Haben es mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu tun. Sehr unregelmäßig, aber ca alle 5 bis 15 Minuten. Die Störung hatten wir vor ca 3 Wochen schon einmal. Dann war es relativ ruhig. Bis heute. Extrem frustrierend. Normales Arbeiten im HO unmöglich, k...
Ich kann seit Montag meinen Glasfaseranschluss endlich nutzen und habe direkt mal einen Ping-Test gemacht, wo mir aufgefallen ist, dass ich am HUB 2 bereits einen konstanten Paketverlust habe, den ich nicht richtig einordnen kann, da ich nun zusätzli...
Hallo in die Runde, seit 3Tagen fällt hier in Ötigheim ständig das Internet aus. Einmal blinkt am Router ein Lämpchen rot ein anderes Mal sind alle Lämpchen weiß und trotzdem funktioniert nichts mehr. Haben ein Glasfaseranschluss weil ich regelmäßig ...
Hallo wie oben genant habe ich zeit letztes jahr juli 2023 eine kabel störung im raum 74889 vorliegen bis ende april war ich bei o2 da wo die störung schon fällig war darauf hin wechselte ich zuvodafone kabel mit dem tarif 1000gb und nun geht das gan...
Mein Telefon bekommt nicht mehr ein Signal vom Router. Auch ein anderes Telefon direkt an den Router angeschlossen bleibt ohne Signal. Was kann ich tun?
Ich will zuhause über ein VPN eine RDP zur Arbeit herstellen. Bleibt aber bei Verbindungsqualität wird geschätzt hängen. Sowohl per WLAN als auch LANVia Hotspot oder mit anderem WLAN ohne Probleme möglich.
Hallo,Ich habe seit Tagen keinen vernünftigen Werte mehr an meinem PC. Download und Upload sind zum Teil nur noch 50% . Ich habe Giga 1000 gebucht . Beim Speedtest zeigt es an das am Router volle Leistung ankommt . Aber am PC dann Schwankungen von 10...
Hallo!Hallo! Habe seit gestern Glasfaser von Vodafone (über Telekom Infrastruktur), und kriege es leider nicht mit meinem Deco M4 Mesh System als Router zum laufen. Hier die Rahmenbedingungen:- Vodafone Glasfaser, nutzt Telekom-Netz- da Deco M4 Mesh ...
I've scheduled everything for the move to the new address and it was confirmed by Telekom technician that everything was ready. However, when I received the new modem and guidance email from Vodafone, it doesn't work at all after following the guidan...
Hallo, ich habe bei Vodafone letzte Woche einen 250Mbit Glasfaservertrag abgeschlossen, der Anschluss ist von der Deutschen Glasfaser womit die Vodafone seit 2023 kooperiert. Jetzt ist es so, dass der Anschluss in 5 Tagen ohne Techniker einfach akti...