Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin Moin, Für lange Zeit hat meine Internetverbindung solide funktioniert, aber seit über einer Woche habe ich jetzt plötzlich sehr nervige Instabilität. Besonders abends, aber auch tagsüber wird meine Verbindung immer wieder von massiven Ping Spike...
Leider hatte ich Pech beim Anruf an der Störungshotline , mal wieder ein Mitarbeiter der noch nicht mal das Problem verstanden hat. Symptome: Download bricht teilweise unter 10 Mbits ein, Ping steigt stark und es kommt zu Paketverlusten. Schwerpunkt ...
Hallo Zusammen, scheinbar haben aktuell sehr sehr viele Kunden das gleiche Problem:KEIN oder sehr schwaches Internet über Kabel in den Abendstunden. Auch meine Nachbarn haben die gleichen Probleme.Vodafone "arbeitet" daran. Es gibt jedoch keine Tra...
Hallo zusammen, wir nutzen eine eigene FritzBox 6670 Cable. Internet funktioniert problemlos, aber die SIP-Festnetznummer registriert sich nicht. Die SIP-Daten wurden korrekt eingetragen, Telefoniegeräte in der FritzBox sind verbunden, aber es ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Niedersachsen, 26954Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6690Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder...
Hallo zusammen,ich habe seit Wochen starke Latenzspitzen und Paketverzögerungen, obwohl die Download-/Upload-Geschwindigkeit normal ist. Mehrere Ping-Tests zeigen regelmäßig sehr hohe Latenzen im Bereich von mehreren hundert bis tausend Millisekunden...
Our internet doens't work because Vodafone can not provide Cable service in our home.I must request contract termination but phone is always no answer..and when I connnected to call, they always say. they will check it....that's all. and ticket reqeu...
Hallo,ich habe seit längerem starke Probleme mit meinem Kabel-Internet.Der Router verliert abends ständig die Synchronisation und startet teilweise neu – sowohl per WLAN als auch per LAN. Ich habe die Signalwerte geprüft:Upstream-Power-Level liegt da...
Hallo,ich habe seit einer Woche kein Internet , der Kunden Service hält seit einer Woche hin, ich sollte 500gb auf mein Handy bekommen bis die Störung aufgehoben ist aber bis heute keine 500gb und auch kein Internet Zuhause.
Hallo!Ich habe Vodafone CableMax 1000 und seit ca. 4 Wochen abends zwischen 18 und 22 Uhr einen solch schlechten Speed dass sich Seiten kaum noch aufbauen, geschweige streamen möglich ist.Tagsüber alles OK.Als Antwort auf mein ticket per Telefon beka...