Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungsbestätigung

BESTÄTIGUNG IHRER OTELO KÜNDIGUNG   Liebe(r) Rene Helmbrecht,   wir haben die Kündigung Ihres Mobilfunk-Vertrages zur Mobilfunk-Nummer XXX erhalten und bedauern Ihre Entscheidung sehr. Als Kündigungstermin haben wir den 03.05.2025 vorgemerkt.Bitte be...

helmirene von Youngster
  • 655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Prepaid Simkarte

Guten Tag, ich habe eine Prepaid-SIM-Karte von Vodafone gekauft, aber sie wurde seit fünf Tagen trotz mehrerer Identifizierungsversuche noch nicht aktiviert.Gestern habe ich die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat mich gebeten, ein Foto meines Aus...

Mani66218 von Youngster
  • 827 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Standort für Sendemast anbieten

Hallo,wir haben auf unserem kürzlich erworbenen Industriegelände einen ca. 28m hohen Industrieschornstein. Diesen würde ich gern als Sendemast anbieten. Wie und wo kann ich dazu Kontakt aufnehmen.DankeLGEnte

Ente72 von Forum-Checker
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verifizierungs-SMS von Kleinanzeigen kommt nicht an.

Für die Registrierung auf (ehemals ebay) Kleinanzeigen muss ich meine Nummer für die SMS-Verifizierung angeben. Jedoch kommt an meine Rufnummer nie eine SMS an. Ich habe es bereits mit den Rufnummern von Freunden probiert, sie sind nicht bei Vodafone...

Evail von Daten-Fan
  • 879 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E - mail Vodafone

Hallo ich bräuchte mal Hilfe,wer kann mir ne E - Mail Adresse von Vodafone Kundenservice geben,damit ich meine Kündigung vom altem Anbieter schicken kann.Danke im Voraus

Davmohr von Rookie
  • 1509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Außendienst: Ist der Router-Austausch wirklich notwendig?

Hallo zusammen, ich entschuldige mich vorab für meine fehlende technische Expertise. Meine ältere Mutter wurde kürzlich von einem Außendienstmitarbeiter von Vodafone besucht, der von Tür zu Tür geklingelt hat.  Sie hat mich während des Besuchs angeru...

ARemmel von Daten-Fan
  • 1143 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Problem

good evening and sorry for english postRouter Vodafone Station TG6442VFI'm struggling with this router for 3 days, the first time it turned on, power and wifi led white light and just the internet led was blinking twice , and now is only the power LE...

cosmin73 von Daten-Fan
  • 3365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Speed

Speedtest plus exportieren   Edit: @stama1704  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

stama1704 von Daten-Fan
  • 1500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

tarifwechel dsl kabel

Hy ,habe den Tarif nur gewechselt ohne Gerät von 1000 auf 1000 mbit wegen der festen IP4 .Wie lange dauert der wechsel .

Haxtible von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes