Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ungewollte Abbuchungen durch mopayso

Hi zusammen,mir wurden am 05.05. und 06.05. insgesamt 1,99 Euro durch "mopayso SMS Chat" abgebucht. Ich hatte so was schonmal. Meine aktuelle Rufnummer war ursprünglich eine Callya Nummer und wurde jetzt in meinen Laufzeitvertrag übernommen. Als Call...

Kalifrago von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag Deezer Kostenübersicht 10,99

Guten Abend liebes Vodafone-Team,  eben in meinem Kundenkonto bei Verbindungskosten ist mir aufgefallen, dass da ein Posten mit Deezer 4 month free mit 10,99 aufgelistet ist. Ich wüsste nicht, dass ich da etwas gebucht habe. Genutzt logischerweise au...

Maenile von Smart-Analyzer
  • 129 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte 5+ Plus IPhone

Hi,  ich habe die Option 5G+ aktiviert und auf meine SIM-Karte befindet sich kein 5G Symbol. Da ich ein IPhone habe benötige ich wohl diese SUCI SIM Karte. wie kann ich diese spezielle denn über die App bestellen? LGMichael 

miob00 von Smart-Analyzer
  • 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif angepasst

Mein Tarif wurde geändert und automatisch um 24 Monate verlängert. Ich möchte meinen Vertrag mit Vodafone nicht mehr und warte auf das Ende meines aktuellen Vertrags, der in 5 Monaten endet. Wie kann Vodafone meinen Vertrag ohne schriftliche Vertrags...

ShivaG von Smart-Analyzer
  • 221 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Rabatt auf Rechnung

Hallo, Ich hatte für 2 Jahre den Gigamobil Young M für 14,99€. Der Preis entstand aus Kombination von Gigakombi, Young und 24 Monate lang 20% Rabatt. Letztens habe ich nun , relativ knapp vor Ende der Mindestlaufzeit, mit einem Vodafone Mitarbeiter T...

Vertrag.jpg
Slurpy von Smart-Analyzer
  • 190 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot Flat

Guten Tag, Ich habe mir am Donnerstag/Freitag das die Vodafone HotSpot Flat geholt da Ich derzeit darauf warte das mein Internetanschluss geschalten wird nur habe Ich erst heute eine Email bestätigung bekommen aber keine Kundennummer oder Passwort um...

Iryu von Smart-Analyzer
  • 199 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktformular nicht verfügbar

Hallo, leider kann ich das Kontaktformular nicht nutzen, es kommt nur der folgende Hinweis:Wann kann man damit rechnen dass das wieder funktioniert?Ich musste auch die bittere Erfahrung machen, dass der Chat-Bot wirklich zu gar nichts zu gebrauchen i...

marie686_0-1726302759912.png
marie686 von Forum-Checker
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone neue Tarife

Hallo, ich habe am 02.09.24 den Vodafone Young S mit 15 GB Datenvolumen abgeschlossen. Ab 26.09. ändert VF den Young S auf 50 GB Datenvolumen. Wird sich mein Young S dann auch auf 50 GB ändern?  

Niklas198 von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kurze Frage zur Gigakombi

Mein erster Mobilfunkvertrag (mit 10 € Gigakombi) läuft Mitte Dezember aus, mein zweiter Vertrag (5 € Gigakombi berechtigt) läuft bereits seit einem Monat.Wird die Gigakombi nun Mitte Dezember automatisch auf den neuen Vertrag übertragen oder muss ic...

dn1904ge von Netzwerkforscher
  • 125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes