Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, seit über zehn Tagen haben wir hier mit unserem Kabelinternet bzw. mit der Vodafone Station TG3442DE Internetausfälle.Diese äußern sich darin, dass unregelmäßig (teilweise einmal die Stunde, teilweise öfters, teilweise weniger) der Ro...
Hallo zusammen, ist es möglich, bei Mangelhaftem Kabel-Anschluss auf einen DSL-Vertrag zu wechseln? seit circa einem Monat habe ich eine sehr schlechte Erfahrung mit meinem Kabel Internet Zugang.In Echtzeitanwendungen wie Gaming, Streaming und Wifi-C...
Hello,since yesterday the Internet is down and checking my address there is a ‚Storung‘i work from home office and need to receive any mobile hotspot device to have internet at home. how can I open a ticket. I am calling customer service and have bee...
Hallo,seit gestern morgen/vormittag gibt es nachweislich eine Störung des Internets in Düsseldorf. Ein Ende ist laut offizieller Informationen auch nicht abzusehen.Seitdem nutze ich meine mobilen Daten, um überhaupt noch erreichbar sein zu können.Bei...
Moin Leude, ich bin seit circa 20 Monaten Kunde bei Vodafone mit meinem Kabelanschluss. Leider musste ich vor kurzem feststellen dass ich irgendwelche Probleme habe mit dem Internet. Die Verbindung bricht nicht ganz ab, ist aber extrem instabil. Das...
Ich benötige das Internet dienstlich, habe aber seit dem 08.10. einen Totalausfall (Internet Telefon Fernsehen) Auch in der Nachbarschaft ist alles tot.Für die Lösung benötige ich dringend Hilfe.
Hallo zusammen, seit etwa zwei Wochen beobachte ich extrem hohe Mengen an nicht korrigierbaren DOCSIS 3.1-Fehlern. Nach einem Reboot der Fritzbox habe ich innerhalb von ca. 20 Minuten auf Kanal 31 bereits 2.252.854 nicht korrigierbare Fehler verzeich...
Hello Team, since yesterday internet is not working. We’re trying to reach customer but it’s taking more than 1hr but call not connecting to any customer service. we are literally waiting since yesterday without internet. Vodafone is not responding a...
Hallo zusammen, seit knapp 3 Monaten bin ich im Besitz einer 250iger Kabelleitung und der WIFI Station 6. Die ersten 8-9 Wochen ging alles einwandfrei. Einrichten war leicht und Internet top. Doch seit nun knapp 3 Wochen bricht das Internet aus dem ...
Guten Tag, seitdem der Vertrag über Vodafone läuft (seit mehr als 2 Jahren) habe ich immer und immer wieder Verbindungsabbrüche, egal ob W-LAN oder LAN. Tatsächlich hatte ich angefangen die Verbindungsabbrüche zu protokollieren, habe es dann aber nic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
26 | |
8 | |
3 | |
2 |