Community durchsuchen

Aktivität in Mobilfunk

Handy mit dem TV-Gerät verbinden?

Ich würde gerne mein Handy (Samsung J7) mit dem Kabel-TV verbinden. Der Fernseher ist ganz kleiner technisch nicht hoch gerüsteter Mini-Philipps. Er hat einen USB und auch HDMI-Anschluss. Das Handy hat - glaube ich - keinen HDMI-Anschluss, nur USB.We...

bakowa von Smart-Analyzer
  • 22 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Internet zu langsam

Komme mit meinem mobilen Internet bei mir Daheim oftmals nicht mal über 5 MBits obwohl ich einen 5G Tarif habe. Als der Vertrag frisch geschaltet war hatte ich 2-3 Monate Geschwindigkeiten von 100-150 MBits aber seit dem wurden diese nie mehr erreich...

Lucid von Daten-Fan
  • 17 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz WLAN offline/keine Anrufe raus tätigen

Kurz vorab ich habe seit Jahren Vodafone CallYa und nutze wenn ich zu Hause bin das WLAN meiner O2-Box.Mein Smartphone ist ein Samsung A53, ich nutze also Android. Nachdem heute Vormittag noch alles in Ordnung war, habe ich seit dem Nachmittag ein me...

IviB von Daten-Fan
  • 33 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu Vodafone Smart Ultimate Spezial

Hallo,  ich interessiere mich für den Tarif Vodafone Smart Ultimate Spezial und habe dazu ein paar Fragen.1. Sind bei dem Tarif kostenfreie MultiSimkarten enthalten um den Tarif in Tablet usw. zu benutzen?2 Wieviel GB Datenvolumen sind monatlich im E...

Giga kombi Gutschrift rückwirkend

Guten Tag,  Nach dem ich knapp 1,5 Monate nach Abschluss meiner Verträge bei Ihnen es endlich geschafft habe den Giga-kombi bonus freigeschaltet zu bekommen, warte ich nun auf eine Rückwirkende Zahlung. Es heißt der Bonus wird automatisch gebucht - i...

Fynn90 von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes
Top Autoren