MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Verdächtiger Besuch

Heute kamen zwei Personen, die sich als Vodafone-Mitarbeiter ausgaben, zu mir nach Hause und sagten, sie müssten meine Kundennummer überprüfen, um meinen Anschluss zu bestätigen. Ich zeigte ihnen einen Zettel mit meiner Kundennummer, dem Aktivierungs...

Km31 von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Arcor.de Postfach voll trotz Löschen – Bitte um Quota-Reset

Arcor.de Postfach voll trotz Löschen – Bitte um Quota-ResetText:Hallo Vodafone-Team,mein altes arcor.de-E-Mail-Postfach empfängt keine Nachrichten mehr (Fehler: Postfach ist voll). Ich habe mich direkt über den Browser im Webmailer eingeloggt und das...

Kikki64 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Postfach Email speicher

Ich habe ein problem bezüglich meines email Postfach.Es wurde von mir alle email gelöscht, weil das Postfach voll war und auch keine email mehr an kam, nun ist das Postfach gelehrt alle emails der Papierkorb archive gelöscht.troz aller durchführung k...

Kikki64 von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Premium Dienste sperren

Leider kann ich über die App keine Premium-Dienste (Nummern wie 0900 etc) sperren! Der Kundenservice hatte mir die Sperrung verweigert und mitgeteilt, dass mein Vertrag für die App angeblich nicht eingestellt sei. Ich kann digital kündigen und sämtli...

Fail123456 von Netzwerkforscher
  • 684 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode MeinVodafone

Hallo, ich möchte meinen Kabelvertrag bei MeinVodafone verknüpfen wozu ich einen Aktivierungscode benötige. Wenn ich den Aktivierungscode anfordern will heisst es nach Eingabe aller Daten "Hier stimmt etwas nicht". Wenn ich bei der Hotline(0800172121...

PeterH63 von Forum-Checker
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anhang an mail möglich

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, seit 2 Tagen habe ich mit Windows10 und Macbook air macOS 13.5.2 mit meinem arcor-account das Problem, dass ich keine Anhänge mehr verschicken kann.Ich habe den Tarif "Email und Cloud Premium". In der mail wi...

jaeck001 von Daten-Fan
  • 1567 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes