Ich habe am 14.07. einen Neuen Kabeltarif bei Vodafone abgeschlossen. Am 17. kam dann mein Router an. Diesen habe ich angeschlossen und wie erwartet festgestellt, dass meine Wohnung noch freigeschaltet werden muss. Der Kundenservice gab einen Auftrag...
Hallo,ich möchte meine Beiträge löschen.Wie geht das?Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
Ein Urteil das OLG Kalrsruhe stärkt Vermieterrechte.https://www.computerbild.de/artikel/News-DSL-WLAN-Vermieter-duerfen-Glasfaser-Ausbau-stoppen-41129223.html Gruß Hermes1
Etwas sehr speziell aber ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass wenn ich PUBG am PC starte, es entweder im Loading Screen stecken bleibt oder nach Matches nicht mehr in die Lobby zurückkehrt. Neuinstallation, Cache leeren, Router neustart al...
Vielleicht ist dies die falsche Kategorie, habe aber keine Bessere gefunden. Bei mir in Bochum machen seit dem Glasfaserausbau Mitarbeiter der Telekom ihre Runden. Sie sagen sie wollen die Vodafone Kunden auf Glasfaser umstellen und benötigen dafür...
Mein Anliegen: Meine gemietete EasyBox 804 baut seit einer Stromunterbrechung keine WLAN Verbindung auf. Auch wenn man die EasyBox stromlos macht, leuchten die Kontrolllampen für WLAN und Internet grün auf gehen dann aber sofort wieder aus! Beim bet...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe diesen Beitrag als unmittelbarer Zeuge des Vorfalls und mit ausdrücklicher Zustimmung der Vertragsinhaberin. Eine ausführliche formelle Beschwerde der Vertragsinhaberin wurde Vodafone bereits separat über...
Guten Tag ich habe ein Ladegerät gewonnen leider habe ich etwa Haus Nummer vertippt packet ist zurück gegangen .kann was noch machen?mit freundlichen Grüßen
Guten Tag miteinander,auch wenn dies als Privat-Kunden Forum zählt, werde ich diese News dennoch hier absetzen, da es auch viele Freiberufler etc. gibt, welche hier vorbei schauen. Die 75MBit im Upload werden nun ebenso (eventuell nur ausgewählten R...
Hallo ich hätte eine frage bezüglich der fritz box 6490 cable ob diese noch verwendet werden kann und ob vodafone diese noch freischaltet grüße
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |