Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Wo sind meine Sky Sender?

Hallo Community, Wo sind meine Sky Sender? An wen kann ich mich wenden? Ich habe seit 2019 einen Vodafone Kabel TV Vertrag inkl. Sky (Starter & Sport). Von heute auf morgen sind die Sender einfach weg (Seit ca. 1.5 Wochen). Sie tauchen noch nicht ein...

20261002_163158.jpg

Fernseher

Mein Fernseher meldet: keine Sender gefunden. Ich soll den antennenanschluß prüfen. Ich habe aber Kabel. Gestern  ging es noch.    Edit: @neuling4 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

neuling4 von • Forum-Checker
  • 176 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sky Bundesliga verpixelt

Hi,seit einigen Tagen laufen die Sky Bundesliga Sender laufen aktuell über den Sky Q Receiver sehr abhackt und verpixelt. Davor lief es ohne große Probleme.Signalqualität ist bei 90 fällt aber immer wieder auf 70 oder 60 ab.  Signalstärke ist bei 54....

Yellowman von • Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit TV Anschluss

Kabel TVHallo zusammen,ich wende mich an die Community, da ich seit gut vier Wochen massive Probleme mit meinem Kabel-TV-Anschluss in 55411 Bingen am Rhein habe.Das Problem:Es handelt sich um eine klassische, intermittierende Störung (der Fehler komm...

michnix65 von • Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel

Guten Tag Vodafone-Team,die Störung meines Kabel-TV- und Internetanschlusses besteht weiterhin. Das Fernsehbild bleibt ständig stehen und auch die Internetverbindung ist immer wieder unterbrochen bzw. gestört.Ich bezahle meine monatlichen Rechnungen ...