Hallo zusammen habe seit dem 26.09. auf Glasfaser 500 umgestellt, bekomme im VF-Speedtest jedoch nur um die 103MBit im Download, im Upload jedoch um die 252 MBit. Ticket wurde durch VF bereits gestartet. Hattet ihr evtl. auch schon mal selbiges Probl...
Hallo, ich habe den Support sowohl versucht telefonisch als auch per Mail zu erreichen, da mein Internet seit einiger Wochen sehr instabil funktioniert. Nach längerem Suchen - da ich Support nicht erreichte - habe ich herausgefunden, dass mein Router...
my wi-fi fiber optics doesn't internet and its blinking white light on the internet sign for more than one hour. What could cause of this? Because non of the services helped me nor speaks English! And I'm really starting to question their service and...
Seit 3 tagen habe ich ständig Probleme mit dem Internet. Speed tests zeigen eine gute download speed an ( meistens bei ca. 500) aber die Upload Speed ist immer unter 1 manchmal sogar bei 0,01. Router habe ich resetet und auf die Werkeinstellungen zur...
Hi team, I have a DSL internet connection that is now no longer working. The modem has been flashing red since 9 a.m. I don't get internet on the device. Could you take a look at this urgently and let me know when the problem...
Hi,ich habe Zuhause seit Beginn der Belieferung höchsten 40-60% von 1Gbit im Download.Was mache ich jetzt? Das ist ja deutlich zu langsam?Mit freundlichen GrüßenAnja
Guten Tag,seit nun ca. 3 Wochen habe ich Probleme mit der Latenz bzw. Ping und dem Paketverlust.Anbei ist eine Messung von Pingplotter zu Google, bei der man die Schwankungen sehr deutlich sieht. Auf mehreren Geräten (Smartphone und PC mit Lan) getes...
Ich brauche so schnell wie möglich Hilfe, da ich von zu Hause aus arbeite.Ich habe alles versucht (Aus- und Einschalten, Hard-Reset) und nichts hat funktioniert.Ich kann telefonisch keine Lösung finden, da ich kein Deutsch spreche!
Hallo Team, Ich habe eine Kabel Max 1000-Internetverbindung, die jetzt nicht mehr funktioniert. Das Modem blinkt seit 9 Uhr morgens rot. Ich erhalte kein Internet auf dem Gerät. Könnten Sie sich das dringend ansehen und mir mitteilen, wann das Probl...
Ich bin ein neuer Abonnent und habe immer noch kein Internet!