Internet of Things (IoT)
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Einegentum Fritz!Box, Problem mit IPv4

Guten Tag liebe Leidensgemeinde ! Ich habe mir eine neue Fritz!Box 6690 zugelegt, hab sie auch aktiviert bekommen nach dem ich 3 tage auf den freischaltecode gewartet habe. Nun bräuchte ich für eine Site to Site Verbindung eine Öffentliche Ip Adresse...

Reverse DNS Eintrag

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider kann mir mach Stunden und 20 Verschiedenen Telefonnummern und Mitarbeitern keine helfen.Wo kann ich auf meine Feste öffentliche IPV4 IP Adresse einen "Reverse DNS" Eintrag setzen lassen!Wir können aktuell über un...

BpRaBa von Daten-Fan
  • 748 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenlegung zweier Verträge

Hallo Forum,Hallo @Admin HeikeIch möchte meine 2 bestehenden Vodafone Verträge zusammenlegen um online eine gute Übersicht im Portal MeinVodafone zu haben. Aber ich schaffe es nicht, dies selbständig online durchzuführen. Ich bin Privatkunde und kann...

Curium von Daten-Fan
  • 1145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophaler Kundenservice

Hallo Vodafone Team Ich bin seit Jahren Kunde bei euch, hab Internet/Festnetz, Giga Tv und 2 Handyverträge und bin auch echt zufrieden aber das Thema worum es mir heute geht lässt mich langsam an eurer Kompetenzen zweifeln ob ihr überhaupt noch Inter...

maexxx von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wo kann ich meinen Datenverbrauch sehen?

Hallo, jetzt frage ich nocheinmal nach. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wo kann ich meinen Datenverbrauch sehen? Ich habe ein Laptop,gehe mit einer SIM-Karte in einem Surfstick ins Internet. Wenn ich die Seite mein Verbauch aufrufe,kommt beim Ver...

boomi1 von Netzwerkforscher
  • 1373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

InternetInTheCar Ford Mondeo

Moin, ich schreibe hier, weil es der letzte Ausweg ist.Ich fahre einen 2 Jahre alten Ford Mondeo mit einem Internetplan realisiert über Vodafone.Dieser läuft nun aus und ich bekam eine Mail, ich kann, wenn ich will, selbst verlängern.Zur Auswahl steh...

gresto von Smart-Analyzer
  • 5085 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Sim Bonding

hi, und zwar habe ich folgende Problem. Ich habe zwei Sim Karten mit unlimeted Internet diese will ich mit mptcp Router zusammenfügen, damit beide Internet Verbindung gleichzeitig genutzt werden. Dies betreibe ich mit einen Mini pc und LTE Sticks von...

GalaxySim von Smart-Analyzer
  • 2906 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! V-SOS Band by Vodafone

Hallo ins Forum, ich hatte vor circa einem Jahr für meine Mutter ein V-SOS Band by Vodafone angeschafft.Die entsprechende App dazu gibt es ja im Google Play Store. Leider musste ich hier feststellen dass diese App seit 2019 nicht mehr aktualisiert wu...

tmlpz von Netzwerkforscher
  • 9276 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

V SOS Band defekt - Wo bekomme ich Suppor?

Hallo Zusammen, Folgender Sachverhalt: Haben seit Dez 2020 ein V SOS Band. Das Armband ist nun leider defekt, Man kann das SOS Band nicht mehr fest machen. Leider komme ich bei den Hotlines nicht weiter da hier immer nach der Rufnummer gefragt wird. ...

Erster 5G Anruf in Deutschland

Hallo Community,   es ist endlich geschafft, die 5G Auktion ist beendet!     "Vom Denken und Planen und Bieten geht es jetzt ans Machen" sagt Vodafone CEO Hannes Ametsreiter und startet den ersten 5G Video-Call in Deutschland. Schauplatz ist der Vod...

5G.png 5G.png
BerndD von Ex-Moderator:in
  • 10516 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes