Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Abschaltung SD / Wo ist SWR BW

Mit der SD Abschaltung ist auch SWR BW (Baden Württemberg) nicht mehr aufzufinden ...nur noch RP (Rheinland Pfalz). Da das doch recht unterschiedlich covered, wär Eine Einspeisung vo SWR BW doch wünschenswert.           @TB64546: Verschoben nach TV d...

TB64546 von Daten-Fan
  • 1532 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mediathek

Wieso kann ich in der Mediathek immer nur 15-20 min. Schauen? Danach bricht es einfach ab und springt zurück zum "normalen" Programm.    Edit: @Uwe464  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Uwe464 von Forum-Checker
  • 104 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! einige Fernsehsender laufen nicht seit ein paar Tagen

Hallo, seit ein paar Tagen kommen bei uns ein paar Sender wie ZDF-Neo usw nicht mehr an, die meisten Sender funktionieren aber noch und Kabel-Internet läuft auch problemlos. Kann es sein das es hier eine kleine lokale Störung gibt? Eventuell sogar nu...

Robert251 von Netzwerkforscher
  • 217 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in Erlangen 91054

“Seit gestern gibt es in meiner Region einen vollständigen Internetausfall, und es ist unmöglich, die Dienste zu nutzen. Wenn ich die Vodafone-Hotline anrufe, wird in der Ansage bestätigt, dass alle Dienste gestört sind, aber auf der Website wird das...

Ece1 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Artefakte

Im Anhang zwei Beispiele für die TV-Bildstörungen, mit denen wir uns seit MONATEN (sic!) rumschlagen müssen. Etwa seit Herbst 2024 - an manchen Tagen mehr, an anderen weniger. Betroffen sind alle HD-Sender.  Wir haben eine GigaBox und befinden uns in...

artefakte1.jpeg artefakte2.jpeg
MG_DH von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes