Hallo,ich bin seit 05.08.2025 also fast 3 Wochen ohne Internet und Telefon. Ich habe an diesem Tag ein Update auf der Fritzbox 5530 Glasfaserrouter ein update auf IOS 8.20 gemacht. Bis dahin hat die Verbindung zum Internet und dem Router sowohl mit D...
Hallo zusammen, ich melde mich hier, da ich seit Umstellung am 04.08. auf Vodafone (über den Anschluss der Deutschen Glasfaser) kein Internet oder Telefon mehr habe. Ticket ist bereits bei Vodafone erstellt (09.08. ich war zur Umstellungszeit im Urla...
Hallo, ich habe seit gestern 10 Uhr eine Störung durch Wartung hier in der Umgebung (habe mehrere Adressen getestet), der Chat bot sagt "Störung bekannt" und das war's, gehe ich auf Glasfaser Störung und rufe dann die Hotline an, dann sagt der Sprach...
Glasfaserwechsel von der Telekom 250mbkts zu Vodafone 250mbits. Umzug 01.09.25 Telekom Glasfaser Einrichtung erfolgreich durchgeführt, FRITZ!box zeigt auch die Verbindung mit dem glasfasernetz an aber weder der Installations MIC Code noch die Zugangs...
Glasfaser
Guten Tag,Heute ist der Anschalttermin meines Glasfaser Anschlusses.Habe über den Einrichtungslink der Telekom alles eingerichtet, Verbindungstest erfolgreich. Glasfaser ONT von VF leuchtet dauerhaft grün.Jetzt habe ich den TP Link AX18 angeschlossen...
Wir hatten heute wie auch schon in den letzten Tagen eine Störung des Glasfaseranschlusses. Der Kundenservice hat wie immer, und ich meine immer, das Problem auf "Fremdhardware" geschoben.Vodafone hat keine Fritzbox oder ein etwaiges Gerät mit gelief...
Ich habe telefonisch eine Störung der Glasfaserverbindung gemeldet. Man sagte mir, ich solle eine an mich abgesendete Nachricht an mein Handy bestädigen. Ohne diese Bestätigung könne man keine Störung bearbeiten. Gesagt und Nachricht bestätigt. Leide...
Ich habe seit Wochen Störungen im Internet, habe die Hotline Angerufen und dort wurde mir als Entschädigung ein neues Gerät für TV angeboten, allerdings hat sich dann mein Vertrag um 24 Monate verlängert. Ist dieses Verhalten normal? Brauche Internet...
Hallo zusammen, ich habe eine Gbit Leitung und in den letzten 2 Wochen schwankt die Leitung schon drastisch und ich habe das Gefühl, dass sich der Router (Fritz!Box 6660) im Laufe der Zeit auf 100Mbit "drosselt". Ein Reset (Gerät vom Strom nehmen) fü...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |