Wie kann man denn den Vodafone Service mit einer Textnachricht plus Anlage erreichen?Das Formularcenter funktioniert nicht (von unterschiedlichen Rechnern und unterschiedlichen IP-Anschlüssen aus probiert) und eine offizielle E-Mail-Adresse ist nicht...
Hallo zusammen,ich habe mich erfolgreich für die CableMax-PlayStation®5-Bundle Kampagne registriert und alle Bedingungen erfüllt. Meine Rechnungen der letzten drei Monate liegen vor, und meine Vertragsdaten wurden korrekt übermittelt.Trotz mehrfacher...
Hallo, ich habe vor 10 Jahren den Tarif Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 50 gebucht, vor ein paar Jahren hatte ich dann plötzlich statt der 50 Mbits/s sogar 250Mbits/s obwohl der Preis gleich geblieben ist. Ich dachte Vodafone hat meine...
Moin,Ich habe vor 3 Monaten und ein paar Tagen einen Cable-Max 1000 abgeschlossen und mich auch für die PS5 Aktion angemeldet. Seit der Anmeldung steht bei Extra-One, dass es sich in Prüfung befindet. Eine Anfrage an Extra-One wird immer gleich mit d...
Hallo,ich habe einen alten Kabel Deutschland Vertrag, von meiner Mutter übernommen soweit hat alles geklappt, allerdings kann ich mein Vertrag nicht zu meinen Vodafone-Konto hinzufügen. Ich bekam keinen Aktivierungscode und kann auch keinen beantrage...
Hallo Ich habe vorgestern meinen Router erhalten und heute einen Brief mit Aktivierungscode um den Vertrag im Kundenkonto hinzuzufügen.Leider habe ich keine Kundennummer, eine Auftragsbestätigung von Vodafone habe ich ebenfalls nicht erhalten (Der Ve...
Hallo zusammen,Ich habe bei VF einen Kabelvertrag.Dieser wird aus diversen Gründen demnächst gekündigt.Aus dem Grund habe icha) einen Portierungsauftrag einer der Nummern zu einem VoIP Anbieter beauftragtb) einen Portierungsauftrag von 2 der Nummern ...
Ich stelle die Frage hier, weil ich mehrmals versucht habe, Sie über das Kontaktformular zu kontaktieren und es nicht abschicken kann. Gestern war der Termin für die Abbuchung meiner monatlichen Rechnung. Leider kann mein bisher bei Ihnen registriert...
Ich habe ein neues Modem bestellt und es funktioniert nichtKeiner von Vodofone hilft mir.
Guten Tag, habe mich vor ein paar Stunden für die Vodafone cable max ps5 premie bei Extraone registriert. Hab mich hauptsächlich deswegen für den Vertrag entschieden. Nach der Registrierung hieß es das ich mir eine Email zur Bestätigung geschickt w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
6 | |
3 | |
3 |