Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bearbeitung Änderung Kundenpaßwort

Hallo zusammen,meine Eltern warten seit einer Woche auf die Bestätigung ihres neuen Kundenpasswortes. Alle Unterlagen dafür wurden eingereicht, aber es tut sich nichts. Die Mitarbeiter im Shop sind auch keine Hilfe.

Kündigung TV-Paket ein Krampf!

Moin zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat.Am Montag (30.9) hatte ich mein Tv-Pakte gekündigt.. Festnetzt&Internet sollte bestehen bleiben. Nach einem kurzen und netten Gespräch wurde auch alles in die Wege geleitet.. Laufzeit und das der Rabatt für I...

RodeGerd von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenschutz bei Belästigungen

Halo,eine Frage. ich werde aktuell unte meiner CallYa Nummer massiv belästigt in  Kombination mit Erp erpresserischen Dingen. Meine Nummer will ich nbehalten . Bis dahin blockiere und ignoriere ich alle Versuch mit der Hoffnung, dass der Anrufer irge...

Florian78 von Netzwerkforscher
  • 118 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler

Seit 2 Tage habe ich keine Internet-Fehler 691Kann mir jemand helfen?

AHristov von Daten-Fan
  • 126 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzboxen / Huawei und Bayern

Habe etwas nicht so schönes gefunden was mich leider direkt betreffen würde. https://www.inside-digital.de/news/super-gau-fuer-fritzbox-verkaufsverbot-rueckruf-und-vernichtung-von-routern-drohenVodafone wäre ja nur ein Teil dessen. Aber hat VF sich d...

VoFoZombie von Host-Legende
  • 762 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IMAP SMPT outlook

Wann bekommt ein Weltkonzern das mal hin dass ich wieder vernünftig Emails abrufen kann? Es ist echt nicht schön ständig mein Vodafone Konto zu öffnen und zu schauen welche email gekommen ist , sehr stark verzögert oder immer wieder neu anmelden. Es ...

Ce2101 von Youngster
  • 250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Connected app

Hallo die app wird ja eingestellt gibt es einen Nachfolger oder wie kann ich meine Einstellungen per fernzugriff ändern. ???

Maikblum von Netzwerkforscher
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes