Hallo.Ich habe vor 10 Tagen telefonisch meinen Mobilfunkvertrag und die Partnerkarte dazu um 24 Monate verlängert. Mir wurden telefonisch einige Rabatte zugesichert, die auch auf Band aufgenommen worden sind.Einige Tage später habe ich diverse SMS be...
Hallo, ich wurde diese Woche von Vodafone angerufen, da mein Vertrag gekündigt war. Dort wurde mir für die Rücknahme der Kündigung ein Rabatt auf den Red M Tarif angeboten. Dieser Rabatt ist für mich nirgendwo einzusehen.In der Mein Vodafone App wird...
Hallo Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber kann mir jemand sagen, wann im Bereich Goslar und Umgebung 5G kommen wird? Vielen Dank für Infos Gruß
Guten Tag,Ich habe eine Apple Watch mit Multisim und nutze diese seit längerer Zeit. Diese Uhr musste ausgetauscht werden und ich habe die Multisim von dem Gerät gelöscht. Jetzt habe ich eine neue bekommen und wurde beim Einrichtungprozess mit 39,90€...
Ich möchte dieses "Secure Net" kündigen.Ich weis nicht was das ist, ich wollte das nie haben, ich habe es nie gebucht und möchte es kündigen. Nach einer ewigkeit habe ich folgende veraltetet seite gefunden:https://www.vodafone.de/hilfe/sicherheit/sec...
Hallo,ich weiß es gibt schon mind. 2 andere Beiträge die das Thema behandelt hatten aber der Unterschied war bisher nicht so heftig wie gegenwärtig - zumindest was das Datenvolumen betrifft. Ich bin Vertragskunde mit Red S und zahle 29,99 für 15GB, w...
Hallo, Gestern ist mein Mobilfunkvertrag ausgelaufen und er wurde auf einen CallYa Prepaid-Tarif umgestellt. Ich kann nicht mehr auf meine alten Vertragsdaten zugreifen und kann keine vergangenen Rechnungen einsehen. Ich würde gerne noch die letzten ...
Hallo, ich habe meinen Mobilfunktvertrag inklusive Partnerkarte im Februar über das Kundenportal zum 28.10.2021 gekündigt. Meine Rufnummer wurde schon zum neuen Anbieter portiert und die Nummer von der Partnerkarte wurde jetzt abgelehnt, da der Vertr...
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich bin nun zum zweiten mal telefonisch vetröstet worden, dass binnen 10 Tagen ein Anruf der Fachabteilung kommen würde. Meine erste Anfrage stellte ich am 24.08.21 und als nichts kam und ich daraufhin bei Vodafone ...
Hallo zusammen,ich bin seit August Neukunde bei Vodafone und habe einen Red M Vertrag während der 24% Rabatt-Aktion abgeschlossen. In der eMail-Bestätigung (liegt vor) wurde der Rabatt auch korrekt aufgelistet. Auf der ersten Rechnung jetzt fehlt er ...