Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Mit der SD Abschaltung ist auch SWR BW (Baden Württemberg) nicht mehr aufzufinden ...nur noch RP (Rheinland Pfalz). Da das doch recht unterschiedlich covered, wär Eine Einspeisung vo SWR BW doch wünschenswert. @TB64546: Verschoben nach TV d...
Wieso kann ich in der Mediathek immer nur 15-20 min. Schauen? Danach bricht es einfach ab und springt zurück zum "normalen" Programm. Edit: @Uwe464 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, seit ein paar Tagen kommen bei uns ein paar Sender wie ZDF-Neo usw nicht mehr an, die meisten Sender funktionieren aber noch und Kabel-Internet läuft auch problemlos. Kann es sein das es hier eine kleine lokale Störung gibt? Eventuell sogar nu...
19.01.2025 Seit ca. 15.30h tot. Noch jemand betroffen? Hotline-Automat sagt "eingeschränkte Services". Störungsfinder auf der Website findet nichts.
Noch jemand? Angeblich geibt es keine Störungsmeldung fü die z.B. Möhrendorfer Str.Wofür bezahle ich hier überhaupt? Mganeta ist besser . Ich werde ein nach dem anderen kündigen.
“Seit gestern gibt es in meiner Region einen vollständigen Internetausfall, und es ist unmöglich, die Dienste zu nutzen. Wenn ich die Vodafone-Hotline anrufe, wird in der Ansage bestätigt, dass alle Dienste gestört sind, aber auf der Website wird das...
Im Anhang zwei Beispiele für die TV-Bildstörungen, mit denen wir uns seit MONATEN (sic!) rumschlagen müssen. Etwa seit Herbst 2024 - an manchen Tagen mehr, an anderen weniger. Betroffen sind alle HD-Sender. Wir haben eine GigaBox und befinden uns in...
Ich versuch seit 16 Ihr die Hotline zu erreichen, keine durchkommen. Keine Hilfe! Keine Info auf der Webside!Hat noch jemand das gleiche Problem? Null Unterstützung, Hat jemand einen Ahnung wie lang das noch dauert?
Wo finde ich im Kabelnetz DLF, ab 7.1.25 abgeschaltet? Klaus Keil Edit: @Muckiklein In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Totalausfall TV seit zwei Tagen - Standort 8236 mit Giga-TV
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
3 | |
3 |