Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community,seid einigen Wochen bricht immer wieder unsere Internetverbindung ab (Vodafone Giga Zu Hause100). Nach Neustart des Routers (AVM Fritzbox 6591 Cable) durch STecker ziehen, ist die Verbindung wieder da.Kabeln sind alle überprüft-...
In welchem Bundesland wohnst Du? BW - 70197Welchen Vertrag hast Du? GigaZuhause 1000 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Wi‑Fi 6 Station (Vodafone Station, Kabelrouter).Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihger...
Hallo zusammen,wir haben seit Monaten massive Probleme mit unserem Kabelnetz bei Vodafone (KabelBW). Bei DOCSIS 3.1 kommt es regelmäßig zu starken Paketverlusten und Netjitter, DOCSIS 3.0 läuft stabil. Besonders bei Online-Spielen merkt man Verzögeru...
Guten Morgen,ich weis mir langsam bei Vodafone nicht mehr zu helfen.Seit 3 Tagen geht nicht mehr als 1% der Leitungsleistung beim Internet und ich erreiche niemandem über die Hotline weil ich keinen komischen PIN Code habe. Krönung war, dass der (im ...
Hallo, Seit Anfang diesen Monats habe ich extreme Probleme mit meinem Ping. Ab ca 18 Uhr geht der Ping hoch und schwankt zwischen 100 und 300 ms. Testet man zB um 13 Uhr ist der Ping bei stabilen 20-25ms. Gleichzeitig kann man beobachten, dass der Up...
Hallo zusammen,seit ca. drei Wochen habe ich massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Konkret treten starke Ping-Schwankungen und Jitter auf, wodurch Online-Gaming und Sprachchats kaum nutzbar sind.Folgendes habe ich bereits geprüft bzw. unter...
Habe seit Anfang des Jahres Schwankungen bei Wlan von 40-300 MB, unabhängig von der Uhrzeit.Beispiel:Gestern Mittag fast 300 MB, spät in der Nacht nur noch um die 60 MB.Heute Morgen 250-280 MB, jetzt am Vormittag wieder nur 150 MB, und das bei einer ...
Hallo, wo kann ich Kontakt zu Vodafone per E-Mail aufnehmen? Ich möchte nicht mit dem Kundenservice telefonieren oder per Chat. Wo finde ich eine E-Mail von Vodafone.de?Vielen Dank.
Hallo und schönen guten Tag! Gestern fanden mal wieder (angekündigte) Wartungsarbeiten statt und seit heute habe ich u. a. Probleme, die Website des RMV (Rhein-Main-Verkehrsverbund) rmv.de zu erreichen. Innerhalb der Vodafone Station gibt es ja u. a....
Hi. Ich habe immer wieder komplett Zusammenbrüche, der Router ist dann auch gar nicht mehr ansprechbar . (über fritz.box oder IP nicht zu erreichen ) Internet natürlich auch tot - der Router blinkt auch immer und ohne Reboot erholt er sich auch nicht...