Hallo zusammen Was muß ich tun, damit ich mit der KD G09 Smartkarte auch die gebuchten Premium HD Sender sehen kann? Für eine Freischaltung per Seriennummer hat mir die Dame aus der Hotline gerade gesagt, dass die 10-stellige VU+ Seriennummer zu kurz...
Hallo, bis heute Mittag nutzte ich an unserem CableMax 1.000 Anschluss eine bei Media Markt gekaufte Fritzbox 6660 und konnte z.B. auf www.wieistmeineip.de usw. die öffentliche ipV6 ermitteln. Nun haben wir aufgrund einer VVL seit heute Mittag die 66...
Ich habe einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen und bereits das Gerät u. alle dazugehörigen Daten bekommen. Dieser sollte eig. schon seit dem 17.01. frei sein. Leider funktioniert die Box nun nach 6 Tagen immer noch nicht. Habe alle möglichen Varian...
Is it possible to change tarrif in the site while having one already from vodafone, or i need to cancell my tarrif first
Hallo, heute vor 13 Tagen am 28.12.2024 habe ich online über Payback den Kabel-Tarif "GigaZuhause 250 Kabel" für meine neue Wohnung bestellt. Die Bestellbestätigung erhielt ich wenige Minuten später per Mail, worin mir mitgeteilt wurde: "In den nächs...
Guten Tag, mir wurde vor einiger Zeit, die Fritzbox 6670 cable Angeboten, diese kam jedoch nicht an, obwohl bei DHL zugestellt stand. Der Kundenservice hatte mir erneut eine zugesendet die auch ankam. Dann bekam ich eine Mail, dass ich die erste 66...
Hatte meinen Vertrag zum Dezember 2024 gekündigt und auch bestätigt bekommen. Habe die Kündigung dann doch wiederrufen und es sollte laut Schreiben von Vodafone alles wie gehabt weiterlaufen. Mitte Dezember wurde dann plötzlich das Internet abgestell...
Hallo, ich ziehe recht kurzfristig zum 01.02. innerhalb der Stadt um und habe gerade online die Umzugsmeldung gemacht. Ich hatte gelesen das der Umzug bei gleichen Tarif 39,99 Kosten soll, er jedoch in Verbindung mit einem Tarifwechsel kostenlos soll...
Anhang gelöscht - persönliche Daten ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen Zahlungen, die leider noch immer nicht gelöst wurden. Ich habe bereits mit mehreren Ihrer Support-Mitarbeiter gesprochen, jedoch erhalte ich jedes Mal widersprüchl...
Hallo.Ich habe die Vodafonestation erhalten und nach Anleitung korrekt angeschlossen, leider kann der verbundene Router nicht auf das Internet zugreifen, obwohl die Internet-Glühbirne an bleibt.Auch. Ich versuche, mit dem Aktivierungscode, den ich er...