abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
🚀 Neu ab 27.08.2026: Die FRITZ!Box 6690 Pro bei Vodafone
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
FRITZ!Box 6690 Pro: Das neue Router-Highlight für Dein Zuhause

KI-GeneriertKI-Generiert
Ab dem 27.08.2026 gibt es bei uns die neue FRITZ!Box 6690 Pro. Der Premium-Kabelrouter von FRITZ! bringt moderne WLAN-Technologien und viele Funktionen für ein noch leistungsstärkeres Heimnetzwerk mit.

Ob Streaming in höchster Qualität, Gaming ohne Kompromisse, Homeoffice oder Smart Home: Die FRITZ!Box 6690 Pro wurde für die Anforderungen moderner Haushalte entwickelt. 🏠📶

FRITZ!Box 6690 vs. FRITZ!Box 6690 Pro
Du fragst Dich, wo die Unterschiede liegen? Wir haben die wichtigsten Merkmale für Dich gegenübergestellt:

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
7 Antworten 7
Stephan1308
Daten-Fan
Daten-Fan

Router Wechsel funktioniert nicht,immer wenn man die neue Fritzbox anklickt und dann auf weiter stürzt die Bestellseite ab.

Hallo @Stephan1308 

schick unserem Service bitte eine WhatsApp, damit meine Kolleg:innen den Routerwechsel für Dich vornehmen. 

https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Erscheint eine Fehlermeldung beim Absturz der Seite?

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Maruu82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Funktioniert bei mir auch nicht, habe angeblich bereits den neusten? 🙂

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Na ja, da muss man erstmal passende Endgeräte haben, die das 6-GHz-WLAN unterstützen. Ich kenne noch nicht so viele Geräte, die das können.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Marcus2405
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Vodafone, wollte von meiner alten FritzBox! 6591 auf die neue FritzBox! 6690 Pro wechseln. Internetseite sagte mir Bestellung nicht möglich. Nun hatte ich am Samstag mit dem Kundenservice gesprochen. Dieser hat mit nun einen komplett neuen Vertrag auf gesetzt, ja mit neuer FritzBox!. Was ich nur etwas merkwürdig finde, dass es komplett neuer Vertrag ist. Warum bucht man mir die FRITZ!Box nicht einfach hinzu? Ich warte mal ab, was bei der Bestellung rauskommt…

Stardust2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe bisher den 6591
(wollte den Screenshot als Anhang hinzufügen, es klappt aber weder mit .jpg noch .png, mit der Fehlermeldung, dass nur .jpg oder .png usw. unterstützt werden!)

Routerwechsel-einfach.jpg

ruf bitte beim kc an warscheinlich hast jetzt zwei verträge!

Und ja mann kann die 6690 pro dazubichen statt die 6591  für 4,99 dann mit der 6690 pro für 9,98 im Monat plus einmalig 9,99 Versand