Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Im Ordner Gekennzeichnet sind 0 Kontakte.

Wenn ich auf "Kontakte" klicke um eine E-mail Adresse zu finden erscheint folgender Satz: "Im Ordner Gekennzeichnet sind 0 Kontakte."Wie und wo finde ich meine Kontakte-Liste? Seit das ganze setup vor ein paar Tagen neu gemacht wurde ist überhaupt vi...

Bridge Mode einschalten

Hallo, bin in meinvodafone und wollte den Bridge Mode einschalten geht nicht bekomme die Meldung Mit deinem Router läuft alles optimal! Du brauchst den Bridge Mode nicht. Ich brauche den aber was kann ich machen?

didi1231 von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbieter unangemeldet für Tür bzgl. Routerumstellung

Hallo zusammen, heute unangekündigt zwei Vodafonemitarbeiter vor meiner Tür (Karlsruhe Innenstadt) und meinten, sie müssen prüfen ob der Router ausgetauscht werden muss (Andere Frequenz soll jetzt nötig sein). Es gäbe hier wohl eine Störung in dem Ge...

JanGrs von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fake Techniker ?

Heute hatte ich Besuch von zwei verdächtigen Personen, die sich als „Vodafone-Mitarbeiter“ ausgaben.Sie behaupteten, sie müssten „mein Telefon von Vodafone auf Kabel Deutschland umstellen“.Allerdings habe ich von Vodafone eine Fritzbox 6660, mein Ver...

S8nPrime von Smart-Analyzer
  • 1307 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beitrag als Spam markiert

Moin zusammen ich hatte gestern in der Vodafone Community unter Internet & Festnetz > Störungen im Kabelnetz einen ziemlich langen Beitrag verfasst, in dem ich unser Problem im Detail beschrieben habe.Direkt nach dem Erstellen wurde der Beitrag aller...

sntim von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Homespot nutzen

Hallo in die Runde.wir sind seit längerem bei Vodafone und haben einen Vertrag aus der KabelBW-Zeit.Wir möchten mit unseren Smartphones gerne die Homespotfunktion nutzen.Aktiviert ist das Ganze.Nur kommen wir dann nicht weiter. Wir haben auch schon i...

Gsälzbrot von Smart-Analyzer
  • 1437 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes