Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Bildpixelprobleme im Live TV

Hallo Community, weis nicht mehr weiter. Kann jemand helfen? Seit zwei Wochen ungefähr tauchen oben genannte Probleme beim Live TV auf. Alle Sender sind betroffen. Empfangsquelle GIGA TV BOX 2. Techniker war heute schon da, kann aber nichts machen. S...

Container24 von Netzwerkforscher
  • 2167 Anzeigen
  • 88 Antworten
  • 0 Likes

RTL und SAT1 SD seit Frequenzumstellung weg

Seit der Frequenzumstellung vor ein paar Tagen sind die Sender RTL und SAT1 in SD auf keinem meiner Fernseher mehr zu finden. Die technische Hotline hat keine Ahnung und erzählt mir, ich solle den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Vodaf...

Keek6969 von Daten-Fan
  • 18406 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

NRW Kabel TV, Radio Bremen TV HD, Ton&Bild nict synchron

Hallo zusammen, ich nutze KabelTV in NRW (Düsseldorf/Ratingen). Bei einem TV Programm (Radio Bremen TV HD) ist das Bild und Ton nicht synchron. Der Ton läuft dem Bild ein paar Sekunden hinterher. Ist nur dieser Sender. Die anderen Sender (die ich sch...

hr von Netzwerkforscher
  • 405 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Klötzchenbildung

Guten Abend in die Runde, ich habe nun seit sicherlich wenigstens einem Jahr das Problem der Klötzchenbildung oder einem maximal verpixelten Bild.Ich nutze einen ganz normalen Sky Q Receiver und kann die Bundesliga 1-3 Sender nicht sehen, ich empfang...

Rhondo von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender nicht mehr freigeschaltet

Hallo, ich bekomme seit kurzem bei den privaten HD Sendern die Meldung, dass ich nicht freigeschaltet bin Fehler 12082. Ich habe eine Vodafone-Karte im Sky Q Receiver, was aber seit Jahren so problemlos funktioniert hat. Ich hatte schon ein Ticket be...

Kabel-TV-Signale sehr schlecht (PLZ 18225)

Sämtliche Kabel-TV-Sender werden nicht korrekt angezeigt. Alle Sender werden jedoch vom Suchlauf problemlos gefunden. Hier scheint das ankommende Signal sehr schlecht zu sein. Eine Störung über den Assistenten zu melden ist unmöglich, da nur auf die ...

Kabel TV Störung

Hallo, Bei uns geht auch seit Tagen das Kabel TV nicht mehr.Wann werden die Störungen beseitigt?

th89wg von Smart-Analyzer
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes