Seit 24 Stunden kein Internet. In der FritzBox 7490 erscheint die Fehlermeldung "Chap Authentication failure".Laut Technikhotline / erstelltem Ticket ein Problem in der Region 59602. Bei erneuter Kontaktaufnahme jetzt die Info es läge an der 7490.
Hallo Zusammen, am 21.7. musste ich einen eigenen Router neu installieren, da mein alter leider defekt war. Ich habe den Router über die Hotline freischalten lassen. Seitdem funktioniert nur das Internet, die Rufnummern lassen sich nicht freischalten...
Hallo zusammen,in den AGBs https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/KA_21677_0622.pdf unter 2.6 gibt es einen Hinweis zur Entschädigung bei komplett Ausfall des Internets. Wo finde ich die Möglichkeit diese Gutschrift zu beantragen. Seit ca. 10 Ta...
Greetings,Apologies, my German is not very good, so I will post in English.I recently moved to Berlin and switched to Vodafone as my ISP. As I work from home, I need to use a VPN to connect for work purposes. However, it seems that Vodafone is blocki...
Hallo zusammen,kann mir bitte einer mitteilen, wie die Präfix-Delegationsgröße für DSL (kein Kabel) IPv6 Verbindungen in Sachsen ist?Ich habe meine FritzBox gegen eine Unifi UDM SE getauscht und diese benötigt zum Verbinden den Parameter.Mit der Frit...
Hallo an Alle, seit KW37 hab ich Probleme mit meinem Anschluss. Habe am 11.09.2024 ein Störungsticket (TA0000017293198) über eine gemeldete Störung erhalten. Nun meine frage: Wie lange muss ich noch warten? Danke und Gruß aus CR.
Liebe Community, seit bald drei Wochen ist unser DSL-Anschluss dauerhaft gestört, d.h. der Router kann keine DSL-Verbindung mehr herstellen.Für mich und meine Partnerin, die eigentlich beide mehrere Tage in der Woche von zuhause aus arbeiten, ein unh...
I have a horrible stability with my DSl Internet from Vodafone, I've been using cable but after moving to the new place that was the only option.I've reported this couple of times and the Vodafone customer support team told me someone from technical ...
Hello @azime, Thank you for your message. We will be happy to help you and take care of your request. Please contact our WhatsApp-Team and answer all of TOBi's questions. He will then forward your message to us so that we can take care of it. Pleas...
Hallo Zusammen, aktuell hab ich erneut wieder Abends langsames Internet, Jahre lang hatte ich jetzt keine Probleme mit meinen 250 Mbit/s gehabt. Das lustige daran ist, sobald ich einen Speedtest über Vodafone mache, erreiche ich nur 2-5% der eigentli...