Hallo ich hätte eine frage bezüglich der fritz box 6490 cable ob diese noch verwendet werden kann und ob vodafone diese noch freischaltet grüße
Hallo zusammen,seit dem Wechsel von GigaCube zu Vodafone Glasfaser habe ich ein Problem mit der Verbindung zu bestimmten Spieleservern (z. B. Battle.net / Blizzard).Mit meinem vorherigen Anschluss (GigaCube) hat alles problemlos funktioniert. Seit de...
Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da mein Vertrag ohne meine Zustimmung geändert wurde und das Chaos an der Hotline kein Ende nimmt.Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde (ehemals Unitymedia) und besitze den Altvertra...
Hallo, noch eine ganz wichtige Frage, wo kann ich mich hinwenden wenn ich einen Techniker zum verlegen einer Kabelbuchse benötige. Danke! mfg Sarah Titel aussagekräftiger gestaltet
Ic ch kann mein Handy nicht entsperren.Nr *Heb *Bitte um Hilfe.A. Sykora *Edit: Persönliche Daten entfernt. LG J0hann
Guten Morgen und zwar hab ich im Zeitraum wo die Aktion noch wahr Cable 600 mit der Ps5 als Prämie 3 Monatsrechnung zahlen und Mann bekommt die Ps5 ich hab mein Router am 2.04.26 erhalten und hab dies am 26 oder am 30.3.26 bestellt gehabt habe 3 Mon...
Hey, ich hoffe der Thread ist richtig. Ich versuche nunmehr seit ende Mai einen Techniker-Termin für eine 10-Minütige Umbaumaßnahme zu ergattern. Ich habe mich bei unzähligen Rufnummern und Mailadressen probiert, aber stieß jedes Mal auf Vertrös...
Hallo, ich habe vorhin eine Mail von der Mailadresse [email protected] bekommen und Frage mich, ob die Mail echt ist (da sie genau so aussieht wie andere von Vodafone, die ich sonst bekomme) oder eine Phishing-Mail ist, da ich von dieser M...
Ist die Erweiterung Sollingstrasse (Stadthalle) schon abgeschlossen ? Welche Bänder kommen hinzu? ist im Kreis Holzminden noch mehr geplant ?
Hallo Forum,vor kurzem ist mein Vodafone Internet für circa zwei Tage ausgefallen. In meiner Not habe ich mein Smartphone (Xiaomi 11 lite 5g mit alter Android version 11) als Zwischenlösung benutzt. Erstmal habe ich das Smartphone mit dem PC über W-L...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |