Frage
Antwort
Lösung
am
16.02.2025
13:53
- zuletzt bearbeitet am
16.02.2025
15:08
von
Kurtler
Es gab hierzu leider keinerlei Info. Nur der Betrag des Schutzpaket wird monatlich immer noch abgebucht. Die Software (FSecure) ist auch nicht im Portal zu finden. Kann Jemand weiterhelfen ?
Edit: @ReineraEssen In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2025 10:28
@ReineraEssen schrieb:Ich glaube ich habe es gefunden:
Alles unter der Windows 10 Version mit Update wird scheinbar nicht mehr unterstützt.
nicht ganz, Windows 10 32 Bit wird generell nicht mehr unterstütz, egal welches Update
Windows 10 64 Bit mindestens Feature Update 21H2
am 17.02.2025 05:19
am 17.02.2025 05:42
am 17.02.2025 05:43
am 17.02.2025 06:17
Ich glaube ich habe es gefunden:
Alles unter der Windows 10 Version mit Update wird scheinbar nicht mehr unterstützt.
Hier kann man auch unter:
https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit.html?accordion=unterstuetzte-betriebssysteme&tab=internet-s...
Unter NRW findet man dann auch wieder die Datei "unitymedia.exe" zum Download. Diese weisst aber bei der Installation direkt darauf hin, das das eingesetzte OS nicht supported wird. Genau so stelle ich mir Service vor: Geht nicht, informiere Dich bitte selbst über alle Problematiken !
am 17.02.2025 10:17
Hallo ReineraEssen,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria
am 17.02.2025 10:28
@ReineraEssen schrieb:Ich glaube ich habe es gefunden:
Alles unter der Windows 10 Version mit Update wird scheinbar nicht mehr unterstützt.
nicht ganz, Windows 10 32 Bit wird generell nicht mehr unterstütz, egal welches Update
Windows 10 64 Bit mindestens Feature Update 21H2
am 24.02.2025 10:22
Ok, der Sinn dahinter wird mir jetzt auch klar. FSecure hat die Anforderungen so angehoben. Warum man die Kunden allerdings nicht kurz per Newsletter informiert, ist mir schleierhaft. Jetzt muss ich nur noch im Portal finden, wo ich dieses Schutzpaket kündigen kann. Kann da einer weiterhelfen, wo das Ganze abgelegt ist ?
am 24.02.2025 12:10
Ich hatte das Schutzpaket ganz einfach bei der Service-Hotline gekündigt.
am 24.02.2025 21:38
Service Hotline ist mit einer langen Wartezeit hier in NRW verbunden. Weiterhin möchte ich keinerlei Modifikation des bestehenden Vertrag.