Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Na super, innerhalb von wenigen Wochen die zweite massive Kabel TV Störung in 90408! Beim letzten Mal hat es 3,5 Tage gedauert, wofür bezahlen wir eigentlich, im Vergleich zu anderen Anbietern, so hohe Kabel Gebühren???
Seit dem 15.10.2024 kann das Programm von SWR BW nicht mehr in HD-Qualität empfangen werden. In Baden-Württemberg steht dafür das entsprechende Regionalprogramm aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland in HD zur Verfügung. Was ist hier schief gelaufen od...
Der Sender RBB Brandenburg fehlt in meiner Senderliste. Könnt ihr den irgendwie hinzufügen?
Hallo zusammen, trotz rudimentärer Technikkenntnisse probiere ich hier mein Glück. Ich wechselte letzte Woche zu Vodafone, alles super, Techniker war heute da, hat ausgemessen, welche der Kabelanschlussboxen ein Signal empfängt und die Dezibelzahl im...
seit august bekommen wir fast täglich die störung hinweis 2 überprüfen sie ihren kabelanschluss,dann kam ein techniker der nichts festellt aber trozder nachfrage ob das was kostet die antwort nein das kostet nix da der fehler nicht am hausanschluss...
Leider haben wir seit Wochen Bildstörungen/Klötzchenbildung trotz 2 Mal Techniker im Haus der bestätigen konnte das im Haus alles okay ist. Dann gestern Techniker außerhalb des Hauses geprüft aber immer die Störungen.Was können wir außer zum Mitbewer...
Ich habe seit langem z.T. massive Klötzchenbildung bei WDR/Bonn. Seit ca. 2 Monaten sind diese Bildstörungen auch bei RTL und SAT1 aufgetaucht, was ein TV-Sehen im Grunde unmöglich macht. Dabei ist es egal, über welches Medium ich schaue: 3 Fernseher...
Seit einem kurzen Stromausfall vor 3 Tagen fehlen einige Sender, wie z.B. 3SAT, Kika, zdfneo und zahlreiche Sky-Sender, also das gleiche Problem wie vor 2 Monaten. Damals kamen insgesamt 3 Techniker, bis der Fehler behoben wurde. Das gleiche Problem ...
seit vorgestern kommt bei meiner GIGA TV Box Vodafone TV Update wird durchgeführt. Immer bei 64% geht es einfach nicht weiter. Auch wenn ich Stunden warte. Wo ist das Problem?
Seit 10.11.2024 gibt es von einer auf die andere Sekunde einen Ausfall der Fernsehsender (kein Signal). Es werden nur noch 8 oder 9 ausländische Sender angezeigt, die aber auch verschlüsselt sind. Rückruf wurde durch den Kundendienst avisiert. Es pas...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |