Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Gigabox verlangt ständig Altersschutz Pin (teilweise alle 15 Min.) und jetzt ist sie komplett offline. Nichts geht mehr. Was kann ich tun, das nervt?
Hallo zusammen, seit längerer Zeit gibt es beim ZDF immer Bildstörungen.Decoder mehrmals neu gestartet und Programmsuche durchgeführt.Wie kann das beseitigt werden?VG, Christian
Haben in Sindelfingen seit 10 Tagen kein Kabelfernsehempfang. Sind 3 Fernseher angeschlossen. Keiner hat Empfang. Haben schon den Receiver ein-/und ausgeschaltet. Nichts hilft. Kann ich testen ob es ein internes oder externes Problem ist ? Unser Nach...
Hallo zusammen,ich benötige bitte die Hilfe eines Vodafone-Moderators. Mein Sagemcom-Receiver (Leihgerät) ist leider defekt. Das Gerät zeigt dauerhaft den Hinweis 2 (Kein Antennensignal) an.Der Vodafone-Chatbot konnte mir leider nicht weiterhelfen. I...
Mdein TV ist seit Tagen ausgefallen seit gestern gibt es ein STörungsticket aber es passier null Titel aussagekräftiger gestaltet
Ich hatte den Vertrag mit Netflix über Vodafone Kabel Deutschland mit 2 € Rabatt abgeschlossen. Nach einigen Tagen habe ich ein Schreiben erhalten mit einem Aktivierungscode zum hinzufügen des Netflix Vertrages. Ich bin die Schritte wie beschrieben d...
Habe über Kabel TV nix geht mehr kein Signal vorhanden aber keine Störung gemeldet Hotline klickt einen nach 2 Stunden 40 Minuten aus der Leitung
Störungsmeldung über Telefon, Wartezeit 120min. Über "mein Vodafone" kommt zwar eine Störungsanalyse aber kein Hinweis wo ich ein Störungsticket erstellen kann.Wie komme ich dahin? Hat jemand einen Tip wo ich klicken muss?
Seit Anfang dieser Woche gibt es immer wieder lange Ausfälle des Kabel-TV. Bei den ersten zwei Störungssuchen wurde auch angezeigt, dass Stärungen vorliegen und ich wurde jeweils per E.-Mail informeirt, als diese behoben war. Jetzt wird behauptet, es...
Moin,Ich habe die Tage mehrfach versucht über die Hotline ein CI+ Modul samt Smartcard zu bestellen. Es wurde mir mehrmals gesagt das man beides Versendet und es in ca. 1 - 3 Tage erhalten soll. Bis dato habe ich nicht bekommen ☹️. Kann man mir hier...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |