Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe einen Vodafone Business Cable 300 Tarif mit einer Fritzbox 6690 in Hessen. Seit längerer Zeit habe ich mit ständigen Packet burst und dementsprechend rucklern in call of duty warzone und jetzt sehr stark in black ops 6 zu kämpfen. Zu ...
Hallo,ich bin lanjähriger Vodafone Kabel Kunde. Habe seit kurzem immer wieder das Problem, das das Internet sporadisch kurzzeitig ausfällt. Habe eine FritzBox Kabel 6690. Im Ereignis Log finde ich öfters "DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ...
seit 2 tagen sind einige sender nicht erreichbar. mdr,ndr, sat1emotions ,zdf neo usw.habe schon alles versucht,bis hin zu werkseinstellungen.einen hinweis von ihnen gibt es nicht.es wäre schön,wenn sie mir helfen könnten.
Sehr geehrtes Vodafone-Team,mein Internetanschluss ist seit über 24 Stunden vollständig ausgefallen. Nach Eingabe meiner Adresse auf Ihrer Webseite wird eine Störung bzw. Wartung angezeigt, jedoch ohne genaue Informationen oder voraussichtliches Ende...
Hallo! Ich bin ziemlich sauer! Anfang Dezember 2024 wurde bei unseren Nachbarn ein Kabel repariert. In unserer Straße wurde an zwei Stellen aufgemacht. Bis heute (!) wurde die Straße nicht richtig geschlossen/ geteert. Hier gibt es doch bestimmt irge...
Hallo, leider weiß ich nicht mehr weiter und wende mich jetzt an Community evtl. hat jemand einen Tipp der helfen kann.Ich habe eine Fritzbox Kabel 6660 mit dem Tarif Cable1000.Meine werte bei allen Speedtest sind ok bis super, jedoch sobald ich jetz...
Hallo zusammen,Ich hatte diese Probleme früher schonmal doch jetzt, nachdem der Techniker da war, ist es noch viel schlimmer.Der Techniker war da, weil ich sehr oft Internetausfälle hatte. Er hat eine neue Wanddose installiert, meinen Router ausgetau...
Hallo, ich habe scheinbar eine Störung. Es handelt sich um den Kabelanschluss. Ich habe alle empfohlenen Schritte durchgeführt, ohne Erfolg. Der telefonische Kundenservice will eine 6 stellige Service Pin (nie von gehört oder gelesen) und per Chat ko...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung, die sich vor allem beim Online-Gaming (z. B. Warzone) durch Mikro-Ruckler und kurze Latenzspitzen bemerkbar machen – trotz stabiler Verbindung und LAN-Kabel direkt am ...
Seit Mittwoch Morgen ist das Internet über Kabel bei mir in Hattingen komplett weg. Störung telefonisch gemeldet, keine Info über geschätzte Dauer. Der Störungsmelder auf der Webseite sagte zu Beginn "innerhalb von 2 Tagen behoben", am Donnerstag "in...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
7 | |
5 | |
4 |