Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone-Vertrag ändern, nur etwas für Männer (und Frauen) ohne Nerven

Meine 89-jährige Schweigermutter hat seit Jahren einen Kabelanschluss mit Internet und Telefon und war mit Vodafone bisher ganz zufrieden. Jetzt ist sie ins Altersheim gezogen und benötigt weiterhin Telefon und Internet. Da die Zimmer im Heim alle ei...

hubi777x von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag

Bin langjähriger Vodafone Kunde. Zahle in der Miete pauschal Summe X für Antennenanschluss. Muss ich was ändern zum 1.7.  ???

RoKa61 von Youngster
  • 194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigagarantie Störung?

Hallo, ich wollte mir heute die Giga Garantie buchen und dies klappte erstmal auch. Ich bekam die Anzeige wo mir bestätigt wird, dass die Gigagarantie nun für 24 Stunden Aktiv wäre. (90GB) In meinen „Posteingang“  in der App wird dies auch bestätigt ...

Amcz von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable MAXX 1000

Hallo, ich möchte gerne GIGA Kombi nutzen, geht das mit diesem Tarif?Es ist alles so undurchsichtig. 

Gelöst! Freund geworben und noch kein Geld bekommen

Ich hab im August 2022 einen Freund geworben und noch keine Prämie bekommen.  Und ich würde gerne wissen warum das so ist? Im Anhang ist eine Rechnung von meinem besten Freund den ich geworben habe.  Ich wünsche um schnelle Aufklärung.Da kein Anhang ...

DTSilence von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austausch Vodafone Station auf Fritzbox 6690

Guten Abend, ich bin neu bei Vodafonekabel 500. Meine Vodafone Station ist in unserem Haus nur auf der Etage wo der Router ist stark. Im OG und im EG ganz schwach. Die Fritz Repeater sind möglicherweise nicht kompatibel. Für die Station gibt es eigen...

SH_75 von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zukunft des Kabelanschlusses?

Wir sind in unserem Reihenhaus seit 30 Jahren über Coax-Kabel an die "weite Welt" angeschlossen; zuerst nur für analoges Radio und TV, mittlerweile digitales Radio und TV und Internet und Telefon. Wir sind sehr zufrieden damit.Zur Zeit läuft in unser...

Gelöst! Neuling in Sachen Kabel > Vodafone Station und TV Connect

Liebe Community,ich bin etwas ratlos. Mir wurde am Telefon gesagt ich benötige nur das Data Kabel im Router und schon könnte ich TV Connect nutzen. Ich bin aber der Ansicht mein TV müsste noch mit einem TV Kabel an die Vodafone Büchse extra angeschlo...

LTE Router von außen erreichbar machen?

Hallo zusammen, vllt kann mich jemand bei meinem Vorhaben beraten. Ich würde gerne eine VPN Verbindung zu einem Netzwerk ins Ausland aufbauen (von meinem Heimnetz in DE ins Ausland zu meinem Heimnetz dort). Wäre das möglich unter Verwendung eines LTE...

TIjben von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes