Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Wechsel der Kreditkarte

Hallo zusammen, mein monatelang genutztes Arcor-Speicher-Upgrade für 1,99 Euro wurde automatisch auf 'Vodafone Special' umgestellt, weil meine Kreditkarte wegen Kartenmissbrauch gesperrt war. Ich habe eine neue Kreditkarte erhalten, die Nummer der ne...

Eure Nachricht per sms

Heute früh habe ich eine SMS bekommen, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind schon dran und halten Sie auf dem laufenden.Ich habe keine Nachricht an euch geschickt. Da ihr aber schon "dran " könnt ihr mir sicher sagen um was es geht. Was ist das d...

Ulli15 von • Smart-Analyzer
  • 91 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gestörter Mailabruf mit Thunderbird

Ich möchte eine technische Störung meines Vodafone-E-Mail-Kontos melden.Seit längerer Zeit kommt es wiederholt zu Problemen beim Abruf meiner Vodafone-E-Mails über Mozilla Thunderbird. Der Abruf funktioniert zeitweise nicht oder bricht mit einer Fehl...

Quasimodo5 von • Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Enloggen "Mein Vodafone" am Mac/PC nicht möglich

Seit Sonntag kann ich mich nicht mehr am Mac / PC in "Mein Vodafone" "Im Portal einloggen". Es erscheint eine Captcha Abfrage die sich bei richtigem Ausfüllen immer wieder wiederholt. Versucht an vier verschiedenen Endgeräten mit drei verschiedenen B...

Mk23 von • Digitalisierer
  • 715 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes