Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo nach dem 10x Techniker besucjt stellte der wo schon 4 x bei mir war fest das es doch von der Strasse das Signal schwach reinkommt und meldete eine NE3 Störung . Am nächsten Tag kam der Tiefbau schon und biddelten fie Muffe aus.Die war abgesoffe...
Hallo, ich hatte bis heute absolut stabile Verbindungswerte. Heute wurde hier im Haus der Stromzähler für Allgemeinstrom getauscht, so dass auch der Kabelverstärker im Keller kurz ausgefallen ist. Nach dem Tausch sind in der Fritzbox 6690 katastrosph...
Guten Tag zusammen, leider komme ich sehr frustriert um die Ecke.im Idle sind die Pings normal. Wenn allerdings Leistung abgerufen wird, gehen die Pings hoch auf ca. 2000ms.Ich habe es Vodafone gemeldet und die haben mir gesagt dass die das Problem z...
Produkt: Red Internet & Cable 250Postzahl: 12103 Berlin In den letzten Monaten war die Verbindung sehr instabil. Häufige Unterbrechungen, Webseiten werden nicht richtig geladen usw. Und der Grund ist immer derselbe: Rückwegstörung. Tickets sind seit ...
Guten Tag,ich habe im Januar einen Kabel Internetanschluss bestellt, der mit der heutigen Lieferung des Routers , freigeschaltet werden sollte. Den Adapter hab ich auf meine Dose installiert, alles angeschlossen, wie ich es leider erwartet habe, Inte...
Hallo,erstmal verstehe ich nicht, wie das Forum meinen ersten Beitrag als Spam markiert und nicht veröffentlicht hat, was soll das? Am 01.05.2025 wurde mit eine E-Mail zugesendet mit dem Verweis auf Wartungsarbeiten am 06.05.2025 zwischen 1:00 Uhr un...
Hallo,Ich habe immer wieder eine langwierige Störung, wenn ich den Router aus- und danach anschalten muss. Vodafone ist seit Monaten dran, das Problem zu lösen. Leider tritt es immer wieder auf. Inzwischen habe ich gekündigt. Allerdings hänge ich noc...
Vom 13.3.-7.5. weder kein Internet, TV und Telefon. Gutschrift über 141,48€ erhalten. Wo kann ich den Schadenersatz nach § 58 Telekommunikationsgesetz (TKG) beantragen?
Am 29.03 fiel das erste Mal ganztägig das Internet bei uns in NRW 46240 aus. Seitdem nahezu jeden Tag zwischen Minuten und Stunden kein Internet. Mehrfach beim Support nachgefragt und unterschiedliche Aussagen erhalten: Gesamtstörung, Abschlussstörun...