Hallo! Ich suche einen Tarif mit öffentliche erreichbaren IPv6 Adresse, aber so, dass diese Adresse aus dem Internet erreichbar ist. Habe diese Angaben in der Tarifbeschreibung nicht gefunden. Prepaid-Tarife werden bevorzugt. Kann jemand diese Infor...
Guten Morgen, leider ist mir die Übersicht und Verwaltung in Mein Vodafone zu verwirrend, deshalb würde ich gern alle meine Verträge (Kundennummern) zu einer Kundennummer zusammenfassen, ich verstehe dieses System einfach nicht weshalb für jeden Vert...
Verdacht auf Falschberatung bei „Unlimited for All“ + falscher GigaKombi-Vorteil + Kontaktformular funktioniert nicht Hallo zusammen,ich möchte hier meinen Fall schildern, weil ich aktuell über das Vodafone-Kontaktformular keine Beschwerde einreichen...
Ich habe einen Vertrag über einen Online Anbieter abgeschlossen. Den abgeschlossen Vertrag habe ich mit 39.99 Euro im Monat abgeschlossen. Jedoch sehe ich jetzt in der Vodafone Rechnung eine Abbuchung von 49.99 Euro. Ich habe die Firma kontaktiert di...
Hallo zusammen,meine Frau hat sich eine Samsung Galaxy Watch 7 (LTE) geholt undmöchte diese natürlich mit ihrem Samsung Smartphone verbinden.Es soll auch nur ein eigener Mobilfunktarif für ihr Handy + Uhr sein. Ihre Rufnummer soll mitgenommen werden ...
Hallo ihr Lieben,ich stand in den letzten Wochen leider etwas neben der Spur und bin in Zahlungsrückstand meines Mobilfunkvertrages geraten. Ich habe den offenen Betrag gestern im Shop bezahlt und der freundliche Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass ...
Hallo,wir sind Geschäftskunde mit Rahmenvertrag (aktuell 12 Verträge). Am 29.01.2026 haben wir über das Firmenkundenportal für 3 Verträge eine VVL mit Hardwareabruf durchgeführt. Im Firmenkundenportal wurde für die abgerufene Hardware ein einmaliger ...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe über Sparhandy meinen Vodafone-vertrag abgeschlossen. Dort steht, dass ich innerhalb von 28 Tagen meinen Anschlusspreis zurückholen kann. Ich finde nun leider nicht mehr den Button in meiner App. Wie kann ich es a...
Die Frage kam schon mal auf, aber irgendwie scheint Vodafone, keine Lösung anzubieten.Die MeinVodafone-App ist so eingestellt, dass sie nur in Deutschland heruntergeladen werden kann. Das ist nicht ein Problem vom Playstore oder von Google. Das ist e...
Ich öffne den Abschnitt "Meine Rechnungen" und erhalte diese Meldung: "Das geht leider nicht. Füg zuerst Deinen Vertrag in MeinVodafone hinzu. Versuch es danach bitte nochmal.“ Aber mein Vertrag ist bereits hinzugefügt. Was soll ich tun?