Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel

Hallo, ich habe am 28.09.2024 einen Vertrag für Kabel Internet online abgeschlossen. Bis heute (21.10.2024) hat sich Vodafone bei mir nicht gemeldet. Ich habe lediglich eine Auftragsbestätigung erhalten. Seitdem nichts mehr. Ich bin stinksauer. Dauer...

Ela1997 von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LEG kündigt Sammelvertrag nicht

Die LEG wurde vom Verbraucherschutz bereits zum Vorgehen im Hinblick auf das Nebenkostenprivilleg abgemahnt. Jetzt wird uns Mietern mitgeteilt, dass im Bestand der LEG der Bezug von Kabelfernsehen nur über die LEG möglich ist, da es angeblich keine A...

Silv123 von Youngster
  • 63 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Rabatt im Kabelvertrag

Ich will online meinen Kabelvertrag auf "Giga Zuhause 250 Kabel" upgraden. Neue Laufzeit 24 Monate. Im Online Meü wird mir ein Rabatt auf meinen aktuellen 9,99 Euro TV Conneckt Standard Vertrag angeboten. Der Rabatt nennt sich "Rabatt TV Kabelanschlu...

AnBeJoe von Netzwerkforscher
  • 40 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Paket Lieferung

Guten Tag. Ich habe über Chek 24 einen Vertrag für Kabelinternet unterzeichnet. Ich sollte die Ausrüstung letzte Woche erhalten. Die Post teilte mir mit, dass das Paket am vereinbarten Ort zugestellt wurde. Aber als ich nach Hause kam, fand ich sie d...

Nazar555 von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnungsprobleme nach Ablauf Mobilfunkvertrag

Hallo Vodafone, ich habe Internet & Telefon via Kabel von euch und bis vor einem Monat auch einen Handyvertrag, der inzwischen gekündigt und nicht mehr aktiv ist. Als ich den Handytarif damals abgeschlossen hatte, gab es automatisch den Gigakombi Vor...

Techniker kommt morgen, bringt er Router mit?

Hi zusammen,ich habe morgen einen Techniker-Termin zur Freischaltung meines Kabelvertrags.Ich habe eine Vodafone Station bei meinem Vertrag dabei, habe diese aber noch nicht erhalten oder eine Versandbestätigung erhalten etc. Bringt der Techniker die...

Anne1610 von Daten-Fan
  • 90 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sip-Daten nicht unter mein Vodafone

Guten Tag, seit fast 2 Wochen und viele Telefonate mit Vodafone (entsprechend viele verschiedene Aussagen), Versuche ich die Telefonie am Kabel Router 6690 (eigen) hinzubekommen. Baden-Württemberg.6.10. wurde der Brief mit den Sip-Daten verschickt un...

bubu1811 von Smart-Analyzer
  • 192 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kommt ohne Termin

Hatte Probleme mit dem wlan. Vodafone wollte mir einen Techniker vorbei schicken. Der Techniker hat uns aber nicht erreicht. Inzwischen hatte sich das Problem schon von selbst gelöst. Einen morgen klingelte es an der Tür und der Techniker stand da un...

Jenni86 von Youngster
  • 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes