Aktivität in Weitere Services
Mails sind weg
Ich habe 2 Mailkonten unter *@unitybox.de. Seit der letzten großen eMail Störung ( war es im Mai? ) sind bei einem Konto alle Mails vor Mai 2026 verschwunden (verdammt wichtige ). Egal, ob ich sie direkt über Meinvodafone oder über Thunderbird am PC ...
Von Arcor Adresse kein Abruf und kein Versand mehr über Mailprogramme möglich
Ich nutze ein altes @Arcor.de-E-Mail-Konto.Seit mehreren Wochen ist kein Abruf und kein Versand mehr über Mailprogramme möglich. Ich nutze Outlook.Anmeldung im Webmailer funktioniert.Versand und Empfang im Webmailer funktionieren.POP3 und SMTP funkti...
Mein Kabelmailaccount ist nicht mehr erreichbar, das Passwort stimmt anscheinend nicht mehr?
Auch mein Vodafone-Account ist geperrt. Telefonisch können sie mir nicht helfen, haben mich dann an eine Nummer vertröstet,die 1,99€ pro Minute kostet. Per eMail konnte mir auch nicht geholfen werden.Kennt jemand abhilfe?Vielen Dank
Arcor-Freemail empfängt keine Mails – Speicher quota hängt vermutlich
Hallo liebes Moderatoren-Team,ich nutze ein kostenloses Arcor-Freemail-Postfach. Seit längerer Zeit kommen bei mir überhaupt keine E-Mails mehr an (wichtige Rechnungen fehlen). Mein Postfach ist im Webmailer komplett leer (auch Papierkorb und Spam s...
Das "MeinModafone Portal" scrollt automatisch, wie abschalten?
Wenn man sich in das Portal einloggt, und z.B. E-mails prüfen will, scrollt die Anzeige automatisch runter zu den Verträgen. Vorbei an der Schaltfläche zu den E-Mail-Konten. Ich muss sagen, das ist extrem nervig und absolut unnötig. Vorallem es pass...
Aktivierungscode funktioniert nicht
Hallo, ich habe einen Vertrag bei Vodafone, jedoch kann ich diesen nicht verknüpfen.Ich habe bereits den zweiten Code zugeschickt bekommen doch immer wenn ich diesen verwende das selbe. "Hier stimmt was nicht"Bitte um Hilfe!!!! *Edit: Post i...
Kein Anhang an mail möglich
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, seit 2 Tagen habe ich mit Windows10 und Macbook air macOS 13.5.2 mit meinem arcor-account das Problem, dass ich keine Anhänge mehr verschicken kann.Ich habe den Tarif "Email und Cloud Premium". In der mail wi...
Hallo zusammen Vodafone Freemail-Konto *@unitybox.de wurde leider gesperrt ich habe versucht zurückzusetzen allerdings sind die im System hiterlegten Sicherheitsdaten (die alternative E-Mail Adresse und die Mobilfunknummer )nicht mehr aktiv absolut k...
Login - Sicherheitscode
Ich habe mich gerade in mein Konto bei Vodafone eingeloggt. Dazu musste ich vor Eingabe der Benutzerdaten einen Login - Sicherheitscode eingeben, also die übliche sinnlose Folge von Ziffern und Buchstaben. Ich habe mehrere Dutzend Versuche gebraucht...
Komme nicht mehr in meiner E-Mail rein? Passwort und Benutzer stimmen alles immer wieder eine Fehler Meldung
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |