Aktivität in Weitere Services
Behoben✅: Mehrfache E-Mail-Benachrichtigungen zu Rechnungen und Dokumenten
Aktuell werden E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Rechnungen und Dokumenten teilweise mehrfach versendet. Die Ursache wurde identifiziert und an einer Lösung wird gearbeitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, halten wir Euch hier auf dem Laufenden. ...
Wechsel der Kreditkarte
Hallo zusammen, mein monatelang genutztes Arcor-Speicher-Upgrade für 1,99 Euro wurde automatisch auf 'Vodafone Special' umgestellt, weil meine Kreditkarte wegen Kartenmissbrauch gesperrt war. Ich habe eine neue Kreditkarte erhalten, die Nummer der ne...
[Sammelthread] Mehrfach E-Mail von VF "Ihr neues Dokument"/"Rechnung"
Seit gestern bekomme ich Mails von Vodafone mit dem Betreff "Ihr neues Dokument" mit dem Text: "Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail. Die Kopie davon findest Du jetzt für die nächsten 13 Monate auf vodafone.de/meinedo...
Eure Nachricht per sms
Heute früh habe ich eine SMS bekommen, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind schon dran und halten Sie auf dem laufenden.Ich habe keine Nachricht an euch geschickt. Da ihr aber schon "dran " könnt ihr mir sicher sagen um was es geht. Was ist das d...
Gestörter Mailabruf mit Thunderbird
Ich möchte eine technische Störung meines Vodafone-E-Mail-Kontos melden.Seit längerer Zeit kommt es wiederholt zu Problemen beim Abruf meiner Vodafone-E-Mails über Mozilla Thunderbird. Der Abruf funktioniert zeitweise nicht oder bricht mit einer Fehl...
Bitte auf Umstellung auf echtes Dual Stack mit eigenen IPv4-Adresse
Hallo Zusammen, ich habe massive Probleme im Homeoffice, wenn ich mich über LAN-Kabel mit dem VPN-Tunnel meiner Firma verbinde. Die Verbindung ist extrem instabil u bricht ständig ab, obwohl die Leitungsqualität laut Vodafone-Messung physisch in Ordn...
Enloggen "Mein Vodafone" am Mac/PC nicht möglich
Seit Sonntag kann ich mich nicht mehr am Mac / PC in "Mein Vodafone" "Im Portal einloggen". Es erscheint eine Captcha Abfrage die sich bei richtigem Ausfüllen immer wieder wiederholt. Versucht an vier verschiedenen Endgeräten mit drei verschiedenen B...
Gelöst! E-mails kommen nie bei mir an und sind auch nicht im Spam Ordner
Ich kann mich nicht mehr bei Alfursan anmelden, weil ich nie den Verfifizierungscode erhalte und der auch nicht im Spam Ordner landet. Auch mein Visum für Thailand ist nie bei mir angekommen.Können Sie veranlassen, dass die Nachrichten von donotreply...
mailprobleme mir arcor adresse
Mail auf ipad und iphone funktioniert seit einigen tagen nicht. Was ist da los??????
Vertrag im alten MeinVodafone-Konto gefangen (2FA gelöscht)
Guten Tag,ich habe meine Authenticator-App für die 2-Faktor-Authentifizierung versehentlich gelöscht und komme nicht mehr in mein altes MeinVodafone-Konto.Mein Vertrag steckt dort fest und lässt sich nicht mit meinem neuen MeinVodafone-Konto verknüpf...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 7 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 |