Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Extra 30€+ billing for months

Hello, I had a contract before where It was agreed I should pay 34.99€ per month, and as such, that value was leaving the account every month, and it shows on the MeinVodafone page as well. There are 2 issues though:1- During months, extra money was ...

normalMessage.png messages.png apyments.png MainVodafone.png
Rita_Miguel von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vetragsverlängerung

Hallo, ich habe den Tarif Vodafone Red 2019 S mit Premium Smartphone Special. Wenn ich der Vertrag verlängere,beibehalte oder Wechsel bekommt man dann ein neues Smartphone dazu?Laut der Seite für den Tarifwechsel bekomt man ab den 19. Monat ein neues...

Sim Karte wird nicht aktiviert

Vor 1,5 Stunden wollte ich über die 1212 meine Sim-Karte aktivieren. Nach nun 6 weiteren Anrufen und unzähligen Neustarts des Mobilgerätes ist die Sim-Karte immer noch nicht aktiviert(verbunden mit Vodafone DE, aber Anrufe, SMS und Internet klappen n...

jjjjzzz von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Datenvolumen

Ich habe vor 4 Wochen bzw. Vor genau einem Monat mein Red M Vertrag mit meinem TV Vertrag zur Giga Kombi zusammengestellt.Trotz aller dem wird mir in der App nur 20 GB Datenvolumen angezeigt.Ich habe jetzt extra so lange gewartet, weil ich  dachte da...

Giga Kombi nachträglich aktivieren

Ich habe jetzt 2 mal telefonisch versucht die Giga Kombi für meinen Mobilfunkvertrag über die 1212 aktivieren zu lassen.Irgendwie funktioniert das telefonisch nicht. Es heißt zwar das es aktiviert ist aber seit über einer Woche warte ich auf eine Bes...

meins57 von Highspeed-Klicker
  • 807 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes