Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen, ich bin Neukunde und kann meinen Kabelvertrag nicht bei den Verträgen anzeigen lassen. Sobald ich den verwalten möchte komme ich nur an das Fenster mit der Auswahl einen Vertrag hinzuzufügen. Die App kann ich nun ebenfalls nicht nutze...
Hallo,Ich erhalte nach meinem Login auf MeinVodafone keinen Zugriff mehr auf den Menüpunkt "Mein Konto", lediglich stets denselben Hinweis: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal." und somit ...
Moin zusammen,es wurde mal wieder Zeit, das Passwort zu wechseln. Das Internet-PW war schnell gewechselt, das Mail PW kann ich nicht wechseln. Uraltes arcor-Konto, Zugriff bisher über das Internet-PW.bisher gemacht: Kontakt mit Email und Handynummer ...
Mein Unitymediavertrag ist plötzlich aus meiner mein Vodafone Kontoübersdicht verschwunden ??
Hallo.Leider bekomme ich keine Emails zum zurücksetzen des Passworts von moonacy.Email ist moonacy.io@gmail.com Normale Email erhalte ich von denen aber nicht die Mail zum zurück setzen.Moonacy habe ich kontaktiert bei denen liegt angeblich nicht das...
Hallo, ich versuche verzweifelt seit einem Monat einen Aktivierungscode von Vodafone zu bekommen, um meinen Vertrag bei "MeinVodafone" hinzuzufügen. Ich habe 2x angerufen und bestimmt schon 7x über "MeinVodafone" einen Code angefordert. Ich weiß einf...
Hallo, ich habe im Outlook Client auf meinem Windows Laptop das von Vodafone empfohlene Add on CalDav Synchroniser installiert.Leider funktioniert der nicht. Zunächst wurden keine neuen Termine aktualisiert. Seit dem 2. April 2025 funktioniert die ge...
Seit Tagen funktionieren die IMAP-Zugänge für Mails arcor.de/arcormail.de, vodafone.de und kabelmail.de nicht mehr. Verwendete Geräte: iPad Air (4. Genaration) und iPhone 12 mit aktueller Softwareversion. Nach dem letzten Softwareupdate funktionierte...
Es ist schlicht ein Graus bzw. ein Armutszeugnis!Fast ein halbes Jahr hats jetzt nahezu klaglos funktioniert. Seit etwas mehr als einer Woche kommt aber beim Abruf von Mails bzw. beim Umbuchen von gesendeten Mails in den Gesendet-Ordner laufend die M...
Guten Tag, Ich habe eine neue CallYa Karte aktiviert bzw. registriert, die auch funktioniert. Leider kann ich diese nicht in meine Vodafone App Portal hinzufügen. Es kommt dann die Meldung unter Vertrag & Teilnehmer hinzufügen folgende Meldung, enttä...