Hat sich als Vodafone Mitarbeiter vorgestellt. Hatte natürlich sofort den Verdacht, dass er mich * will und habe Ihn abgewimmelt! Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht. Beitrag an Forenregeln angepasst, MS
Hello I am trying to transfer my contract to new person in the same addressi have filled the form and sent it to the kontact email id and there is no response and also online link for transfer is not workingi am trying very hard but no response pleas...
Coraz słabszy sygnał,przez pięć lat wszystko działało dobrze w tym pakiecie który mam,a jest co raz gorzej,chyba czas zmienić operatora
Ich bin Vodafone-Kundin mit dem Tarif Zu Hause (1 Gbit/s) und zahle jeden Monat ca. 55 €. Trotz der hohen Geschwindigkeit ist das Internet extrem schlecht. Die Geschwindigkeit kommt fast nie so an, wie im Vertrag vereinbart, und es gibt ständig Störu...
Ich habe eine Postsendung von Vodafone erhalten, in der Folgendes stand: „Hatten Sie mehr als ein Anliegen, antworten wir Innen separat per Post oder E-Mail“. Allerdings enthielt der Brief keine Kontakt-E-Mail-Adresse. Ich habe auf der Website nach e...
Heute erschien ein Vodafone-Mitarbeiter, der in unserem Wohnhaus die "Anschlüsse prüfen" müsse, da es aufgrund der Umstellung von Unitymedia Kabel auf Vodafone zu Problemen gekommen sei. Ich halte das für bull*piep* und habe ihn freundlich darauf hin...
Hallo zusammen, ich ziehe in 4 Wochen in einen Neubau. Auf dem Grundstücksgelände stand zuvor ein Haus, welches abgerissen wurde. Das neu erbaute Haus hat nun eine neue Adresse, da sich der Hauseingang an einer anderen Straße befindet (Eckhaus). D...
der Internet-Browser springt sofort auf Google-Suche, damit ist die Eingabe http://192.168.0.1 techn. nicht mehr möglich.
Kann mir Vodafone 10 GB gratis Datenvolumen dazubuchen. Damit ich weiter im Internet surfen kann Name: XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Moin in die Runde, das da oben wäre meine Frage in die Runde.Mein bisheriger preiswerter Freenet-Vertrag ist abgelaufen und soll ab sofort 3x soviel wie bisher kosten.So wird man seine Kunden los!