Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2025 19:17
Moin Moin,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.
"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."
Vodafone One Number habe ich schon aktiviert und den Bestätigungscode und Aktivierungcode erhalten.
In der Hotline und im Vodafone Shop konnte mir leider nicht weiter geholfen werden.
Was muss ich jetzt machen?
am 12.05.2025 12:12
Hi Nine410,
Du kannst Dein Kunden-Kennwort neu beantragen. Das kann aber ein paar Tage dauern, bis es zurückgesetzt und Du ein neues vergeben kannst. Unser Service-Team auf WhatsApp unterstützt Dich gern dabei.