Aktivität in Mobilfunk
Charge extra money again!
My package comes to an end yesterday, there is no reminder for it. Then I use the data, it charged me 2 euro just for message sent out. This is unfair! Please return my money back.
Mobile Wi-Fi Lan-Domäne
Ich möchte mich auf der App Mobile Wi-Fi anmelden und werden nach der Lan-Domäne gefragt. Was muss ich dort angeben?
Der gesprächspartner möchte zur zeit keine Anrufe entgegennehmen
hallo,ich muss leider mal wieder ein Problem zu diesem Thema melden - ich entnehme alten Forenbeiträgen, dass es in der Vergangenheit öfter aufgetreten ist. Für mich stellt das Ganze gerade ein riesiges Problem dar, da von diesem Fehler ausschließlic...
Zugriff auf Rechnungen in MyVodafone
Moin, leider funktioniert der Zugriff auf jegliche Vertragsdaten und Rechnungen via MyVodafone (Web und App) gar nicht, und das seit ein Paar Wochen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke und LG!
Umzug beauftragt aber Anschrift immer unvollständig
Hallo Vodafone, was muss ich noch tun damit endlich die komplette Strasse dort steht und noch wichtiger die Hausnummer von 11 auf 11 a geändert wird. 9 x telefoniert aber es ändert sich nichts.Ich bin verzweifelt und ahne dass ich am Umzugstag kein D...
"Notrufe nicht möglich" - Fehlermeldung
Hallo, seit dem 8. April bin ich Call-Ya Kunde und seitdem erscheint bei mir auf Display eine Fehlermeldung "Notrufe nicht möglich".Aber immer nur dann, wenn ich Zuhause im WLan mit meinem Smartphone mich befinde. Habe schon den Kundenservice kontakt...
Callnummer ist gesperrt
Wie bekomme ich das Problem zu fassen
Gigacube sehr langsam
Hallo zusammen, seit gut nun einer Woche ist unser Gigacube Unlimited plötzlich extrem langsam. Bei einer Messung kommen zwischen 0.5 - 6 MBits raus zur meisten Zeit. Lediglich sehr früh morgen (5:30) sind es mal 10 MBits. Reset habe ich schon gemach...
(SXx597) Sindelfingen Mitte hoher Ping
Servus, Mir ist soeben ein ungewöhnlich hoher (unloaded) Ping von jeweils über 100 Ms und hohe Jitterwerte, ebenfalls um die 100 Ms, in Sindelfingen am Rathaus, Wolboldstraße 24, 71063 Sindelfingen, aufgefallen. Stelle dort immer mein Auto zum Laden...
Kann kein menschen bei callya erreichen
Hallo zusammen, Wir haben eine ca. 20 Jahre alte CallYa SIM-Karte. Wir haben eine Kartenübernahme von meinem Vater auf meine Tante gemacht; alles hat funktioniert, und jetzt bei der Registrierung funktioniert die SIM-Seriennummer nicht, und wir könne...