Aktivität in Mobilfunk
Seit Ende Mai Red+ Data Karte hat keine Internetverbindung
Hallo, Ich habe seit Ende Mai das gleiche Problem wie SaschaS82. Ich habe einen Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen und eine Red+ Data Karte. Diese Red+ Data hatte bis Mai unbegrenztes Datenvolumen, nun nicht mehr. Ich bin für jede Hilfe dankbar, ...
CallYa-Nummern unter einem Account
Ich habe seit einigen Monaten CallYa-Prepaid und einen entsprechenden MeinVodafone-Account. Nun habe ich eine weitere CallYa-Nummer als Jahrespaket und würde gerne beides unter einem einzigen Account verwalten. Ist das möglich und falls ja, wie stell...
Mobilfunkstörung Sotterhausen
Hallo zusammen / Hallo Mod-Team, seit Montag 20.07. (und verstärkt nach dem Unwetter/Sturm der letzten Tage) gibt es in 06542 Sotterhausen massive Probleme im Mobilfunknetz. • Symptome: Ständige Verbindungsabbrüche, extremer Daten-Einbruch und immer ...
(alt_SXxA08_Neu_SXx0AX) 74629 Pfedelbach Mobilfunkausbau , Wann?
Hi, bei 74629 Pfedelbach im "Wilfersberg 1" (am Weinberg/Wald) hat Vodafone noch einen alten Sender. Bis jetzt wurde er leider "vergessen" umzurüsten. Der alte Sender hat eine alte Rundstrahlantenne für GSM900/LTE900. Neben dem alten Sender wurd...
trendzone.cafe monatlich zwischen 59,88 und 69,86 Euro abgebucht.
Hallo zusammen,ich habe auf meinen Vodafone-Rechnungen eine böse Überraschung erlebt. Mir werden monatlich zwischen 59,88 und 69,86 Euro für ein Drittanbieter-Abo namens trendzone.cafe abgebucht.Ich habe diesen Dienst niemals bewusst bestellt, geschw...
(WXxG85) 32130 Enger GigaCube ZTE MF289F: Ping-Spikes i Packet Loss
Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da ich seit über einer Woche massive Probleme mit meinem mobilen Internet habe. Ich nutze den GigaCube mit dem unlimitierten Tarif und dem Router-Modell ZTE MF289F. Seit gut 8 Tagen habe ich in Online-Spi...
Ausbauten LK BB & Co
Hallo @akoch Ich wollte mich mal erkundigen was an Ausbauten hier in der Umgebung in diesem Jahr noch geplant ist.Konkret interessiert mich der TIS für die: - SXx8Q1- SXxM04- SXx2H8- SXxG23Danke!
Vodafone Secure Net Kündigen
Abend Ich habe jetzt alles probiert seit 1 Stunde. Aber leider kein Erfolg. Wie ich jetzt gelesen habe scheint es Absicht zusein das man es nicht schnell kündigen kann. * Habe die mein Vodafone App die Vodafone Secure Net App und mich über Vodafone e...
Ausgehende Anrufe brechen nach ca. 12 Sekunden ab – seit Migration von Unitymedia auf fixed.vodafone
Seit der Umstellung meiner Zugangsdaten von telefon.unitymedia.de auf sgf12.fixed.vodafone.de bricht jeder ausgehende Anruf (Fest- und Mobilnetz) nach ca. 12 Sekunden Klingeln ab. Das Gerät (FRITZ!Box 6660 Cable) und die FRITZ!OS-Ver...
Rechnung stimmt nicht
Mein Vertrag ist zum Monatsende gekündigt und ich habe seit Ende Mai kein Internet mehr und trotzdem wurden mir 10€ für Wiederanschluss in Rechnung gestellt. Ich habe dafür keinen Auftrag erteilt