Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Roaming Ausland 4 Monate

Guten Morgen,ich bin momentan im Auslandsemester und hatte am 15.04. die Nachricht bekommen, dass ich in 2 Wochen für Roaming bezahlen muss. Nach diesen zwei Wochen hol ich mir dann für den Rest der Zeit eine E-SIM von einem  Anbieter wie Holyfly und...

Anna274 von Daten-Fan
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim auf defektem Handy löschen

Guten Tag, auf meinem alten Handy hat sich meine eSIM befunden, jedoch ist dieses Handy jetzt leider defekt (Wasserschaden). D.h. ich kann dieses hier nicht mehr über die Einstellungen entkoppeln. Laut Hotline kann diese nicht über das System entntfe...

MBuh von Daten-Fan
  • 133 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaBox

Guten Tag,da es offensichtlich über das seltsame TOBI nicht funktioniert,möchte gleich hier beginnen mit der „neuen“ Gigabox, die ich erhalten habe.Die Mängel sind unübersehbar:1.Beim ESP blockiert dieser Button, der immer aufspringt, die Betrachtung...

erwin67 von Smart-Analyzer
  • 225 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag mit Rufnummermitnahme und 200€ Bonus abgeschlossen. Wie erfolgt die Gutschrift? Auf der ersten Rechnung ist leider nichts zu finden.

Burhan84 von Rookie
  • 72 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Rechnung ist sehr hoch

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen und meine alte Rufnummer später rüber geholt. Jetzt habe ich die Rechnung bekommen und diese ist extrem hoch. Und wenn ich das richtig verstehe dann habe ich 2 Basispreise  und 2 Anschlusspreise in der Rechnung pl...

kriskros78 von Smart-Analyzer
  • 125 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes