Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestellstatus nicht abrufbar

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar habe ich gestern ein Mobilfunkvertrag mit Gerät abgeschlossen und die Bestätigung bekommen danach habe ich die Identifizierung über WebID gemacht und den Vertrag digital unterschrieben. Jetzt weiß ich aber...

Senna2024 von Smart-Analyzer
  • 87 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fristen Wechselbonus / Rufnummermitnahme

Wechselbonus-Aktionen (Rufnummerportierung mit Bonus in Höhe von xx EUR) sind bei Vodafone zeitlich begrenzt und an Fristen der "Aktivierung" gebunden. Was ist hier mit Aktivierung für den Erhalt des Bonus gemeint?  A) Aktivierung  bedeutet: Datum Ve...

SfCitC von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erhöhter Datenverbrauch

MoinHabe ein Samsung S 23 Ultra. Eigentlich bin ich mit 55 GB Datenvolumen prima all die Monate/ Jahre klar gekommen. Hatte nie Wlan gebraucht und mein Datenvolumen war Ende des Monats immer noch ausreichend. Ab dem Monat März komme ich überhaupt nic...

Rostock92 von Netzwerkforscher
  • 538 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarif anpassen

Hi,in letzter Zeit benötige ich aus verschiedenen Gründen deutlich mehr Datenvolumen und hätte meinen Tarif dahingehend gern aufgestockt.Wie ist das möglich?Wieso gibt es bei Vodafon so einen Flexregler nicht?Angeboten wird mir immer nur eine Vertrag...

sonea69 von Netzwerkforscher
  • 394 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Geistervertrag loswerden: Giga 100

Aus der Übernahme von Unitiymedia durch Vodafone habe ich damals eine 100GB-Karte bekommen ("Giga 100"), die ich damals genutzt habe, aber nicht darüber hinaus. Jetzt bekomme ich von dieser "Vertragsleiche" Post, kann sie aber - entgegen des Briefes ...

roger231 von Youngster
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode für Mobilfunk-Vertrag

Schönen guten Tag an die Community!   Die Suche habe ich bemüht, mit dem Stichwort "Aktivierungscode" finde ich aber trotzdem keine passende Lösung. Ich habe einen Kabel-Vertrag und seit kurzem auch einen Mobilfunk-Vertrag (dieser wird in Mein Vodafo...

ElferJohn von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Tarif

Earlier this year (January 6, 2025), I registered via online and was pleased that their unlimited internet is 69.99€ for 24 months. I registered and got approved however I was not able to get my simcard until January 10, 2025 since they did not send ...

Despa12 von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handynummer nach 10 Jahren weg

Guten Tag, kurzfassung:Ich war bis zum 29.11.24 bei O2 unter Vertrag, danach hatte ich 90 Tage Zeit (erfuhr ich alles erst im nachhinein) um die Nummer wieder zu erlangen. Ist nicht passiert, schließlich ging die Nummer zurück zu Vodafone in den Pool...

zanaloo von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes