Community durchsuchen

Aktivität in Mobilfunk

esim

Ich möchte gerne meine CallYa-Karte in eine esim-karte umtauschen aber leider wird es mir auf meiner App nicht angezeigt bzw die Möglichkeit gegeben

erselber von Youngster
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Kabelanschluss Wechsel und Reciever

Liebe Community, mein Anliegen ist etwas kompliziert. Ich versuche es verständlich zu erklären    Ich habe einen Kabelanschluss der ab Mitte des Jahres nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet wird sondern man muss selbst einen neuen Vertrag / Ta...

Ann1989 von Rookie
  • 43 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsunterlagen verloren - Einloggen nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich benötige meine Vertragsdaten, um meine Bankverbindung zu ändernDie Vertragsunterlagen sind leider verloren gegangen und somit fehlen mir alle Informationen über meinen Vertrag.Das einzige was ich noch ha...

LucaGS02 von Rookie
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Verschwunden

Hallo Wie kann es sein das plötzlich innerhalb von 10 Minuten über 6 GB Datenvolumen verschwinden?Mein Handy hat kein Update durchgeführt es wurden keine Apps geupdatet oder sonstiges zumal 6 GB eine Menge an Daten ist.

Treet von Youngster
  • 35 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Empfang in Papenburg

Hallo,ich habe seit 3 Jahren immer 5G in der von-Herz-Straße in 26871 Papenburg gehabt.Seit ca. 3 Wochen ist nun so gut wie KEIN Empfang mehr da.Auch in anderen Teilen von Papenburg ist ist der Empfang um einiges schlechter geworden.Was ist der Grund...

Gerd33 von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ESIM

Sehr geehrte Damen und Herren,Vor etwa drei Wochen habe ich eine physische SIM-Karte von Ihrem Geschäft in der Hauptstraße in Berlin gekauft. Allerdings benötige ich eine eSIM. Basierend auf den erhaltenen Informationen habe ich das Callcenter kontak...

ESIM1 von Daten-Fan
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy zurücksetzen - eSIM

Hallo! ich muss leider mein Handy zurücksetzen, wenn ich dies mache, bleibt mir die eSIM auf dem Gerät erhalten? Ich finde im Internet unterschiedliche Antworten & habe Sorge, diese anschließend neu beantragen zu müssen. Vielen Dank für Eure Hilfe! L...

SvenjaP von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Laptop Dell 5430 mit eSIM, No Internet Access

Hallo,ich habe eSIM in Laptop Dell 5430 installiert, wird gezeigt als Active, aber immer sagt: "No Internet Access".Network Reset, hilft nicht. APN neuangelegt mit web.vodafone.de hilft auch nicht.Was kann man da noch machen? Für jede Hilfe vielen Da...

Rick_7 von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top Autoren