Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unaufgefordertes Dutzen Ihres Unternehmens

Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde es eine ausgesprochene Unverschämtheit, mich zu Duzen!!! Oder haben wir vielleicht schon einmnal zusammen in eine Flasche gepisst? Ich untersage es Ihnen und Ihrem Unternehmen, mich zu Duzen! Es ist zum *piep*...

PeterB2 von Daten-Fan
  • 3039 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

6 Tage ohne Telefon und Internet durch Untätigkeit von Vodafone

Sehr geehrter Herr de Groot. Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsleitung. Was ist eigentlich intern bei Vodafone los?  Ich habe mir für meinen Kabelanschluss eine private Fritzbox gekauft. Ordnungsgemäß wollte ich diese im Vodafone-System akt...

Stardust001 von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

28759 Bremen

Warum soll ich 80 Euro bezahlen wenn mann mir zugesichert hat das ich die Störung nicht bezahlen muss  ** das ist meine kundennummer  ich bezahle nur meine 39,90  sonst nichts   //Edit: KD-Nr. entfernt.

Robertkarl von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung stornieren

Guten Morgen  Möchte mein jetzige Vertragsverlängerung stornieren Aber über das Portal steht ist etwas schief gelaufen  Habe den Chat geöffnet in WhatsApp da wurde mir bestätigt das er storniert wurde,aber habe nun die Vertragsunterlagen erhalten per...

Jessica13 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten läuft bei Vodafone alles schief....was tun !?

Hallo,Ich weiß nicht, wo ich sonst alle Probleme mit Vodafone schreiben kann, und habe mich deshalb erstmal für die "Plauderecke" entschieden.Ich bitte euch hiermit um Hilfe !  Zuerst gab es ein schlechtes Internet und technische Probleme mit der Fri...

Regina66 von Rookie
  • 1252 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Was ist da schief gelaufen?

Am 1.Jan 2025 hatte ich einen Internetausfall der Störungsstelle gemeldet. Die Dame am Telefon meinte meine F!B 6490 Cable wäre zu alt und mir würde umgehend eine F!B 6591 Cable zugeschickt. Das wurde auch per Email bestätigt (Vertragsbeginn 1.1.2025...

Siepener von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cashcode

Mein Cashcode funktioniert nicht hab schon alles versucht ... Kann jemand helfen 

Franko8 von Daten-Fan
  • 875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes