Aktivität in Mobilfunk
Ich komme nicht in den Router rein von ZTE
192.168.1.01 wenn ich das eingebe komme ich nicht rein?
Falsche Auskunft Hotline
Betreff: Falsche Auskunft Hotline: Kein 40 GB Lifetime-Bonus bei Wechsel von Laufzeitvertrag in CallYa Allnet Flat S?Hallo liebes Vodafone-Team,ich war 32 Jahre lang treue Kundin mit einem festen Laufzeitvertrag. Diesen habe ich nun gekündigt, um in ...
Was bedeutet in meiner Rechnung "Vodafone-Sprache - telefon flat"?
Seit einiger Zeit ist auf meiner monatlichen Rechnung ausgewiesen: "Vodafone-Sprache - telefon flat" Mobilfunk 1&1, 0,22 €. Ich habe tatsächlich meinen Handyvertrag bei 1&1, und 22 Cents sind auch nicht die Welt.Trotzdem möchte ich gerne wissen, woru...
Gelöst! Anruf von +49 172 1279239 – Vertragsrückgewinnung oder *piep*?
Hallo zusammen,ich möchte meine heutige Erfahrung teilen, da ich online widersprüchliche Informationen zu dieser Nummer gefunden habe und andere Nutzer möglicherweise in einer ähnlichen Situation sind. Heute Vormittag wurde ich von der Nummer +49 172...
Nach einem reset geht das vorgegebene Passwort des Gigacube 5G nicht
Bei meinem GigaCube wurde der 2.4 Kanal nicht mehr angezeigt. Im System waren beide korrekt angegeben. Ich habe darauf ein Reset durchgeführt. Seither komme ich nicht mehr in die Vodaphone App des GigaCube 5g. Er nimmt das auf dem Router stehende Pas...
Probleme mit Abschluss Mobilfunkvertrag Aktion Danke Deal
Als Internet & Festnetz Kunde bekomme ich den Danke Deal für Mobilfunk angeboten.Wenn ich alles ausgefüllt habe soll ich mich per SMS authentifizieren. Gebe ich dann meine Vodafone-Prepaid-Nummer ein, bekomme ich folgenden SMS-Text:Lieber Vodafone K...
Wo finde ich die Super-Pin meiner Nebenkarte
Mobilfunk:Wo finde ich die Super-Pin meiner Nebenkarte
Seit Aktivierung DuoBill nicht mehr dienstlich erreichbar
Hallo zusammen,seit Januar nutze ich eine DuoBill‑Karte. Seitdem bin ich über die dienstliche Nummer nicht mehr erreichbar, kann aber weiterhin ganz normal raustelefonieren.Auf der privaten Seite funktionieren eingehende und ausgehende Anrufe ohne Ei...
Handy Verbindungsaufbau Problem nach 30 Sec
Moin, ich habe Folgendes Problem:Wenn ich ein Verbindungsaufbau mache. Kommt das Standard anruf tuten, aber nach 30 sec wir automatisch die Verbindung getrennt ohne Grund.Ist Egal, ob man bei Behören oder den Eigenden Festnetz anruft. Nach 30 sec ben...
Wo aktiviere ich in meinem Vodafone-Account die Einzelverbindungsnachweise in meiner Rechnung?
Wo aktiviere ich in meinem Vodafone-Account die Einzelverbindungsnachweise in meiner Rechnung?