Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Transfer of contract

Hello I am trying to transfer my contract to new person in the same addressi have filled the form and sent it to the kontact email id and there is no response and also online link for transfer is not workingi am trying very hard but no response pleas...

Zakłócony sygnał

Coraz słabszy sygnał,przez pięć lat wszystko działało dobrze w tym pakiecie który mam,a jest co raz gorzej,chyba czas zmienić operatora

Daro2308 von Youngster
  • 287 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ein Jahr Probleme – sehr enttäuscht von Vodafone

Ich bin Vodafone-Kundin mit dem Tarif Zu Hause (1 Gbit/s) und zahle jeden Monat ca. 55 €. Trotz der hohen Geschwindigkeit ist das Internet extrem schlecht. Die Geschwindigkeit kommt fast nie so an, wie im Vertrag vereinbart, und es gibt ständig Störu...

Ragged von Youngster
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontakt-E-Mail-Addresse

Ich habe eine Postsendung von Vodafone erhalten, in der Folgendes stand: „Hatten Sie mehr als ein Anliegen, antworten wir Innen separat per Post oder E-Mail“. Allerdings enthielt der Brief keine Kontakt-E-Mail-Adresse. Ich habe auf der Website nach e...

DanielHZ von Rookie
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug - neue Adresse zu bestehenden Anschluss

Hallo zusammen,   ich ziehe in 4 Wochen in einen Neubau. Auf dem Grundstücksgelände stand zuvor ein Haus, welches abgerissen wurde. Das neu erbaute Haus hat nun eine neue Adresse, da sich der Hauseingang an einer anderen Straße befindet (Eckhaus).  D...

dosch1202 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

10 GB gratis Datenvolumen

Kann mir Vodafone 10 GB gratis Datenvolumen dazubuchen. Damit ich weiter im Internet surfen kann Name: XXX   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht