Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Pixel und Klötzchenbildung auf allen HD Sendern

Hallo, löst dieses neue CI+ Modul Smart evtl. die Probleme (Pixel, Klötzchenbildung) ? Ein altbekanntes Problem, z.B. bei Sony TV's wie den meinen. Kann man es kaufen oder muss man es mieten? Danke im Voraus für Infos und Antworten!   Grüße uweS14  ...

uweS14 von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mediathek

In der GigaTV Universal-TV-Mediathek fehlt in Staffel 11 von Chicago Med die komplette Folge 2. Bitte im System prüfen und manuell nachladen

Yasqueen von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Pixelfehler RTL hd

Hallo, seit einer Woche ca.habe ich bei RTL hd ab und zu starke Pixelfehler. Der TV ist direkt an der Antennendose angeschlossen und im TV läuft ein ci+ Modul gekauft damals bei Kabeldeutschland....was habe ich bisher gemacht.....neuen Sendersuchlauf...

Neue Senderbelegung TV Kabel

Seit Februar vor der neuen Senderbelegung habe ich bunte Farben bei wechselnden Sendern.Ob HD oder nicht macht keinen Unterschied wechselt Stündlich.Eben ist es mal wieder QVC Zwei und Style HD Only HD  - Home Garten TV - TLC - DMAX - alle HSE Sender...

Duxeka von Netzwerkforscher
  • 1326 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall viele Kabel TV-Sender

Seit 20.06.26 sind privatrechtliche Sender auf der Frequenz 546 und 562 nur noch verpixelt mit Artefakten und verzerrtem Ton vorhanden. Hier werden u.a. ProSieben, Vox, Kabeleins und andere Sender Übertragen. 3 TV (direkt an der Dose, kein Receiver d...

schuettd von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox offline

Gigabox verlangt ständig Altersschutz Pin (teilweise alle 15 Min.) und jetzt ist sie komplett offline. Nichts geht mehr. Was kann ich tun, das nervt?

lazyharry45 von Forum-Checker
  • 1651 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes