Community durchsuchen

Aktivität in Mobilfunk

Android Handy findet WLAN-Netzwerk nicht mehr

mein älteres Android Handy (Samsung Galaxy A10) findet seit kurzem das Vodafon-WLAN-Netz nicht mehr - alle andern Netzwerke in der Umgebung jedoch schon !?Was ist hier die Ursache  ? und wie kann das wieder eingerichtet werden ?Bitte um Tipps/Infovie...

Horst_Ho von Youngster
  • 2 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv App

Auf dem Handy kann ich die Giga tv App benutzen aber auf dem Tablett nicht?

Paufri von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,ich hatte meinen MobilfunkVertrag erst gekündigt. Dann hat es mir in der App ein Angebot angezeigt, welches ich angenommen habe, damit mich Vodafone als Kunde behält.Zu dem neuen Handy sollte ich eine neue SIM mir aussuchen. Karte oder eSim.Hab...

Antje82 von Smart-Analyzer
  • 64 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Gigacube

Hallo zusammen, ich habe seit Februar 2025 einen Vodafone Vertrag abgeschlossen mit einem Gigacube und dem Tarif 200 GB das Problem ist aber, dass 200 GB deutlich zu wenig ist und ich gerne Unlimited haben möchte. Wenn ich es versuche zu ändern steht...

Kunden werben Kunden

Hallo zusammen,zum im Betreff genanntem Thema muss ich mal was loswerden:Habe für meine Tochter telefonisch einen Neuvertrag abgeschlossen.Die sehr inkompetente Frau am Telefon sagte mir, dass ich die Empfehlungsprämie auch bekomme, wenn ich gleich h...

Weber123 von Netzwerkforscher
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 wird im Mobilfunk nicht zuverlässig vergeben

Ich Habe zwei Mobilgeräte - ein Smartphone und ein Tablet jeweils Samsung Android. Beide jeweils mit Vodfone Mobilfunkkarte mit Red+ Tarif.Da ich darüber auf Services von Zuhause aus zugreifen will - Vodafone Kabel Anschluss mit IPv6. Geht das nur, w...

MikeBaer von Daten-Fan
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes