Ich gebe hiermit meinen Unmut kund, dass das Datenroaming (IPv6) bei Vodafone einfach eine Zumutung ist.Was bei den Wettbewerben Telekom und Telefonica keinerlei Problem darstellt, ist bei Vodafone Glückssache, heute war wieder mal Pech dran.
Hallo. Da ich mein gesamtes System auf Unifi ändere .Bräuchte ich die PPPOE Daten , jetzt habe ich nur einen Installationscode.Ist das möglich?
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich stecke gerade in einer ziemlich verzwickten Lage. Ich wohne aktuell in einer Mietwohnung, in der der Internetvertrag (Vodafone) über meinen Ex-Partner läuft. Wir haben uns vor einiger Ze...
Hallo, seit zwei Tagen habe ich, ohne etwas berührt zu haben, kein Internet mehr. Die Internet-LED an meinem Router blinkt rot. Ich habe ihn neu gestartet, aber das ändert nichts. Meine Geräte empfangen das Wifi-Signal, aber es gibt kein Internet. Vo...
hallo wie kann ich Anschluss machen heute hat mein Vodafone Ruter gekommen und wir wissen wie geht es
Hallo liebe Community, ich möchte gerne eine FreePBX an einem Vodafone IP-Anschluss anbinden. Das hatte auch mal alles super gelaufen aber aus heiterem Himmel wollte nichts mehr. Ich habe also gedacht - wenn eh nichts mehr geht kannste direkt auf das...
Hallo,ich habe eine Vodafone CallYa Prepaid-SIM (Callya Classic) in meinem 901L GPS-Tracker. Die SIM funktioniert grundsätzlich wenn ich sie anrufe, bekomme ich eine SMS-Antwort zurück. Allerdings hat das Gerät keine Internetverbindung. Ich habe bere...
Es gab hierzu leider keinerlei Info. Nur der Betrag des Schutzpaket wird monatlich immer noch abgebucht. Die Software (FSecure) ist auch nicht im Portal zu finden. Kann Jemand weiterhelfen ? Edit: @ReineraEssen In das passende Board verschoben. Gr...
Lieber Vodafone Kabel, es ist wirklich enttäuschend, wie Ihr Kundenservice derzeit auftritt. Seit einem Tag habe ich kein Internet, was meinen Alltag erheblich beeinträchtigt. Solch eine schlechte Darstellung hilft den Kunden in keiner Weise. Die Hot...
Hallo liebe Vodafone Community, ich verzweifele am Bauherren Service für Hamburg. Ich versuche seit 1 Monat ein Angebot für einen Anschluss für ein Einfamilienhaus zu bekommen. 1 Monat nach dem ich alles ausgefüllt habe und den Lageplan per E-Mail ge...