MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

📧 E-Mail-Adresse bestätigen - alle Infos im Überblick

Du hast eine E-Mail von Vodafone erhalten oder wirst beim Login in MeinVodafone aufgefordert, Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen? Dann fragst Du Dich vielleicht, warum das notwendig ist und ob die E-Mail wirklich von Vodafone stammt.      Keine Sorg...

Studio-VF_Woman_Street_Texting_Phone_RGB.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Versandsperre in meinem E-Mail-Konto

Hallo, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann !!! Mein E-Mail-Postfach hat eine Versandsperre und ich weiß nicht warum. Ich nutze derzeit noch die kostenfreie Version, würde mein E-Mail Konto aber auch auf die zu bezahlende Version wechseln, sof...

Maja22 von Daten-Fan
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht funktionierender Arcor-Mail-Account

Mein Arcor-Mail-Account funktioniert im Webbrowser, ist aber serverseitig für externe E-Mail-Programme blockiert. Bei der Einrichtung per IMAP wird immer ein SSL-Fehler gemeldet, selbst in der Vodafone-App. Wie kann geprüft werden, ob mein IMAP-Zugri...

EceDiz von Rookie
  • 133 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IMAP Eingangsserver funktioniert nicht

Seit Anfang Mai (!!!) habe ich keinen Zugriff mehr auf den IMAP Eingangsserver - der Ausgangsserver funktioniert ! Das IMAP Passwort wird nicht akzeptiert....   IMAP Server-Port 993    SMTP Server-Port 587Die zahlreichen Vodafone-Tickets wurden immer...

E-Mail Konto empfängt keine Mails mehr

Hallo Support-Team, mein Arcor-E-Mail-Postfach empfängt keine Mails mehr. Absender erhalten die Fehlermeldung "Mailbox is full", was aber nicht stimmt. Der Speicher-Zähler scheint im System zu hängen. Bitte stoßen Sie für meine Arcor-Adresse eine man...

Aludroc von Youngster
  • 218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes