Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Seit 13.03.2026 haben wir in unserer gesamten Siedlung kein Kabel-TV Empfang! Signalstärke = 100%, Signalqualität bei 22%Nur bunte Klötzchen - oder schwarzer Bildschirm.Mittlerweile wurden viele Tickets erstellt worauf eine Firma kommt - und ergebnis...
Hallo zusammen, seit nun mehr sechs Wochen funktioniert mein Kavel-Fernsehen nicht mehr problemlos. Zuerst waren alle Sender außer die öffentlich rechtlichen HD so stark gestört, dass nichts mehr erkennbar war. Nach einem Anruf beim Support und Sende...
Hallo,seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Vodafone- TV:die Programmübersicht zeigt nicht mehr alle Programme korrekt an.Die Box wurde vom Strom getrennt, ein neuer Sendersuchlauf, ein Systemneustart durchgeführt:alles ohne Erfolg.Das Problem hat...
Seit 2 Tagen ist das EPG (Electronic Program Guide) völlig durcheinander.Die Programmbeschreibungen entsprechen nicht den Sendern, es werden beim jeweiligen Senderdie Texte anderer Sender angezeigt.Was ist da los ?
Ich habe seit Jahren das Sky-Paket Bundesliga, dazu gehört auch der Sender Sky Antlantic.Seit der Umstellung bei Vodafone bekomme ich diesen Sender nicht mehr in der GigaTV Home Box. Es erfolgt eine Einblendung, dass der Sender nicht abonniert sei.Rü...
Seit einigen Tagen isr die Unitymedia Programmübersicht in meinem Kabel TV meistens völlig falsch, manchmal aber auch richtig. Auch ein komplettes Reset hat nichts geändert.
Moinsen, ich habe eben mein TV eingeschaltet und festgestellt, dass das Bild bei der ARD über Kabel extrem ruckelt.ich kann mit meinem Gerät den Signalstatus auslesen und habe dabei gesehen, dass die Frame Rate bei ARD statt den 50fp/s bei 59,940fp/s...
Hallo zusammen, ich melde mich an den technischen Support. Seit dem 12.05.2026 gibt es eine massive Störung bei Panasonic-Kabel-Recordern (DMR-BCT-Serie): Auf ARD HD bleibt das Bild schwarz, der Ton läuft. Wichtige Fakten für die Netztechnik: 1. ...
Kabel. Warum kann ich plötzlich die Skybundesligasender nicht mehr sehen? Verschoben nach Störung im TV Netz. Hier findest Du weitere Beiträge zu dem Problem. Viele Grüße Siegmar
Seit einigen Tagen bekomme ich über den Sky Q Receiver kein 3sat mehr, trotz Skychat und Sendersuchlauf, hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem? @Meister59: Verschoben nach TV da Störungen im TV-Netz, mit Internet hat das nichts zu t...