iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
In meinem Bestellstatus wird kein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. In den letzten Jahren war das wohl anders. Kommt das noch? Oder ist das abgeschafft worden?
Ich würde gerne mein Handy (Samsung J7) mit dem Kabel-TV verbinden. Der Fernseher ist ganz kleiner technisch nicht hoch gerüsteter Mini-Philipps. Er hat einen USB und auch HDMI-Anschluss. Das Handy hat - glaube ich - keinen HDMI-Anschluss, nur USB.We...
Komme mit meinem mobilen Internet bei mir Daheim oftmals nicht mal über 5 MBits obwohl ich einen 5G Tarif habe. Als der Vertrag frisch geschaltet war hatte ich 2-3 Monate Geschwindigkeiten von 100-150 MBits aber seit dem wurden diese nie mehr erreich...
Hallo, ich habe seit Jahren eine Prepaid Karte von Vodafone mit dem Tarif AllNet Flat S .Nun kommen seit einigen Wochen kaum noch Anrufe aus dem Festnetz durch, bei den meisten bekomme ich nicht mal eine Anrufinfo oder sowas! Ich habe nun auch schon ...
Kurz vorab ich habe seit Jahren Vodafone CallYa und nutze wenn ich zu Hause bin das WLAN meiner O2-Box.Mein Smartphone ist ein Samsung A53, ich nutze also Android. Nachdem heute Vormittag noch alles in Ordnung war, habe ich seit dem Nachmittag ein me...
Hallo, ich interessiere mich für den Tarif Vodafone Smart Ultimate Spezial und habe dazu ein paar Fragen.1. Sind bei dem Tarif kostenfreie MultiSimkarten enthalten um den Tarif in Tablet usw. zu benutzen?2 Wieviel GB Datenvolumen sind monatlich im E...
Mein Handy wurde gestohlen und auch angezeigt. Zahle ich weiterhin in meinem Vertrag die Hardware?
Guten Tag, Nach dem ich knapp 1,5 Monate nach Abschluss meiner Verträge bei Ihnen es endlich geschafft habe den Giga-kombi bonus freigeschaltet zu bekommen, warte ich nun auf eine Rückwirkende Zahlung. Es heißt der Bonus wird automatisch gebucht - i...
Ich bin mittlerweile stinksauer. Anscheinend arbeiten nur unfähige Callcentermitarbeiter im Home-Office bei Vodafone, die zu allem Überfluss dann auch nur unzureichend der deutschen Sprache mächtig sind. Hintergrund: Der bisherige Anbieter hat die R...
Hallo zusammen,ich möchte einen Vertrag mit Handy abschließen. Da wir bei uns zuhause schon einen GigaZuhause 500 Kabel Tarif (ehemals Unitymedia) haben, möchte ich die GigaKombi Vorteile nutzen. Problem ist jetzt, dass der Vertrag mit Handy mit Giga...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
24 | |
22 | |
17 | |
17 |