Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Schönen guten Tag, Ich habe Probleme mit der Weiterleitung meiner Emails.Ich möchte gerne alle Emails von Vodafone Email Box nach meiner Google Emailbox weiterleiten, leider geht es nicht, auch nicht nach Nachrichtregel Erstellung. Vielen Dank im Vo...
Hi alle zusammen, in den letzten Wochen ist mir wiederholt aufgefallen, dass E-Mails von manchen Absendern einfach überhaupt nicht bei mir ankommen. Im Spam-Ordner sind die auch nicht und ich habe auch überhaupt keine eigenen Spam- oder Weiterleitung...
Besteht das Problem immer noch, dass Emails nicht mehr auf dem IPhone ankommen und gesendet werden können?
Seit dem 3.5.2026 habe ich Probleme meine Emails auf iPhone, iPad und Outlook zu laden. Ich habe dann auf dem Handy das Konto gelöscht und versucht neu einzurichten. Leider bekomme ich die Meldung das der IMAP-Server reagiert nicht, obwohl alles rich...
Auf die Anmelde Seite mail.vodafone.de kann laut der Information von meinem Internetprovider wegen eine Sperre von Vodafone nicht zugegriffen werdenInternetbetreiber :SWU Stadtwerke Ulm Warum werden ganze Internetanbieter gesperrt? Was soll das?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige bitte Unterstützung bei meinem ehemals Arcor E-Mail-Konto, das ich aktuell als Free-Mail-Nutzer über Vodafone führe. Ich wollte nein Konto upgraden, jedoch schlägt der Prozess fehl. sobald ich meine Kontoda...
Seit nunmehr 1 Woche kann ich keinen normalen E-Mail-Empfang per MacBook oder iPhone SE erhalten. Mal sind neue Nachrichten vorhanden, dann werden wieder alle angekommen Mails gelöscht. Zusätzlich habe ich eine schier unendliche Anzahl von Unterordne...
Liebes Support-Team,ich benötige Hilfe bei der Reaktivierung bzw. dem Upgrade meines langjährigen Arcor-Postfaches (@arcor.de).Das Problem:Ich war bis vor einem Jahr Vodafone-Vertragskunde. Nach meinem Wechsel zur Telekom wird meine alte Kundennummer...
Hallo,Ich (und mein Vater) kann seit Wochen nicht auf die Login-Seite von Vofafone E-Mail&Cloud zugreifen.Es kommt eine Fehlermeldung die als Anhang beigefügt ist.Wenn ich einen VPN oder das Mobilfunk Netz nutze kann ich mich anmelden. Nach mehrfach...
Seit dem 4.5.2026 kann ich keine E-Mails mit Thunderbird von vodafone.de abrufen bzw. schreiben.Ab wann kann ich damit rechnen, dass das Problem gelöst ist und ich wieder E-Mails empfangen und schreiben kann.Thunderbird zeigt folgende Fehlermeldung a...