Aktivität in Mobilfunk
E-Mail über iPad 10. Generation empfangen
Hi, leider kann ich seit ca. Mitte Dezember 25 keine E-Mails mehr auf meinem iPad empfangen. Versand ist aber möglich. Wer kann mir da helfen?
Zusätzlich Simkarte
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe aktuell einen Vertrag bei Ihnen mit unbegrenztem Datenvolumen und nutze die eSIM in meinem Handy. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, zusätzlich eine physische SIM-Karte aus demselben Vertrag zu erhalten...
Neue Rufnummer nach Portierung
Hallo!Ich habe meine Rufnummer vorzeitig aus meinem Prepaid-Jahrespaket an einen anderen Anbieter übertragen. Das hat funktioniert.Was muss ich tun, damit ich für die Restlaufzeit meines Jahrespaketes eine neue Rufnummer erhalte?Grüße
Giga Kombi bei Nutzung eines Mitarbeiterrabattes
Hallo zusammen, falls es einen solchen Beitrag schon geben sollte, seht es mir nach. Ich habe einen Giga Mobile M mit Mitarbeiter-Rabatt. Seit gestern habe ich auch den Internet-Vertrag (GigaZuhause 50 DSL) bei Vodafone. Ich wollte nun die Giga Kombi...
Tariff
Dear Vodafone team, According to my tariff description, my contract includes: 25GB with Vodafone 4G | LTE Max and 5G network However, in actual use I am informed that I only have 4 GB of data volume available (display: "0 MB remaining of 4 GB"). This...
66115 saarbrücken
Mobilfunkt order internet
Gelöst! Wie bekommt man bei Callya irgendwie service Unterstützung wenn der Bestellprozess nicht weiter geht
Wir haben Callya mit Rufnummerübernahme beauftragt. Seit einem Monat geht es nicht weiter. Termin der Kündigung beim alten Anbieter ist am 09.01. Die SIM sollte also unterwegs sein. Heute hat nach langem hin und her die Hotline eröffnet das es keine ...
Rechnungen müssen korrigiert werden
Hallo,ich stecke auf allen Kanälen fest. Emails werden nicht bestätigt, der TOBI hängt in Whatsapp. Kann mir hier jemand persönlich helfen?
Rückerstattung Anschlussgebühr erfolg nicht?
Habe eine Zusatzkarte für meine Mama geholt. Im Vertragh steht: AKTION - Zusatzkarten (ab 2. Tarif) - Der berechnete Anschlusspreis wird in Kürze zurückerstattet. Anschlusspreis wurde natürlich direkt abgezogen - erstattet wurde aber bisher nichts -...
Kundenservice Probleme
Ich habe Probleme mit dem Kundenservice. Ich habe im November angerufen um einen Vertrag inklusive neuen Smartphone zu verlängern. Die Dame am Telefon sagte mir, es sei noch zu früh aber da ich 6 Verträge habe, könnte sie es günstiger gestalten. Als ...