Aktivität in Weitere Services
IMAP geht nicht mehr seit 5.12.2024
Hallo, Was ist eigentlich bei Vodafone los?Seit tagen geht der IMAP-Service / Server nicht mehr.Alle meine Geräte sind davon betroffen. An den Einstellungen auf meiner Seite wurde nichts geändert.Der Fehler muss also bei Vodafone liegen.Gibt es dazu ...
Kein Homespot trotzdem mit WLAN Hotspot Flat
hallo zusammen, Wie kann ich hier umgehen damit dieser Homespot aktiviert werden kann? Mein Vertrag Hotspot Flat beginnt seit dem 06.12., wird erst seit gestern mit dem Aktivierungscode aktiviert. Nach Aktivierung kann ich trotzdem nicht mit dem In...
Mailabruf über POP3 nicht möglich seit 14.12.2024 ca. 17:00 Uhr
Ich kann derzeit keine Mails über pop3.vodafonemail.de für meine @Kabelmail und @superkabel Adressen abrufen. Noch jemand das gleiche Problem? Ab und zu gehts - meistens nicht.
Es gibt neue Funktionen bei Hilfe bei Störung
Vor einiger Zeit haben wir Euch informiert, dass aus dem Störungsfinder und dem Netz-Assistenten die neue Hilfe bei Störung wird. Hier könnt Ihr unseren Beitrag nachlesen. Jetzt gibt es die nächsten Neuerungen. Sie betreffen die Störungsanalyse (Net...
Vertragsverlängerung
Guten Morgen, ich habe ein Problem und habe schon endliche mal mit der Hotline telefoniert. 25 Jahre führe ich meine Verträge nun und eigentlich war alles gut. An Samstag den 30.11. habe ich drei Verträge verlängert mit Handy.die Zusammenfassung habe...
IMAP geht nicht
Seit dem 5.12.2024 geht der IMAP zugang nicht mehr. Was ist da los?
Steht Name an der Tür
Habe Name dran aber Klingel funktioniert nicht bitte bei Ankunft 0160xxxxxx36 anrufen. Ist das möglich?
Quick & Easy #3: Hilfe bei Störung - Was passiert nach der Ticketerstellung?
In den letzten beiden Videos konntet Ihr schon einen groben Überblick zur Hilfe bei Störung bekommen. Ist Dir eigentlich etwas im 2. Video aufgefallen? Erstmals haben wir TOBi ein Video einsprechen lassen. Im dritten Teil der Reihe zeigen wir Dir, ...
Arcor EMail Gesperrt
Hallo liebe Community, meine Frau hat das Problem das Sie sich nicht mehr über die Arcor EMail Adresse anmelden kann. Da zu oft wie es Heißt das Passwort falsche eingegeben wurde.Wie kann Sie sich nun auf der Vodafone Seite anmelden um eine andere EM...
Guthaben
Ich habe im Vertrag 331xxxxxx ein Guthaben. Bitte auf den laufenden Vertrag 333xxxxxx umbuchen . Besten Dank EDIT: Kundennummern unkenntlich gemacht. Solche Daten bitte NIEMALS in ein öffentliches Forum posten.... By the way: Dies ist ein Kunden-...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |