BESTÄTIGUNG IHRER OTELO KÜNDIGUNG Liebe(r) Rene Helmbrecht, wir haben die Kündigung Ihres Mobilfunk-Vertrages zur Mobilfunk-Nummer XXX erhalten und bedauern Ihre Entscheidung sehr. Als Kündigungstermin haben wir den 03.05.2025 vorgemerkt.Bitte be...
Guten Tag, ich habe eine Prepaid-SIM-Karte von Vodafone gekauft, aber sie wurde seit fünf Tagen trotz mehrerer Identifizierungsversuche noch nicht aktiviert.Gestern habe ich die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat mich gebeten, ein Foto meines Aus...
Hallo,wir haben auf unserem kürzlich erworbenen Industriegelände einen ca. 28m hohen Industrieschornstein. Diesen würde ich gern als Sendemast anbieten. Wie und wo kann ich dazu Kontakt aufnehmen.DankeLGEnte
Für die Registrierung auf (ehemals ebay) Kleinanzeigen muss ich meine Nummer für die SMS-Verifizierung angeben. Jedoch kommt an meine Rufnummer nie eine SMS an. Ich habe es bereits mit den Rufnummern von Freunden probiert, sie sind nicht bei Vodafone...
Hallo ich bräuchte mal Hilfe,wer kann mir ne E - Mail Adresse von Vodafone Kundenservice geben,damit ich meine Kündigung vom altem Anbieter schicken kann.Danke im Voraus
Hallo zusammen, ich entschuldige mich vorab für meine fehlende technische Expertise. Meine ältere Mutter wurde kürzlich von einem Außendienstmitarbeiter von Vodafone besucht, der von Tür zu Tür geklingelt hat. Sie hat mich während des Besuchs angeru...
good evening and sorry for english postRouter Vodafone Station TG6442VFI'm struggling with this router for 3 days, the first time it turned on, power and wifi led white light and just the internet led was blinking twice , and now is only the power LE...
Hat Vodafone es immer noch nötig Technik Laien mit Drückern über den Tisch zu ziehen. Aktuell war mal wieder ein Mitarbeiter mit Vodafone Jacke und Ausweis bei uns im Haus, der vorhandene Altverträge neu aufnehmen "musste", da in der Verteilerzentral...
Speedtest plus exportieren Edit: @stama1704 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hy ,habe den Tarif nur gewechselt ohne Gerät von 1000 auf 1000 mbit wegen der festen IP4 .Wie lange dauert der wechsel .
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |