Hallo zusammen,meine Eltern warten seit einer Woche auf die Bestätigung ihres neuen Kundenpasswortes. Alle Unterlagen dafür wurden eingereicht, aber es tut sich nichts. Die Mitarbeiter im Shop sind auch keine Hilfe.
Moin zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat.Am Montag (30.9) hatte ich mein Tv-Pakte gekündigt.. Festnetzt&Internet sollte bestehen bleiben. Nach einem kurzen und netten Gespräch wurde auch alles in die Wege geleitet.. Laufzeit und das der Rabatt für I...
Guten Morgen, ich gehe davon aus, dass analog zu Glasfaseranschlüssen die Vodafone über die Telekom bezieht oder die hauseigenen Anschlüsse auch bei einem Bezug über das Netz der deutschen Glasfaser eine VLAN ID für die Konfiguration eines eigenen Ro...
Wann bekommt ein Weltkonzern das mal hin dass ich wieder vernünftig Emails abrufen kann? Es ist echt nicht schön ständig mein Vodafone Konto zu öffnen und zu schauen welche email gekommen ist , sehr stark verzögert oder immer wieder neu anmelden. Es ...
Hallo die app wird ja eingestellt gibt es einen Nachfolger oder wie kann ich meine Einstellungen per fernzugriff ändern. ???
Hallo,Microsoft Outlook speichert meine Vodafone und Arcor Log in Daten nicht, kennt jemand die Lösung ?
Ich habe heute eine Mail von angeblich Vodafone erhalten, Inhalt: sehet bitte den Anhang!Wenn man auf die Absenderangabe, angegeben mit "Vodafone Sicherheit" ,geht offenbart sich, dass die Mail von Absender "jeremymazke@gmail.com" stammt. Also Vorsi...
I recently shifted to a new apartment where I could not continue my cable internet connection since it was not possible. I was suggested by a Vodafone representative on the phone that I can cancel the old one and start a new DSL contract. He said tha...
Frage: Gerade war ein Telekommitarbeiter da und meinte Glasfaser wird kostenlos in unserem Gebiet bis an die Häuser (EFH) gelegt. Soll ich das als Eigentümer machen lassen oder nicht?