Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Selbständigenrabatt nur anteilig

MF In der Rechnung sind 10% Rabatt für Selbstständige enthalten. 10% von 39,99€ sind 3,99€! Oder ist mein Ergebnis falsch? Sie ziehen nur 0,90€ von 39,99€ als Rabatt für Selbstständige ab. ?? Was soll das ?? Bitte überprüfen sie alle Rechnungen ob ic...

USAGER von Youngster
  • 114 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode bei bestehenden Konto

Hallo, ich habe folgendes Problem.Unter MeinVodafone habe ich einen Mobilfunkvertrag. Die Ansicht ist aber eingschränkt. Ich kann einen Rechnung einsehen/runterladen.  Der Hinweis lautet, dass ich einen Aktivierungscode benötige. Einen neuen Aktivier...

WoSu von Smart-Analyzer
  • 208 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung trotz Widerspruch

Hallo Vodafone, ich habe kenntnis von einem Fall, der leider mein Misstrauen und meine Meinung das ihr der schlimmste Anbieter seid verstärkt hat.   Da ist ein Bekannter, der hat einen Vertrag abgeschlossen für einen Betrag. Bekommt dann eine Rechnun...

Gelöst! Red L-Partnerkarte (2019): Datenvolumen zuteilen nicht mehr möglich?

Ich habe eine Hauptkarte im Tarif "Red 2019 L" und drei Partnerkarten als "Red L-Mitglied" (einmal "Red+ Allnet", zweimal "Red+ Kids").Durch diverse Aktionen und Volumenboni haben wir ein monatliches Gesamtdatenvolumen von ca. 73 GB. Dieses Datenvolu...

eekboom_0-1737647082558.png
eekboom von Smart-Analyzer
  • 2213 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes