TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hello everyone,Me and my partner each of us has a running Vodafone contract(we used to live in 2 different places) now we got married and we are moving together to a different place, a third location.Is there a way to cancel one of the contracts or n...
Guten Tag, Hab ein Problem mit der Adresse sind im Mai umgezogen und haben alles bei Vodafone Mitarbeiter/in angegeben was wir müssen um unseren Tarif und alles dazugehörige mitzunehmen zur neuen Adresse, jetzt habe ich das Problem das die Rechnungs ...
Stimmt es dass Vodafone pleite geht? Gestern waren "Mitarbeiter" der Telekom (fairtrieb Champions) bei uns Zuhause und behaupteten das Vodafone den Bach runter geht. Nach längerem einreden (Meine Frau war mit unseren beiden Kindern allein Zuhause) wu...
ausstellt und diese auch 2 mal im Monat abrechnen? War heute ein wenig überrascht als ich meinen Kontoauszug gesehen habe. Da wurde am 3.11.2023 eine Rechnung von über 81 Euro abgebucht und am 24.11.2023 schon wieder über die gleiche Summe. Muss das...
Gibt es hier in dieser Community einem Ort an dem Bewertungen für den immer schlimmer werdenden Service im Unternehmen Vodafone abgeben kann?
IMEI: XXXWenn ich zur Polizei gehe und das geklaute Handy melde, werden die es dann sperren lassen oder warum wird empfohlen dorthin zu gehen? Eine Ortung des Geräts wird ohnehin nicht gemacht, es sei denn es wird zu sehr kriminellen Zwecken verwende...
Wunderschönen Guten Abend ! Ich habe folgendes Problem oder Frage. Meine Ausgangsituation sieht folgendermaßen aus: Ich habe einen Kabelinternet Vertrag der auf meinen Namen läuft und meine Partnerin hat sich nun einen neuen Mobilfunkvertrag gemacht ...
Hallo, Ich habe gleich 2 Herausforderungen: 1. Ich kann meine Rufweiterleitung nicht mehr manuell einstellen. Zuvor ging das über Konfiguration - Sprache. Sobald ich auf "Rufuml./ Parall. Klingeln" klicke, kommt folgende Fehlermeldung: "Ihre ausgewä...
Warum wird eigentlich kein Auf1 TV übertragen??
Hallo,leider komme ich mit Email, TOBi und der Servicehotline nicht weiter. Ich hoffe mir kann auf diesem Weg jemand einen Tipp geben.Mir wurden im August zweimal 99,50€ Servicepauschalen unrechtmäßig berechnet.Auf meine telefonischen Beschwerden wur...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |