Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tonprobleme am TV-Anschluss

Hallo Community, seit Mitte Februar habe ich auf meinem TV-Anschluss Probleme mit der Ton-Wiedergabe am TV. Es zischelt ständig auf den hohen Frequenzen, Stimmen sind undeutlich. Bei der Wiedergabe von Streaminginhalten tritt der Effekt nicht auf. Am...

Eric14 von Smart-Analyzer
  • 170 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Enorme Schwankungen IM Kabelfernsehen

Hallo erstmal.Ich hatte immer mal wieder Schwankungen betr. Signalstärke und Qualität, aber seit einiger Zeit nervt es besonders. Mal ist alles auf 100%, dann wieder nur 2-40 und was ganz schlimm ist tagelang 0% kein Empfang. Allerdings sind nicht al...

Brueti1 von Digitalisierer
  • 1756 Anzeigen
  • 72 Antworten
  • 0 Likes

Störung beim Empfang von Sky Sport F1 HD

Liebes Vodafone-Team, liebe Community...seit Freitag - pünktlich zum Start der neuen F1-Saison - bleibt der Bildschirm schwarz, wenn man den Sky-Sender auswählt... Nach Rücksprache mit Sky liegt es an Vodafone... Am Freitag bei Vodafone - der Technik...

Kein Ton in der ZDF-Mediathek

Wenn ich über das Menü die ZDF-Mediathek aufrufe, dann kann ich zwar die Filme aufrufen, aber ich habe keinen Ton. Alle Filme und Serien in der ZDF-Mediathek haben keinen Ton.

BabsB von Rookie
  • 139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss noch Einzelvertrag nicht funktionsfähig

Da ich langsam am Kundendienst von Vodafone verzweifle, frage ich mal die Community, ob es irgendeinen Tipp gibt:Ich habe am 07.01.24 einen Einzelvertrag über den Kabelanschluss abgeschlossen,nachdem der Gemeinschaftsvertrag am 31.12.23 beendet wurde...

Mac2010 von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bild und Tonsusfall

Haben die Giga TV Box Cable 2 angeschlossen und auch die Soundbar.....jetzt haben wir andauernd Tonausfall und Bildausfall....

Neues Glasfaserkabel TV - bis in die Wohnung?

Hallo, uns wurde von der Hausverwaltung zugesichert, dass im Laufe des Jahres die aktuellen Kabelleitungen modernisiert werden (69181 Leimen). Ich nehme an, Austausch gegen Glasfaserkabel. Passiert diese Modernisierung nur bis zum Verteilerkasten im ...

Dora_1 von Smart-Analyzer
  • 165 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Jugend

Seit gestern Abend funktioniert die Jugendschutz Pin nicht mehr obwohl ich den richtigen Pin eingebe

JohnE von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes