Community durchsuchen

Aktivität in TV

Kabel TV Störung zusammen mit Internet Zusammenbruch

Betreff: Massiver Ausfall von Kabel-TV & Internet – Inhouse-Technik bereits komplett getauscht (Verdacht auf Rückwegstörer Hallo zusammen,ich benötige dringend Hilfe bei einer hartnäckigen Störung meines Kabelanschlusses (Internet und TV).Das Probl...

Angi1608 von Rookie
  • 272 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box fehlerhaft

Meine Giga TV Box hängt sich seit Monaten immer wieder auf, beim Starten der Box wird nur das Vodafone-Logo angezeigt und in der Box läuft der Lichtbalken hin und her. Box vom Stromanschluss trennen und neustarten bringt ab und zu was, der Fehler tau...

MickyTr von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Netflix‑Streaming‑Vorteil wird nicht eingebucht

Hallo,    da der Versuch einer Klärung über das Kundenservice und Kontaktformular (scheiterte wiederholt an einer defekten Sicherheitsabfrage (Captcha-Fehler), was eine mutwillige Erschwerung der Reklamation suggeriert), schreibe ich hier, mit der Ho...

kein Ton Joyn

Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich auf Joyn keinen Ton mehr habe wenn ich es auf eine bestimmte Art verlasse. Wenn ich joyn über die beiden TV Hauptmenü Tasten, die sich rechts oben und links unten am Steuerkreuz befinden, verlasse und ir...

Martin1503 von Smart-Analyzer
  • 288 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neue GigaTV HomeBox (10/25) - Fehlermeldung SAA1G319

Hallo liebe Community, ich habe nach einem Umzug und Tarifwechsel gestern einen neuen Receiver erhalten.  Während der Installation kam dann die Fehlermeldung "Wir können dein GigaTV-Konto nicht finden.." mit o.g. Fehlercode. Anschließend habe ich meh...

Massu von Netzwerkforscher
  • 185 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 29323 Anzeigen
  • 278 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Giga TV Home Cable

Habe die Box angeschlossen und war begeistert, aber -beim EPG wird die Hälfte des Bildschirms mit dem Programmhinweis derangeklickten Sendung ab/-zugedeckt-sodass man nur noch 2 Programme zur Übersicht hat.Das stört ungemein - Habe die sonst sehr gut...

trebor von Digitalisierer
  • 607 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes