Moin in die Runde, das da oben wäre meine Frage in die Runde.Mein bisheriger preiswerter Freenet-Vertrag ist abgelaufen und soll ab sofort 3x soviel wie bisher kosten.So wird man seine Kunden los!
Hi, ich hätte da eine Frage. Muss man bei einem Gemeinschaftskonto beide Namen, also Kontoinhaber, angeben oder reicht nur ein Name, um die IBAN zu ändern?
Hallo liebe Community,Bin neulich klarmobil Mobilfunk Kunde mit 5G im Vodafone Netz geworden. Es wurde mir 5G versprochen, leider habe ich auf meinem iPhone nur 4G. Habe noch eine andere SIM-Karte von Telekom und Telekom bietet mir hier tatsächlich s...
Heute meinen Aktivierungscode bei Vodafone aktualisiert, auch Service PIN erhalten. Danach kam eine SMS von „ Vodafone“ ich sollte in einen Link den ServicePIN bestätigen, WARUM?Kontakt zu Vodafone aufgenommen, meine Fragen: haben Sie mir eine S...
Sind die Vertreter echt? Die wollen den Router und die Dose sehen.... wozu?
Hallo zusammen,wieder mal Probleme mit Vodafone. Mehrmalige Anrufe bei Störungsstelle von VF. Seit einigen Monaten hatte ich die Problematik, dass eingehende Anrufe auf meiner Festnetznummer nicht bei mir ankamen. Die Anrufer wurden zum Bürgerbüro Pa...
Hallo RobertP, @RobertP schrieb:der DOCSIS Standard kann nicht durch ein Software Update umgestellt werdendie Horizon Box kann schon immer DOCSIS 3.0 der Router handelt mit dem Server aus, was verwendet wird. Man kann immer noch alte Router verwend...
Bei meinen Galaxy A22 5G lässt sich die Mein Vodafone App nicht installieren. Auf einen anderen A22 5G ist sie aber installiert. Was kann hier der Grund sein?
Hallo zusammen,ich habe bei Vodafone vor ca. 4 Wochen eine Vetragsveränderung inkl. neuer Fritzbox veranlasst, mit dem Ergebniss, nichts ist passiert. Meine Auftragsbestätigung ist im Nirwana verschwunden. Ich habe dann nocheinmal den gleichen Vertra...
moinseid tagen ist meine vodafone app down 廊man kann irgendwie nicht mehr einloggen und kommt immer die aussage das es ein fehler seitens vodafone läge....ich habe deinstalliert,neu installiert, cache geleert ect weiß jemand was mehr??