Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Kabel-TV massive Störung

Hallo zusammen,ich benötige Unterstützung für den Kabelanschluss meiner Mutter. Es liegt hier offensichtlich kein Einzelfall vor, sondern eine Sammelstörung im gesamten Mietshaus, die seit nunmehr drei Monaten besteht.FehlerbeschreibungSymptome: Mass...

bluhnna84 von Smart-Analyzer
  • 88 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung - Bearbeitungsstand

Hallo, Seit dem 28.01. können wir keine Fernsehprogramme empfangen, trotz diverser Suchläufe. Es sind auch andere Nachbarn im Haus betroffen, bei denen das Internet nicht mehr läuft (betrifft das gleiche Kabel). Vodafone hat uns am 29.01. bestätigt, ...

Ulrike_HH von Forum-Checker
  • 83 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann haben wir in 22117 wieder Tv?

Wann genau, soll denn die TV Kabel Störung in 22117 behoben sein? Seit 2 Tagen haben wir gar keinen TV mehr. Dafür eine offizielle Störung, bei der sich einfach gar nichts tut! Die Rechnung ist heute fein eingetrudelt und will pünktlich bezahlt werde...

Hachi von Youngster
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit der Umstellung August 2025 One nicht mehr verfügbar

Seit der Senderumstellung letzes Jahr geht One nicht mehr. Bei den anderen Sendern sind zwischendurch mehr Störungen. In einem Raum haben wir die Home Box dort ist One zu empfangen . An dem ohne Home Box nicht. Es erscheinen verschiedene Hinweise. Se...

Diverse von Netzwerkforscher
  • 392 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SKY Sender

Meine SKY Sender sind verpixelt. Alle anderen Sender sind okay.SKY Receiver ist schon getauscht worten.  Beim VODAVON Receiver alles okay.

cpsvw von Netzwerkforscher
  • 998 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes