Guten Morgen,ich bin momentan im Auslandsemester und hatte am 15.04. die Nachricht bekommen, dass ich in 2 Wochen für Roaming bezahlen muss. Nach diesen zwei Wochen hol ich mir dann für den Rest der Zeit eine E-SIM von einem Anbieter wie Holyfly und...
Guten Tag, auf meinem alten Handy hat sich meine eSIM befunden, jedoch ist dieses Handy jetzt leider defekt (Wasserschaden). D.h. ich kann dieses hier nicht mehr über die Einstellungen entkoppeln. Laut Hotline kann diese nicht über das System entntfe...
Hallo liebe Community und hoffentlich auch Vodafone Mitarbeiter. Leider kann ich nicht nachvollziehen was der semi-intelligente Chatbot Toni bewirken soll. Er stellt mir fragen die ich mit drei ode vier Klicks auf der Webseite beantworten könnte. Dan...
Guten Tag,da es offensichtlich über das seltsame TOBI nicht funktioniert,möchte gleich hier beginnen mit der „neuen“ Gigabox, die ich erhalten habe.Die Mängel sind unübersehbar:1.Beim ESP blockiert dieser Button, der immer aufspringt, die Betrachtung...
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag mit Rufnummermitnahme und 200€ Bonus abgeschlossen. Wie erfolgt die Gutschrift? Auf der ersten Rechnung ist leider nichts zu finden.
Ich habe einen Vertrag abgeschlossen und meine alte Rufnummer später rüber geholt. Jetzt habe ich die Rechnung bekommen und diese ist extrem hoch. Und wenn ich das richtig verstehe dann habe ich 2 Basispreise und 2 Anschlusspreise in der Rechnung pl...
Hallo, ich habe einen unlimited Download Vertrag mit OneNumber. Ich habe die Hauptkarte in meinem Handy und die OneNumber Karte in meinem Router. Wenn ich einen Anruf auf meinem Handy bekomme und ich oder die Sprachbox dran gehen, dann bricht die Da...
Hallo zusammen, meine kranke Mutter kann wegen Demenz nicht mehr normale Telefone bedienen. Nun haben wir sie seit einem halben Jahr auf Alexa, verknüpft mit Skype, trainiert und sie kann dies gut nutzen. Leider stellt Microsoft nun Skype ab. Damit i...
Hi,habe Kabel-Internet zu Hause (GigaZuhause 100 Kabel) für die halbe Woche, in der ich zu Hause bin...Zahle für diese 100/50 dauerhaft 28 Euro/Monat. Geht demnächst ins 3. Jahr. Mobil nutze ich einen alten O2-Tarif mit 250 oder 200 MB Freivolumen + ...
Hallo,ich bin Business-Kunde und habe die Portierung von TMOB zu Vodafone vorgenommen. Am 24.04. kamen meine ersten 3 SIM-Karten. Ich habe mich sofort in das Vodafone-Kundenportal eingewählt und mit Erfolg meinen Vertrag dort angelegt. Als nächstes w...