Community durchsuchen

Aktivität in TV

GigaTV Cable Box 2 - bleibt immer wieder hängen

Nach spätesten 48 Stunden bleibt meine Receiver beim Umschalten der Sender mithilfe ERP's (Grüne Taste) hängen. Ich muss dann die Box vom Strom nehmen und neu starten. Es wird dann ein Update installiert und die Box läuft wieder 1-2 tage.

HZ HD Recorder defekt - Lüfter permanent an

Hallo zusammen, mein HZ HD Recorder funktioniert nicht mehr richtig, der Lüfter "bläst" während des Betriebs quasi permanent und wird dabei richtig laut. Das nervt natürlich gewaltig beim TV schauen. Kann man das irgendwie reparieren lassen? Der Reco...

AnMe0815 von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Zustellung

Hallo, ich soll heute eine neue Horizon Box bekommen, die ich nicht bestellt habe. Meine alte Box steht im Schrank. Gestern habe ich mit Vodafone telefoniert, keiner konnte mir helfen. Wie, bitte schön, schaue ich denn fern, obwohl meine Box im Schra...

Humor von Daten-Fan
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf GigaTV, Smartcards noch aktiv

Hallo, mir ist im November von einem Werbe Team GigaTV empfohlen worden, statt meiner Smartcards.Die Boxen sind auch angekommen und funktionieren, aber ich bekomme keine Info, dass die Smartcards jetzt gekündigt sind.Die laufen aktuell scheinbar einf...

KabelSiggi von Netzwerkforscher
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung Giga TV Box

Hallo, seit gestern habe ich die auf den Sky Bundesliga Sendern 2-4 die Meldung: dieser Sender steht derzeit nicht zur Verfügung, obwohl hier gesendet wird. Bilder im Anhang. Ist natürlich total nervig. Sendersuchlauf, vom Strom für längere Zeit, hab...

Patrick1305 von Netzwerkforscher
  • 5263 Anzeigen
  • 67 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 21860 Anzeigen
  • 220 Antworten
  • 1 Likes

Probleme mit Giga tv Box

Unsere giga tv Box lässt sich schwer einschalten. Manchmal startet sie, geht dann aber gleich wieder aus oder reagiert beim Einschalten gar nicht. Zudem nimmt sie Sendungen auf, die wir nie programmiert haben, löscht dafür aber einfach andere Aufnahm...

Steve281 von Smart-Analyzer
  • 154 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss HD keine Kündigungsbestätigung

Hallo,ich habe am 24.11. meinen Vertrag für Kabelanschluss HD online über das Kundenportal gekündigt. Die übrigen Leistungen wurden durch die Telekom gekündigt.Am 01.12. erhielt ich ein Schreiben, in dem die Positionen Kabel Digital und Senderwelt m...

ingde51 von Daten-Fan
  • 74 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung als PDF-Anhang

Hallo, ich erhalte über meine Rechnungen derzeit nur Benachrichtigungen per E-Mail, muss sie dann aber im Browser oder per App abrufen. Gerne möchte ich die Rechnung direkt als PDF-Anhang zur Mail haben. Im WhatsApp-Chat wurde mir einmal die Umstellu...

fl0eff von Digitalisierer
  • 58 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes