Aktivität in Mobilfunk
Gelöst! Beschwerde - SMS an 0224466 nicht möglich
Ich habe diese Nachricht von Vodafone erhalten, konnte jedoch aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht darauf antworten.Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter hat mich auf einen Tarif mit 180 GB Internet umgestellt und ...
diverse Probleme mit der App
Guten Morgen zusammen, ich war bislang Vertragskunde und habe mich im Dezember auf CallYa umstellen lassen.Seit dem ärgere ich mich jeden Tag über die "Mein Vodafone" App und das macht mich wahnsinnig! 1. Automatischer LogoutIch muss mich täglich in ...
Port number to Telekom
Hello community, I'm trying to "opt in" my number to be ported as I am moving service over to Telekom and want to keep my number, however this process seems a bit complicated and it has been hard for me to find the right form, as unfortunately, it se...
Keine Mobilen Daten (VOLTE) wähend Telefonat Iphone 17 PM
Hallo, ich habe seit dem Wechsel von 15 pro auf 17 Pro max keine mobilen Daten mehr während dem telefonieren. Unzählige Support anrufe bei apple, es wäre alles ok, sowie shopbesuche bei VF, Umstellung auf esim, VOLTE ist angeblich aktiv - es hat alle...
Mobiles bezahlen im PSN-Store geht nicht.
Hallo Community!Ich habe seit ein paar Jahren einen Prepaid-Tarif bei Vodafone und seit Juni 2025 den Jahrestarif. Aktuell habe ich über 60 Euro Guthaben und wollte damit mein PlayStation-Konto aufladen, aber leider klappt das nicht. Es kommt immer d...
Mobiles Bezahlen
Wieso kann ich mit meiner Handynummer nicht mobile bezahlen? *** @Thorsten48, Titel aussagekräftig angepasst! ***
Ärger mit doppelten Abbuchungen
Guten Tag,ich bin langsam am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Ich habe jetzt schon 4x mal Vodafone angerufen und erklärt, dass man mir bei einem Vertragswechsel vergessen hat den alten Vertrag zu kündigen. Dadurch sind doppelte Abbuchungen übe...
Schlechte Bandbreite an n78 Standorten
Ihr berücksichtigt bei eurem 5G n78 Ausbau gerne auch ländliche Gebiete. Das ist wirklich sehr löblich von euch und ihr solltet damit unbedingt weitermachen. Warum aber haben die meisten n78 Standorte bei euch Mühe, selbst im NSA-Modus überhaupt die ...
Rechnungen stehen nicht mehr zum Download zur Verfügung
Seit Tagen steht In der Kostenübersicht, dass sie nicht geladen werden kann. Der Betrag ist sichtbar und ich erhalte eine Kurzinfo hinter dem Link. Das ist jedoch keine Rechnung.Ich lade regelmäßig meine Rechnungen herunter. Das hat am 25.11.2025 noc...
eSim vom Gerät trennen
Hallo liebe Community, langsam bekomme ich wirklich Brechreiz mit dem Service. Ich versuche seit zwei Tagen durch ein Abschiessen meines iPhones meine bestehende eSim zu trennen. Das ist unglaublich. Noch nicht einmal die Kundenbetreuung bekommt das ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 3 |