Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Kein Internet ab ca. 19:30 Uhr seit 3-4 Wochen

Hallo Zusammen,  scheinbar haben aktuell sehr sehr viele Kunden das gleiche Problem:KEIN oder sehr schwaches Internet über Kabel in den Abendstunden. Auch meine Nachbarn haben die gleichen Probleme.Vodafone "arbeitet" daran.  Es gibt jedoch keine Tra...

Rob79 von Forum-Checker
  • 217 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Wochen/Monaten(?) schlecht - mal wieder

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Niedersachsen, 26954Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6690Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder...

kabelwerte.png
brusa84 von Digitalisierer
  • 180 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Alwasy ticket is error

Our internet doens't work because Vodafone can not provide Cable service in our home.I must request contract termination but phone is always no answer..and when I connnected to call, they always say. they will check it....that's all. and ticket reqeu...

Stevie_Choi_0-1764759232131.png

Gelöst! Störung Kabel

Hallo,ich habe seit längerem starke Probleme mit meinem Kabel-Internet.Der Router verliert abends ständig die Synchronisation und startet teilweise neu – sowohl per WLAN als auch per LAN. Ich habe die Signalwerte geprüft:Upstream-Power-Level liegt da...

Fdnkadr von Daten-Fan
  • 107 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet seit einer Woche gestört

Hallo,ich habe seit einer Woche kein Internet , der Kunden Service hält seit einer Woche hin, ich sollte 500gb auf mein Handy bekommen bis die Störung aufgehoben ist aber bis heute keine 500gb und auch kein Internet Zuhause. 

Emrah88 von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Minderung der monatl. Rechnung möglich?

Hallo!Ich habe Vodafone CableMax 1000 und seit ca. 4 Wochen abends zwischen 18 und 22 Uhr einen solch schlechten Speed dass sich Seiten kaum noch aufbauen, geschweige streamen möglich ist.Tagsüber alles OK.Als Antwort auf mein ticket per Telefon beka...

Schneck von Daten-Fan
  • 111 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes