Hallo zusammen,wie in einem anderen Post erwähnt (Neuer Hausverteiler) habe ich meinen Hausanschlusspunkt vom Wohnzimmer im EG in den Technikraum im UG verlegt. In diesem Zuge werden nun alle TV-Dosen sternförmig d.h. direkt angefahren.Stand heute ge...
Kabel TV CI + Card Modul Smit CI+ 1660 Fehlfunktion.Ich benutze schon seit fast 10 Jahren die o.g. CI + Karte. Die Karte habe ich seinerzeit gekauft und zahle somit keine Miete o.ä.. sondern nur den Tarif für 3 € Monatlich. Seit kurzem 3-4 Wochen ble...
Kabel TV ConnectARD-HD nicht in der Sender-Liste gefunden
Hallo,ich habe den Tarif "Vodafone Basic TV Cable inklusive Endgerät für Vodafone TV Connect" und bisher keine Probleme beim Empfang und Entschlüsseln von privaten HD Sendern mittels der Vodafone Smartcard.Jetzt wird der Sender DF1 SD, den ich regelm...
das CI Modul fragt nach einer PIN, die PIN von der Karte ist es nicht wie kann ich das abstellen. Edit: @Peter272 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
wieviele Smartcards kann man buchen ?
Hallo zusammen, meine Freundin hat einen alten Unitymedia Receiver mit einer SmartCard, mit der man Sat 1, RTL etc. schauen kann, jedoch ohne HD. Weil der Receiver super heiß wurde, haben wir den vom Fernseher entfernt. Wir empfangen Fernsehen über...
Habe wg. Beratung über Vodafone telefonisch den Umstieg auf Giga-TV angeboten erhalten.Habe extra betont, dass mein alter Unitymedia-Anschluss mit Echostar-Receiver zum Aufnehmen jetzt auf Vodafone übergehen soll und auch mitgeteilt, dass mein Intern...
Das CI+ Modul passt nicht in meinen Sky Q Receiver Edit: @Benjo47 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Receiver Sagemcom , ohne Ton seit über 1 Woche! Alles getestet ! Stecker gezogen ! Alles vom Netz genommen nichts passiert !Hotline telefonisch keine Chance ! Hat jemand das Problem auch schon gehabt ?Danke für die Hilfe ! VG heleis
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |