Community durchsuchen

Aktivität in TV

Code 5021 - kein Signal

Hallo liebe Community, seit heute Mittag haben wir ein Problem mit unserem TV Empfang über Giga TV. Am Vormittag lief noch alles einwandfrei und kurz vor 12 Uhr war plötzlich dier Fehlercode 5021 zu sehen, "Sie haben kein TV Signal". Internet läuft e...

Empfang

Wie kann es sein das ich immer wieder Bild Störungen habe die Qualität liegt 49 % und auch mal bei 1 % auch hab ich die Internetleitung vom Provider prüfen lassen die Antennensteckdose Prüfen lassen auch hab ich alle Kabel erneuert (war rausgeworfene...

oli98 von Smart-Analyzer
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv auf tcl Fernseher

Hallo  zusammen  hat jemad vll ne gute  Lösung  wie ich das Problem  am besten  lösen  kann: Habe  mir ein tcl   Fernseher neu gekauft nun möchte ich mein vodafone giga  tv home box  damit nutzen mit nur einer Fernbedienung  Problem  ist mein Fernseh...

Fischi9 von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verschlüsseltes signal

Hey ich habe seit gestern einen neuen Smart Tv von Samsung . Habe eine Smart Cart von Vodafone . Erst hat alles  Funktioniert dann auf pro 7Hd Sat1Hd verschlüsseltes Signal , karte raus wieder rein alles Sender laufen . Heute wieder das gleiche Probl...

AndréSt von Netzwerkforscher
  • 4176 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 0 Likes