Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2025 18:11
Hallo,
Seit der Rufnummernportierung und Aktivierung der neuen eSIM lassen sich iMessage und FaceTime nicht mehr mit meiner Rufnummer aktivieren. Die Rufnummer wird zwar zur Auswahl angezeigt, aber das "Rädchen" dreht und dreht und es passiert nichts. Alle Schritte die in sämtlichen Foren von Vodafone und Apple vorgeschlagen werden, habe ich durchgeführt, leider haben sie nichts daran geändert. SMS versenden und empfangen funktioniert. Schon mehrfach die Kundenhotline von Vodafone und Apple kontaktiert, aber dort konnte man mir nicht helfen.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der dieses Problem gelöst bekommen hat?
Vielen Dank!
am 17.05.2025 18:24
Hallo @PelSi,
lass bitte unseren WhatsApp Service nochmal einen Blick auf die Angelegenheit werfen: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe
Wenn Du kein WhatsApp nutzt, kannst Du uns auch eine SMS schicken: 0172 4401212
Teste vorher bitte, ob bei anderen Messengern, die Du nutzt, der Gesprächsverlauf übertragen wurde oder nicht.
Liebe Grüße
J0hann