Guten Tag,mein eigener gekaufter Router ist eine FritzBox 6690 Cable FW 6.25Vodafone Vertrag GigaZuhause 1000 Kabel + Euro-Flat plusam Freitag 10.7. habe ich neue SIP Daten erhalten. Habe diese in meinem Router eingetragen.In Deutschland funktioniert...
Moin zusammen, Moin Vodafone-Mitarbeiter,ich habe mich vorhin an den Vodafone Kundenservice per WhatsApp gewandt mit folgendem Problem:Ich benötige beruflich nun einen Business Tarif, vorzugsweise Glasfaser. Derzeit habe ich den GigaZuhause Kabel 150...
Hello, I have permanently moved to India and sent my Abmeldebescheinigung via email but received no response. I have also already couriered my Fritzbox back. Can a Moderator please help me process my special termination?
Ich habe nach einem Umzug eine neue Kundennummer bekommen und möchte dafür einen Aktivierungscode anfordern bekomme aber immer nur Unbekannter Fehler .der Umzug hat sogar geklappt , Internet geht, aber ich würde gerne alles im Portal sauber haben .
Hallo! Mein Kabelanschluss ist seit 17 Tagen unberechtigt gesperrt, weil sie meine Überweisung angeblich nicht zuordnen konnten. Ich habe die Zahlung mehrfach belegt, mein Online-Portal zeigt 'Alles okay' (0€ Offen), mir wurde vor 1 Woche schriftlic...
Hallo zusammen, ich melde mich hier wirklich mit einer mächtigen Krawatte. Ich habe am 12.06. mittels eurer Hotline versucht mich um meinen Umzug zu kümmern, hatte da einen „netten“ Mitarbeiter der mir sofort „weitergeholfen“ hat. Ich wollte einfach ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe meinen WLAN-Vertrag fristgerecht gekündigt, da ich angenommen hatte, dass das aufgrund meines Umzugs ins Ausland im September möglich wäre. Nun wurde mir jedoch mitgeteilt, dass ich bis Juli 2027 noch weiter za...
Heute habe ich meinen alten Vertrag gekündigt und über den telefonischen Kundenservice einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Der Kundenservice hat von einem Tellja-Cashback gesprochen. Wann erhalte ich den Registrierungslink für den Cashbac...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze einen Kabelanschluss (Vodafone Cable) mit einer FRITZ!Box 6591 Cable und betreibe darüber unter anderem mehrere selbst gehostete Dienste sowie einen Zugang per VPN. Für einen zeitgemäßen, zukunftssicheren Betri...
Hallo zusammen,ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Anliegen weiterhelfen.Ich habe einen Vodafone-Kabelvertrag abgeschlossen, bei dem mir eine Wechselmöglichkeit nach den ersten 9 Monaten zugesichert wurde. Bei Vertragsabschluss wurde mir vom Mitarb...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 29 | |
| 8 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 3 |