Hi everyone,I am facing packet loss issue since last 40 days, got on customer support and they gave me callback but the lady said she only speaks german. I am attaching screenshot from the ping plotter. What should I do now?Unitymedia contract xxxxxx...
Ich besitze einen Router, mit dem ich Fernsehen und Internet nutzen kann. Mit meinen Handy wurde ich stets automatisch mit den WLAN verbunden. Doch plötzlich wird der Netzwerkname nicht mehr angezeigt. Ich habe plötzlich kein WLAN mehr. Auch nach Tre...
Hallo Vodafone-Team,seit mehreren Tagen habe ich massive Probleme mit hohem Ping und Paketverlust in Online-Spielen, insbesondere in Valorant. Ich habe dazu eine Traceroute zu den Riot Games Servern (104.160.131.3) durchgeführt, die zeigt, dass mein ...
Guten Tag, gestern sollte ich meine EasyBox 804 auf Werkseinstellungen zurück setzen nachdem bei uns eine Netzmodernisierung durchgeführt wurde, die MIC wurde mir vorher bereits per Brief zugeschickt. Nachdem Reset bekam ich allerdings immer die Meld...
Hallo,ich bin seit 2009 Kunde bei Vodafone. Mein Kabel Deutschland-Vertrag wurde von Vodafone übernommen.Bisher war ich bei Vodafone zufrieden.Der Router von 2009 wurde 2024 von Vodafone ausgetauscht.Der neue Router von 2024 musste im Januar 2025 wie...
Postfach lässt sich nicht öffnenMeldung "Server Error in '/portal' Application."
Meine Internetverbindung bricht ca. 1x täglich (manchmal auch erst nach mehreren Tagen) ab und verbindet sich erst wieder nach Neustart Routers. Die WLAN-Verbindung ist während des Abbruchs weiterhin vorhanden. Besagter Fehler passiert in unregelmäßi...
Servus,ich habe DSL 250 abgeschlossen, das wurde am 13.02. gestartet. Da hatte ich laut Fritzbox 7590 282 mbit. Am Montag 17.02 dann nur noch 114 mbit, Breitbandmessung sagt 90 mbit...(aber Megaupload von 42 mbit...). Nun behauptet VF bei mir wäre 25...
Am 21.02. habe ich einen Totalausfall im Netz gehabt. Am 22.02. rief Vodafone an, man könne mir einen Techniker um 14:30 vorbeisenden. Um 14 Uhr ging aber bereits meine Geschäftsreise los. Als ich am Bahnhof stehe, ruft mich der Technikerdienst an...
Hallo zusammen,ich bin extrem enttäuscht von Vodafone. Seit November 2024 habe ich kein Internet, obwohl der Anschluss grundsätzlich funktionieren sollte. Ich war größtenteils verreist und nur einen Tag zu Hause, wusste jedoch nicht, dass ich für die...