Aktivität in Mobilfunk
Gelöst! Neukunde an neuer Adresse?
Hallo zusammen!Ich habe aktuell einen Kabelvertrag und werde zeitnah umziehen; an meiner neuen Adresse kommt nur Vodafone als Anbieter in Frage.Ich habe gelesen, dass man nur als Neukunde gilt, wenn man mindestens drei Monate keinen Vertragg hatte. G...
Fernbedingung von Giga Box funktioniert nicht.
Hallo, leider funktioniert meine Giga Box Fernbedienung seit mehreren Tage nicht. Die Batterien sind gewechselt. Hat wer Tipps?
Roamingkosten Androhung?
Ich war in Österreich im August und September, habe dort nach einiger Zeit die da berechtigte Info erhalten dass ich in den letzten 4 Monaten überwiegend im Ausland war und bald 0,18Ct/Mb bezahlen muss.Jetzt bin ich aber seit 25.09. wieder in Deutsch...
Friends and Family (Neue Tarife ab 26.09.2024)
Hallo.Was muss ich tun, damit ich den neuen Tarif GigaMobilL 280 GB(Grundtarif: € 47,99; F&F € 24,00) erhalten kann?Ist bei dem Tarif auch die OneNumber kostenlos dabei?Jetzt:> GigaMobil 50 GB > kostenlose OneNumber> Vertrag erledigt> sofort kündbar ...
Gelöst! Sim-Karte entfernt und wieder eingesetzt - Pin wird nicht akzeptiert
Guten Tag,leider habe ich ein Prioblem mit meinem CallYa Zugang. Ich habe die Sim-Karte entfernt, weil ich ein zweites Smartphone testen wollte . Ich habe die Karte dann wieder in das erste Smartphone eingesetzt. Warum wird jetzt die Pin nicht mehr ...
Gelöst! Einrichtung ESim Hauptvertrag
Liebe Community, ich möchte meinen Hauptvertrag mit einem anderen Endgerät auf eSim stellen. Die eSim für den Hauptvertrag ist bestellt und vorhanden. Leider kann ich die eSim nicht wie vorher schon erfolgreich für OneNumber Karten mit meinem nun ver...
Mobilfunk ist immer wieder aus
Meine Mobilfunkverbindung ist seit geraumer Zeit immer wieder aus. Ein neustart vom Handy behebt das Problem für einige Zeit. Ging aber bis vor einen viertel Jahr.
Routerwechsel Vodafone Box auf eigene Fritz!Box
Liebe Community, ich habe einen Kabelvertrag und benutze zurzeit den Vodafone Router. Ich möchte nächsten Monat auf eine eigene Fritz Box wechseln und dann benötige ich den Vodafone Router nicht mehr. Gibt es Dinge, die ich bei dem Wechsel beachten m...
Gelöst! Gigacube MC888 Ultra HW-V T1 | LAN Ports funktionieren nicht
Betreff: GigaCube-Modem LAN-Ports funktionieren nichtBeschreibung: Ich habe ein Problem mit meinem GigaCube-Modem. Die LAN-Ports funktionieren nicht mehr, und ich kann keine kabelgebundenen Geräte anschließen. Ich habe bereits folgende Schritte zur F...
Festnetz Vertrag Kündigung - Retouren Portal funktioniert nicht - kein Kündigungsmöglichkeit
Hi, ich versuche meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Aus dem Retouren Portal wird man einfach wieder zu seinem Online Portal geleitet, wo man seine Verträge sieht. Wie kann ich einfach kündigen?