Community durchsuchen

Aktivität in TV

Gelöst! Mediatheken

Moin zusammen,bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum ist. - Seit einigen Tage funktionieren bei mir die Mediatheken nicht mehr. Beispiel: ZDF, Serie "Rosenheim" ausgewählt, Sendung gestartet, Bildschirm wird schwarz und nichts passiert. Bei...

aglanar von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV (Mobile APP)

Hallo, ich kann wieder keine Geräteverwaltungsseite finden und deshalb auch keine Geräte abmelden und neue anmelden. Hatte dieses Problem schon vor Jahren einmal und man konnte mir hier helfen. Es wäre schön, wenn es diesesmal auch wieder klappt.   m...

Robiconia1 von Smart-Analyzer
  • 54 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Home Box Sound blinkt dauerhaft rot

Hallo zusammen, meine Vodafone Home Box Sound blinkt seit Tagen langsam in rot. Das soll auf ein gerade laufendes Update hinweisen, soweit ich weiß, es passiert aber nix. Die Home Box Sound funktioniert dabei einwandfrei, aber auch im eingeschalteten...

erwo63 von Smart-Analyzer
  • 78 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Adresse

Hallo,  gibt es eine E-Mail-Adresse an die ich meine Beschwerde richten kann?Über Chat-Bot etc. möchte ich das aus Beweissicherungsgründen NICHT versenden.Danke

5xMama von Netzwerkforscher
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frequenz Umstellung

Wann ist die Frequenz Umstellung in 33378 Rheda-Wiedenbrück abgeschlossen?   Edit: @Gabiundhans  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Fernsehbild verpixelt

Hallo,   seit einiger Zeit ist das Fernsehbild immer wieder verpixelt und es treten Tonstörungen auf , Anschlüsse und Kabel wurden überprüft und auch ein Neustart wurde des öfteren durchgeführt. Dies betrifft zudem unseren unmittelbaren Nachbarn wie ...

Dima71 von Daten-Fan
  • 3643 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes