iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Liebe Vodafone Community, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir weiterhelfen. Vor folgende Herausforderung stehe ich aktuell: Aktuell nutze ich einen Cable Vertrag von O2. Da wir aber aus bestimmten Gründen einen DualStack (nicht DS Light...
Hallo, ich möchte gerne für einen alten Kabel Deutschland Vertrag meines Vaters einen Zugang zum Kundenportal einrichten, den ich dann verwalten kann. Was muss ich hierzu tun? Besten Dank und viele Grüße *** @JuergenAlbert, Beitrag von Mobilfunk ...
Hallo Zusammen, ich war bis vor einem Jahr Vodafone Kabel Kunde mit einem eigenem Modem. Der Vertrag wurde gekündigt. In diesem Vertrag habe ich ein eigenes Kabelmodem genutzt. Nun habe ich nach einem Jahr einen neuen Vodafone Kabelvertrag abgeschlos...
Hallo, Ich habe meine internet vertrag in april gekündigt und habe eine Kündigung Bestätigung erhalten, dass der Vertrag am 1. Oktober endet. Am 12. September erhielt ich eine E-Mail, dass die Kündigung wurde störniert OHNE meine zustimmung. Ich w...
Guten Tag! Ich bitte im Voraus um Entschuldigung für mein Deutsch, ich habe die Sprache noch nicht gelernt. Ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen und habe Probleme mit der Einrichtung meiner Wohnung für das Internet über das Kabelfernsehen. Ich...
Hi,ich übernehme das Haus meiner Mutter. Möchte Neukunde werden mit Kabel-Internet (500mbit) dazu Telefon und Kabelanschluss. Beziehe eigenen Bereich im Haus. Meine Mutter behält ihren Vodafone Vertrag wegen Kabelanschluss. Ich gehe davon aus, dass m...
Hallo,ich habe vor paar Monaten einen Vertrag in einer Saturn Filiale abgeschlossen. Plötzlich bekomme ich zuhause einen Brief in welchem steht das ohne meiner eingreifung der Vertrag nicht abgeschlossen werden kann. Daher rief ich die VF Hotline an ...
Hallo! ich möchte gerne die eMail-Adresse für den Rechnungsversand ändern. Leider schlägt es immer fehl."Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versufchen Sie es später noch einmal." (Rechtschreibfehler inklusive)Dann habe ich versucht, die...
Hallo,ich habe am Sonntag folgendes bestellt, da ich ab dem 29.09.2023 meine eigene Wohnung in der XXXXXXXXX in 78467 Konstanz beziehe: Vodafone Kabel GigaKabel Zuhause 100 + Netflix Nun soll die Hardware am 22.09.2023 zu der obigen Adresse nach Kons...
Hallo ihr Lieben,Ich habe eine Frage und zwar: lohnt sich ein Wechsel von VD CableMax 1000 zu GigaZuhause CableMax 1000?Situation ist folgende: aktuell zahle ich 44,97 € für den CableMax 1000 Tarif, da ich mir noch nen Router gemietet habe (FRITZ!Box...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
9 | |
7 | |
7 | |
7 |