Community durchsuchen

Aktivität in TV

Ausfall mehrerer TV Sender

In 64665 Alsbach sind plötzlich einige TV Sender ohne Empfang. Meldung: „Sie haben kein TV Signal“. Stecker ziehen, alles neu starten, alles schon gemacht. In der Hotline soll ich über 45 Minuten warten.Betroffen sind u.a. ARD, ZDF, RTL2, VOX Up, TLC...

Stesan von Netzwerkforscher
  • 32 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Disney +

Guten Morgen.    Weiss jemand ob es geplant ist Disney Plus auch bei vodafon giga box kommt so wie netflix.   Edit: @Snoop1604  Beitrag ins passende Board verschoben.

Snoop1604 von Smart-Analyzer
  • 56811 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2

Nachdem ich die neue Homebox getestet habe funktioniert meine Giga TV Box 2 nicht mehr. Ein neue Box funktioniert auch nicht.  Es werden keine Sender gefunden. Der Support ist nicht in der Lage, dieses Problem zu lösen. Könnte auch Absicht sein, dami...

Nic08 von Smart-Analyzer
  • 136 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

ABO

Hallo, ich habe bereits gelesen das die Privaten HD Kanäle, die ich gebucht habe, auch auf den SkyQ Reciever übertragen werden können. Kann mir ein Moderator dabei helfen??Grüße Daniel

doering00 von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Freischaltung DVB-C

Ich habe seit vielen Jahren an meinem PC einen USB-Kabeltuner verwendet, der nun den Geist aufgegeben hat.Da die GigaTV-App bekannterweise auf dem PC nicht verfügbar ist, möchte ich meine gemietete Fritzbox 6490 als Kabel-TV-Receiver verwenden, um da...

Voyager_MS von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelanschluss

Habe seit einigen Tagen ab ca 17 Uhr in Solingen Störung bei RTL, Sat1 und einigen anderen Sendern. Hat jemand gleiche Probleme?

Sirona1 von Rookie
  • 73 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe Geräte

Hallo Vodafone Team, ich habe hier ein Problem / Anliegen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar, ich bin seit mindestens 15 - 20 Jahre Unitymedia / Vodafone Kunde (TV, Internet, Telefon, Handy).Ich habe vor kurzem mein TV Vertrag ein wenig geän...

Spani von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin zurücksetzen

Hallo,leider funktioniert meine Jugendschutzpin nicht - wenn ich die PIN aus meiner Auftragsbestätigung eingebe kommt immer die PIN sei falsch. Ist ein zurücksetzen der PIN eigenständig möglich? Die Warteschleife der Hotline kostet mich langsam den l...

JessFlo von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Videotext

Moin, ich habe die Giga Tv Home Box und bekomme kein Videotext. Bei drücken der Blaue Taste blinkt zwar die weiße Lampe aber sonst tut sich da gar nichts.

Goddy von Rookie
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes