Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

o2-Kunde – Vodafone-Kabel: Vodafone bearbeitet Ticket nicht

Hallo zusammen,ich bin Kunde bei o2 und habe seit über einem Monat massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Nach mehreren Gesprächen mit o2 wurde mir mitgeteilt, dass die Ursache vermutlich im Vodafone-Kabelnetz liegt und deshalb ein Ticket be...

Iremm von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable 600 mit Ps5 Prämie

Guten Morgen  und zwar hab ich im Zeitraum wo die Aktion noch wahr Cable 600 mit der Ps5 als Prämie 3 Monatsrechnung zahlen und Mann bekommt die Ps5 ich hab mein Router am 2.04.26 erhalten und hab dies am 26 oder am 30.3.26 bestellt gehabt habe 3 Mon...

Veraxone von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Daten bei Verfügbarkeitsdatenbank

Hallo zusammen,habe auf Anhieb kein genau passendes Board/Platz gefunden - daher hier meine Frage...Ich versuche seit einer Weile nun bei Vodafone rauszufinden, wie ich die Kabel-Internet Verfügbarkeitsdatenbank von Vodafone korrigieren lassen kann. ...

alexino von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkversorgung Festivals

Hallo zusammen, ich interessiere mich für die technische Netzversorgung auf Großevents und verfolge die aktuellen Pressemitteilungen zum Netzausbau. In der Vodafone-Pressemeldung vom 17. Juni zum diesjährigen Festival-Sommer wird das Hurricane Festiv...

MO90 von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Ich habe seit fast drei Wochen Kabelinternet und warte auf den Aktivierungscode, der aber nie angekommen ist. Was soll ich tun? Kann ich ihn per E-Mail oder SMS erhalten?

Nicolae11 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes