Hallo alle zusammen, folgendes Problem beschäftigt mich schon seit Tagen:Und zwar versuche ich meinen frisch abgeschlossenen Kabelvertrag in Mein Vodafone zu verknüpfen, allerdings klappt dies nicht, obwohl Aktivierungscode, sowie Kundennummer vorlie...
Ich sehe in den Router-Einstellungen der Vodafone Station keine Möglichkeit für Portfreigaben.Ich habe etwas über Bridge-Mode gelesen, kann aber diese Option nicht in MeinVodafone finden.Angeblich hat es damit zu tun, dass diese Option für NRW-Kunden...
Hallo, kann ich Vodafone Mail auch ohne Vertrag weiternutzen? Wenn ja, mit welchen Einschränkungen? VG Uli. *** @Uli0815, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***
Ich würde meine Festnetznummer wissen?
Bin neu hier im Forum, also erst mal ein Hallo an alle! ☺️ Ich habe eine eigene FB 6690 und die hängt an einem Vodafone Kabelanschluss, Internet funktioniert.Ich habe nun mehrfach gelesen, dass man die SIP-Daten entweder in einen Willkommensbrief (de...
Ich habe eine Mail (kabelmail.de) an vier Adressen gesendet und diese Fehlermeldung erhalten:This is the mail system at host mr4.vodafonemail.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It'...
Hallo, ich habe bisher unter einer Kundennummer zwei Rufnummer gehabt und habe diese jetzt trennen lassen. Leider habe ich seitdem eine Rufnummer nicht mehr im Portal. Das manuelle Hinzufügen der Rufnummer funktioniert nicht, entweder „ups, da hat wa...
Schönen guten Abend vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ich habe seid dem neusten app update das problem das ich meinen hauptvertrag und alle anderen patnerkarten nicht mehr sehen kann.Vodafone sagt ich soll mich da neu registrieren und das ...
Hallo aus Dortmund,seit gestern findet keine Synchronisation der versandten Mails mehr statt .Gibt es hier ggfs wieder ein Problem mit dem dem Server ?Danke für kurze Prüfung und Info im Voraus.
Guten Tag,im August bemerkte ich das ich keinen zugriff auf mine Arcor Mails mehr hatte. Das habe ich mit hilfe der 0900er Hotline weider hergestellt. Dort wurde mir dann der neue Link zum Loging mitgeteilt: https://mail.vodafone.de/appsuiteDas funkt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |