Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Englische Sprache

Wenn ich z.B. auf ZDF Neo eine amerikanische Serie schaue läuft diese mit englischem original Ton.Wer kann helfen, wie ich wieder die deutsche Sprache bekomme? Am Fernseher kann ich es nicht ändern!

Onga von Daten-Fan
  • 1661 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Signalstärke bei 41

Ich habe kürzlich in meiner neuen Mietwohnung den neuen Vodafone-Router und -Kabelanschluss in Kombination mit einem Sky Q Receiver in Betrieb genommen. Ich habe vor allem mit dem Sender ZDF HD Empfangsprobleme (starke Bild- und Tonaussetzer). In den...

jami001 von Forum-Checker
  • 158 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sky Sender plötzlich nicht mehr da

Seit 14.11.25 sind plötzlich die Sky Sender (400er Sender) von der Senderliste meiner GigaTV Box verschwunden. Alles ausprobiert (Neustart, Sendersuchlauf) nichts half. Kundenservice half mir auch nicht am Wochenende, gestern wurde ein Ticket aufgema...

Charly22 von Daten-Fan
  • 746 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Kein 3sat mehr.

Seit einigen Tagen bekomme ich über den Sky Q Receiver kein 3sat mehr, trotz Skychat und Sendersuchlauf, hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?           @Meister59: Verschoben nach TV da Störungen im TV-Netz, mit Internet hat das nichts zu t...

Meister59 von Smart-Analyzer
  • 1925 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

tv frequenzumstellung

seit der umstellung am 18.11.25 kommt es gelegentlich zu Bildstörungen (Streifen- und Klötzchenbildung)Neuer Sendersuchlauf wurde durchgeführt auch kurze stromunterbrechung. bitte um Info 

ur5 von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EPG Ausfall bei HD Programmen

Seit der HD Umstellung am 18.11.25 geht kein 3sat HD, Franken fernsehen HD und Heimatkanal kein EPG mehr über Sky q, vorher ging alles und das war ebenfalls schon HD. Sendersuchlauf über Sky q und übers Kabelnetz brachte keinen Erfolg

Daniela16 von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sender Verschlüsselt. Überprüfen Sie, ob Ci+Modul und die Smartcard ordnungsgemäß eingesteckt ist

Seit ich das Ci+ Modul Smartcard bekommen habe gibt es ständig Probleme mit meinen TV.Vorher hatte ich eine Smartcard und ein Ci + Modul was bis zum Defekt meines Modules gut funktioniert hat. Da ich ein neues Modul bestellen wollte, wurde mir mitget...

plcgjxr von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zdf neo in Englisch

Bei mir werden alle Englischen oder Amerikanischen Sendungen oder Filme in Englisch also Originalton ausgestrahlt.Wenn ich im Fernseher die Einstellungen aufsuchen und irgendwas einstelle , ist die Serie oder der Film kurz auf Deutsch und schaltet da...

Udo241 von Smart-Analyzer
  • 1559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Senderausfälle im Kabelnetz

Hallo, seit mindestens 2 Wochen sind einige TV-Sender stark gestört oder gar nicht nutzbar (eingefrorenes Bild, Tonausfall, stottern, ständige Klötzchenbildung etc.). Bei der Störungssuche existiert dieses Problem für Vodafone offenbar nicht, aber au...

Step62 von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

epg in hd: sd wird eingestellt

Im Epg erscheint seit ein paar Tagen bei vielen HD Sendern der öffentlich rechtlichen, wie z.B. Kika HD, " Dieses Programm wurde in SD eingestellt, stellen die jetzt auf HD-Qualität um!"Da ich schon den HD-Sender schaue, ist das für mich verwirrend.Z...

jubedi von Daten-Fan
  • 114 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes