Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 411556 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Multimedia Dosenadapter passt nicht

    Servus, zum 1.3 beziehe ich eine neue Butze,dabei wechsel ich von einer 3 Loch Dose auf eine 2 Loch Dose.Den Adapter wollte ich nun dran machen, aber dieser passt nur ins „TV“Loch. Was sind meine Optionen?reicht es, wenn nur das TV Loch bedient w...

JPEG-Bild.jpeg image.jpg image.jpg image.jpg
Sidster von Smart-Analyzer
  • 102 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit extrem langsam

Hallo zusammen, die Vodafone Station WiFi 6 Kabel liefert immer 100 Mbit/s im LAN-Download und 50 Mbit/s im WLAN-Download, obwohl im Vertrag 500 Mbit/s angegeben sind. Der Vodafone-Service konnte das seit 9 Tagen nicht beheben.Kann mir da bitte jeman...

Peter137 von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive CRC Fehler

CRC-Fehler auf der Leitung – Fragen & Beobachtungen Hallo zusammen, ich habe derzeit viele CRC-Fehler auf meiner Leitung. Der Router wurde erst vor zwei Wochen ausgetauscht. Gestern habe ich das Coax-Kabel gewechselt, seitdem treten die Fehler nur no...

RoDiek von Smart-Analyzer
  • 64 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wartung - Keine Fehlererkennung / Behebung bis Montag?

Moin aus Kiel, habe ich das gerade an der Hotline richtig verstanden? Wir haben hier in Kiel in mehreren Stadtteilen Ausfall Internet / TV und aufgrund der aktuellen Wartungsarbeiten kann man weder auf Fehlersuche geschweige denn -behebung gehen ? Ha...

zeg von Smart-Analyzer
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

"Network Jitter" in Counter Strike 2

Hallo liebe Community, ich wollte mal ganz doof nachfragen da ich mit meinem Latein am Ende bin..Für die jenigen die hier unterwegs sind die nichts davon wissen: Counter Strike 2 (Ein Online Spiel) hat vor einiger Zeit ein riesen Update bekommen und ...

Alkappa von Smart-Analyzer
  • 89 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS von Vodafone

 Ist diese Nachricht und der Link wirklich von Vodafone?? .af ist der Ländercode für Afghanistan…

IMG_4154.png
TimB72 von Smart-Analyzer
  • 144 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung mit Ankündigung?

Hallo,Ist es normal, dass ein Techniker einfach vor der Haustür steht und etwas von einer Störung redet und dann zwei Tage später gibt es erst eine Störung?Vor dem Besuch des Technikers, der ohne jegliche Anmeldung einfach da stand, hatten wir keine ...

Gelöst! Seit Umzug nichts geht

Also wir sind seit Januar in einer neuen Wohnung und seit dem bekomme ich zwischen 100mbits bis 200mbits statt meine bezahlte 1000. Vodafone hat keine Mailadresse wo man kontaktieren kann im Jahr 2025 bei anrufe wird man hin gehalten bis 45 Minuten w...

Okty79 von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Speedtest CableMax1000

Hallo.Habe eine Frage bezüglich Speedtests beim CableMax1000.Und zwar habe ich beim Test mit dem IPad einen durchschnittlichen Wert von 550Mbits, wenn ich jedoch das IPhone nutze einen Wert zwischen 700-850Mbits.Gibt es hierfür eine plausible Erkläru...

Plata1 von Youngster
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit mehreren Tagen Komplettausfall

Hallo, seit Montag den 17.02.2025 früh gibt es bei meinem Kabelanschluss von Vodafone einen Komplettausfall von Internet, Telefon und TV im Raum Aachen. Auf der Störungsseite stand Montag noch, dass damit gerechnet wird, die Störung  innerhalb von 2 ...

ReneK90 von Netzwerkforscher
  • 299 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes