Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Gigabox offline

Gigabox verlangt ständig Altersschutz Pin (teilweise alle 15 Min.) und jetzt ist sie komplett offline. Nichts geht mehr. Was kann ich tun, das nervt?

lazyharry45 von Forum-Checker
  • 1446 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! TV Empfang von ZDF

Hallo zusammen, seit längerer Zeit gibt es beim ZDF immer Bildstörungen.Decoder mehrmals neu gestartet und Programmsuche durchgeführt.Wie kann das beseitigt werden?VG, Christian 

10 Tage kein Kabelfernsehen

Haben in Sindelfingen seit 10 Tagen kein Kabelfernsehempfang. Sind 3 Fernseher angeschlossen. Keiner hat Empfang. Haben schon den Receiver ein-/und ausgeschaltet. Nichts hilft. Kann ich testen ob es ein internes oder externes Problem ist ? Unser Nach...

ralfo von Rookie
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom-Receiver zeigt Hinweis 2

Hallo zusammen,ich benötige bitte die Hilfe eines Vodafone-Moderators. Mein Sagemcom-Receiver (Leihgerät) ist leider defekt. Das Gerät zeigt dauerhaft den Hinweis 2 (Kein Antennensignal) an.Der Vodafone-Chatbot konnte mir leider nicht weiterhelfen. I...

Mauzi92 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netflix zum Vodafone Vertrag hinzufügen

Ich hatte den Vertrag mit Netflix über Vodafone Kabel Deutschland mit 2 € Rabatt abgeschlossen. Nach einigen Tagen habe ich ein Schreiben erhalten mit einem Aktivierungscode zum hinzufügen des Netflix Vertrages. Ich bin die Schritte wie beschrieben d...

HeSaBe von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Waldkirch

Habe über Kabel TV nix geht mehr kein Signal vorhanden aber keine Störung gemeldet  Hotline klickt einen nach 2 Stunden 40 Minuten aus der Leitung 

Pinki22 von Rookie
  • 224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Receiver Fehlercode 313 auf allen Kanälen

Störungsmeldung über Telefon, Wartezeit 120min. Über "mein Vodafone" kommt zwar eine Störungsanalyse aber kein Hinweis wo ich ein Störungsticket erstellen kann.Wie komme ich dahin? Hat jemand einen Tip wo ich klicken muss?

EB-2026 von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Dauernder TV-Ausfall im Stadtgebiet Asperg

Seit Anfang dieser Woche gibt es immer wieder lange Ausfälle des Kabel-TV. Bei den ersten zwei Störungssuchen wurde auch angezeigt, dass Stärungen vorliegen und ich wurde jeweils per E.-Mail informeirt, als diese behoben war. Jetzt wird behauptet, es...

CI+ Modul und Smartcard

Moin,Ich habe die Tage mehrfach versucht über die Hotline ein CI+ Modul samt Smartcard zu bestellen. Es wurde mir mehrmals gesagt das man beides Versendet und es in ca. 1 - 3  Tage erhalten soll. Bis dato habe ich nicht bekommen ☹️. Kann man mir hier...