Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bridge-Modus aktivieren

Hallo,ich versuche, den Bridge-Modus für meinen Tarif zu aktivieren. Dafür muss ich den Homespot deaktivieren. Wenn ich das versuche, erhalte ich eine Fehlermeldung und den Hinweis, es später noch einmal zu versuchen. Ich habe es jetzt zweimal versuc...

ck32rh98f von Daten-Fan
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Service Pin

Wir sind umgezogen und haben am 08.05.2025 einen Router erhalten. Leider funktioniert gar nichts, kein TV, kein Internet und kein Telefon. Ich bin im Homeoffice und das ist nicht förderlich, wenn kein Internet vorhanden ist. Mit einem Kundenservice M...

Cable-Max PS5 "in Prüfung"

Moin,Ich habe vor 3 Monaten und ein paar Tagen einen Cable-Max 1000 abgeschlossen und mich auch für die PS5 Aktion angemeldet. Seit der Anmeldung steht bei Extra-One, dass es sich in Prüfung befindet. Eine Anfrage an Extra-One wird immer gleich mit d...

BengtSP95 von Netzwerkforscher
  • 695 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

keinen radioton

seit 3 tage bekomme ich keinen radioton mehr über meinen vistron vt 855n.die sender sind alle ersichtlich,nur wie gesagt,beim drauf klicken erfolgt kein ton!alle radio sender sind über tv zu hören. vistron vieleicht defekt?

dilla1 von Netzwerkforscher
  • 400 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Router abbestellen

Hallo Zusammen, Aktuell habe ich den GigaZuhause 500 Kabel Vertrag mit einer gemieteten FritzBox 6490Cable. Ich habe mir allerdings vor einiger Zeit eine eigene FritzBox gekauft und diese erfolgreich in Betrieb genommen. Ich benötige die gemietete Fr...

chkdsk von Netzwerkforscher
  • 89 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack buchbar

Hi,ich habe eine FritzBox 6591 Cable und dahinter ein Synology NAS, welches ich gerne über VPN erreichen möchte um auch von unterwegs Dinge zuhause erledigen zu können und auf meine Fotos und andere Dinge zugreifen zu können.Soweit ich das richtig ve...

bezahlte Rechnung

Meine Rechnung ist bezahlt. Und trotzdem funktioniert Telefon und Internet nicht!!! Mittlerweile sind es 6 Tage ohne und von Woche zu Woche wird es schlimmer !!!! und nein NICHT kabel Box oder meine Einstellungen haben irgendwas damit zu tun!!! Ich m...

jema86 von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Alte Rechnungen für Kabel finden

Hallo zusammen, Wie komme ich an meine alten Rechnungen von 2023 bis heute? Konnte eben erst meinen Vertrag zu einem Konto hinzufügen und brauche die Rechnungen für die Steuer. Könnte ich die Rechnungen per Mail zugeschickt bekommen? Das wäre toll. D...

UliC59 von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes