Man liest immer wieder von Gewinnspielen, bei denen iPhones, Apple Watches oder AirPods verlost werden.Mich würde interessieren, ob hier tatsächlich schon einmal jemand etwas Größeres gewonnen hat oder ob die Chancen in der Praxis eher verschwindend ...
Hallo an alle,bin gerade von Rheinland-Pfalz nach NRW umgezogen. Es war ein Drama. Erst nach dem vierten oder fünften Anruf konnte mir ein Mitarbeiter sagen, dass ein normaler Umzug nicht möglich ist. Ich müsse kündigen und einen neuen Vertrag abschl...
Hier ist die detailreiche Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du das anstellst:Schritt 1: Die grundsätzliche Verbindung herstellenSchalte deinen Fernseher und den Fire TV Stick ein.Navigiere auf der Startseite des Fire TV Sticks ganz nach rechts zu...
wann ist vodavon endlich barierefrei .wlan stotert und überträgt schlecht. @michael153 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Etwas sehr speziell aber ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass wenn ich PUBG am PC starte, es entweder im Loading Screen stecken bleibt oder nach Matches nicht mehr in die Lobby zurückkehrt. Neuinstallation, Cache leeren, Router neustart al...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten temporäre Störungen in Form von Totalausfällen vom Internet (1000) und Telefon. Ich denke im Forum ist es ein bekanntes Thema. Die Hilflosigkeit und Unfähigkeit von Vodafone äußert sich in der Prozedure das permanet...
Hallo zusammen,seit dem Wechsel von GigaCube zu Vodafone Glasfaser habe ich ein Problem mit der Verbindung zu bestimmten Spieleservern (z. B. Battle.net / Blizzard).Mit meinem vorherigen Anschluss (GigaCube) hat alles problemlos funktioniert. Seit de...
Hallo,funktioniert diese Technik bereits in Deutschland an den 5G Masten von Vodafone mit den entsprechenden Handys von Xiaomi oder ist das abhängig vom technischen Stand der einzelnen Masten. Ergibt es Sinn, dass ich mir ein Xiaomi kaufe und kann da...
Kann man Vodafone auch über E-Mail erreichen? Die Wege über Chat oder WhatsApp helfen mir nicht weiter, das man dort nur allgemene Antworten erhält. Leider muss ich nach Umzug 'zwangsweise' zu Vodafone (Internet und Connect) wechseln. Dass scheint ab...
Ich wohne in Dinslaken und Heute war ein Mitarbeiter an der Tür und wollte wegen anstehender Störungen im Kabelnetz mir einen vergünstigten Tarif anbieten ... kann das sein? Er hatte Zugriff auf meine Daten? Edit. @Gorny In das passende Board versc...