Hallo,seit geraumer Zeit, habe ich Probleme meine online Rechnungen aufzurufen.Es kann nicht an unserer Leitung liegen - betrifft nur vodafone.Es dauert ewig und kommt zu keinem Ergebnis. Man sieht immer nur den Kreis, der sich bewegt.Ich mache es am...
Es ist eine unmögliche Situation!Diesmal ist es extrem.Gewohnt ist man es mittlerweile, dass 3-4 Mal im Jahr der Mail-Abruf von @unitybox.de E-Mails per Outlook, Thunderbird, etc per IMAP oder POP NICHT funktioniert. Dann heißt es mal wieder: 4-5 Tag...
Ich kann seit 2 Tagen meine Emails nicht mehr öffnen: "Deine Wunschseite gibt es leider nicht"
Ich möchte meine Festnetz-Rufnummern neu ordnen
Liebes Vodafone-Team,ich habe leider ein Problem mit meiner alten Arcor-E-Mail.Beim Versuch auf diese zu zugreifen, bekomme ich die Meldung, dass derBenutzername/Passwort falsch sei. Wenn ich immer versuche, das Passwort zurückzusetzen, bekomme ich k...
Hallo Vodafone Team,Es gibt (wiedermal) erhebliche Schwierigkeiten beim IMAP Abruf von e-mails. Über Outlook (egal ob iOS oder MacOS) werde ich immer wieder nach meinem Passwort gefragt, um dann sporadisch die Antwort zu erhalten, dass die Verbindung...
Der Abruf meiner e-mails funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr!!! Edit: @Max0 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, meine emailadresse: @superkabel.de ist inaktiv, eine Anmeldung schlägt fehl. Eine Neuanmeldung unter @superkabel.de ist nicht möglich, es wird nur @Kabelmail.de, @vodafonemail.de angezeigt.
Hallo zusammen,seit ein paar Tagen (evtl auch schon länger) funktioniert der Aufruf des Rechnungsarchivs entweder sehr sehr langsam bzw gar nicht - und wenn das Archiv dann mal aufgeht, ist ein Download der Rechnungen nicht möglich. Die hinterlegten ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |