Aktivität in Mobilfunk
Wechsel Callya Jahrestarif XS in M nachdem das Volumen vorzeitig verbaucht ist.
Startet das neue Volumen sofort, oder erst nach ablauf der ersten 365 Tage?In den Tarifdetails steht das man jederzeit kündigen kann, sollte doch dann bei einem Tarifwechsel doch sofort zur Verfügung stehen, ohne den großen Aufwand zu betreiben, den ...
(DXxD28,DXx01P,DXxL91) 53604 Bad Honnef – Mobilfunk-Wartungen Z_NEV00714928A / Z_NEV00718329A
Hi zusammen! Mein erster Post hier! Seit wenigen Wochen habe ich lokal praktisch keinen Vodafone-Netzempfang mehr („Netzwerk nicht verfügbar“), obwohl der Empfang vorher sehr gut war. Einige Kilometer weiter verbessert sich die Lage, deshalb würde ic...
LTE IMS Paging Probleme
Hallo,an einem Standort (eNB 70615) liegt ein massives IMS-Paging-Problem (Ghost Ringing) im LTE-Netz vor. Anrufer hören ein Rufzeichen, aber mein Smartphone klingelt nicht, bis der Anruf nach 25 Sekunden in die Mailbox läuft. 2G oder VoWIFI funktion...
Red+ Data Datenvolumen
Ich habe den GigaMobil M Vertrag und durch Vodafone Kombi eine Daten Flatrate. Wenn ich jetzt eine Red+ Data Karte für 5€ im Monat bestelle, steht da ganz klar: "Nutzt das Datenvolumen Deiner Hauptkarte". Selbst im Kleingedruckten steht dann nochmal:...
Vodafone verlangt 40 € für die Korrektur einer falschen Hausnummer – ist das normal?
Vodafone verlangt 40 € für die Korrektur einer falschen Hausnummer – ist das normalHallo zusammen,bei meinem Vodafone-Anschluss ist offenbar eine falsche Hausnummer hinterlegt. Meine korrekte Adresse lautet Hausnummer 25, bei Vodafone ist jedoch Haus...
Rufnummermitnahme kann nicht ausgelöst werden
Hallo, folgendes Problem ist bei mir aufgetreten:der Versuch des Wechsels von CallYa zu einem anderen Anbieter ist fehlgeschlagen ("Rahmenbedingungen nicht erfüllt"). Also habe ich versucht, das Opt-In manuell auszulösen.Hier stoße ich auf folgendes...
Gutschrift
Ich warte immer noch auf die Gutschrift meines Mobilfunk Vertrags xx private Daten gelöscht.
Gelöst! Anruf von +49 172 1279239 – Vertragsrückgewinnung oder *piep*?
Hallo zusammen,ich möchte meine heutige Erfahrung teilen, da ich online widersprüchliche Informationen zu dieser Nummer gefunden habe und andere Nutzer möglicherweise in einer ähnlichen Situation sind. Heute Vormittag wurde ich von der Nummer +49 172...
Gelöst! Dringend: Dekonsolidierung nach Pensionierung fehlerhaft – Widerruf wegen Fristablauf, brauche Hil
Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da mein Fall über die normale Hotline leider nicht gelöst werden konnte und mir nun die Abschaltung der SIM-Karte droht.Ich bin pensioniert und habe meinen bisherigen Business-Vertrag ü...
Tarifbuchung nach Aufladung funktioniert nicht
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mich erneut darüber beschweren, dass die Abbuchung und anschließende Aktivierung meines Tarifs nicht zuverlässig funktioniert.Mein Guthaben lag heute Nacht bei 0 €, sodass der Tarif nicht abgebucht werden konn...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 |