Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Bild und Ton Aussetzer durch WIFI Station 6

Hallo,ich habe massive Bild und Tonstörungen bei meinem PANASONIC TV.Wenn ich den Antennenstecker an der Wifi Station (CABLE) entferne, sind die Störungen weg.Leider ist dann auch das WLAN aus.Wo liegt denn hier das Problem.? Danke für eine Lösung. G...

Bluesilver von Smart-Analyzer
  • 646 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender WELT TV (SD) seit mehreren Tagen kein Signal (Kabelnetz 85540 Haar)

Hallo,seit mehreren Tagen ist der Sender WELT TV (SD) 442MHz,  im Kabelnetz "85540 Haar" nicht mehr empfangbar.Ein Sendersuchlauf auf zwei TV Geräten brachte keine Abhilfe. Im benachbarten Kabelnetz München ist der Sender wie bisher auch vorhanden.

rob6903 von Netzwerkforscher
  • 407 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Kabel TV

Seit Wochen haben wir mehrmals Täglich Kabelausfall  mal sind es nur Sekunden dann auch wieder Minuten lang.  Die Techniker haben die Anschlüsse durchgemessen und gesagt das sie alle in Ordnung sind. Aber was bringt es wenn dadurch das Problem nicht ...

HG48 von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Fehlende Programme

TV über Kabel: Sämtliche ZDF Programme und weitere sind weg. Der Sendersuchlauf bringt sie nicht zurück.

Gün von Youngster
  • 223 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Radioprogramm

Kabel TV und Radio: Kanal 88 Ö2- Radio Salzburg ist so leise, dass man nichts mehr hören kann. Hier stimmt etwas mit dem Pegel nicht! Bitte Fehler beseitigen!

goofy-paf von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde, kein TV Empfang

wir haben seit dem 16.05.2025 keine Kabel TV Emfang in der Wohnanlage.Vom Vodafon Service Team werden ständig unterschiedliche Begründungen wegen der Funktionsstörungabgegeben. Man den Eindruck, dass man belogen wird.Gibt es keinen Vodafon Notdienst?...

Kljona von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Das Erste HD

Seit gestern sehe ich DasErste HD in der Senderliste/Favoriten, aber kann nicht aufgerufen bzw gesehen werden. Alle Steckergezogen, Favoritenliste neu erstellt, keine Störung bekannt.

Bild- und Tonstörungen in Zusammenhang mit Werbepausen

Ich habe einen LG Smart-TV neuerer Bauart. Das Signal kommt über WLAN und wird per CI+ Modul entschlüsselt. Kurz vor Beginn von Werbepausen kommt es bei den digitalen Privatsendern zu Bild- und Tonaussetzern. Bei Netflix, Amazon etc. geschieht das ni...

TR66 von Youngster
  • 949 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Lokalsender

Nach dem Frequenzwechsel fehlt der WDR Lokalsender Münster. Wird dieser in Bocholt nicht mehr eingespeist?           @Bocholt: Vorschoben nach TV da Störungen im TV Netz. Gruß Peter165

Bocholt von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes