Aktivität in TV
hallo! Frohe Weihnachten
wo finde ich meine Jugendschutz pin
Kein TV / Internet über Cable Box 2
Guten Morgen und frohe Weihnachten!Seit heute früh habe ich kein TV mehr über die Cable Box 2!Natürlich funktioniert auch der Rest nicht mehr, also die Apps, Mediatheken etc.!"Normales" Kabel TV über meinen Zweit TV im Schlafzimmer funktioniert, eben...
Jugendschutz Pin
Hilfe ich habe meinen Jugendschutz Pin für meine Giga Box 2 vergessen, und kann ihn nirgends finden. Ich bitte um hilfe .Schöne Weihnachten
Horizon Box GigaTV Software EPG Thread
Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...
Probleme mit Ausgabelautstärke der GigaTV Home Box
Hallo zusammen, Ich bin vor ein paar Tagen vom HZ HD Recorder auf die aktuelle GigaTV Home Box umgestiegen. Ich habe nun das Problem, dass die Ausgabelautstärke der Giga TV Home Box wesentlich geringer als beim HZ HD Recorder ist. Selbst wenn ich bei...
Gelöst! Frequenzumstellung durch Vodafone
Bei der Frequenzumstellung (Kabel-TV) von Vodafone sind auf meinem (uralten) Unity Digital Kabelreceiver von Unitymedia (Unity digital Kabelreceiver TT-micro C 264) alle Sender verloren gegangen. Beim automatischen Suchlauf Startfrequenz S26.346 MHz ...
Jugendschutz PIN geht nicht
Die Jugendschutzpin in meinen Vertragsdaten funktioniert nicht. TV Box sagt sie sei nicht korrekt.
Gelöst! Tv Sender ZDF HD weg seit Frequenzumstellung
Hallo, ich habe ein Problem, dass mein ZDf HD nicht mehr da ist nach der Frequenzumstellung, ZDF neo HD funktioniert. Beim Support bekomme ich Antworten :‘ wenn sie unbedingt ZDF schauen wollen, machen sie das über Handy oder Laptop, da Internet funk...
Fernbedienung funktioniert nicht mehr
Die Fernbedienung für meine Giga TV Box Cable hat ein paar Tage problemlos funktioniert. Von einem Tag auf den anderen tut sich plötzlich gar nichts mehr. Ich habe alle empfohlenen Tastenkombinationen (Menü + 0 etc.) ausprobiert, kein Ergebnis. Frage...
Langsame Receiver
Receiver brauchen sehr lange beim Programm umschalten 冷 Edit: @Thor21 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler