Hallo an die Vodafone Community,Es wird nun endlich mittels Carrier Update 72.0.2 auf den iPhones das Feature Voice over New Radio unterstützt. Wenn das iPhone zuvor in N3/N28/N78 SA eingewählt war ist es immer auf NSA zurückgefallen wenn man telefon...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin extrem enttäuscht vom Service. Sie haben mich selbst angerufen und einen Technikertermin für heute (26.08.2026) vereinbart, um meinen Kabel-Anschluss einzurichten. Ich habe extra den Zugang zum Keller und Hau...
Ich habe GigaZuhause 100 DSL mit ner Fritzbox 7530.Kann einer Erfahrungen mit alternativen DNS-Servern mitsamt DoT und Zertifikatsprüfung wiedergeben?Ich habe schon seit längerem andere DNS-Server in meiner Fritzbox eingetragen. Einschließlich DoT mi...
Hollo, habe auch schon 3 Monatsrechnungen Bezahlt, bin jetzt schon bei der $monatsrechnung angekommen. Wird auch nichts automatisch gesterten, Vodavon sagte bei meinen Arruf es geht automatisch, dann 2 mal angerufen Sie können an Exraone selber Konto...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich beziehe mich auf meine bereits eingereichte Beschwerde sowie auf das heutige Telefongespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter.In diesem Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass mein Internetanschluss nicht mehr funktioniert, w...
Hallo, ich bin neu bei Vodafone. Ich habe einen Glasfaseranschluss aber ich bin nicht mehr errichbat via Telefon. Ich sehe, dass ich mut DS_lite verbunden bin, aber ich weiss nicht wie die AFTR-adresse laute fuer Vodafone.Und ich kann Vodfone aich ni...
Der schlechteste Service aller Zeiten. Ich habe meinen alten Vertrag geändert, um eine stabiles und schnelles Internet zu erhalten. Erstes Monat habe ich drei lange Unterbrechungen und die letzte Unterbrechung seit gestern Morgen. Ich werde den Vert...
Ein angeblicher Medienberater hat sich unter dem Vorwand einer Beratung zum Kabelanschluss Zutritt zu meiner Wohnung verschafft. Dabei setzte er mich unter Druck und behauptete, ich sei verpflichtet, zu einem Kabelanschluss zu wechseln und hätte kei...
Mein Kabel-Internetanschluss funktioniert seit dem ersten Tag nicht zuverlässig. Zuletzt habe ich mit 20 Abbrüchen der Internetverbindung täglich leben müssen. Das funktioniert im Zusammenspiel mit Microsoft Teams nicht wirklich. Nach drei Techniker-...
Ich habe am 14.07. einen Neuen Kabeltarif bei Vodafone abgeschlossen. Am 17. kam dann mein Router an. Diesen habe ich angeschlossen und wie erwartet festgestellt, dass meine Wohnung noch freigeschaltet werden muss. Der Kundenservice gab einen Auftrag...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |