MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

vodafone anrufe

hallo vodafonees wurde mehrmals versucht mich anzurufen.da ich schwerbehindert bin und u.a. unter sprachstörungen leide, bin ich nicht mehr in der lage zu telefonieren.蘿ich bitte daher, mich unter meiner e-mail-anschrift zu kontaktieren.weiter bitt...

whitebird-1 von Netzwerkforscher
  • 357 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Help: Need replacement CallYa Sim Card - English Help!

Hi Vodafone Team, I am writing here as I am unable to reach customer service and get help in English. Unfortunately I cannot speak good German. Please help. My Vodafone callYa sim has not been used for the last 6 months. My SIM card is broken. I need...

asampath von Daten-Fan
  • 65 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

die Bankdaten nicht online ändern

Bitte helfen Sie mir, ich werde verrückt. Ich habe mehrmals versucht, Vodafone anzurufen, ohne Erfolg. Ich möchte mein altes Bankkonto schließen, aber seit einem Jahr geht das wegen Vodafone-Zahlungen nicht mehr. Und ich kann die Bankdaten nicht onli...

E-Mail echt oder Nicht

Habe diese E-Mail erhalten :Dringende Überprüfung Ihres E-Mail-Kontos erforderlich" VSVodafone Security (no-reply@business.amazon.de)11.03.24, 20:24 Uhr An: mein E-Mail AdresseSicherheitswarnung!IN DEN VERGANGENEN DREI TAGEN WURDEN VIELE UNERWÜNSCHTE...

docdixi von Smart-Analyzer
  • 132 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ordner "Gesendet" plötzlich leer

Mein Ordner "Gesendet" war plötzlich leer. (Arcor email Adresse)  Neue gesendete Emails werden dort wieder gespeichert, aber alle alten sind nicht mehr zu sehen. Was kann ich tun ?

Kai26 von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugriff auf Emails via Thunderbird

Hallo zusammen, habe einen neuen PC gekauft und jetzt komme ich an meine Email nicht ran.Arcor Email AdresseThunderbird Email ProgrammWebmail funktioniert einwandfrei.Hat jemand eine Idee?? Danke....

Piercer von Smart-Analyzer
  • 182 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

arcor account hat leere imap Ordnerliste

Mein Arcor-account hat seit 1 Woche auf meinem PC, Win11, Outlook365, keine Emails mehr empfangen. Auf Handy ok.Nach einigen vergeblichen Versuchen neu aufgesetzt, Imap, 993, 465, ssl. Senden und Empfangen geht wieder, aber ausser Posteingang, Postau...

Jowi1958 von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mail und Cloud App

Hallo.Seit heute kann ich mich nicht mehr in meiner App einloggen. Es heißt immer falsche Zugangsdaten bei 10 falschen Versuchen wird das Konto gesperrt.Passwort geändert, gleiches Ergebnis.Auf der Mailseite im Browser ist allerdings eine Anmeldung m...

huels01 von Daten-Fan
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes