Community durchsuchen

Aktivität in Mobilfunk

CallYa-Nummern unter einem Account

Ich habe seit einigen Monaten CallYa-Prepaid und einen entsprechenden MeinVodafone-Account. Nun habe ich eine weitere CallYa-Nummer als Jahrespaket und würde gerne beides unter einem einzigen Account verwalten. Ist das möglich und falls ja, wie stell...

Kaprioli von Smart-Analyzer
  • 88 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Mobilfunkstörung Sotterhausen

Hallo zusammen / Hallo Mod-Team, seit Montag 20.07. (und verstärkt nach dem Unwetter/Sturm der letzten Tage) gibt es in 06542 Sotterhausen massive Probleme im Mobilfunknetz. • Symptome: Ständige Verbindungsabbrüche, extremer Daten-Einbruch und immer ...

Jukon von Smart-Analyzer
  • 84 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ausbauten LK BB & Co

Hallo @akoch Ich wollte mich mal erkundigen was an Ausbauten hier in der Umgebung in diesem Jahr noch geplant ist.Konkret interessiert mich der TIS für die: - SXx8Q1- SXxM04- SXx2H8- SXxG23Danke!

LRZ_OWK von Host-Legende
  • 9165 Anzeigen
  • 63 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Secure Net Kündigen

Abend Ich habe jetzt alles probiert seit 1 Stunde. Aber leider kein Erfolg. Wie ich jetzt gelesen habe scheint es Absicht zusein das man es nicht schnell kündigen kann. * Habe die mein Vodafone App die Vodafone Secure Net App und mich über Vodafone e...

Rechnung stimmt nicht

Mein Vertrag ist zum Monatsende gekündigt und ich habe seit Ende Mai kein Internet mehr und trotzdem wurden mir 10€ für Wiederanschluss in Rechnung gestellt. Ich habe dafür keinen Auftrag erteilt 

MONTI2011 von Forum-Checker
  • 102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes