Aktivität in Weitere Services
Homespot
Hallo, habe nun schon öfters gelesen, dass es Probleme gibt, den Homespot zu deaktivieren. Ich wollte es bei mir auch deaktivieren, bekomme aber auch diese Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt". Gibt es da eine Lösung, dass man es deaktivier...
mail abholen über Microsoft Outlook funktioniert nur mit langer verzögerung oder nicht
mail abholen über Microsoft Outlook funktioniert nur mit langer verzögerung odergarnicht!Vor einiger Zeit hatte Vodafone schon mal das Problem die Dateien zu synchronisieren.Benutze "unitybox"Gibt es noch andere von Euch die dieses bestätigen können ...
Leeren des Antispam-Ordners
In meinem Antispam-Ordner habe ich 760000 mal das gleiche Mail vorgefunden.Ein Mitarbeiter bei ecare (Vodafone-Hotline) hat mir mitgeteilt, dass es Programme gäbe, mit denen ich den Ordner leeren könne.Über Vodafone ist es nur möglich, immer nur 300 ...
MyVodafoneApp iOS. Verträge werden nicht angezeigt.
Hallo.Seitdem die Vodafone App für iOS das größere Update erhalten hat (Herbst 2024) ist es mir nicht mehr möglich, meine Verträge (Mobilfunk und DSL) anzeigen zu lassen. (iPhone hat sämtliche Updates durchgemacht und es hat Nichts geholfen. Aktuell ...
Kein Einloggen in Outlook oder Vodafone Mail möglich
Seit mgestern kann ich am PC mein Outlook nicht mehr öffnen, um Mail abzurufen.Ebenso kann ich mich bei Vodafonemail ebenfalls nicht mehr einloggen!Wer weiß Rat
Pop3 Mail funktioniert ploetzlich nicht!
Seit heute morgen funktioniert meine Pop3 email ueber Outlook 2007 nicht mehr. Haben andere auch dieses Problem? Gibt es eine Loesung?
Zugriff auf Vertragsverwaltung nicht mehr möglich (vodafone.de, Kundenportal)
Hallo,ich kann nicht mehr auf die Verträge zugreifen über das Kundenportal. Ich kann mich über die Webseite bei MeinVodafone korrekt einloggen, dann bekomme ich eine Ansicht meiner Verträge, wenn ich dann aber einen auswählen will lädt die Seite neu ...
Unitybox Mail mit dem neuen Outlook vin windows 11 verbinden
Hallo, ich habe alle möglichen Einstellungen versucht um mein unitymedia mail account mit dem neuen outlook von windows 11 zu verbinden, aber es gibt immer Fehlermeldung. Bei thunderbird funktioniert alles tadellos. Welche Einstellung funktioniert wi...
Mein Vodafone Login Probleme
Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mich bei der MeinVodafone App einzuloggen.Ich habe eine Pre-Paid SIM Karte, womit ich mich vorher immer per Rufnummer einloggen konnte. Nun ist dies schon eine Weile nicht mehr möglich. Mir wird mir gesagt, d...
WLAN Verstärken ohne Datenverlust?
Hallo Zusammen, unter Umständen ziehe ich demnächst weg. Aktuell 1000 Kabel Vertrag. An der neuen Adresse ist leider nur ein 100 DSL Vertrag möglich… Mein Problem an dieser Stelle ist, dass ich gerne in der Scheune/Party/Lounge gerne das WLAN nutze w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |