Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Установка роутера и интернет

Здравствуйте, я оформил тариф и роутер, но у меня в квартире ничего нет и я сам не смогу установить роутер, куда и кому писать, я не вижу контакты службы поддержки, чтоб связаться с ними и чтоб они мне установили всё. Помогите, пожалуйста.

Юлия von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tolle Arbeit vom Kundenservice

Nach 50 Minuten Wartezeit habe ich mit Frau Lange vom Vodafone-Kundenservice telefoniert und bin begeistert. Sie hat alles so einfach und verständlich erklärt, dass mein Anliegen im Handumdrehen geklärt war. Das Gespräch war zudem unglaublich angeneh...

Adibawad von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Deals Weihnachten

Ist für die Weihnachtszeit von Vodafone schon irgendetwas geplant? Ich freue mich immer auf neues!

Gelöst! Zurückspulen von Live-TV wegen Lizenz Problemen nicht möglich?

Seit ca. 2-3 Wochen ist es in keinem TV-Sender mehr möglich im Live-TV, zum Beispiel während eines Spielfilmes, zurückzuspulen.Eingeblendet wird bei dem Versuch zurückzuspulen:  "Der Befehl ist auf Wunsch des Senders für diese Sendung untersagt."Es i...

Andy015 von Smart-Analyzer
  • 2333 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Adventskalender

Was ist bloß los bei Vodafone?Dal bieten die ein Adventskalender an um zu gewinnen,dabei geht dasl Adventskalender gar nicht auf.Vodafone so bekommt ihr bestimmt nicht neu Kunden.Ich bin Kunde und bin voll enttäuscht.Schade

Gonzalez von Forum-Checker
  • 2861 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes