Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo zusammen, ich bin seit ein etwas mehr als 1 Monat Vodafone-Kunde.Seither habe ich mehrmals täglich (teilweise minutenlange) Internetausfälle. Auch entsprechende Internetspeed-Test ergeben, dass ich kaum die Geschwindigkeit von 250 MBit erreiche...
This month I got a contract with Vodafone because the apartment I moved in just gets cable connection. I have the Gigazuhause 1000 Kabel (BV)I have this internet connection since the 04.09 and since the beginning the connection is very bad.Every hour...
Seit 4 Tagen ist der komplette Kabelzugang tot, kein Internet, kein Telefon. Exakt ab dem Moment, in dem Bauarbeiter Glasfaserkabel vor unserem Grundstück und in unserer Straße verlegt haben. Niemand von Vodafone meldet sich oder kommt um das Problem...
Es ist ein absoluter Scherz was sich bei Vodafone Service nennt. Ich bin jetzt im 9.Jahr Kabel / DSL-Kunde, aber was einen hier geboten wird, ist schon rechtlich grenzwertig. Fühle mich absolut im Stich gelassen. Mein Internet kommt jetzt den fünften...
Hallo zusammen, ich habe seit Umstellung auf den Gigabit Tarif vermehrte Packetverluste im Uploadbereich und kann daher beruflich nicht mehr stabil per Softphone telefonieren. Hier ist es besonder stark zu merken, da die Gespräche extrem abgehackt kl...
Guten Tag, ich habe seit ca. zwei Wochen Probleme mit dem Aufbau einer Verbindung bei einigen Geräten. Ich habe einen Kabelanschluss mit einer Vodafone Station mit Wifi 6, wohne in Hessen. Vertrag mit 100 mbps. Ich verwende dieses Router seit ca. ein...
Hallo zusammen,ich bin etwas ratlos. Ich habe seit ca. 2 Wochen den Tarif Red Business Internet 100 Cable, mit fester IP. Meine Vodafone Station läuft im Bridge Mode, dahinter verwende ich einen Mikrotik HexS als Router. Bisher lief auch alles wunder...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist der Download extrem niedrig, statt 1.000 Mbits erhalte ich nur so ca. 300 Mbits maximal. Manchmal habe ich auch Internetaussetzer für ein paar Sekunden, was ziemlich nervig ist (werde aus Onlinegames geworfen, Sk...
Aufgrund des Wechsels des Kabelnetzbetreibers in unserem Haus am 13. Juni 2024 musste ich einen neuen Vertrag mit Vodafone abschließen. Nach dem Abschluss des neuen Vertrags und dem Erhalt des neuen Routers funktionierte das Internet einwandfrei, jed...
Immer wenn der speedtest von Vodafone ausgeführt wird. Erhalte ich die Geschwindigkeit, die meine Vertrag entspricht. Also 1000 M/bit. Wenn ich mit Speedtest.net oder breitbandmessung messe komme ich auf Ergebnisse von 42 Mbit - 362 Mbit..Also eine d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
15 | |
9 | |
5 | |
4 |