Kann man Vodafone auch über E-Mail erreichen? Die Wege über Chat oder WhatsApp helfen mir nicht weiter, das man dort nur allgemene Antworten erhält. Leider muss ich nach Umzug 'zwangsweise' zu Vodafone (Internet und Connect) wechseln. Dass scheint ab...
Ich wohne in Dinslaken und Heute war ein Mitarbeiter an der Tür und wollte wegen anstehender Störungen im Kabelnetz mir einen vergünstigten Tarif anbieten ... kann das sein? Er hatte Zugriff auf meine Daten? Edit. @Gorny In das passende Board versc...
Es ist einfach nicht akzeptabel. Wir haben Probleme mit der WLAN Verbindung, ständige Abbrüche, Ping und Paketverluste. Es herrscht eine extreme Funkdichte, WLAN Signal wird von etlichen Interferenzen gestört. Der Router verharrt starr auf einer fehl...
Kabel TV Fernbedienung.Mitlerweile habe ich 20mal probiert die Kabelfernbedienung auch meinen Fernseher zusteuern.LG2025.Bei der ersteinrichtung hat es geklappt, Nach weiteren Einstellungen krieg ichs nicht mehr hin.......Brauche genaue Vorgehensweis...
Hey, ich habe diese SMS von Vodafone erhalten. Der Absender war tatsächlich Vodafone aber durch diesen Schreibfehler am Ende im eigenen Markennamen bin ich mir nicht sicher ob es sich hier nicht doch um Phishing handelt. Ich finde es nur komisch, da...
Hallo Miteinander,als ich hier anfing habe ich etliche Benutzernamen, Kennwörter und Passwörter vergeben. Wie viele und wofür weiß ich selber nicht mehr. Ich möchte alle Kenn - und Passwörter die zu mir gehören anzeigen. Auf verschiedenen Seiten s...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin fassungslos und wütend wie ihre sogenannten Mitarbeiter ihre Haustürgeschäftepraktizieren. Gestern war Herr S. K., den Namen habe ich aus der Eingangsbestätigung derBestellung per email erhalten, bei mir an der ...
Hi@all, gibt es eine Möglichkeit einer Auflistung meiner Anrufe sowie die Gesamtdauer beim Support wenn möglich mit Sprachaufnahmen, seit Dezember 25 einzufordern? Möchte ein Sonderkünigungsrecht erwirken, da die verwendete Zeit in keiner Relation zu...
Ein Zeitungartikel vom 27.03.2026 dazu!https://www.schwaebische.de/regional/bodensee/friedrichshafen/vodafone-loest-mit-umstellung-wut-chaos-und-verzweiflung-aus-4463664
Hallo, wir wollen unsere Leitung zum Haus rückbauen und dabei stellt sich die Kommunikation mit Vodafone etwas schwierig herraus. Egal wo wir anrufen niemand kann uns helfen oder einen Sachstand dazu geben. Hat hier vll. jemand schonmal Erfahrung...