Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 05.11 eine Zahlungserinnerung in Höhe von 69,99€ für mein Kabel Vertrag erhalten. Diesen habe ich am 11.11 überwiesen, am 12.11 kam dann eine neue Rechnung auf der steht ich habe einen offenen Betrag von 134...
Hallo, ich habe von der Hotline diesen Link bekommen, leider aber ohne Passwort.https://www.vodafone.de/infofaxe/997237-Wechsel-von-Privatkonto-auf-Geschaeftskonto.pdf Hat jemand Rat? Kann das PDF nicht ausfüllen ohne PW. GrußL
Am 28.10.2023 fand ich in meinem Briefkasten ein Schreiben von Vodafone mit einer "Letzten Mahnung" vor.Man hätte meine Sim-Karte/n gesperrt, um eine unbefugte Nutzung durch Dritte auszuschließen, darüber wäre ich bereits informiert worden und mich g...
ich habe seit Jahren ein Red Business Internet & Phone 500 Cable. Ich habe jahrelang als Angestellter im Homeoffice gearbeitet. Bei dem Abschluss hieß es damals. Business ist besser - da bekommt man bei Problemen schneller geholfen. Jetzt will ich i...
Ich habe nach der eSim Aktivierung kein Netz? Kann jemand helfen bzw. hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hallo,ich wollte ursprünglich meinen Vertrag verlängern, habe ihn dann aber widerrufen und der Widerruf wurde bestätigt. Jedoch ist seit ca. 1 Monat in der Mein Vodafone-App immer noch der Eintrag drin, dass ich die "neue" eSIM aktivieren soll, was i...
Hallo! Langsam bin ich am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich tun kann. Vielleicht hat jemand von euch einen Rat. Nach einem Umzug wollte ich von Kabel zu DSL wechseln und habe mit dem Kundenservice telefoniert. Am Abend bekam ich eine Mail, ich ...
Ich möchte einen Vodafone Vertrag abschließen, es wird mit 200 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme geworben. Komme von o2, der Vertag läuft allerdings nicht auf meinen Namen, sondern auf meine Frau. Kann ich meine Rufnummer (die laut Vertrag meiner...
Hallo,Auf dem Flachdach unseres MFH möchte ich den Standort einer Mobilfunkantenne anbieten.An wen soll ich mich wenden?Nette GrüßeDario H.
Hallo, Am 22.03.2024 habe ich mit einem Mitarbeiter von Vodafone telefoniert, Grund war eine Vertragsverlängerung, da mein alter Vertrag auslief. Ich habe ihm gesagt, er soll mir alles schriftlich schicken, und wenn alles in Ordnung ist, werde ich es...