Hi, wie heißt der aktuelle Song in der Warteschleife? shazam hat leider nicht funktioniert. Danke!
Keine passende Kategorie gefunden, also packe ich es mal hier rein. Ich bekomme neuerdings immer wieder Spam mit Fakenews von Vodafone. Zuerst dachte ich, es wäre das übliche Phishing, aber nein, kommt wirklich von Vodafone. Beanstandet wird, dass me...
Hallo,Habe heute mal eine Frage zu den Sicherheitswarnungen die Vodfone an die Kunden versendet.Hier ein Auszug aus der MeldungSchadsoftware IpideaIPIDEA ist ein Proxy-Botnetz. Es nutzt manipulierte Apps, um Millionen Geräte als Proxy-Knoten zu missb...
Hello, I am currently using a Questtel SDI-over-fiber extender with RS-485 data for serial control. I have recently switched to a Canon CR-N300 camera , which provides an RS-422 interface for control. Given the differences between RS-485 (2-wire, hal...
Ich kann keine MMS versenden.
Vor zwei Wochen war jemand von der Telekom bei mir und hat mich total überrumpelt,einen Vertrag mit der telekom abzuschließen. Der hat mir das richtig schmackhaft gemacht,mit den Vorteilen von Glasfaser und so. Ich habe zugestimmt,und die wollten die...
Wie kann ich bei meinen Mobiltelefon den AdBlocker abschalten?Mfg
Vodafone hat Langeweile? Bekomme weil ich zu Eazy wechsle fast gefühlt täglich eine Kündigungsbestätigung! 藍
Hallo, ich habe heute Abend eine Frage hier gestellt. Offensichtlich wurde diese als Spam markiert und ist nun für mich nicht mehr auffindbar. Ein editieren geht also nicht. Verstößt eine beispielhafte Verlinkung zu Produkten um meine Frage klarer zu...
Hi zusammen,ich besitze ein Haus und habe 2 Etagen vermietet. Bei mir baute vor unbekannt langer Zeit als es mit dem Internet über Kabel von Kabel Deutschland zu Vodafone ging nachdem eine Mietpartei auch eine schnelle Leitung wollte einen Technik Ka...