MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

abruf der emails mit client ist noch immer verzögert

hallo!folgendes problem ::neue eingegangene emails wurden immer im posteingang im vodafonemail-portal angezeigt und zeitgleich von thunderbird runtergeladen und standen bei thunderbird sofort zur verfügung . nunmehr ist es so das die neuen emails ers...

tugender von Netzwerkforscher
  • 1763 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Straße beinhaltet Apostroph

Hallo, Unsere Adresse lautete mit folgendem Straßennamen:Auf'm XxxxxxxxIm Portal lässt sich der Name nicht eingeben. Bei mir ist dort hinterlegt:Auf&#39m XxxxxxBei meiner Frau:Aufm Xxxxxxx Nur möchten wir portieren, aber dazu müssen die Daten überein...

1000393306.jpg
janiwolf von Smart-Analyzer
  • 78 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierugscode anfordern

Hallo,ich kann online leider keinen neuen Aktivierungscode anfordern. Meine Kundennummer wird nicht erkannt.Können Sie mir bitte einen neuen Code zusenden? Danke und beste Grüße Janna

DMouse von Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weihnachtskalender nicht zu öffnen

Wie kommt man bitte zum Adventskalender?Das Scannen des QR-Codes führt lediglich zum Download der App.Grüßebrauerbrandt @brauerbrandt: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

Aktivierungscode Anfordern klappt nicht

Hallo, ich versuche seit Wochen einen Aktivierungscode zu bekommen, aber es taucht jedesmal die Fehlermeldung „ Das hat leider nicht geklappt, ich solle später versuchen“  Kann mir da jemand helfen? 

Edelmaz von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

erneute Probleme mit @arcor.de Zugang

Ich benutze seit vielen Jahren ein e-mailkonto mir der Endung arcor.de. Seit einiger Zeit passiert es, das ich keine Mail abrufen kann. In diesem Jahr zum dritten Mal. Aktuell seit dem 21.11.2024.Eine Auskunft von Vodafone zu erlangen ist nicht mögli...

Zugriff auf email Konto gesperrt

Ich kann seit 12 Tagen nicht mehr auf mein Mailkonto von @Kabelmail zugreifen ( wurde wohl umgestellt auf @vodafone.de ). Die Fehleranzeige beginnt mit...du mußt deine Identität bestätigen, es ist ein Fehler aufgetreten, dein Konto wurde gesperrt, ho...

Halibut von Smart-Analyzer
  • 122 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes