Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload bricht ein

Wie ich leider hier lesen muss, bin ich nicht der einzige, den es betrifft. Die Fälle scheinen sich zuletzt auch etwas zu häufen? Ich habe hier schon 1-2 Posts gesehen die ziemlich genau meine Situation darstellen. Regelmäßig unregelmäßig bricht mein...

Ivo19 von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mehrmals täglich Verbindungsabbrüche getrennt

Guten Abend in die Runde, seit nunmehr 3 Wochen kommt es mehrfach am Tag zu Verbindungsabbrüchen. Die Status-LED der Fritzbox (6591) blinkt dabei auch jedes Mal und in der Ereignisanzeige ist zu sehen, dass die Verbindung jedes Mal für ungefähr eine ...

Sinowine von Daten-Fan
  • 882 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Keine Vodafone Verteilerbox im Wohnkomplexneubau

Ich bin nun in eine Neubauwohnung gezogen und dachte mir nun gut. Internet geht mit Umzugsservice zum gewünschten Termin zum 16......nicht. Dann rufen wir einmal den Techniksupport bei Vodafone an. Erster Anruf: Schließen sie einfach den Router an. D...

derumzier von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Komplett Ausfall 48527

Guten Abend,  Wie lange kann es dauern bis sich einer Störung angenommen wird? Bei unserem Anschluss ist nun seit über 1 Woche totaler Ausfall, weder Internet noch TV funktionieren. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kunden Support wurde der Zeitpunkt...

Bijo29 von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfall seit über 5 Tagen

Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich war mit meinem Vodafone Kabel 500Mbit/s eigentlich immer sehr zufrieden. Jedoch habe ich seit Montagnacht leider kein Internet mehr. Umso ärgerlicher, da ich im Home Office darauf angewiesen bin. Die S...

Paket-Verlust

Hab seid gestern 12 Uhr Paket-Verlust beim zocken und weißt nicht wie man es Beheben soll hab schon den router neu gestartet hat nicht geholfen    weiß jemand ob des gut ist    *** @Bukurija, Beitrag von Störungen Mobilfunk nach Störungen Kabel vers...

Screenshot_2024-12-17-10-00-15-757_com.miui.home.jpg
Bukurija von Rookie
  • 597 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totaler Ausfall

Hallo,habe seit heute Abend einen totalen Ausfall meiner ganzen Verbindungen (TV, Internet, Telefon). Der Router blinkt rot. Laut Vodafone keine Störungen in meiner Region. Router neu gestarten und auch zurückgesetzt.  Jetzt stell ich mir die Frage, ...

Ypsilanty von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Ticket

Hallo ich habe vor drei tage eine Störung gemeldet das Ticket ist in Arbeit kein Anruf.ich habe seit Wochen Verbindungsprobleme im Upload..Ich habe den Router neu gestartet den Router vom Strom genommen. Vodafon Kunden Service  Sagte am Telefon das s...

Infinity19793_0-1734642249394.png Infinity19793_1-1734642268301.png Infinity19793_2-1734642284366.png Infinity19793_3-1734642299728.png