Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit etwa Anfang diesen Monat kann ich kaum zocken oder live tv schauen. Ich mache das meistens abends und dachte es wäre wegen Auslastung oder so aber die Speedtestwerde sind wohl durchgehend so! Egal ob Lan oder WLAN, beides gleiche Werte, also am ...
Habe gestern einen neuen Router von VF bekommen, weil der alte angeblich defekt ist. Neuen Router angeschlossen, übers Portal versucht Bridge Mode einzuschalten, geht nicht. Soll den Homespot deaktivieren. Versuche den Homespot zu deaktivieren: Seit...
Hallo Vodafone Geschädigte, will mal einen Beitrag bringen, wie es einem ergehen kann.Habe vor 13 Monaten von Fritz Box auf neueste und schnellere Vodafone Internet und Tekefon umgestellt.Unfassbar was ich an Chaos und Unwilligkeit erlebte.. Immer wi...
Guten Tag, ich weiß nicht, wie ich shadowserver.org glücklich machen kann. Sie senden E-Mails, dass auf meiner IP 90.187.54.213 der Portmapper-Dienst auf Port 111/udp läuft.Wenn ich `nmap -p 111 -sU 90.187.54.213` ausführe, sehe ich: PORT STATE SERVI...
Guten Tag Community, ich habe seit Monaten Probleme bei meiner Gigabit (1000/50) Leitung mit DualStack bei Vodafone. Ich habe immer wieder Upload Jitter von bis zu 200ms, was im Onlinegaming Welten sind und es kaum Spielbar macht. Ich nutze eine eige...
Hallo liebes Forum, wir sind Anfang April in Berlin eine neue Mietwohnung gezogen und seitdem Vodafone-Kunde. Wir haben einen CableMax 1000 Vertrag aber leider von Beginn an kein stabiles Internet. Die Internetverbindung bricht regelmäßig (mehrmals d...
Ganz ehrlich ihr müsste den Service und Support überarbeiten.Nicht jeder ist ein hilfloser unerfahrener Benutzer.Und warum gibt es keine Anzeige von Kontaktrufnummern ist das nicht pflicht? Upload ist seit heute abwesend. Download erreicht die Ziele ...
Seit 3.5. habe ich ein Störungs-Ticket auf, da die Geschwindigkeiten meines Kabel-Anschlusses sehr stark schwanken. Bisher leider keine Rückmeldung außer, dass laut Ticket gearbeitet wird - Rückmeldung des Subs gibt es trotz Anfrage bislang nicht. Ak...
Hallo liebe Vodafone Community.Ich bin neu bei Vodafone, habe von o2 Kabel Internet zu VF Kabel Internet gewechselt.Mein Anliegen ist folgendes:Kann sich mal einer die Werte anschauen? Ich habe gerade im Docsis 3.1 viele nicht korrigierbare Fehler.(D...
Hallo Team V, seit dem 02.05 ist das Internet über Kabel ausgefallen (Rückstörer). Es sollte alles laut Mitarbeiter am Telefon schnell behoben werden und funktioniert bis heute nicht! Auch der Mobilfunk ist aufgrund von "Wartungen" nicht stabil. Hi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
8 | |
8 | |
6 | |
4 |