Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65851 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363228 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Unregelmäßige Verbindungsabbrüche der Vodafone Station TG 3442DE

Hallo zusammen, seit über zehn Tagen haben wir hier mit unserem Kabelinternet bzw. mit der Vodafone Station TG3442DE Internetausfälle.Diese äußern sich darin, dass unregelmäßig (teilweise einmal die Stunde, teilweise öfters, teilweise weniger) der Ro...

Crabman25 von Smart-Analyzer
  • 97 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein kostenloses Datenvolumen mehr bei Störung?

Hallo,seit gestern morgen/vormittag gibt es nachweislich eine Störung des Internets in Düsseldorf. Ein Ende ist laut offizieller Informationen auch nicht abzusehen.Seitdem nutze ich meine mobilen Daten, um überhaupt noch erreichbar sein zu können.Bei...

Totalausfall Kabelanschluss

Ich benötige das Internet dienstlich, habe aber seit dem 08.10. einen Totalausfall (Internet Telefon Fernsehen) Auch in der Nachbarschaft ist alles tot.Für die Lösung benötige ich dringend Hilfe. 

PK10 von Youngster
  • 99 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6690 Cable Extrem viele DOCSIS 3.1 Fehler

Hallo zusammen, seit etwa zwei Wochen beobachte ich extrem hohe Mengen an nicht korrigierbaren DOCSIS 3.1-Fehlern. Nach einem Reboot der Fritzbox habe ich innerhalb von ca. 20 Minuten auf Kanal 31 bereits 2.252.854 nicht korrigierbare Fehler verzeich...

fritzbox_Fehler.jpg
Nimri82 von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No_Internet_Duesseldorf

Hello Team, since yesterday internet is not working. We’re trying to reach customer but it’s taking more than 1hr but call not connecting to any customer service. we are literally waiting since yesterday without internet. Vodafone is not responding a...

Internetaussetzter seit 3 Wochen

Hallo zusammen, seit knapp 3 Monaten bin ich im Besitz einer 250iger Kabelleitung und der WIFI Station 6.  Die ersten 8-9 Wochen ging alles einwandfrei. Einrichten war leicht und Internet top. Doch seit nun knapp 3 Wochen bricht das Internet aus dem ...

G21_Just von Smart-Analyzer
  • 139 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche (Lags) WLAN und LAN

Guten Tag, seitdem der Vertrag über Vodafone läuft (seit mehr als 2 Jahren) habe ich immer und immer wieder Verbindungsabbrüche, egal ob W-LAN oder LAN. Tatsächlich hatte ich angefangen die Verbindungsabbrüche zu protokollieren, habe es dann aber nic...

Paniermehl von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes