MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tauschbonus

​ich habe mein Altgeraet Huawei P30 Pro im Shop abgegeben um die 500 Euro Aktion zu nutzen​Bisher fehlen auf meiner Abrechnung​240 Euro TauschbonusDie 20 Euro monatlicher Rechnungsrabatt fuer 12 Monate wurden nicht aktiviert​Aufstockung auf 260 Euro...

Lion1905 von • Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jede Nacht 2:45 Uhr Benachrichtigung „Ihr neues Dokument“ obwohl keine neuen Dokumente vorliegen

Hallo zusammen,seitdem ich mich mit einem Anliegen telefonisch an den Vodafone-Kundenservice gewandt habe, erhalte ich jede Nacht gegen 2:45 Uhr eine E-Mail von Vodafone-Team nicht.antworten(AD)kundenservice.vodafone  mit dem Betreff:„Ihr neues Dokum...

larsobond von • Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per E-Mail

Moin,meine Frage ist, ob der Aktivierungscode für MeinVodafon auch per E-Mail und nicht nur per Post gesendet werden könnte, da ich momentan unterwegs bin, diesen aber benötige. Danke für alle Antworten *Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

DagG1 von • Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kommt nicht an / DRINGEND

Ich habe meinen Anschluss im Juni über Check24 gebucht und dort Anspruch auf einen 100€ Vodafone Bonus bekommen (dazu muss ich mich bei „MeinVodafone“ anmelden und meinen Vertrag verknüpfen. Anfangs habe ich auf den Aktivierungscode gewartet, welcher...

Gelöst! Erhalte keine Emails über arcor.de mehr

Hallo zusammen, ich habe ein altes Arcor-Postfach. Seit ca. 2 Tagen habe ich einen kompletten Inbound-Stop (Empfang bricht ab). Ein Senden an mich selbst klappt laut ‚Gesendet‘-Ordner, aber in der Inbox kommt im Webmailer nichts an. Der Speicherplatz...

MR17 von • Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes