Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Red light blinking
Hello. I have been experiencing issues with my Vodafone Kabel internet (Router- TG3442DE) in the BW region (69207) for almost a week now. The internet light on my router is still blinking red, and I have no internet connection. I have already contact...
FritzBox 6690 Cable & 1Gbit Cable nicht korrigierbare Fehler
Moin, mir ist seit 2 Monaten aufgefallen, dass ich in Spielen plötzliche Lags habe für ein paar Sekunden und allgemein mein Ping höher als früher ist. Nun ist mir in meiner Fritzbox aufgefallen, dass im DOCSIS 3.1 Kanal 193 viele nicht korrigierbare ...
Ping Spikes zocken unmöglich
Moin zusammen, und zwar habe ich seit bestimmt einem guten halben Jahr nur Probleme mit meinem Vertrag von Vodafone . Ich habe Kabel-Internet 1000 und immer extreme Ping-Spikes zu Stoßzeiten . Morgens und spät nachts klappt alles ohne Probleme, aber ...
Kein Internet
Hallo Ich habe heute meinen Router bekommen. Aber ich habe kein Internet obwohl es schon eine Stunde her ist, nachdem ich ihn angeschlossen habe. Da ich aber auch noch keinen Vertrag Zugeschickt bekommen habe, und somit keine kundennummer vorliegt so...
Dauernde Störungen und Abbrüche Internet/Kabel
Hallo liebe Forengemeinde, seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Vodafone und bestimmt genauso lange habe ich mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Techniker waren in dieser Zeit bestimmt schon um die 30 Mal bei uns. Mal ist es der Verteilerk...
Individuelle dynamische IPv4 Adresse
Hallo,seit 25.02.25 bekomme ich mit meiner Fritzbox 6591 keine neuer IPv4 Adresse mehr.Bei Neu verbinden kommt wieder die gleiche IPv4 Adresse.Obwohl Vodafone die Option:Öffentliche IPv4 Adresse (neu)Individuelle dynamische IPv4 Adresseaktiviert hat....
Ich habe jetzt seit 2 Tagen kein Internet.
Ich habe jetzt seit 2 Tagen kein Internet. Ich habe den WLAN-Router schon mehrmals neu gestartet, aber nichts ändert sich. Auf meinem Telefon wird angezeigt, dass ich mit dem WLAN verbunden bin, aber es steht, dass keine Internetverbindung besteht. I...
Internetgeschwindigkeit extrem langsam
Hallo zusammen, die Vodafone Station WiFi 6 Kabel liefert immer 100 Mbit/s im LAN-Download und 50 Mbit/s im WLAN-Download, obwohl im Vertrag 500 Mbit/s angegeben sind. Der Vodafone-Service konnte das seit 9 Tagen nicht beheben.Kann mir da bitte jeman...
Upstream Kanäle weg
Guten Tag bei mir sind über Nacht einfach die Upstream kanäle verschwunden!? Hatte auch vorher schon paar Probleme mit dem ping in online Spielen wurde zum Abend/späten Abend besser
Seit Monaten Totalausfälle in 84332 Hebertsfelden
Guten Tag, seit Monaten plagen uns schon Totalausfälle, die teilweise nicht nur mehrere Stunden sondern auch Tage andauern. An Homeoffice ist dabei leider nicht zu denken. Da das Kontaktformular auch ständig meine Anfragen ignoriert bzw. eine Abgabe ...