Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,nachdem ich seit mehren Monaten mit sporadischen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen habe ist dies nun meine letzte Hoffnung das Problem zu lösen. Auch wenn mir der Umgang mit einem augenscheinlich ähnlichem Problem unter https://forum.vodafone.de/...
Hallo, auch ich bin ein Opfer des 1000er Anschlusses an der Fritzbox 6660. Habe alle Möglichkeiten die ich finden konnte ausprobiert, ohne Verbesserung. Ich erreiche mit Kabelanschluss ca. 500 bis 750 MB, je nach Tageszeit. WLAN knapp über 100 Mb, un...
Hallo,ich bin leider aktuell so ziemlich am Ende meines Leiteins. Erst einmal aber zum Hintergrund bzw. zu meinem aktuellen Netzwerk.Ich habe seit Ende letztens Jahres einen eigenen Ubiquiti Router (Cloud Gateway Ultra) geholt. Dazu habe ich meine Fr...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem WLAN (Kabel) seit ca. 1 Woche. Es kommt regelmäßig zu Verbindungsabbrüchen, Latenz schwankt extrem. DOCSIS zeigt oft statt 5 nur noch einen Upstream Kanal. Ich habe bereits alles resettet, nichts hat geholfen.Wa...
Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen massive Probleme mit der Verbindung.Entweder stockt bzw. friert sie ein und der Upload ist sehr langsam. Anbei die Daten aus der Vodafone Station allerdings im Anhang und als screenshot.Die HTML Tabelle konnte...
Hi My DSL internet was not working since last 4 days. Even after restarting the router I could find Internet lights are changing to white. But still the internet was not working either via Ethernet or Wifi. Would you please help on this. Please find...
Hallo,ich habe hier im Haus 2 Zocker. Die haben Probleme mit dem Internet und ich versuche eine Lösung zu finden. Hatte einen Techniker da, der aber am Anschluss abgeblich keine Probleme feststellen konnte. Nun soll noch die Fritzbox getauscht werden...
Mein Setup:1 Gbit KabelLAN-VerbindungAbends massiver Ping (300ms+)Tagsüber okSpeedtest: Bandbreite normalWas ich schon probiert hab:✅ Router mehrfach neugestartet✅ DNS gewechselt✅ Hintergrundprogramme aus✅ Virenscan✅ QoS off✅ Neues LAN-KabelVielleich...
Nachdem es Anfang März bereits zu einer mehrtägigen Störung mit Komplettausfall gekommen ist (natürlich übers Wochenende). Die Internetstörung am Ostermontag hatte ich natürlich sofort gemeldet. Techniker arbeiten natürlich nicht am Feiertag, sodass ...
Hi zusammen,ich habe seit Ewigkeiten Probleme mit meinem Internet, die in letzter Zeit immer schlimmer werden. Ich habe mich bereits mehrfach beschwert, aber mir konnte nie wirklich geholfen werden. Da die Situation zunehmend unerträglicher wurde, ha...