Aktivität in Weitere Services
Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]
Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Automatische Auswahl der Mailadresse
Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen. Wie kann man einstellen dass wenn jemand an "ABC" schreibt ich automatisch mit der "ABC"-E-Mail-Adresseantworte und nicht mit meiner Hauptmailadresse?
Kabelmail funktioniert mit Outlook nicht mehr
Hallo,seit ca. drei bis vier Wochen kann ich am PC über Outlook keine Mails mehr abfragen. Hatte mein KabelEMail-Konto im Outlook gelöscht um es mit imap.vodafonemail.de neu hinzuzufügen. Egal mit welchen Einstellungen ich es auch versuche, letztendl...
Kann meine Arcor-Mailadresse auf dem Smartfone nicht nutzen
Habe einen Kabelanschluss. Kann über WLAN meinen Mailaccount -Arc- Mail auf dem Smartfone nicht mehr nutzen. Systemänderung bei Vodafone?? Edit: @optimaus43 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! eMails seit ca. 9.00 Uhr über verschiedene Systeme nicht mehr abrufbar
eMails seit ca. 9.00 Uhr über verschiedene Systeme (FailMail und Thunderbird) nicht mehr abrufbar.Die neuen Einstellungen für mehr Sicherheit habe ich geprüft und sind so vorhanden.
Homespot aktivierung geht weder online noch über hotline
Die Homespot Aktivierung klappt online nicht - es folgt die allseits bekannte Fehlermeldung. Ich habe Gestern mit drei verschiedenen Mitabeitern der Hotline gesprochen (jeweils 2-3 Stunden Abstand) und alle drei haben mir versichert, dass die Option ...
CallYa reaktiviert - im Kundenportal jedoch nicht ersichtlich
Hallo, meine Callya Karte habe ich über die Hotline reaktiviert. Diese war abgelaufen, da zu selten aufgeladen.Jetzt funktioniert es wieder, nachdem der Mitarbeiter die wieder freigeschaltet hat und ich die Karte aufgeladen hatte. Im Kundenportal im ...
Homespot kann nicht deaktiviert werden
Leider lässt sich die Homespot Option nicht deaktivieren. Es kommt auf der Website und der App (die eigentlich nur die Website ist) nach anklicken des Buttons immer nur ein Fehler (wie auch in anderen Threads hier zu lesen ist).Ich habe bereits mehrm...
Roaming ohne IPv6
Ich gebe hiermit meinen Unmut kund, dass das Datenroaming (IPv6) bei Vodafone einfach eine Zumutung ist.Was bei den Wettbewerben Telekom und Telefonica keinerlei Problem darstellt, ist bei Vodafone Glückssache, heute war wieder mal Pech dran.
Vodafone Mail: IMAP Abruf funktioniert nicht
Hallo,seit dem 5.7. funktionier bei meinem vodafone.de E-Mail Account der Mailabruf über IMAP nicht mehr.ich erhalte bei meinem Mail-Client (Thunderbird auf PC) die Meldung das der Server imap.vodafone.de die Verbindung getrennt hat.Ebenso funktionie...