Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459132 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Seit Tagen Störungen! Keine Hilfe

Hallo! Seit Tagen habe ich am Tag gefühlte 23 Stunden kein Internet und 1 Stunde maximal gedrosseltes/langsames Internet.Über die Störungshotline komme ich nicht weiter, deswegen dieser Weg.Kann mir jemand helfen ?  Paket: Kabel 1000Router: Fritzbox ...

Ferbi99 von Smart-Analyzer
  • 127 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Wochen geht Telefon nicht mehr.

Hi, habe seit ~ 3 Wochen kein Festnetztelefon mehr.Hatte die Störung schon bei euch gemeldet telefonisch via Support.Ich bekam auch eine SMS das dass Ticket bearbeitet wurde am 12.11.Leider leuchtet meine Telefon LED an der Vodafone Station immer noc...

matze991 von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jeden Tag mehrere kurze Internetabbrüche

Hallo zusammen,eigentlich bin ich mit meinem Vodafone Kabelnetz zufrieden. 100 Download und 50 Upload.Doch seit ein paar Wochen habe ich quasi jeden Tag z.B. im Homeoffice innerhalb von 8 Stunden 4-5 mal für ca. 10 Sekunden kein Internet. Das nervt n...

Larsst von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Wochen stark beeinträchtigt

 Hallo zusammen, leider ist der Upload meiner Vodafone Station 6 (GigaZuhause 500 Kabel) seit ca. Anfang 2025 massiv beeinträchtigt, sodass Videokonferenzen, wenn überhaupt, nur noch ohne Video möglich sind (Andere hören mich komplett abgehackt, bei ...

screencapture-192-168-0-1-2025-02-26-11_56_56.png
Froschius von Netzwerkforscher
  • 1344 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

modem restarts multiple times in a day

Hello,Device : Fritzbox 6670New connectionModem restarts multiple times in a day, even in an hour it may restart 3-4 times. Technicians came and checked, will again work for 1-2 days and same issue again. Could this be a modem issue, can any electric...

Charles02 von Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes