Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,kurz vorweg: Ich bin kein Technik Nerd und bin nur User, hab von den Hintergründen aber nicht wirklich Ahnung.Seit einigen Tagen habe ich daheim Probleme mit dem Laden von Seiten am Handy, Videos bleiben hängen, Downloads funktionieren...
ich hoffe, hier kann mir endlich jemand helfen, denn ich bin mit meinem neuen Vodafone-Kabelvertrag mittlerweile wirklich am Ende.Ich habe am 21. Oktober 2025 einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen (Umzug in ein anderes Bundesland).Seit ...
Hallo zusammen,Seit einigen Monaten kämpfe ich mit einem sehr niedrigen Upload. Ich habe im Juni auch schon mit der Hotline Kontakt gehabt, die hat ein Ticket geöffnet - mehr ist seitdem allerdings nicht passiert. Seit ein paar Tagen hat sich die Sit...
Guten Abend zusammen, nachdem ich hier vor einer Woche meine Screenshots der FB gepostet habe wurde mir empfohlen einen Techniker zu beauftragen, da meine Werte völlig außer der Norm waren. Mit meiner 1000er Leitung hatte ich nur ca 100-200 mbit im D...
Hallo, Seit mehreren Monaten jetzt Funktioniert der upload nicht richtig normalerweise sollte ich einen Upload von 50mbit haben aber maximal kriege ich 15-20 wenn es dann mal halbwegs funktioniert. Es schwankt immer zwichen 2mbit bis 15mbit und das z...
Habe das in diesem Forum häufg genannte Problem, dass nach einigen Tage die meisten Verbindung ins WWW in ein Timeout laufen, bis die Fritzbox neu gestartet wird. das ist seit einigen Monaten der Fall, wobei ich mir einbilde, September und Oktober wa...
Hallo zusammen, ich habe seit mittlerweile 6 Tagen massive Probleme mit meinem Internet. Der Upload liegt konstant unter 1 Mbit/s, wodurch ich nichts mehr machen kann – keine Spiele herunterladen, kein Streaming, keine Videoanrufe.Ich habe bereits me...
Hallo zusammen,ich habe wiederkehrenden Paketverlust bei UDP-Verbindungen zu einem bestimmten Zielserver, der über VPN-Verbindungen nicht auftritt.Die Leitung selbst ist stabil, DOCSIS-Werte sind unauffällig. Details:Anschluss: Vodafone Kabel (FritzB...
Hallo zusammen, ich habe einen Kabel-Vertrag vor 16 Tagen abgeschlossen. Bei Abschluss wurde mir bei der überprüfung angezeigt, dass Kabelvertrag bei mir möglich ist. Als alles abgeschlossen war habe ich den router erhalten und habe keine Kabel Dose ...
Hallo.Am 20.11 habt ihr ein Störungsticket für mich eröffnet mit der Nummer 009-1963515/25. Es ging um plötzlich abfallenden Internet Speed und eine gut drei bis viermal schlechtere Leistung im Download als gebucht. Ein Techniker war bei mir kurz dar...