Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

keine Cashbackauszahlung über Telja

Hallo zusammen, mir ist bewusst, das ich hier sehr wahrscheinlich keine Hilfe bekomme aber ich versuche es dennoch. ich habe am 01.03.2025 einen GigaZuhause CableMax Neukundenvertrag über die offizielle Vodafone Website abgeschlossen. Zu diesem Vertr...

Moglies von Daten-Fan
  • 860 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Besuch der Telekom

Moin liebes ForumLetzte Woche war jemand an der Wohnungstür der sich als Telekom Mitarbeiter ausgab. Er sprach gebrochen Deutsch mit starkem Akzent aus Osteuropa. Ee wollte uns mitteilen, dass der Telekom angeblich die Leitungen für's Internet gehöre...

DerKalle1 von Youngster
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upselling-Vertrag behalten oder nicht?

Hi zusammen, heute stand ein VF-Vertriebler vor der Tür, der mich leider in einem ungünstigen Moment erwischt hat, sodass ich teilweise auf seinen Quatsch reingefallen bin ("Störungen in der Nachbarschaft, Austausch der Geräte wg. neuer Leitungen, .....

Abbuchungen zu unbekanntem Vertrag

Mir ist beim Durchsehen meiner Abbuchungen aufgefallen, dass seit geraumer Zeit Beträge für einen angeblichen Kabelvertrag abgebucht werden, ohne dass ich an meiner aktuellen Adresse überhaupt einen Kabel-Anschluss besitze. Ich würde daher gerne hera...

Muph92 von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Januar-Rechnung wird nicht angezeigt

Ich habe ab 1.1.26 den Tarif gewechselt. Ich kann aber nicht auf der Online-Seite, wie früher, meine aktuelle Rechnung anschauen. Es dreht sich ein Rädchen und dann heißt es "wird bald angezeigt".Würde aber gerne sehen, wie sich die Abbuchung, die am...

olaf7773 von Digitalisierer
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertriebspartner - schlechte Beratung

Guten Tag,   folgende Situation: mein Vater wohnte bis Anfang diesen Monats im Haus seiner im März verstorbenen Lebensgefährtin. Der Kabelvertrag läuft auf seinem Namen. Seit März waren wir auf der Suche nach einer kleineren Wohnung, da das Haus zu g...

slintes von Netzwerkforscher
  • 404 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hey, liebes Forum!Ich habe seit fast einem Jahr meinen Internetvertrag hier bei Vodafone. Ich kann aber nicht auf “MeinVodafone” zugreifen, da ich meinen Vertrag nicht zu meinem Profil hinzufügen kann. Mir fehlt der Aktivierungscode. Ich habe schon m...

lana6 von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes