Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

nach sendersuchlauf kein zdf

ich habe 2x den senderdurchlauf gestartet und jedesmal fehlt mir das ZDF: Was muss ich tun um das ZDF wieder zu finden.   Edit: @Willi38 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Willi38 von Rookie
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verstärker im Mietshaus- wer ist zuständig??

Hallo, bevor das Nebenkostenprivileg gefallen ist, hat die Hausverwaltung den Verstärker von Vodafone im Keller austauschen lassen. Es gab einfach zu viele Pixel und Klötzchen auf einigen Sendern.Das Pixeln war nach dem Austauch des Verstärkers nie w...

MiloMo von Netzwerkforscher
  • 727 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende SD-Sender

Hallo zusammen, seit nun mehr sechs Wochen funktioniert mein Kavel-Fernsehen nicht mehr problemlos. Zuerst waren alle Sender außer die öffentlich rechtlichen HD so stark gestört, dass nichts mehr erkennbar war. Nach einem Anruf beim Support und Sende...

Sarla von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Programmübersicht

Hallo,seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Vodafone- TV:die Programmübersicht zeigt nicht mehr alle Programme korrekt an.Die Box wurde vom Strom getrennt, ein neuer Sendersuchlauf, ein Systemneustart durchgeführt:alles ohne Erfolg.Das Problem hat...

Fronicat von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

EPG

Seit 2 Tagen ist das EPG (Electronic Program Guide) völlig durcheinander.Die Programmbeschreibungen entsprechen nicht den Sendern, es werden beim jeweiligen Senderdie Texte anderer Sender angezeigt.Was ist da los ?

KFra von Netzwerkforscher
  • 2462 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kein Sky Atlantic über GigaTV Home Box

Ich habe seit Jahren das Sky-Paket Bundesliga, dazu gehört auch der Sender Sky Antlantic.Seit der Umstellung bei Vodafone bekomme ich diesen Sender nicht mehr in der GigaTV Home Box. Es erfolgt eine Einblendung, dass der Sender nicht abonniert sei.Rü...

clausdd4 von Netzwerkforscher
  • 1555 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Seit heute funktioniert die 2.Giga tv home box nicht mehr es wird mir immer ein Fehlercode SAA 582 angezeigt...kennt das zufällig noch jemand und kann mir sagen was ich machen kann ? Vielen Dank 

Annett08 von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes