Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie Spam von Vodafone abstellen ?

Keine passende Kategorie gefunden, also packe ich es mal hier rein. Ich bekomme neuerdings immer wieder Spam mit Fakenews von Vodafone. Zuerst dachte ich, es wäre das übliche Phishing, aber nein, kommt wirklich von Vodafone. Beanstandet wird, dass me...

fred08151 von Netzwerkforscher
  • 308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitswarungen Schadsoftware Ipidea

Hallo,Habe heute mal eine Frage zu den Sicherheitswarnungen die Vodfone an die Kunden versendet.Hier ein Auszug aus der MeldungSchadsoftware IpideaIPIDEA ist ein Proxy-Botnetz. Es nutzt manipulierte Apps, um Millionen Geräte als Proxy-Knoten zu missb...

vodafone_Warnung1.png

Gelöst! MMS

Ich kann keine MMS versenden.

Sighard von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung ückgängig machen

Vor zwei Wochen war jemand von der Telekom bei mir und hat mich total überrumpelt,einen Vertrag mit der telekom abzuschließen. Der hat mir das richtig schmackhaft gemacht,mit den Vorteilen von Glasfaser und so. Ich habe zugestimmt,und die wollten die...

Pankreas von Digitalisierer
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Leipzig

Wie kann ich bei meinen Mobiltelefon den AdBlocker abschalten?Mfg 

Derrigi88 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Kündigung

Vodafone hat Langeweile? Bekomme weil ich zu Eazy wechsle fast gefühlt täglich eine Kündigungsbestätigung! 藍  

zusagek.JPG
desk2018 von Netz-Profi
  • 487 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beitrag als Spam

Hallo, ich habe heute Abend eine Frage hier gestellt. Offensichtlich wurde diese als Spam markiert und ist nun für mich nicht mehr auffindbar. Ein editieren geht also nicht. Verstößt eine beispielhafte Verlinkung zu Produkten um meine Frage klarer zu...

BpKe von Netzwerkforscher
  • 627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Technik versetzen lassen?

Hi zusammen,ich besitze ein Haus und habe 2 Etagen vermietet. Bei mir baute vor unbekannt langer Zeit als es mit dem Internet über Kabel von Kabel Deutschland zu Vodafone ging nachdem eine Mietpartei auch eine schnelle Leitung wollte einen Technik Ka...

IMG_3832.JPG IMG_3834.JPG IMG_3835.JPG IMG_3830.JPG
Manuel851 von Netzwerkforscher
  • 625 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes