Betrugsversuche über SMS, Anrufe oder E-Mails nehmen aktuell stark zu und werden immer professioneller. Viele Nachrichten wirken täuschend echt und sind auf den ersten Blick kaum von seriösen Kontakten zu unterscheiden. Umso wichtiger ist es, dass Du...
Ich bin grossenteils im Ausland unterwegs und würde gerne meine Handy- und Festnetzrechnung per PayPal bezahlen. Auf meinem PC-gibt es bei der Rechnungsstellung keine Möglichkeit via PayPal zu bezahlen. Kommt aber die Mahnung, dann kann man auf sofor...
Hallo, ich habe gestern gegen 11Uhr im Zuge eines Anrufes der Kundenrückgewinnung meinen gekündigten Handyvertrag verlängert mit einem neuen Smartphone. Gleichzeitig habe ich auch den Internetvertrag verlängert. Ich habe per Mail Unterlagen erhalten,...
Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bei der dauerhaften Deaktivierung von SpeedGo für eine meiner Partnerkarten. Die Kundenhotline gab mir die Auskunft, dass dies angeblich nur monatlich manuell ginge und eine dauerhafte Sperre technisch nicht vorgeseh...
Hallo zusammen,ich wende mich an die Community, da ich bei der Hotline leider eine sehr enttäuschende Erfahrung machen musste und nun Hilfe bei der Korrektur meines Vertrages benötige. Zum Sachverhalt:Am 15. April habe ich eine Vertragsverlängerung i...
Kann ich einen meiner Mobilfunkverträge für 2 Tage einfach abschalten und dann einfach wieder hochfahren?
Hallo zusammen, ich habe bei UNiDAYS einen Rabattcode gefunden, bei dem keine Altersbeschränkung angegeben ist. Allerdings muss man beim Einlösen den „Young“-Tarif (unter 28) auswählen. Jetzt bin ich etwas unsicher:Gilt der Code trotzdem, wenn man üb...
Hallo,Ich möchte eine FamilyCard in meinem Vertrag kündigen, da diese nich mehr benötigt wird.Wie kann ich das machen? Über mein Vodafone funktioniert es nicht.Danke
Wo finde ich meine Rechnung
Hallo,laut Kundensupport bietet Vodafone keine Unterstützung für IPv6 im Ultimate Vertrag für 84,99 an. Ist das richtig so? Ist doch verrückt, das heute für den Preis nicht zur Verfügung zu haben.Beste Grüße