Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Bis vertragende zahlen trotz Kündigung?

Ich habe gestern meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und bin zu o2 gewechselt da es hier absolut kein Netz von Vodafone gibt und auch kein Internet . Jetzt soll ich trotz dessen bis Juni 24 weiterzahlen? Ich denke es gibt die Monatliche Kündigung u...

Jassy1 von Rookie
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube Vertrag einen Monat verlängern

Moin, ich habe meinen Giga Cube Vertrag zum 13.10.23 gekündigt, zum 15.11. 23 ziehe ich um. Kann ich meinen Giga Cube Vertrag diesen einen Monat bis zum Umzug verlängern und wenn ja wie? Merci! 

Finde im Playstore kein WOW

Hallo, ich würde gerne die WOW App installieren. Die App wird mir aber im Playstore auf meiner Giga TV Netbox. Gibt es da Einschränkungen oder was mache ich verkehrt? 

Adresse ändern

Für die Freischaltung von otelo kombi müssen die Daten mit Vodafone identisch sein. Leider hat die Adresse bei Vodafone nur Großbuchstaben. Änderung ist nicht möglich, da Fehlermeldung immer wieder: Das hat leider nicht geklapt.

JPjockel von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy beim Zahnarzt als Ablenkung

Hallo liebe Community,Ich habe leider schreckliche Angst vor dem Zahnarzt und habe im Internet nach Tipps gesucht, wie man den Zahnarztbesuch besser durchstehen kann. Da kam dann zB. der Tipp, dass man während der Behandlung am Handy sein könnte oder...

Gelöst! Gehört diese Nummer zu Vodafone: 01721279189

Hallo, Gehört diese Nummer zu Vodafone? 01721279189Seit meiner Kündigung des Mobilfunkvertrages werde ich immer zu den gleichen Zeiten am Abend von dieser Nummer angerufen. Es wird keine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Danke im Voraus!Grüße

fox21 von Daten-Fan
  • 3939 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Die Entstörung läuft bereits

Hey Ihr. Seit dem 30.7. habe ich kein Internet, kein Kabelanschluss. Anfangs hieß es am Telefon spätestens nach 72 Stunden läuft alles wieder. Die Statusmeldung in meinen Tickets lautet jeden Tag unverändert "Die Entstörung läuft bereits" mein Anschl...

Silke40 von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Windows 8 auf Windows 10 upgraden

HalloIch weiß nicht,wohin ich mich sonst wenden soll.Habe schon im Internet nachgesehen,finde aber keine passende Lösung.Ich habe auf meinem PC(Laptop) WIN8,möchte jetzt WIN10 herunterladen.Ist das wirklich noch kostenlos?Kann es meinem PC schaden,we...

boomi1 von Netzwerkforscher
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Issues to change the address of an contract.

Hey, I am new here I am moving for a new house for that I call Vodafone that made me a new contract. when I received the contract I notice that the address were wrong, since that I am calling Vodafone tho solve that and no one speak English and no on...

Nioks von Rookie
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes