MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 4141 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone - Verträge hinzufügen geht nicht

Guten Abend, ich möchte gerne in meinem persönlichen Konto meinen noch aktuell laufenden Kabel-Vertrag (Hessen), mein CallYa-Nummer sowie meine zukünftigen DSL-Anschluss hinzufügen. Für den Kabel-Vertrag habe ich jetzt den Registrierungscode per Post...

FcryCola von Netzwerkforscher
  • 55 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Leeren des Antispam-Ordners

In meinem Antispam-Ordner habe ich 760000 mal das gleiche Mail vorgefunden.Ein Mitarbeiter bei ecare (Vodafone-Hotline) hat mir mitgeteilt, dass es Programme gäbe, mit denen ich den Ordner leeren könne.Über Vodafone ist es nur möglich, immer nur 300 ...

JoHansen von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homespot

Hallo, habe nun schon öfters gelesen, dass es Probleme gibt, den Homespot zu deaktivieren. Ich wollte es bei mir auch deaktivieren, bekomme aber auch diese Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt". Gibt es da eine Lösung, dass man es deaktivier...

MyVodafoneApp iOS. Verträge werden nicht angezeigt.

Hallo.Seitdem die Vodafone App für iOS das größere Update erhalten hat (Herbst 2024) ist es mir nicht mehr möglich, meine Verträge (Mobilfunk und DSL) anzeigen zu lassen. (iPhone hat sämtliche Updates durchgemacht und es hat Nichts geholfen. Aktuell ...

Phil82 von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes