TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Warum wird das 100Gb Jahresguthaben aus Blackweek nicht angezeigt, sondern nur 50 Gb ?
Hallo, ich habe zwischenzeitlich 2x eine eSIM mit dem CallYa S und dem BONUS30 Code bestellt. Leider können beide keine SMS empfangen, womit ich diese nicht unter Meinvodafone hinzufügen kann und es können auch beide kein Internet nutzen obwohl 4G+ a...
Hallo, ich habe noch einen alten CallYa Flex-Vertrag und möchte ebenfalls das o.g. Geschenk erhalten. Weder in der CallYa-Flex-App noch im Kundenportal ist aber die Buchungsoption hinterlegt. Die MeinVodafone-App ist für den Tarif nicht nutzbar. Zwei...
Hallo,ich stelle schon seit langer Zeit fest, dass immer wieder kleine Beträge von meinem Guthaben abgebucht werden.Eigentlich schon seit ich die Prepaid-Karte habe, also schon einige Jahre.Ich habe es nicht immer verfolgt.Aber jetzt wirds mir doch z...
Ich habe mir für mein existierendes und aktives CallYa-Konto eine eine SIM zuschicken lassen. Die Aktivierung per Hotline hat aber nicht funktioniert, die SIM-Karte wird weiterhin abgelehnt mit "Registration failed". Wie komme ich jetzt weiter?
Ich habe seit längerem unter anderem einen CallYa-Vertrag, den ich im Internet unter "Mein Vodafon" verwalte. Ich habe mir nun zwei weitere CallYa-Karten gekauft und freigeschaltet. Telefonieren sowie Empfang und Senden von SMS funktionieren damit ...
Warum ist dies nicht möglich diesen Prozess abzubrechen, widerruf ist doch immer möglich? Warum ist Callya dazu nicht fähig?
Hallo,ich muss 5 neue CallYa Karten aktivieren. Für jede Karte eine eigene Video ID call zu machen dauert mir zu lange.Gibt es eine Möglichkeit mit einem einzigen Anruf direkt 5 Karten zu aktivieren?Oder kann das ein Vodafone Shop machen wenn ich vor...
Hallo zusammen, ich erhalte o.g. Meldung im Kundenportal.Die Sim ist aktiviert und hat ein Guthaben > 20 Euro.Leider kann ich das Guthaben nicht über das Portal einsehen.Will ich das vorhandene Guthaben einsehen, sehe ich eine "weise" Seite, unabhäng...
Hallo, es gibt ja zur Zeit den Bonus von 50 GB auf den Jahrestarif. Gestern habe ich diesen aktiviert und in der Appsind nur 50 GB aufgeführt. Bekomme ich diesen vielleicht nicht da ich vorher schon Kundin mit Festnetz und DSLgewesen bin?