Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Antwort mit Hilfe kommentarlos gelöscht

Hallo zusammen, warum wurde meine Hilfe für Lyon kommentarlos gelöscht? In meinem Profil wird der Beitrag auch nicht mehr angezeigt, der Beitragscounter passt jedoch noch. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Vodafone-Probleme/td...

Kann meinen Kabel Vertrag nicht in mein Vodafone sehen.

Ich versuche, meinen Kabelvertrag bei Mein Vodafone hinzuzufügen, aber bekomme immer die Fehlermeldung: "Vertrag wurde schon hinzugefügt."In Mein Vodafone sehe ich allerdings nur meinen Handyvertrag (siehe Foto), der Internet-/Kabelvertrag ist nich...

mlegend von Daten-Fan
  • 87 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wirklich Klingeltöne ohne Abbo

Ich hab mir mal ein Abbo eingefangen洛 Deshalb ist das hier ohne wirklich ohen Kosten oder Abbo?    XXX   Werbelink gelöscht 

Aktivierungscode

Obwohl ich keinen neuen angefordert habe ist der code abgelaufen.Kann es ein , dass ich gehackt wurde oder so.Ich habe gelesen , dass der nicht einfach so ablaufen würde und mein Internet ist auch sehr stark verschlechtert gewesen.habt ihr vielleicht...

User12342 von Smart-Analyzer
  • 2256 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 31.03.25 kein Internet & TV weil Vodafone nicht zuhört

Hi Freunde,ich bin zum 31.03.25 Umgezogen.In der alten Wohnung hatte ich eine Kabel Fritzbox,wusste aber lange vor dem Umzug schon das in der neuen Wohnung nur DSL vorhanden ist,was ich Vodafone 4,5 Wochen vor dem Umzug mitteilte.Keine Reaktion.Also ...

TK77 von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Paket laut Vodafone am Abholpunkt / laut DHL noch auf dem weg ?!

Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen oder hattet schon einmal eine ähnliche Erfahrung:Ich warte auf ein Paket von Vodafone. Laut Vodafone wurde es bereits an den Abholpunkt geliefert. Laut DHL hingegen befindet sich das Pak...

Dr-Daniil von Netzwerkforscher
  • 1133 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Jetzt in MeinVodafone möglich

Das ist ja nett dass das jetzt funktioniert.Ich kann bestätigen dass es bei mir geklappt hat, ich habe auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Vodafone hat meine Kündigung allerdings wieder storniert. Ohne meiner Einwilligung! Dies zu korrigieren w...

blackFrog von Netzwerkforscher
  • 580 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes