Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Guten Tag, am 22.12.2025 habe ich einen Vertrag an der Haustür abgeschlossen, den ich heute per Mail widerrufen habe. Leider liegen mir bis heute weder eine Kundennummer noch eine Vertragsnummer vor. Daher möchte ich mich erkundigen, ob man das irgen...
Ich habe aus Versehen ein Alias meiner VodafoneMail gelöscht.Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich meinem gelöschten Alias wiederherstellen kann?Wäre wirklich klasse. Vielen Dank schon mal
Guten Morgen, gibt es ein Kontaktformular oder eine E-Mail-Adresse, wo ich Vodafone digital schriftlich anschreiben kann, OHNE Klarnamen, Meldeadresse, Kontaktrufnummer, Mobilfunk-Rufnummer, und E-Mail anzugeben? Alle diese Angaben sind übrigens ver...
Hallo, langsam nervt es mit dem automatischen Logout. Seit geraumer Zeit werde ich während der Arbeit im Postfach einfach ausgeloggt. In den Einstellungen finde ich nichts wo ich dies abstellen kann. Der Logout bei Inaktivität verstehe ich und macht ...
Wenn ich als bestehender Vertragskunde Mail & Cloud Premium gebührenpflichtig hinzubuchen möchte, werde ich aufgefordert eine Kreditkarte anzugeben.
In letzten 2 bis 4 Wochen eine Veränderung des Designs von GUI in Vodafone Email & Cloud festgestellt. Die Umstellung hatte den unangenehmen Nebeneffekt gehabt, dass die Startseite nach Einloggen plötzlich anders war - Konto-Übersicht statt Postfach...
HalloIch habe folgendes ProblemSeit Tagen landen Emails von der Seite TV Wunschliste im Spam Ich habe schon mehrfach versucht Nachrichtenregeln dafür einzurichten. Sowohl mit Absender gleich als auch Absender enthält und auch Betreff enthält und we...
Hallo, mein e mailpostfach öffnet sich nicht! Bitte um Vorschläge zur Behebung des Problems.
seit dem 17.12.2025 kann ich keine Emails mehr verschicken mit meiner IP-Kamera per smtp:weder über smtp.vodafonemail.denoch über smtp.unity-mail.deich bekomme immer den Fehler: TLS certificate verification failed: unable to get local issuer certific...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |