Community durchsuchen

Aktivität in TV

Neue GigaTV Home Cable Box Probleme

Einen schönen Guten Tag Vodafone Community, ich bin grad bei meiner Freundin und wir versuchen diese neue Box einzurichten, wir möchten aber uns nicht mit Google verknüpfen weder eine Email Adresse noch wollen wir die Nutzungsbedingungen akzeptieren....

SophieG von Smart-Analyzer
  • 95 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Zurückspulen nur noch bei laufenden Sendungen möglich

Ich benutze seit wenigen Tagen die Vodafone GigaTV Home Cable Box, die mir durch den Boxentausch aufgezwungen wurde und ich nie wollte (ich wusste schon wieso). Hatte vorher die HZ Box die schmerzlich vermisst wird.Hab mich ja auf einiges gefasst gem...

ToshiXX von Netzwerkforscher
  • 190 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga

Ich schaue normalerweise um 19 Uhr Heute im ZDF- ich kann diese Sendung allerdings nicht mehr aufrufen, wenn ich erst gegen 19.30 h  den Fernseher anschalte- was kann ich tun?

PIN v

Hallo habe meinen PIN der Giga TV Box vergessen kann mir diese jemand zurücksetzten ? 

Box von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Senderbelegung TV Kabel

Seit Februar vor der neuen Senderbelegung habe ich bunte Farben bei wechselnden Sendern.Ob HD oder nicht macht keinen Unterschied wechselt Stündlich.Eben ist es mal wieder QVC Zwei und Style HD Only HD  - Home Garten TV - TLC - DMAX - alle HSE Sender...

Duxeka von Netzwerkforscher
  • 1042 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes