Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

WLAN-Hotspot Flat kein Zugang

Hallo! Ich habe Kabel - TV mit Hotspot-Flat gebucht. Leider kann ich die VodafonCableBox nicht mit dem Hotspot verbinden, da die Hotspots (2 vorhanden) kein Zugang zum Internet haben. Wenn ich mein Handy zum Hotspot mache, dann funktioniert es. Hab a...

Server Error in '/pop3' Application

Nach erfolgreichem Login in meinen E-Mail Account kann ich meine Mails nicht sehen, d. h. das Postfach ist nicht sichtbar. Wenn ich auf Postfach klicke kommt :  Server Error in '/pop3' Application. Die Kontakte kann ich sehen und ich kann auch Mails ...

Molzi von Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Homespot Logindaten

Moin moin liebe Leute,folgendes Problem: Ein Freund von mir ist bei einem anderen Kabelanbieter. Leider ist die Leitung dort unbrauchbar. Nun wollte ich bei ihm über den anscheinend im Haus vorhandenen Homespot mit ihm mal die Leitung ausprobieren. L...

Truespin von Smart-Analyzer
  • 26 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Prepaid in App ergänzen

Guten Tag, bisher habe ich meinen Prepaid Vertrag über die App verwaltet und mich über die Mobilfunknummer eingewählt. Nun habe ich neu einen Kabelvertrag und melde mich in der App mit dem Benutzernamen an, um den Vertrag einzusehen. Doch jetzt sehe ...

Womilia von Smart-Analyzer
  • 123 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes
Top Autoren