Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

LAN Verbindung Abbrüche

Hallo. Ich habe ein Problem mit lan Verbindung seit Februar. Ich glaube, habe ich schon alles ausprobiert.  Ständige Internet Abbrüche mit Ethernet Kabel. Ich muss das Kabel ab und an wieder anstecken und Internet ist wieder da. Es kann keine Dauerlö...

Sere2 von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verstärker verbindet sich nicht mit dem Router

Hallo  seit ein paar tagen,verbindet sich mein WLAN Verstärker nicht mehr mit dem Router.Alles probiert,reset,Kontakt mit Vodafone aufgenommen,einen neuen Verstärker angeschlossen-immer mit dem gleichen Ergebnis.Der Verstärker startet normal bis,er a...

Wodifoni von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Wechsel zur eigenen Fritz!Box?

Frage zu Kabel-Internet/Telefon:Hallo, ich hatte heute ein Erlebnis, das ich nicht richtig einordnen kann. Vielleicht hat ein Leser dazu eine Meinung. Da mir das WhatsApp-Team von Vodafone bereits sehr wirkungsvoll bei einem anderen Problem geholfen ...

Klingsor von Netzwerkforscher
  • 1408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Change to a Vodafone modem/router

Hello,  I just sign a Vodafone contract, and since I don't speak German well, I've took the option with my own router (kabel). I was expecting to receive everything ready but in the end nothing came just the socket on the wall, I don't even have the ...

Elies von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Status der retoure

Hallo, ich habe vor ca 6 Wochen meinen Router zurückgesendet an: RücksendeanschriftArvato Distribution GmbHWarenannahme 36Bielefelder Str. 4533428 Marienfeld und bisher keine Bestätigung erhalten.Vertrag ist zum 10.11.24 gekündigt , gerät wurde wegen...

Ssd von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode fehlt als Option im Kundenportal

Hallo liebe Community, ich wollte einmal fragen, ob mir jemand behilflich sein könnte, mit folgendem Problem:Ich habe eine FritzBox 6660 Cable von Vodafone gemietet und Dualstack aktiviert bekommen (Wohne in Hessen). Jedoch finde ich weder was über d...

Ami_ von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router Rückversand

Ich habe einen Tarifwechsel zum 15.10.2024 vorgenommen,jetzt bekomme ich eine Mail das ich den alten Kabelrouter innerhalb von 14 Tagen zurücksenden soll.Da ich den neuen aber noch gar nicht habe hätte ich mal eine Frage!Wie soll ich mein Internet nu...

Fuzzi21 von Youngster
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline keine WAN IP

Hey Leute , hoffe mir kann hier jemand helfen, ich habe seit 2 Tagen kein TV , Internet und Telefon, kompletter Ausfall. Und zwar hab ich jetzt nach längerem Forschen gesehn das DOCSIS Offline ist und ich einfach keine WAN IP bekomme.... Ich weiß ein...

LP90 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

fritz box 6670

Ich habe von Vodafon diese  Box bekommen ich kann aber meine Telefonnummern nicht freischalten außerdem habe eine neue Vertragsnummer erhalten kann Vodafone  diese vielleicht  mit meiner alten Vertragsnummer verbinden ? Ich nutze im Moment meine eige...

MatzeBart von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung eine Routers

Nachdem ich meinen Vertrag am Samstag ein bisschen optimiert hatte und ich der Dame am Telefon mitteilte das ich keinen Router mehr benötige da ich einen eigenen habe wurde mir gesagt das ich ein Rücksendemail bekomme für den „alten“ Router von Vodaf...

KDP1 von Rookie
  • 106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes