Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72022 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 429906 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Muffe abgesoffen

Hallo nach dem 10x Techniker besucjt stellte der wo schon 4 x bei mir war fest das es doch von der Strasse das Signal schwach reinkommt und meldete eine NE3 Störung . Am nächsten Tag kam der Tiefbau schon und biddelten fie Muffe aus.Die war abgesoffe...

1000027092.jpg 1000027086.jpg 1000027088.jpg 1000027090.jpg
Troja17 von Netzwerkforscher
  • 170 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Pings von 500-2000 ms

Guten Tag zusammen, leider komme ich sehr frustriert um die Ecke.im Idle sind die Pings normal. Wenn allerdings Leistung abgerufen wird, gehen die Pings hoch auf ca. 2000ms.Ich habe es Vodafone gemeldet und die haben mir gesagt dass die das Problem z...

Tuncay_T von Daten-Fan
  • 124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder Rückwegstörung

Produkt: Red Internet & Cable 250Postzahl: 12103 Berlin In den letzten Monaten war die Verbindung sehr instabil. Häufige Unterbrechungen, Webseiten werden nicht richtig geladen usw. Und der Grund ist immer derselbe: Rückwegstörung. Tickets sind seit ...

Neuanschluss Kabel

Guten Tag,ich habe im Januar einen Kabel Internetanschluss bestellt, der mit der heutigen Lieferung des Routers , freigeschaltet werden sollte. Den Adapter hab ich auf meine Dose installiert, alles angeschlossen, wie ich es leider erwartet habe, Inte...

IMG_0248.jpeg
TimoSl von Netzwerkforscher
  • 501 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wartungsarbeit nur probleme

Hallo,erstmal verstehe ich nicht, wie das Forum meinen ersten Beitrag als Spam markiert und nicht veröffentlicht hat, was soll das? Am 01.05.2025 wurde mit eine E-Mail zugesendet mit dem Verweis auf Wartungsarbeiten am 06.05.2025 zwischen 1:00 Uhr un...

Bowzy von Netzwerkforscher
  • 67 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung seit März

Am 29.03 fiel das erste Mal ganztägig das Internet bei uns in NRW 46240 aus. Seitdem nahezu jeden Tag zwischen Minuten und Stunden kein Internet. Mehrfach beim Support nachgefragt und unterschiedliche Aussagen erhalten: Gesamtstörung, Abschlussstörun...

BottTuM von Smart-Analyzer
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes