehler SAA1805 Gigabox funktioniert am nächsten Tag nicht mehr
Hallo zusammen, seit über einem Monat habe ich Probleme auf meine Mediatheken und Aufnahmen zuzugreifen. Mein GIGAbox wurde 2x ausgetauscht, ein Techniker der meinen Router ausgetauscht und die Leitung geprüft hat und immer noch keine Lösung. 5 Störu...
PIN v
Hallo habe meinen PIN der Giga TV Box vergessen kann mir diese jemand zurücksetzten ?
Massive Verzögerung bei TV-Prämie (1 €) nach Vertragsabschluss /Bitte um schnelle Klärung
Hallo zusammen, ich wende mich heute an die Community, da ich im Zuge meines Vertragsabschlusses ein vermeintlich attraktives Angebot (TV für 1 € als Prämie) wahrgenommen habe, der Ablauf seitdem jedoch extrem frustrierend und langwierig verläuft. Hi...
Giga TV Home Box: Serienaufnahme auf nicht abonniertem Sender (AXN Black HD) löschen
Hallo zusammen,ich habe auf meiner Giga TV Home Box eine Fehlprogrammierung. Es läuft eine aktive Serienaufnahme auf dem Sender AXN Black HD, den ich nicht abonniert habe.Da der Sender gesperrt ist, kann ich die Serienaufnahme weder über das Menü, no...
Neue Senderbelegung TV Kabel
Seit Februar vor der neuen Senderbelegung habe ich bunte Farben bei wechselnden Sendern.Ob HD oder nicht macht keinen Unterschied wechselt Stündlich.Eben ist es mal wieder QVC Zwei und Style HD Only HD - Home Garten TV - TLC - DMAX - alle HSE Sender...