Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple Watch Mobilfunk Probleme

Hallo Zusammen, ich dasselbe Problem bei meiner Apple Watch wie bei andern in dem Forum auch, jedoch gibt es dazu keine öffentliche LösungHabe den Kundenservice kontaktiert aber die wissen auch nicht weiter....Könntest Ihr mir vielleicht aushelfen?Me...

CT599 von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verträge zu MeinVodafone hinzufügen

Hallo, Ich versuche seit Wochen vergebens neue Aktivierungscodes für meinen Kabel- und Mobilfunkvertrag zu erhalten.Diese Online anzufordern endet immer in einer Fehlermeldung der Vodafone Seite, per Telefon habe ich es auch schon einige Male probier...

benschl von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaMobil Young M tatsächliches Datenvolumen

Guten Tag, wenn ich einen neuen Vertrag abschließen will und die Option "GigaMobil Young M mit unbegrenzten GB" (welche zeigt "Unbegrenzt statt 100GB") , dann sagt das  Produktinformationsblatt dennoch, dass die Verbindung nach 100GB gedrosselt wird ...

Jeremy_ von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kunden Kennwort Gesperrt

Hallo,mein Kundenkennwort wurde gesperrt nach falscher Eingabe Bitte Senden sie mir ein neues Kundenkennwort oder setzen sie das alte zurück, damit ich die esim für meine Apple watch installieren kann.oder sagen Sie mir, ob ich sie selbst entsperren ...

Phynax von Daten-Fan
  • 126 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung ohne Smartphone

Aktuell gibt es mit der Giga Combi den M Vertrag für 27,49 Euro und unlimited Datenvolumen. Ich bezahle aktuell ca. 44 Euro dafür. Ich habe ebenfalls den M Tarif mit unlimited Datenvolumen.Ich bin langjähriger Kunde und frage mich, ob ich wirklich kü...

tk1990 von Netzwerkforscher
  • 182 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort/Service Pin

Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme welche ineinander übergehen und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Zunächst bin ich unter mein Vodafone nur als Teilnehmerin gelistet obwohl ich die Vertragsinhaberin bin. Ich habe deswegen schon mehrfach einen neue...

Savz von Daten-Fan
  • 99 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes