Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Wartungsarbeiten -> Störung

Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter und hoffe, dass sich hier vielleicht jemand von Vodafone das einmal ernsthaft durchliest. Nach monatelangem Kampf mit Störungen, unzähligen Telefonaten und Technikereinsätzen lief meine Leitung endlich ein ...

Screenshot_18.png Screenshot_17.png

Advents-Gewinnspiel

Wie soll der Adventskalender funktionieren? Der zugesandte Sicherheits-Code wird teils erst mehrere Stunden nach Ablauf der Gültigkeit zugestellt. Und das bei einer EMail von Vodafone zu einem Vodafonemail-Konto.Offensichtlich total untaugliche Techn...

Manni2 von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Adresse Ändern

Guten Tag, Hab ein Problem mit der Adresse sind im Mai umgezogen und haben alles bei Vodafone Mitarbeiter/in angegeben was wir müssen um unseren Tarif und alles dazugehörige mitzunehmen zur neuen Adresse, jetzt habe ich das Problem das die Rechnungs ...

Hotte1990 von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hat Vodafone das Lob verdient?

Gemäß des Heise-Artikels https://www.heise.de/news/Beschwerde-Karlsruhe-stoppt-umstrittene-DNS-Ueberwachung-einstweilig-11109302.htmlhat sich ein ISP juristisch gegen eine grundrechtswidrige Massenüberwachung gewehrt! Aufgrund der Kundenzahlen könnte...

Ommili von Netzwerkforscher
  • 528 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gibt es ein offizielles Programm für Wechsel von 1&1 DSL zu Vodafone Kabel?

Hallo, ich habe eine Frage zum Wechsel von 1&1 DSL zu Vodafone Kabel, obwohl mein 1&1 Vertrag noch bis April 2027 läuft. Ein Vodafone-Vertriebspartner hat mir Folgendes gesagt:- Vodafone hätte ein spezielles Programm, das Kunden übernimmt, auch wenn ...

Braavoß von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Transfer of contract

Hello I am trying to transfer my contract to new person in the same addressi have filled the form and sent it to the kontact email id and there is no response and also online link for transfer is not workingi am trying very hard but no response pleas...

Zakłócony sygnał

Coraz słabszy sygnał,przez pięć lat wszystko działało dobrze w tym pakiecie który mam,a jest co raz gorzej,chyba czas zmienić operatora

Daro2308 von Youngster
  • 573 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes