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Lösung
am 05.05.2022 19:34
Hallo zusammen
ich bin völlig verzweifelt nach knapp 20 Service Mitarbeiter Gesprächen und einem Besuch im Vodafone Shop!
Mir wurde auch schon eine zweite e Sim elektronisch geschickt aber mein Problem liegt darin dass, ich gesperrt bin und diese ja nicht aktivieren kann in der Watch APP.
Ich wollte die e Sim von der alten Apple Watch auf die neue wechseln aber habe das Kundenkennwort mehrmals falsch eingegeben in der Watch App auf dem IPhone. Die App leitet mich zu Vodafone und dort bin ich nun gesperrt siehe Bild im Anhang.
Niemand kann mir helfen und ich finde auch hier im Forum die gleichen Problembeschreibungen aber keine Lösungen..............
Gruß Peter
am 06.05.2022 11:07
Hallo RiddicK78,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01