Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Wir haben seit gestern und heute ab 19:00 Uhr jeweils Netzausfall. Raum 64404. Nur Kabel TV läuft. Giga TV, Telefon und Internet läuft nicht.
Hallo Forum,ich schreibe hier für meine Eltern die bei Festnetzgesprächen über das Kabelnetz ständig Verbindungsabbrüche haben.Das Kabelmodem ist ein TG3442DE .Das Schnurlos Telefon wurde schon testweise gegen ein anderes Modell getauscht.Leider ohne...
Seit heute nachmittag 27.06. und auch gesternAbend kein Internet ! Vodafone wie immer nicht erreichbar.
Liebe Community, bei meinen Geräten kommt sehr wenig von der Bandbreite an, die ich laut Tarif gebucht habe.Bis zur Box ist alles einwandfrei, aber die Box "verschluckt" einen Großteil der Bandbreite.Die Box neugestartet habe ich schon, ohne Erfolg.I...
Kabel Internet Störung (total ausfall) seit heute morgen. Immernoch nicht behoben von Vodafone. Was ist hier los? Wann wird es gelöst?
Ich habe mein Heiminternet letzten Monat von O2 auf Vodafone umgestellt. Habe alle Tools zum Verbinden erhalten und alles eingerichtet. Das Internet funktioniert, aber die IP zeigt, dass es immer noch mit dem ISP Telefonica O2 verbunden ist. Ich möch...
Hallo habe seit 3 Tagen kein Internet und tv mir wurde gesagt dass es heute Nachmittag wieder funktioniert aber bis jetzt hat sich immer noch nichts getan der Berater am Telefon war richtig unfreundlich plz 95615
Seit mehreren Tagen fällt die Internetverbindung (inkl. Kabel-TV und Telefon) mehrere Stunden aus. Nach einigen Stunden klappt dann die Verbindung wieder bis zum nächsten Ausfall.Heute ist die Verbindung mehrmals für einige Minuten ausgefallen, jetzt...
Hallo, wenn ich mit meinem Festnetztelefon anrufe kann ich meinen Gesprächspartner nach ein paar Sekunden nicht mehr verstehen obwohl er mich die ganze Zeit hören kann! Ich habe das Telefon schon vom Strom genommen und wieder hochgefahren,es hat nich...
Hello Vodafone Community, Sorry for writing in English, I feel more confident with describing my problem this way. I am experiencing significant connection issues with my Vodafone CableMax 1000 service over the past few days and would greatly appreci...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
11 | |
5 | |
4 | |
3 |