Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo,ich habe massive Bild und Tonstörungen bei meinem PANASONIC TV.Wenn ich den Antennenstecker an der Wifi Station (CABLE) entferne, sind die Störungen weg.Leider ist dann auch das WLAN aus.Wo liegt denn hier das Problem.? Danke für eine Lösung. G...
Hallo,seit mehreren Tagen ist der Sender WELT TV (SD) 442MHz, im Kabelnetz "85540 Haar" nicht mehr empfangbar.Ein Sendersuchlauf auf zwei TV Geräten brachte keine Abhilfe. Im benachbarten Kabelnetz München ist der Sender wie bisher auch vorhanden.
Seit Wochen haben wir mehrmals Täglich Kabelausfall mal sind es nur Sekunden dann auch wieder Minuten lang. Die Techniker haben die Anschlüsse durchgemessen und gesagt das sie alle in Ordnung sind. Aber was bringt es wenn dadurch das Problem nicht ...
TV über Kabel: Sämtliche ZDF Programme und weitere sind weg. Der Sendersuchlauf bringt sie nicht zurück.
Kabel TV und Radio: Kanal 88 Ö2- Radio Salzburg ist so leise, dass man nichts mehr hören kann. Hier stimmt etwas mit dem Pegel nicht! Bitte Fehler beseitigen!
wir haben seit dem 16.05.2025 keine Kabel TV Emfang in der Wohnanlage.Vom Vodafon Service Team werden ständig unterschiedliche Begründungen wegen der Funktionsstörungabgegeben. Man den Eindruck, dass man belogen wird.Gibt es keinen Vodafon Notdienst?...
Seit gestern sehe ich DasErste HD in der Senderliste/Favoriten, aber kann nicht aufgerufen bzw gesehen werden. Alle Steckergezogen, Favoritenliste neu erstellt, keine Störung bekannt.
Ich habe einen LG Smart-TV neuerer Bauart. Das Signal kommt über WLAN und wird per CI+ Modul entschlüsselt. Kurz vor Beginn von Werbepausen kommt es bei den digitalen Privatsendern zu Bild- und Tonaussetzern. Bei Netflix, Amazon etc. geschieht das ni...
Nach dem Frequenzwechsel fehlt der WDR Lokalsender Münster. Wird dieser in Bocholt nicht mehr eingespeist? @Bocholt: Vorschoben nach TV da Störungen im TV Netz. Gruß Peter165
Schon wieder haben wieder weder Internet noch TV. Warum? Welche Probleme hat Vodafone?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |