Community durchsuchen

Aktivität in TV

*piep*

Kundenservice am Telefon betrügen! Mir wurde am Telefon vom Kundenservice (Gespräch wurde aufgezeichnet am 04.02.2026) zugesichert, da ich schon Internetkunde bei Vodafone bin, dass ich den TV Anschluss kostenlos bekomme.Mir wurde dann zeitgleich wäh...

Gelöst! Aufschaltung Basic TV auf Sky V23 Smartcard (Hessen)⁠

Hallo liebes Moderatoren-Team, ich moechte fuer meinen Kabelanschluss in Kassel die Option Vodafone Basic TV fuer 3,99 Euro zubuchen. Ich nutze einen Sky Q Receiver und brauche keine Hardware, sondern eine reine Freischaltung auf meine vorhandene Sky...

BaumiOGx von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizont Box funktioniert nach Giga TV Update nicht mehr richtig

Hallo,leider funktioniert meine Horizont Box nicht mehr richtig nach dem Update auf Giga TV. Ständig hängt sich die Box auf und man kann auch nicht mehr darauf zugreifen. Es ist kein Ein- oder Ausschalten möglich.Es dauert dann zwischen 10 und 60 Min...

IrisS von Smart-Analyzer
  • 2077 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

... und als Höhepunkt seit heute auch kein TV-Empfang!

Seit sieben Tagen kein Kabel-Internet, nun auch kein TV-Empfang mehr. Lt. Hotline sollen in unserer Gegend  330 Haushalte betroffen sein. Vodafone treibt es seit mehr als fünf Jahren doll mit uns (siehe unten mein letzter Beitrag hier). Jetzt reicht...

BR_5 von Smart-Analyzer
  • 93 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 36748 Anzeigen
  • 291 Antworten
  • 1 Likes

neue TV Box mit Lautsprecher

Habe seit einer Woche neue TV-Box.Kopfhörer anschließen ist trotz Bluetooth an der Box nicht möglich.Wenn man Sie über den Fenseher verbindet muss man in die Einstellungen.HDMI verbinden? So ein Quwatsch!! Kein TV Kabel mehr von der Box zum TV,bei In...

oh3 von Youngster
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes