Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409663 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung ohne vernünftige Hilfe

Hi ich kann es nicht verstehen das nach 10 Tagen Störung immer noch keinerlei Hinweise im Ticket erscheint.So ein Unternehmen muß doch Zeitnah in der Lage sein.Lösungen zu bieten.

M63 von Forum-Checker
  • 70 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DNS löst Domain nicht korrekt auf

Liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich habe ein Problem mit den Vodafone-DNS-Servern. Diese lösen eine Domäne nicht zu der zugehörigen IP-Adresse auf. Bei der Verwendung anderer DNS-Server, wie z.B. von Cloudflar, Google u.a. funktioniert die Auf...

MichaelRS von Smart-Analyzer
  • 139 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Starke Einbrüche beim Internet

 Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team, da mein telefonischer Hilferuf leider ohne Erfolg blieb, versuche ich es auf diesem Weg: Seit Oktober 2024 habe ich mit massiven Schwankungen meiner Internetverbindung zu kämpfen. Mehrmals täglich fällt d...

lilJ von Smart-Analyzer
  • 193 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Hilfe! Download zu langsam seit mehreren Wochen

Hallo Vodafone!Ich versuche nun mal mein Glück hier, weil über den anderen Weg (Telefonsupport) bisher außer dem vehementen Angebot eines Tarifwechsels nichts passiert ist. Mein Problem ist: seit mehreren Wochen (mindestens Anfang Dezember 2024) ist ...

flo_ge von Smart-Analyzer
  • 106 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unmengen nicht korrigierbarer Fehler

Hallo, ich habe häufiger Probleme mit meiner Internet-Leitung, Paketausfällen, starkem Jitter etc.In den Kabel-Informationen der Fritzbox sammeln sich innerhalb kürzester Zeit Millionen an nicht korrigierbarer Fehlern (insbesondere Kanal 31/DOCSIS3.1...

Bounty2 von Daten-Fan
  • 85 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Internet 55218

In den letzten Tagen beziehungsweise Wochen werden in unserer Straße an den Hausanschlüssen (von Vodafone) die Gehwege aufgegraben. In diesem Zusammenhang kommt es auch zu Ausfällen von Internet und Telefonie und zeitweise auch TV. In den letzten bei...

Packetverlust

Hallo zusammen, ich habe seit ca 2 Wochen Packetverlust was zu unspielbarem Gaming fuehrt (First Person Shooter).Dort wird mir im Spiel selbst angezeigt, dass ich Packetverlust habe ich habe aber auch noch einen Test online gemacht der mir das bestae...

dexter19 von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Kabel Internet

Seit dem 03.02.2025! haben wir an unserem Anschluss kein Internet und niemand scheint sich darum zu kümmern. In der Hotline ist man leider weit von Kundenservice entfernt. Über 9 Tage kein Internet und man weiß NICHTS. Aufgrund von HomeOffice sitzt m...

B_S_L_T von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes