Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug

Hallo an alle,bin gerade von Rheinland-Pfalz nach NRW umgezogen. Es war ein Drama. Erst nach dem vierten oder fünften Anruf konnte mir ein Mitarbeiter sagen, dass ein normaler Umzug nicht möglich ist. Ich müsse kündigen und einen neuen Vertrag abschl...

koxi von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fire TV Stick verbinden

Hier ist die detailreiche Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du das anstellst:​Schritt 1: Die grundsätzliche Verbindung herstellen​Schalte deinen Fernseher und den Fire TV Stick ein.​Navigiere auf der Startseite des Fire TV Sticks ganz nach rechts zu...

bildzerhacker

wann ist vodavon endlich barierefrei .wlan stotert und überträgt schlecht.   @michael153  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

PUBG startet am PC nicht

Etwas sehr speziell aber ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass wenn ich PUBG am PC starte, es entweder im Loading Screen stecken bleibt oder nach Matches nicht mehr in die Lobby zurückkehrt. Neuinstallation, Cache leeren, Router neustart al...

SMAUB von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet- und Telefonstörung

Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten temporäre Störungen in Form von Totalausfällen vom Internet (1000) und Telefon. Ich denke im Forum ist es ein bekanntes Thema. Die Hilflosigkeit und Unfähigkeit von Vodafone äußert sich in der Prozedure das permanet...

nonix von Netzwerkforscher
  • 681 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt über E-Mail

Kann man Vodafone auch über E-Mail erreichen? Die Wege über Chat oder WhatsApp helfen mir nicht weiter, das man dort nur allgemene Antworten erhält. Leider muss ich nach Umzug 'zwangsweise' zu Vodafone (Internet und Connect) wechseln. Dass scheint ab...

ergo-hh von Digitalisierer
  • 1495 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter von Vodafone an Wohnungstür

Ich wohne in Dinslaken und Heute war ein Mitarbeiter an der Tür und wollte wegen anstehender Störungen im Kabelnetz mir einen vergünstigten Tarif anbieten ... kann das sein? Er hatte Zugriff auf meine Daten?   Edit. @Gorny In das passende Board versc...

Gorny von Daten-Fan
  • 759 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes