Störungen im Glasfaser-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Glasfaseranschluss

Montag war der Mechaniker da hat festgestellt das auf meinem Hausanschluss nichts ankommt und ist wieder verschwunden. Wie und wann geht es jetzt weiter.

B-Ff von Forum-Checker
  • 639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Glasfaser - VPN vom Arbeitgeber

Seit dieser Woche wurde an meinem neuen Wohnort der Glasfaseranschluss der Telekom bzw. Line-Sharing über Vodafone freigeschaltet. Funktioniert soweit auch 1A im privaten Umfeld.  Da ich Hauptsächlich im Home Office arbeite, muss auch hier der Anschl...

RobKeith von Daten-Fan
  • 1204 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kam wieder nicht

Es war heute der 2. Techniker Termin zum anschließen von unseren Glasfaser. Erneut kam kein Techniker. Das ist eine bodenlose Frechheit da man sich extra 2x Frei nimmt um zuhause zu sein. 

Ingolf1 von Forum-Checker
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet down

Seit 3 Tagen spinnt das Internet bei mir (Glasfaser 250M/s) bzw. läauft es mal - mal nicht. Das tatsächliche Problem: Der Vodafone Speedtest ergibt rd. 250 down und 50 up bei ca. 18ms. Das kann nicht stimmen !!! Sämtliche anderen Messungen (4 verschi...

Parallax von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ubiquiti Dream Router 7 am ONT

Hallo, da ich mich jetzt durch gekämpft habe, hier die Lösung für das Problem wenn ihr ein Ubiquiti gerät an ein ONT anschließen wollt. 1. Ihr braucht Benutzername und Kennwort, die MIC bringt euch leider nicht weiter. Die Daten könnt ihr dann bei WA...

M47 von Rookie
  • 899 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungsmeldung GigaZuhause 500 Glasfaser

We recently took the GigaZuhause 500 Glasfaser connection (Kundennummer: 0019xxxxxxx).My neighbor also had the same plan and he confirmed that they have no issues with internet.But for us the internet is frequently disconnecting and during working ho...

GMR1 von Smart-Analyzer
  • 1961 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

40595

Seit einer Woche fällt unser Festnetz-Internet regelmäßig aus. Wenn wir das Gerät aus- und wieder einschalten, funktioniert es wieder. Das passiert mindestens zehnmal am Tag. Ich arbeite von zu Hause aus und das ist ein großes Problem für mich. Bitte...