Hallo Community,ich bin von Kabel zu Glasfaser umgezogen aber mein Kabelvertrag mit TV wird trotz mehrmaliger Anrufe bei Vodafone einfach fortgeführt und nicht gekündigt wie telefonisch zugesagt. Ich hatte mit dem Umzug nur Probleme, erst wird mein K...
Hallo,Ich habe seit 05/24 den Tarif: „ GigaZuhause Kabel 250“ mit der „HomeBox Option“ mit Leihrouter fritz 6490,sowie 2 Leitungen und 3 Rufnummern. Die HomeBox Option und den Router habe ich noch vom vorigen Vertragund schon seit 2014. Bundesland: ...
Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit Post für einen anderen Vodafone Kunden für einen Kabel Vertrag. Dazu gehören auch Sachen wie PIN-Nummern. Leider konnte ich weder über den Chat-Bot noch über die Service-Rufnummer eine Lösung oder zumindest eine...
Habe Zuhause 100 was gekündigt wurde für 06.2026. Angebot eingeholt für Tarifechsel mit neuem Modem. Kabel Max 1000 (Neu). Tarifwechsel wäre sobald ich das neue Modem anschließe was heute angekommen ist. Mich irritiert das (Neu) nicht das ich dann 2 ...
Leider antwortet mir Vodafone nie auf meine Anfragen per Kontaktformular. Es kommt nur eine Standard Mail "bitte rufen Sie uns doch an" und damit wird meine Anfrage geschlossen.Ich möchte die Sache aber schriftlich klären. Was sollen Menschen mit ein...
Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Internetvertrag abgeschlossen, als ich in eine neue Wohnung gezogen bin. Der Vertrag wurde in einem Shop geschlossen, dem Mitarbeiter habe ich die Situation erklärt. Einen alten Vertrag hatte ich schon allein de...
Hallo zusammen,Ich habe bei der Vodafone Hotline angerufen, um bei mir Dual Stack aktivieren zu lassen weil ich's für VPN meiner Arbeit benötige. Die Dame am Telefon hat das auch sofort gemacht. Mein Router hat dann direkt angefangen zu blinken und e...
Hallo zusammen,ich habe eine Frage. Braucht man neben GigaZuhause 500 Kabel weiter den TV Connect Start Tarif fürs Kabelfernsehen? Weil wenn ja, hat mir der Berater an der Tür Mist erzählt...
Hallo, Ich habe bis 10/25 doppelt gezahlt für einen Vertrag an meiner alten Wohnung obwohl ich rechtzeitig bei Vodafone die Umzugshilfe usw benutzt habe aber der Kollege das nicht weiter gegeben hat. nun wurde der Vertrag zum 10/25 sondergekündigt un...
Guten Tag,ich habe über eure Website einen Vodafone-Festnetzanschluss bestellt.Ich habe einen Anbieterwechsel beantragt, aber das entsprechende Formular habe ich noch nicht erhalten.Außerdem habe ich bereits einen Router, jedoch habe ich gerade eine ...