Hallo zusammen,ich habe mich erfolgreich für die CableMax-PlayStation®5-Bundle Kampagne registriert und alle Bedingungen erfüllt. Meine Rechnungen der letzten drei Monate liegen vor, und meine Vertragsdaten wurden korrekt übermittelt.Trotz mehrfacher...
Hallo,ich würde gerne meinen bestehenden Internet+Festnetzvertrag am Cable auf einen Giga zuhause 1000 cable umstellen.Bisher habe ich die Homebox-Option mit 6 Rufnummern im bestehenden Vertrag und eine Fritzbox 6490 gemietet.Beim neuen Vertrag würde...
Habe mir vor 2 Tage Kabel Internet bestellt aber habe noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Ich habe meinen Vertrga außerordentlich gekündigt. Seit Wochen laufe ich hinterher, dass mir das Guthaben ausbezahlt wird. Viele Anrufe später kam heraus lt Aussage d. Hotline, dass das Guthaben am 12.05.25 ausgezahlt worden wäre.Dies entspricht nich...
Wir sind umgezogen und haben am 08.05.2025 einen Router erhalten. Leider funktioniert gar nichts, kein TV, kein Internet und kein Telefon. Ich bin im Homeoffice und das ist nicht förderlich, wenn kein Internet vorhanden ist. Mit einem Kundenservice M...
Guten Tag, habe mich vor ein paar Stunden für die Vodafone cable max ps5 premie bei Extraone registriert. Hab mich hauptsächlich deswegen für den Vertrag entschieden. Nach der Registrierung hieß es das ich mir eine Email zur Bestätigung geschickt w...
Hallo,ich versuche, den Bridge-Modus für meinen Tarif zu aktivieren. Dafür muss ich den Homespot deaktivieren. Wenn ich das versuche, erhalte ich eine Fehlermeldung und den Hinweis, es später noch einmal zu versuchen. Ich habe es jetzt zweimal versuc...
Wie kann man denn den Vodafone Service mit einer Textnachricht plus Anlage erreichen?Das Formularcenter funktioniert nicht (von unterschiedlichen Rechnern und unterschiedlichen IP-Anschlüssen aus probiert) und eine offizielle E-Mail-Adresse ist nicht...
Moin,Ich habe vor 3 Monaten und ein paar Tagen einen Cable-Max 1000 abgeschlossen und mich auch für die PS5 Aktion angemeldet. Seit der Anmeldung steht bei Extra-One, dass es sich in Prüfung befindet. Eine Anfrage an Extra-One wird immer gleich mit d...
seit 3 tage bekomme ich keinen radioton mehr über meinen vistron vt 855n.die sender sind alle ersichtlich,nur wie gesagt,beim drauf klicken erfolgt kein ton!alle radio sender sind über tv zu hören. vistron vieleicht defekt?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |