TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Guten Tag, ich wohne in einem denkmalgeschützten Mehrfamilienhaus und habe vor kurzem einen Kabelvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Da der Onlinechecker angezeigt hat, dass eine Lieferung möglich ist und ich auch entsprechende Dosen in der Wohnung h...
ich möchte den Bridgemodus nutzen um meine Fritzbox weiterverwenden zu können. Meine neue Vodafone-Station zeigt aber die Einstellung nicht an, bei einem Nachbarn gibt es sie. Woran liegt das?
Hallo,Wir überlegen von unserer alten DSL Leitung auf Vodafone Cable zu wechseln. Im Keller haben wir einen alten Post HÜP. Dieser gibt ein Kabel aus, wo früher Fernsehn ins ganze Haus verteilt wurde. Da hing auch ein "BK-Amplifier", der so heiß wurd...
Hallo, Ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen da ich umziehe. Als Wunschtermin habe ich den 01.11. gewählt, aber wir ziehen nun unerwartet bereits 2 Wochen früher ein. Kann man den Wunschtermin für den Vertragsbeginn vielleicht noch nach vorne ver...
Hallo, letztes Jahr hat Vodafon mit mir einfach ein Giga-TV-Gerät zugeschickt und angefangen Geld von meinem Konto abzubuchen. Ein Vertrag ist diesbezüglich ist nie zustande gekommen, ich habe weder schriftlich noch mündlich die Leistung beansprucht...
Guten Tag, ich benötige einen Aktivierungscode um meinen Business-Vertrag im Vodafone-Portal hinzuzufügen. Leider funktioniert es über die Seite https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer nicht, da entweder das Captcha...
Moin! Ich habe einen Kabel Internet Vertrag "GigaZuhause 50 Kabel" (abgeschlossen über eazy) und beim Abschluss dazu die Vodafone Station für 2,99€/Monat bestellt. Aussage der eazy Kundenbetreuung war, dass ich sonst gar kein Kabelmodem bekomme, desh...
Hallo,vor Kurzem habe ich meinen Vertrag GigaZuhause 100 Kabel, Bis zu 100 Mbit/s Download Bis zu 50 Mbit/s Uploadverlängert. Meine bisherige Option Gratis Speed-Upgrade 200 Mbits wurde auch wieder übernommen. Leider sehe ich jetzt in meiner Vodafone...
Hallo CommunityIm Juni 2022 haben wir im Rahmen unseres Umzugs den von Vodafone angebotenen Umzugsservice genutzt. Umgezogen sind wir von Straße X in die neue ähnlich lautende Adresse Straße Y in einem anderen Ortsteil gezogenUnser alter Kabelvertrag...
Meine Vermieterin kündigt bis ende diesen Jahres den Hausanschluss von Vodafone-KabelDeutschland. Internet bezieht meine Vermieterin von der Telekom. Ich bin bei Vodafone. Betrifft das nun auch meinen Internetanschluss wenn die den Anschluss kündigt?...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
9 | |
9 | |
8 | |
5 |