Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Kein Empfang seit ca. 17:15

Seit ca 17:15 Uhr kann ich überhaupt keine Sender mehr über den Kabelanschluss empfangen. PLZ-Gebiet 67487 Maikammer. Laut Störungsfinder liegt angeblich keine Störung vor, aber mitten im Fernsehprogramm ist plötzlich das Signal abgebrochen. Kann das...

Martin0811 von Netzwerkforscher
  • 387 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender fehlen

Seit heute fehlen u.a. ProSieben HD, VOX HD und Kabel1 HD. auch nach erneuertem Suchlauf sind diese Sender nicht mehr da. mich schaue über die Gigabox2. die Senderplätze sind auch leer. Nach 4 kommt 6. (5 war eigentlich ProSieben)bizze dringend um Hi...

MrPhil von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit neuem CI+ Modul

Hallo zusammen, ich habe heute ein neues CI+ Modul und eine neue Smartcard von Vodafone erhalten.Das Modul fordert direkt nach dem Einsetzen ein Softwareupdate, welches aber immer bei 5% mit dem Fehlercode 0xA abbricht. Leider kann ich das so nicht n...

Robinfox87 von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Ist das ernstgemeint von Vodafone Deutschland??

Letztes Jahr habt ihr gut geholfen und unsere FritzBox anstandslos durch ein aktuelles und leistungsstarkes Modell ersetzt, weil nach den ganzen Jahren was moderneres nötig war. Wir sind sehr happy mit dieser neuen Box.Wir sind vor vielen Jahren zu U...

Kunde1414 von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DOKUSAT SD im Vergleich zu Astra extremst unscharf !

Schon von Anbeginn ist der SD Sender DOKUSAT sehr unscharf.Nun habe ich mal einen direkten Vergleich zur Ausstrahlung via Astra gemacht und bin erschrocken wie schlecht sowas, so lange, bei Vodafone ausgestrahlt wird: Astra: (https://s20.directupload...

DOKUSAT ASTRA.jpg DOKUSAT VODAFONE.jpg
thomaz von Netzwerkforscher
  • 181 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Radio-Empfang

Mit der Umstellung meines Kabelanschlusses auf "TV Connect Start" habe ich keinen Radio-Empfang. Was muss ich unternehmen, um wieder Radio zu hören?

RG9 von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kuriose Ton und Bildstörung

Seit einger Zeit habe ich kuriose Ton und Bildstörungen vorwiegend auf RTL und Sat.1 (466Mhz) aber auch manchmal auf Prosieben, Kabel 1 (442 Mhz), selten auch auf ganz anderen Frequenzen.Im Live TV äußert sich das so, dass es plötzlich kurze Tonausse...

Kooper von Netzwerkforscher
  • 194 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

sa005

HalloWir haben 2 Giga TV Boxen 2 die beide seit 4 Uhr nicht mehr laufen.Bitte um LösungDanke

Thomas82256 von Netzwerkforscher
  • 100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes