Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Tonaussetzer bei privaten HD-Programmen (Kabel DVB-C)

Ausschließlich beim Empfang von privaten HD-TV-Programmen gibt es 1 bis 2 kurze Tonaussetzer pro Minute, etwa eine Silbe lang. Das TV-Gerät ist nagelneu (TuTu TUV32FN1B). Ich habe es mit drei verschiedenen CI+-Modulen und zwei Chipkarten (alle Kombin...

KaiBre von Youngster
  • 122 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 14 Tagen Tv Sender fast alle verschwunden

Guten TagSeit fast 14 Tagen sind fast alle Sender außer das 2 und Arte bezweifle.Phönix auf dem Smart TV nicht mehr zu empfangen ,ein Suchlauf hat nichts gebracht ,es werden aber Hinweise auf das laufende Programm angezeigt aber kein Bild oder Ton ,d...

Manoman1 von Netzwerkforscher
  • 161 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Probleme mit TechniSat-Receiver und FritzBox DVB-C

Aloha! Folgendes Problem: eine Nachbarin hier im Haus greift gerne auf meinen Support zurück, was ich auch gerne mache. Die Dame ist 90 Jahre alt und tut sich mit Technik ein wenig schwer. Problem: Vorgestern kein TV-Empfang mehr möglich. Ich also hi...

Kanalumbelegung

Am 1.4.2026 wurden wir informiert über diese Maßnahme. Seit dem habe ich verstärkte Klötzezuckungen im TV Bild.Das ich Favoriten neu einrichten musste war klar. Aber die Smartkarte mit den dazugebuchten Sendern in HD wurde auch nicht erkannt. Die Hot...

Pattel von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung

Hallo , seit heute morgen funktionieren nicht alle Sender .Egal ob öffentliche oder privat . Es sind verschwommene viereckige Pixel und Ton Störungen . In NRW ist noch jemand betroffen ? Hätte auch vom Strom und .....gemacht aber leider nix 

Grecco von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes