Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Finde Abonnentenschlüssel nicht in "mein Vodafone".

Laut Schreiben Vodafone, nach Abschluss des Vertrags für das Sicherheitspaket, befinden sich die Abonnentenschlüssel in"mein Vodafone". Kann den Abonnentenschlüssel darin nicht finden. Habe aber auch keine Info erhalten, dass sich das geändert hat. H...

Franz110 von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöschte User posten Beiträge

Wie kann es sein, das ein  "gelöschter User" weiterhin Beiträge hier im Forum schreiben kann?  https://forum.vodafone.de/t5/Mit-Vertrag-Tarife-Rechnung/Warum-bezahle-ich-im-Giga-Zuhause-DSL-16-noch-zus%C3%A4tzlich-5-EUR/td-p/3214053 

Fritzboxen / Huawei und Bayern

Habe etwas nicht so schönes gefunden was mich leider direkt betreffen würde. https://www.inside-digital.de/news/super-gau-fuer-fritzbox-verkaufsverbot-rueckruf-und-vernichtung-von-routern-drohenVodafone wäre ja nur ein Teil dessen. Aber hat VF sich d...

VoFoZombie von Host-Legende
  • 1831 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Plusbox 340 nur noch mit Firefox

Guten Abend !!!Arbeitet die Plusbox 340 nur mit Firefox zusammen und macht mit den anderen Browsern nur noch  " undefinied" ?Und warum macht Sie das ?3 Anschlüsse ....3 Kunden in unterschiedlichen Städten.....4 Browser  und nur Zugang mit Firefox ......

VoFoZombie von Host-Legende
  • 1460 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Unaufgefordertes Dutzen Ihres Unternehmens

Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde es eine ausgesprochene Unverschämtheit, mich zu Duzen!!! Oder haben wir vielleicht schon einmnal zusammen in eine Flasche gepisst? Ich untersage es Ihnen und Ihrem Unternehmen, mich zu Duzen! Es ist zum *piep*...

PeterB2 von Daten-Fan
  • 1562 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Webseite von Vodafone geht seit 3 Tagen nicht

Hat hier jemand auch das Problem, das die Vodafone Webseite über Google nicht funktioniert. Ich melde mich an und nichts tut sich. Jetzt habe ich mir den Firefox Browser runtergeladen, da funktioniert die Webseite super. Weiß jemand, ob das an Vodafo...

yuni41 von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Disney+ App funktioniert nicht auf Samsung TV

Seit einiger Zeit lässt dich die Disney+ App auf meinem Samsung Smart TV nicht mehr öffnen. Wenn ich die App öffnen will erscheint lediglich das Wartezeichen. Nach einigen Sekunden bricht es ab. Alle anderen Apps wie z.B. Netflix funktionieren.Laut D...

Luisa18 von Daten-Fan
  • 2265 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 3 Likes

Multimediadose

Hallo zusammen , frage die wahrscheinlich schnell beantwortet werden kann. Im Wohnzimmer haben wir eine Multimedia Dose. Von dort aus geht das Kabel weiter ins Kinderzimmer und in die obere Etage. Wenn ich dieses Weiterleitung abklemme hat das Auswir...

patrick8412 von Netzwerkforscher
  • 746 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Scooter zur Vertragsverlängerung?

Hallo Community, bietet Vodafone sowas an oder sollte ich meinen Vertrag kündigen? mein Handy ist noch komplett in Ordnung und ein e Scooter könnte man besser gebrauchen. hoffe auf eine positive Rückmeldung    schönen Sonntag wünsche ich    *** @Phyn...

Phynix von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Verbesserung

Ja wie der Name schon sagt wir hatten eine Wartungsarbeit um Mein Vodafone zu verbessern nur irgendwie nicht bei mir. Die Arbeiten sollten ja abgeschlossen sein da im Kundencenter keine Meldung mehr erfolgt, aber verschiedene Optionen sind nicht mehr...

Mabanta von Datenguru
  • 986 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes