Hallo @snoofox,
wenn es auch über andere Browser nicht funktioniert, lass bitte unseren Service in Dein Kndenko0ntoschauen, ob dort alles in Ordnung ist und ein Ticket für die IT prüfen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
...
Hallo @JanC,
unser Service kann Dir ganz genau Auskunft geben, ab wann der Anschluss zur Verfügung steht und berät Dich zum Wechsel.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
LG J0hann
Hello @Sumera,
depending on how long you did not use your SIM, it could be inactive.
Please contact our customer serviceand let my colleagues have a look.
The service via WhatsApp https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe and SMS( 0172 4401212) helps in...
Hallo @Gust233,
zeigt Dir unsere Hilfe bei Störung ein gegenwärtiges Problem an? https://vod.af/Hilfe_bei_Störung
Wenn nicht sieht unser Service gerne nach der Leitung, misst die Werte und organisiert Hilfe.
Du erreichst meine Kolleg:innen über fol...