iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
In meinem Bestellstatus wird kein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. In den letzten Jahren war das wohl anders. Kommt das noch? Oder ist das abgeschafft worden?
Guten Morgen,ich habe seit September 2021 eine CallYa Allnet Flat S gebucht. Ich habe fast nach jedem Neustart, teilweise auch schon nach dem Deaktivieren des Flugzeugmodus, das Problem, dass zwar mobiles Internet problemlos geht, aber weder eingehen...
PLZ: 7232, march Ich bekomme hier kein vernünftiges Internet mit meiner Call-YA Aufladekarte. Das fühlt sich an wie isdn. Ich bekomme zwar eine Verbindung im Garten aber nur 2 Balken. Das war letzen Monat noch schneller und nutzbar. Eventuell hat ...
Hallo, ich versuche verzweifelt Daten meines Vertrages zu ändern. Zum einen kann ich meine eMail Adresse nicht ändern, wenn ich bei dem Bestätigungslink mein Geburtsdatum eingebe, kommt als Meldung immer "Das hat leider nicht geklappt! Gib bitte das ...
Hallo, ich hatte mir am Freitag letzte Woche gleich um 14.00 Uhr das iPhone 15 pro Max als Vertragsverlängerung bestellt. Bis gestern Abend stand da als Liefertermin KW38. Mein altes iPhone habe dann gestern verkauft weil ich dachte dass das neue di...
Hallo, ich habe das iPhone 15 Pro Max am 18.09. vorbestellt. Dort stand auf der Webseite und laut Aussage des Verkäufers im Shop in dem ich war, das Lieferdatum für mein Gerät sei am 22.09. Doch seit heute Morgen sehe ich in meiner Bestellung, das vo...
Habe eine Vertragsverlängerung am 15.09.23 um 12.30 Uhr getätigt (iPhone 15 pro Max 256 gb Natur, mit der Info Lieferung 22.09.23. seit gestern die Info Lieferdatum ab 42 kw. Finde ich schon etwas spät! Meine Frage stimmt das Lieferdatum oder nicht,l...
In the system, Vodafone saved my name incorrectly, therefore the monthly payment can't be done. How can I change it? Where should I submit the documents?
Hallo zusammen,Ende 2021 habe ich bei Vodafone einen neuen Vertrag mit einem Galaxy S21 5G abgeschlossen. Gestartet ist der Vertrag, wegen der Weihnachtszeit usw., dann Anfang 2022. Anfang 2023 wurde mein Vertrag dann zu meinen Gunsten optimiert. Bin...
Seit einigen Tagen haben wir mitten in München kaum Mobilfunkempfang. Statt bisher 4-5 Balken im 5G-Netz kommt nur noch ein halber. Es wird zwar überwiegend 5G angezeigt, aber es besteht keine Datenverbindung. Ist da schon etwas bekannt bzw. kann sic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
14 | |
12 | |
11 | |
8 |