Aktivität in Mobilfunk
Gelöst! (DXx900) 51145 Köln Hubertusstr.
Hi Community, bin neu mit dem Mobilgeräten bei Vodafone. Seit dem ist mein Mobilfunk am Wohnort kaum nutzbar. Speedtests brechen bei Durchführung ab. Telefonieren nur via WIFI Calling. Laut Störungsfinder sind 3 Mobilfunk / Internet Störungen vorhand...
Unklare Roaming-Kosten trotz deaktivierter mobiler Daten (Türkei)
Hallo zusammen, ich habe eine Call Ya Prepaid Karte und war im Ausland (Türkei) unterwegs. Obwohl mobile Daten und Datenroaming auf meinem Handy deaktiviert waren, wurden mir rund 30 Euro Roaming-Kosten für "web.vodafone.de" berechnet (44 Sekunden, c...
Gelöst! Gültigkeit der Prepaid bzw. Callya Karte
Meine Prepaid Karte bzw. Rufnummer war ursprünglich bis zum 2.5.2026 gültig.Wenn ich bis zum 2.4.26 keinen Anruf getätigt oder aufgeladen hätte, dann hätte ich eine SMS bekommen, dass meine Karte bis zum 2.5.26 gekündigt wird.Wenn ich aber bis 2.4.26...
Unterzeichnung eines einseitigen Dokuments im Geschäft
Guten Morgen, Entschuldigung, ich spreche nicht sehr gut Deutsch.Ich habe den neuen Vertrag im Shop unterschrieben. Nachdem ich den Vertrag per Slider unterzeichnet hatte, bat mich der Mitarbeiter, zusätzlich ein Blatt Papier zu unterschreiben. Ich w...
Umstellung CallYa Allnet Flat S in Black Week Deal CallYa Allnet Flat S
Hallo wie kann ich meinen bestehenden CallYa Allnet Flat S in Black Week Deal CallYa Allnet Flat S umstellen?
Zwischenrechnung möglich?
Ich wollte mal fragen, ob es sowas in der Art wie eine Zwischenrechnung gibt, die man manuell anfordern oder erstellen kann. Dadurch dass ich über Check24 für den Vertragsabschluss einen Bonus bekomme und dafür meine Rechnung hochladen muss, das Rech...
Gelöst! Nicht im Netz registriert /Registrierung vodafone.de nicht verfügbar
Hallo,vorher hat die Sim Karte bei alten Handy noch funktioniert. Seit mit Samsung s25 geht es auf einmal nicht mehr.Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Von Nano-SIM zu eSIM bei Gerätewechsel
Ich habe einen CallYa-Tarif und aktuell ein Samsung A52 mit einer Nano-SIM, das Gerät hat auch noch keine Funktion für eine eSIM. Nach Weihnachten steige ich auf ein A36 um und möchte dann die eSIM nutzen. Ich bin unsicher, ob ich jetzt schon den Wec...
Bonus für Rufnummermitnahme
Guten Tag,ich habe einen neuen vodafone Vertag über sparhandy.de abgeschlossen. (Vertragsbeginn 07.12.2025) Gerne möchte ich den Bonus für die Rufnummermitnahme in Höhe von 100€ bekommen.Ich habe jetzt gelesen, dass mein alter Vertrag mindestens 3 Mo...
📺Streaming-Vorteil für Netflix: Exklusiv für unsere Mobilfunk-Bestandskund:innen
Gute Nachrichten für alle Netflix-Fans: Wir haben unsere Kooperation mit Netflix erfolgreich verlängert und am 18.11. das neue Netflix-Softbundle gelauncht – zunächst exklusiv für unsere Mobilfunk-Bestandskund:innen (Postpay). Was steckt dahin...