Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

 

Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk

 

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 52969 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserer Störungshilfe hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Ist uns in Deinem Anschlussgebiet derzeit keine Störung bekannt, kannst Du dort d...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 312137 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sendersuchlauf

Hallo zusammen,bei mir fehlen seit der Frequenzumstellung einige Sender. Bei meinem neuen Fernseher muss ich bei dem Sendersuchlauf einige Parameter eingeben.NetzwerkkennungFrequenzModulationSymbolrate Wie finde ich heraus, was ich bei Vodafone Kabel...

FabianFar von Youngster
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket

Hallo,ich bekomme ständig die Meldung, dass das ABO für das Sicherheitspaket abgelaufen sei. Ich habe das Sicherheitspaket nicht gekündigt. Das Sicherheitspaket ist auf dem Computer auch nicht mehr vorhanden und scannen oder neu laden kann ich es auc...

Fritzbox6660 Power LED dauerblinken

Hallo, ich habe die Box jetzt seit 2 Kahren am laufen und hatte keine Probleme.anscheinend gab es jetzt ein Update und ich habe keine Internetverbindung mehr.Hier finde ich auch nur den Hinweis das die Box vom Anbieter freigeschaltet werden muss.Aber...

Bekommt Vodafone es hin dieses Niveau zu halten?

Strassenbauunternehmen zerreißt Kabelanschluss. Vodafone Hotline zunächst holprig, dann gut. Dienstag Abend störungsmeldung abgegeben- versierter Agent, verspricht zusätzlich LTE Router für zukünftige Störungen. Mittwoch früh - Terminabsprache per sm...

Hemu von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes

Starke Lags bei online spielen

Hallo Zusammen,  leider habe ich in letzter Zeit fast täglich starke Latenz Probleme beim zocken. Trotz Router Neustart, aktualisierten Treibern und neuem LAN-Kabel kommen diese dennoch vor. Ich nutze noch eine alte Connect Box von der Zeit bei Unity...

Paull1 von Daten-Fan
  • 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abschalten von Vodafone Homespot schlägt fehl

Hallo Vodafone Community,wenn ich versuche meinen Homespot in den Einstellungen von "Mein Vodafone" zu deaktivieren. Bekomme ich nur eine Fehlermeldung angezeigt. Ich versuche das Gerät aber in den Bridge Mode zu bekommen und dafür muss der Homespot ...

johinz von Daten-Fan
  • 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes