Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Seit sieben Tagen kein Kabel-Internet, nun auch kein TV-Empfang mehr. Lt. Hotline sollen in unserer Gegend 330 Haushalte betroffen sein. Vodafone treibt es seit mehr als fünf Jahren doll mit uns (siehe unten mein letzter Beitrag hier). Jetzt reicht...
Hallo Zusammen,kennt jemand den Status bzgl. der Frequenzumstellung bei türk. Programmen vom letzten Wochenende?Bei den meisten Sendern sieht man immer noch die technische Störungsseite. Auch ein Neustart der Boxhat nichts gebracht.Werden die Frequen...
Hallo zusammen,ich bin Hauseigentümer und wende mich an das Community-Team, da ich über die Standard-Kanäle bisher leider keine Rückmeldung erhalten habe.An meinem Anschluss kommt es zu massiven Empfangsstörungen im digitalen Kabelfernsehen (DVB-C), ...
Ich habe seit Jahren das Sky-Paket Bundesliga, dazu gehört auch der Sender Sky Antlantic.Seit der Umstellung bei Vodafone bekomme ich diesen Sender nicht mehr in der GigaTV Home Box. Es erfolgt eine Einblendung, dass der Sender nicht abonniert sei.Rü...
Vor einiger Zeit wurde eine Kundenzufriedenheitsabfrage bei mir durchgeführt.Hier habe ich die zu Teil kräftig verpixelten (Signalqualität) Bilder z. B. zdfneo, zdfinfo, tele5, etc. beanstandet. Danach hatte sich die Bildqualität verbessert.Seit ein ...
Seit Tagen haben wir massive Bild und Tonstörungen! Wann wird das endlich behoben? Kritzstraße 40 90480 Nürnberg Edit: @tvstoerung In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Jede Nacht fällt das GigaTV Fernsehen mitten im Film aus und nach ein Weile schaltet es sich wieder ein
Am 1.4.2026 wurden wir informiert über diese Maßnahme. Seit dem habe ich verstärkte Klötzezuckungen im TV Bild.Das ich Favoriten neu einrichten musste war klar. Aber die Smartkarte mit den dazugebuchten Sendern in HD wurde auch nicht erkannt. Die Hot...
Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen warum ständig das TV Bild einfriert? Es gibt keinen Sender der davon nicht betroffen ist. Es passiert mal selten dann wieder so krass das man nicht hin schauen kann. Neues TV Gerät, neuer Router und Giga Home Box...
hallo zusammen! bei mir sind jetzt nach für nach alle sender unempfangbar geworden.es fing mit lila-pink und grünen bildverzerrungen, artifakten und sound desync an, ging dann über komplett schwarzes bild mit ohne zu jetzt schwarzem bild ohne ton mit...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |