Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Homespot

Hallo, habe nun schon öfters gelesen, dass es Probleme gibt, den Homespot zu deaktivieren. Ich wollte es bei mir auch deaktivieren, bekomme aber auch diese Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt". Gibt es da eine Lösung, dass man es deaktivier...

Leeren des Antispam-Ordners

In meinem Antispam-Ordner habe ich 760000 mal das gleiche Mail vorgefunden.Ein Mitarbeiter bei ecare (Vodafone-Hotline) hat mir mitgeteilt, dass es Programme gäbe, mit denen ich den Ordner leeren könne.Über Vodafone ist es nur möglich, immer nur 300 ...

JoHansen von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

MyVodafoneApp iOS. Verträge werden nicht angezeigt.

Hallo.Seitdem die Vodafone App für iOS das größere Update erhalten hat (Herbst 2024) ist es mir nicht mehr möglich, meine Verträge (Mobilfunk und DSL) anzeigen zu lassen. (iPhone hat sämtliche Updates durchgemacht und es hat Nichts geholfen. Aktuell ...

Phil82 von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Login Probleme

Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mich bei der MeinVodafone App einzuloggen.Ich habe eine Pre-Paid SIM Karte, womit ich mich vorher immer per Rufnummer einloggen konnte. Nun ist dies schon eine Weile nicht mehr möglich. Mir wird mir gesagt, d...

CRu999 von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verstärken ohne Datenverlust?

Hallo Zusammen, unter Umständen ziehe ich demnächst weg. Aktuell 1000 Kabel Vertrag. An der neuen Adresse ist leider nur ein 100 DSL Vertrag möglich… Mein Problem an dieser Stelle ist, dass ich gerne in der Scheune/Party/Lounge gerne das WLAN nutze w...

IMG_3966.jpeg IMG_3966.jpeg
Betze1900 von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes