Aktivität in Mobilfunk
(alt_HXx656/neu_HXx7Z8) 27404 Gyhum / Schlechter Empfang / kein empfang
Hallo, seit gestern schlechter bis gar kein Empfang mit iPhone 16, weder 4g noch 5g speedtest kann abgeschlossen werden und max. download liegt bei 2mbit. Vorher war alles gut, 3 Balken, jetzt nur einer und staendige Netzsuche etc etc. Woran liegts? ...
(FXxR77) 60489 Frankfurt am Main Das Serviceniveau nach 30 Tagen
"Seit Oktober habe ich Probleme, und es handelt sich um eine Drosselung, allerdings nicht im herkömmlichen Sinne. Sie werfen einen vom Turm und lassen einen nur für ein paar Sekunden mit einem Turm verbinden. Dieses Bild zeigt lediglich meinen Vers...
GigaGarantie nicht verfügbar in MeinVodafone App Callya 2025
Hallo, ich habe gehört, dass die GigaGarantie angeblich im 1. Quartal 2025 zurückkehren soll für CallYa. Ich nutze bereits die aktuellen Vodafone Prepaid-Tarife (Callya) 2025, wie in diesem Artikel oder in diesem Beitrag beschrieben. Trotzdem kann ic...
(FXx733) 55218 Ingelheim Totalausfall Mobilfunk
Hallo zusammen, inzwischen bin ich mehr als genervt. Seit ca. 2 Wochen habe ich praktisch keinen Mobilempfang mehr. Wie kann ich Vodafone erreichen, um ein entsprechendes Serviceticket zu eröffnen? Tobi verweist mich an die Servicenummer. Ohne Empfan...
Roaming Ausland 4 Monate
Guten Morgen,ich bin momentan im Auslandsemester und hatte am 15.04. die Nachricht bekommen, dass ich in 2 Wochen für Roaming bezahlen muss. Nach diesen zwei Wochen hol ich mir dann für den Rest der Zeit eine E-SIM von einem Anbieter wie Holyfly und...
Gigacube 5G Ping verbessern
Moin, ich nutze jetzt seit einiger Zeit den Gigacube 5G.Dieser schafft bei mir am Seitenfenster 90k Download und nen realistischen Ping von 30-40ms in CS2.Empfangsstärke ist -90db. Der Turm ist 1,6 km entfernt. Ich habe von dem Fenster keine direkte ...
Automatische Aufladung stoppen
Hi, wie kann ich die automatische Guthaben Aufladung stoppen?
100 extra Datenvolumen aufladen .wie geht' das?
Mobilfunk....wie kann man 100 extra Datenvolumen aufladen?
Downloadgeschwindigkeit nach dem Datenvolumen
hab bei Buchung von GigaCube der "Unbegrenzten Datenvolumen" angenommen und wohl jetzt den 100 GB als Student erwischt. Leider kann ich nirgends die Höhe der angedrohten Reduzierung der Datenmenge finden, die nach dem Verbrauch passiert. Kann mir da ...
Gelöst! eSim auf defektem Handy löschen
Guten Tag, auf meinem alten Handy hat sich meine eSIM befunden, jedoch ist dieses Handy jetzt leider defekt (Wasserschaden). D.h. ich kann dieses hier nicht mehr über die Einstellungen entkoppeln. Laut Hotline kann diese nicht über das System entntfe...