Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Wie behebe ich diese Fehlermeldung
Hallo, löst dieses neue CI+ Modul Smart evtl. die Probleme (Pixel, Klötzchenbildung) ? Ein altbekanntes Problem, z.B. bei Sony TV's wie den meinen. Kann man es kaufen oder muss man es mieten? Danke im Voraus für Infos und Antworten! Grüße uweS14 ...
In der GigaTV Universal-TV-Mediathek fehlt in Staffel 11 von Chicago Med die komplette Folge 2. Bitte im System prüfen und manuell nachladen
Hallo, seit einer Woche ca.habe ich bei RTL hd ab und zu starke Pixelfehler. Der TV ist direkt an der Antennendose angeschlossen und im TV läuft ein ci+ Modul gekauft damals bei Kabeldeutschland....was habe ich bisher gemacht.....neuen Sendersuchlauf...
Hallo zusammen, seit über einem Monat habe ich Probleme auf meine Mediatheken und Aufnahmen zuzugreifen. Mein GIGAbox wurde 2x ausgetauscht, ein Techniker der meinen Router ausgetauscht und die Leitung geprüft hat und immer noch keine Lösung. 5 Störu...
Seit Februar vor der neuen Senderbelegung habe ich bunte Farben bei wechselnden Sendern.Ob HD oder nicht macht keinen Unterschied wechselt Stündlich.Eben ist es mal wieder QVC Zwei und Style HD Only HD - Home Garten TV - TLC - DMAX - alle HSE Sender...
Standart Kabelfernsehen. Die besagten drei Sender werden trotz Suchlauf/Senderaktualisierung nicht mehr gefunden. Die Geräte (TVs und Receiver) sind auf dem neuesten stand, und die Frequenzbelegung ist aktuell. Edit: @larsen71 In das passende Boar...
Seit 20.06.26 sind privatrechtliche Sender auf der Frequenz 546 und 562 nur noch verpixelt mit Artefakten und verzerrtem Ton vorhanden. Hier werden u.a. ProSieben, Vox, Kabeleins und andere Sender Übertragen. 3 TV (direkt an der Dose, kein Receiver d...
Hallo Community,ich bin langjähriger Vodafone-Kunde mit einem GigaZuhause 1000 Kabel-Vertrag. Meine gültige Vertragszusammenfassung (VZ-ID: UMHERNS017113282-001, Stand: 04.09.2025) enthält explizit den Tarif „Vodafone TV Connect Start (NEU)" – mit ei...
Gigabox verlangt ständig Altersschutz Pin (teilweise alle 15 Min.) und jetzt ist sie komplett offline. Nichts geht mehr. Was kann ich tun, das nervt?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |