Hallo Ich habe meine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Vodafone mitnehmen lassen (Rufnummer Portierung)Jetzt habe ich festgestellt wenn ich die Mailbox unter 5500 anrufe ich die Ansage bekomme dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung ...
Guten Tag, Seit letzter Woche erscheint bei jeder Google-Suche die folgende Meldung:"Our systems have detected unusual traffic from your computer network. This page is verifying whether the requests are being sent by you and not a robot." Why?" " Yo...
Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen, die wohl neue BETA Funktion. Leider kann ich die Suchleiste ,für bestimmte Emails NICHT NUTZEN. Sie funktioniert nicht , SEIT WOCHEN !! Die schon mal hier angegebene Adresse , um auf die alte Version zurück zu komm...
Wenn jemand ein Foto hochläd, wurde es normal immer in einem neune Fenster angezeigt, jetzt muss ich immer unten rechts nochmal auf den roten Botton klicken, dann läd er es in den Download Ordner runter, ich nutze Firefox, jemand ne Idee woran es lie...
Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich kaufe ein älteres Haus und die bisherige Bewohnerin hatte kein Internet. Im Keller liegen nur die losen Kabel aus der Wand. Laut Verfügbarkeitsprüfung ist ein Anschluss vorhanden. Was muss ich hier jetzt tu...
Hallo zusammen,wir bauen ein Einfamilienhaus und Vodafone ist bei uns der einzige Versorger.Ich hatte vor 4 Wochen das Formular Online ausgefüllt. Aber bis heute keine Antwort bekommen. Ist das normal? Ich rief einige Nummern an und niemand konnte mi...
Schließe mich dem Herren an! Sobald ich kann bin ich raus aus dem Vertrag!Kunden-Service von vorne bis hinten *piep* sowie Lock Angebote und die Leistung ist unterirdisch. WLAN Empfang ständig gestört beim Handy obwohl sonst nur für einen Fernseher g...
Ich habe eigentlich einen Mobilfunk-Vertrag mit WinSim.Als Backbone-Netz wird aber Vodafone benutzt.Nun bin ich vor einiger zeit von WinSim zum Wechsel auf das 5G-Only Mobilfunknetz von Vodafone gezwungen wordenund habe dafür eine neue SIM-Karte zuge...
Das fängt schon hier an, man muss immer suchen und letztlich gibt es für mein Anliegen kein Board. Nachdem ich Gestern schon gute 2 Stunden vor dem Hotline-Telefon verbracht habe und mit Engelzungen meinem dritten Gesprächspartner mein simples Proble...
Wie gesagt ich suche meinen Beitrag um diesen zu ergänzen. Über den Editor fand ich diese Info: >Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann <\/span><\/p>"Gut ich bin ein alter Mann, fasst 80 und nicht wirklich gerne auf der Suche nach e...