Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Verpixeltes Bild - alle anderen Sender gut empfangbar
Moin,Ich habe die Tage mehrfach versucht über die Hotline ein CI+ Modul samt Smartcard zu bestellen. Es wurde mir mehrmals gesagt das man beides Versendet und es in ca. 1 - 3 Tage erhalten soll. Bis dato habe ich nicht bekommen ☹️. Kann man mir hier...
Liebe Vodafone-Community, leider habe ich seit zwei Tagen auf meinen drei Fernsehern Senderausfälle. Ich habe bereits "intensive" Sendersuchläufe auf zwei Fernsehern durchlaufen lassen, am Hauptverteiler (dem Hauptzugang) den Stromstecker mehrfach fü...
Ich hatte den Vertrag mit Netflix über Vodafone Kabel Deutschland mit 2 € Rabatt abgeschlossen. Nach einigen Tagen habe ich ein Schreiben erhalten mit einem Aktivierungscode zum hinzufügen des Netflix Vertrages. Ich bin die Schritte wie beschrieben d...
Hallo zusammen, seit gestern funktioniert in Teilen von 74206 Bad Wimpfen Vodafone Kabel TV nicht. Zudem funktioniert Benachrichtigungsfunktion in der Add nicht. Es kommt ständig die Meldung "Entschuldigung es ist was schiefgelaufen" 1. Wo kann ich ...
Kabel-TV - Kunde Habe nun den 3. Tag in Folge kein TV ! Weiß echt nicht ob ich lachen, weinen oder mir veräppelt vorkommen soll bei der Info:"... Wir sind dran und entstören so schnell wie möglich!... Gut zu wissenDu bist nicht alleine von der Störun...
Betreff: Störung bei HD-Sendern (NTV HD & Eurosport HD) - Bitte um schriftliche HilfeHallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Empfang von NTV HD und Eurosport HD.Wichtig: Die SD-Varianten (z.B. NTV SD) funktionieren einwandfrei. D...
Ich habe seit dem 19.06.26 mit der Giga Box bei den privaten HD TV Sendern keinen Emfang mehr. Erneuter Sendersuchlauf hat nichts gebracht. LG Beate
Hallo, seitdem wir unser Kabel TV über Vodafone beziehen, kommt es ständig zu Störungen. Private Sender (RTL 2, Kabel 1, Pro Sieben) fallen immer wieder aus. Bei dem vorherigen Anbieter war das nicht der Fall, was ziemlich nervt. Ich wollte ...
An meinem Wohnort liegt ein Fehler bei der Signaleinspeisung von 'Das Erste HD' vor. Das Signal zwingt zwei unterschiedliche Fernseher in einen extremen Zoom, sodass das Logo abgeschnitten ist. Das ZDF läuft normal. Bitte leiten Sie diese Störung des...