Hallo zusammen, warum wurde meine Hilfe für Lyon kommentarlos gelöscht? In meinem Profil wird der Beitrag auch nicht mehr angezeigt, der Beitragscounter passt jedoch noch. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Vodafone-Probleme/td...
Ich versuche, meinen Kabelvertrag bei Mein Vodafone hinzuzufügen, aber bekomme immer die Fehlermeldung: "Vertrag wurde schon hinzugefügt."In Mein Vodafone sehe ich allerdings nur meinen Handyvertrag (siehe Foto), der Internet-/Kabelvertrag ist nich...
Ich hab mir mal ein Abbo eingefangen洛 Deshalb ist das hier ohne wirklich ohen Kosten oder Abbo? XXX Werbelink gelöscht
Ich bin gerade wirklich sauer. Eben hatte ich Besuch von einem eurer Techniker. -unangekündigt natürlich. Der Gute Mann hat natürlich bei mir geklingelt - allerdings war niemand zu Hause. Jetzt sollte man ja denken das jemand ohne Termin und wenn n...
Ich ändere meine Wohnadresse
Obwohl ich keinen neuen angefordert habe ist der code abgelaufen.Kann es ein , dass ich gehackt wurde oder so.Ich habe gelesen , dass der nicht einfach so ablaufen würde und mein Internet ist auch sehr stark verschlechtert gewesen.habt ihr vielleicht...
Hallo wer kann hier helfen über Nacht wurde ein Schaltschrank an der Straße schräg gedrückt.kanm man das melden?
Hi Freunde,ich bin zum 31.03.25 Umgezogen.In der alten Wohnung hatte ich eine Kabel Fritzbox,wusste aber lange vor dem Umzug schon das in der neuen Wohnung nur DSL vorhanden ist,was ich Vodafone 4,5 Wochen vor dem Umzug mitteilte.Keine Reaktion.Also ...
Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen oder hattet schon einmal eine ähnliche Erfahrung:Ich warte auf ein Paket von Vodafone. Laut Vodafone wurde es bereits an den Abholpunkt geliefert. Laut DHL hingegen befindet sich das Pak...
Das ist ja nett dass das jetzt funktioniert.Ich kann bestätigen dass es bei mir geklappt hat, ich habe auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Vodafone hat meine Kündigung allerdings wieder storniert. Ohne meiner Einwilligung! Dies zu korrigieren w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |