Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Vodafone Happy Gewinneinlösung

Hallo,ich habe heute am Sonntag den 03.03.2024 das Vodafone Happy Rad in der App gedreht und eine DJI Mini SE Drohne gewonnen.Leider kann ich den Gewinn nicht einlösen, der Link zur Partnerseite ExtraOne kann nicht geöffnet werden. Kann mir ein Mitar...

Erol2 von Smart-Analyzer
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone Aktivierung nicht möglich

Guten Tag, ich habe kürzlich Tv + Internet + Telefon über Vodafone bestellt für meine neue Wohnung. Installiert wurde auch schon vor Ort vom Techniker. Jetzt wollte ich mich wie in der Post angegeben bei "MeinVodafone" registrieren mit dem Aktivierun...

Alexlaube von Daten-Fan
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

export mailadressen

Das Mailprogramm ist eine einzige Katrastrophe. Email Adressen exoprtieren funktioniert nur 1 x Mal direkt nach der Anmweldung. Wenn ich dann einen weiteren Ordner exportierern passiert nichts mehr. Nicht mal eine Fehlermeldung, mit der meist doch ni...

Klaus4302 von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

arcor account hat leere imap Ordnerliste

Mein Arcor-account hat seit 1 Woche auf meinem PC, Win11, Outlook365, keine Emails mehr empfangen. Auf Handy ok.Nach einigen vergeblichen Versuchen neu aufgesetzt, Imap, 993, 465, ssl. Senden und Empfangen geht wieder, aber ausser Posteingang, Postau...

Jowi1958 von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Prepaid in App ergänzen

Guten Tag, bisher habe ich meinen Prepaid Vertrag über die App verwaltet und mich über die Mobilfunknummer eingewählt. Nun habe ich neu einen Kabelvertrag und melde mich in der App mit dem Benutzernamen an, um den Vertrag einzusehen. Doch jetzt sehe ...

Womilia von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Ticket funktioniert nicht

Hiich habe mir ein Tagesticket gekauft, jedoch funktioniert es nach einer stunde nicht mehr.Angezeigt wird mir: Aktion erforderlich Browser öffnen und verbindenDas funktioniert nicht 

E-Mail Empfang massiv gestört

Hallo zusammen, als ehemaliger Unitymedia-Kunde verfüge ich noch immer über eine @unitybox.de E-Mail. Seit geraumer Zeit empfange ich verschiedene E-Mails nicht mehr. Eine Absenderkategorie ist nicht auszumachen, da sowohl E-Mails von Googlemail als ...

tmzmny von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes