Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone Support-Team / Community-Team, seit einiger Zeit gibt es offenbar ein Problem mit Android-Updates auf Google Pixel-Geräten im Vodafone-Kabelnetz. Dieses Problem wird sowohl im Forum von android-hilfe.de (siehe hier) als auch im Google...
Wie ich leider hier lesen muss, bin ich nicht der einzige, den es betrifft. Die Fälle scheinen sich zuletzt auch etwas zu häufen? Ich habe hier schon 1-2 Posts gesehen die ziemlich genau meine Situation darstellen. Regelmäßig unregelmäßig bricht mein...
Guten Abend in die Runde, seit nunmehr 3 Wochen kommt es mehrfach am Tag zu Verbindungsabbrüchen. Die Status-LED der Fritzbox (6591) blinkt dabei auch jedes Mal und in der Ereignisanzeige ist zu sehen, dass die Verbindung jedes Mal für ungefähr eine ...
Ich bin nun in eine Neubauwohnung gezogen und dachte mir nun gut. Internet geht mit Umzugsservice zum gewünschten Termin zum 16......nicht. Dann rufen wir einmal den Techniksupport bei Vodafone an. Erster Anruf: Schließen sie einfach den Router an. D...
Guten Abend, Wie lange kann es dauern bis sich einer Störung angenommen wird? Bei unserem Anschluss ist nun seit über 1 Woche totaler Ausfall, weder Internet noch TV funktionieren. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kunden Support wurde der Zeitpunkt...
Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich war mit meinem Vodafone Kabel 500Mbit/s eigentlich immer sehr zufrieden. Jedoch habe ich seit Montagnacht leider kein Internet mehr. Umso ärgerlicher, da ich im Home Office darauf angewiesen bin. Die S...
Hab seid gestern 12 Uhr Paket-Verlust beim zocken und weißt nicht wie man es Beheben soll hab schon den router neu gestartet hat nicht geholfen weiß jemand ob des gut ist *** @Bukurija, Beitrag von Störungen Mobilfunk nach Störungen Kabel vers...
Hallo,habe seit heute Abend einen totalen Ausfall meiner ganzen Verbindungen (TV, Internet, Telefon). Der Router blinkt rot. Laut Vodafone keine Störungen in meiner Region. Router neu gestarten und auch zurückgesetzt. Jetzt stell ich mir die Frage, ...
Hallo ich habe vor drei tage eine Störung gemeldet das Ticket ist in Arbeit kein Anruf.ich habe seit Wochen Verbindungsprobleme im Upload..Ich habe den Router neu gestartet den Router vom Strom genommen. Vodafon Kunden Service Sagte am Telefon das s...
Hallo zusammen, ich bin vor paar Monaten in die erste eigene Wohnung und habe dafür einen GigaZuhause 250 Kabel Vertrag abgeschlossen. Da ich gerne abends zocke und vor allem kompetitive Spiele spiele (CS, RL, etc.) ist es mehr als nervig, dass ich q...