Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Guten Abend, ich habe seit dem 14.08.2024 jeden Tag längere Probleme mit dem Internet. Ich habe einen 250Mbit Kabelvertrag und jeden Tag fällt das Internet entweder völlig aus oder ist nicht benutzbar, da der Upload auf unter 0.5Mbit/s springt. Der D...
Hallo,seit drei Tagen (18.09.2024) fällt regelmäßig, jeden Nachmittag ab ca. 17:30 der Business Kabelanschluss bei mir in Armsheim für 30 Minuten oder länger aus. Die Störungsbeseitigung scheint Vodafone nicht auf die Reihe zu bekommen, selbst wenn I...
Habe seit 1 Woche kein Internet mehr. Nach Stromausfall hat sich mein Router nicht mehr verbunden.Tel Lampe leuchtet weiß, Internet leuchtet Weiß und LAN Blinkt nur als weiß. Router wurde nach 6 Tagen getauscht das selbe Problem selbe Lampen Einstell...
Hallo,Wir haben vor ca 2 Jahren einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Leider sind wir permanent unzufrieden. Von den 1000 mbit download kommen meistens nur 2-30mbit an. Die Pings sind meistens in Ordnung, jedoch haben wir permanent einen ex...
Hallo zusammen. Ich bin Mieter der Vonovia und mir wurde am 29.08.2024 der Kabel-DSL-Anschluss seitens der Telekom gekündigt. Daraufhin habe ich am 30.08 2024 einen Kabel-DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Kabel-TV funktioniert einwandfrei, aber...
Hallo,mir ist gestern durch Zufall aufegfallen, dass ich bestimmte Webseiten, in diesem Fall die Archivseiten archive.is und archive.ph nicht erreichen kann. Die Seiten selbst sind aber nicht offline, und beispielsweise im Telekom Mobilfunknetz probl...
Keine Mails mehr seit mindestens 14.09.2024. Bei der Hotline erhält man die Auskunft "uns ist keine Störung bekannt", ha ha..Seit dem 14.09.2024 ist der Upload (sollte 50 Mb/s sein) zwischen 0,71 und 3,3 Mb/s. Ein Arbeiten am PC ist faktisch nicht mö...
Liebe Community,ich habe schon seit längerem immer wieder Probleme mit meinem Kabel-Anschluss (Red Business Internet & Phone 100 Cable).Vor einigen Wochen war schon mal ein Techniker da, weil ich da ständig komplette Verbindungsabbrüche hatte. Er hat...
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass bei meinem VF Kabel Deutschland Anschluss (1000/50) der Upload stark schwankt,Nach allem was ich hier gelesen habe, scheint der Download in Ordnung zu sein.Ich lasse aktuell stündlich einen Speedtest auf dem ...
Seit 5 Wochen ist das Internet gestört. Zwar kam am 8 Tag nach der Meldung ein Techniker, der den angeblichen defekten Verstärker ausgewechselt hat. Trotzdem bekommt man nur im Raum wo der Router steht einen einigermaßen Empfang. Aber ansonsten komm...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
8 | |
4 | |
4 |