Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Einige Sender verschwunden

HalloSeit gestern sind bei mir einige Sender verschwunden, sowohl am Receiver, als auch am TV-Grät: ZDF, RBB, Arte, ZDF-Info, 3Sat... (Alle HD).ebenso einige Sky-Sender wie Cineama Premiere und Action. Reset und Sendersuchlauf hat nichts gebracht, un...

Wardiman von Netzwerkforscher
  • 168 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sender fehlen Pregrammsuchlauf

Nach der Senderumstellung und dem Programmsuchlauf fehlen alle Pay-TV-Sender (Common Interface) und die HD-Sender der privaten Sender (z.B. SAT1-HD). Vielen Dank für Ihre Mühe.   Edit: @WZ2  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

WZ2 von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Polnisches Senderpaket: iTVS mit stotterndem Ton

Hallo zusammen, wir nutzen eine GigaTV Box und haben das kostenpflichtige polnische Senderpaket dazugebucht. Die Sender werden bei uns über das Internet empfangen. Leider ist der Sender iTVS seit längerer Zeit praktisch nicht nutzbar. Der Ton stotter...

brise von Smart-Analyzer
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WDR Siegen

Nach der letzten Umstellung kann ich WDR Siegen HD nicht mehr empfangen. Nach einem neuen Suchlauf wird der Sender WDR Siegen "gefunden", aber der Sender läuft nicht.Was muss hier noch eingestellt werden? WDR Köln ist kein Problem.  

Titto von Rookie
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RTL und Sat1 verpixelt

Hi,seit Wochen sind RTL und Sat1 verpixelt. Sendersuchlauf ergab nichts. Seit gestern sind beide Sender komplett aus der eingespeicherten Liste verschwunden. Beim erneuten Suchlauf waren beide wieder da (ich gucke SD). Wenn ich sie in meine Favoliste...

Sender LustPur wird nicht wiedergegen

Hallo, bei mir wird der Sender LustPur nicht mehr wiedergegeben. Auf der Horizon Box wird angezeigt, das er zum Premium Paket gehört, das ich aber habe, und bei meinem CI Modul bleibt der Bildschirm schwarz.  Kann das mal bitte gecheckt werden, woran...

Fishtown von Smart-Analyzer
  • 224 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

verpixelte Kanäle

Liebe Community Wir haben ein Problem mit unserem TV Bild. Seit ein paar Wochen bilden sich hier Klötzchen, der Ton stockt etc. Nicht alle Programme sind gleich stark davon betroffen. Interessanterweise sind die niedrigeren Frequenzen schlechter (330...

Hatebeak von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung Technikerkosten falls der Fehler im Vodafone - Bereich liegt?

Guten Tag, wenn ich jetzt meinen Haus & Hof TV-Techniker kommen lasse weil Vodafone keinen Fehler anerkennt und der eigene erkennt, dass der Fehler in der Out-House-Installation liegt, erstattet mir Vodafone dann die dafür (unnötig aufgewandten) Kost...