Guten Abend, ich möchte bitte das Vodafone Premium Cable nach Ablauf der 2 gratis Monate kündigen.Mit besten Grüßen
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich Probleme mit dem Internet (immer wieder kompletter Ausfall für einige Sekunden; Online Meetings, Spiele, Netflix usw. damit nicht möglich) und das im September hier im Forum diskutiert und dann verschiede...
Seit Tagen besteht eine sehr langsame Internet Uploadverbindung trotz Messung mit Lan Kabel
Hallo, seit 2 Tagen blinkt mein Kabel-WLAN-Router rot und ich habe keine Internetverbindung.Lauter dem Störungsfinder liegt keine Störung an meiner Adresse vor. Ich habe den Router mehrmals aus dem Strom abgeschaltet, wie auch den Kabel ab- und ange...
Ich habe gekündigt auch Telefonich bestätigt bekommen und online aber der Datum endert sich immer , W wirt das Kabel Internet wirklich gekündigt da es bei mir nicht fonkionirt und ich mit dem Handy oder Gigacube online gehe und bin zufiten mit LTE
Hallo, ich versuche seit mehreren Wochen mich bei MyVodafone zu registrieren. Da ich keinen Aktivierungscode erhalten habe, würde ich gerne einen neuen anfordern. Versuche ich das über die dafür zuständige Seite, kommt die Meldung, dass meine Kundenn...
Seit 3Wochen habe ich ein Vertrag über Inet Tv Festnetz aber immer noch kein funktionierenden Anschluss. Der Techniker meldet sich nicht und hat schon ein Termin kurzfristig abgesagt.Heute habe ich ein Wiederruf des Vertrags gestellt und der wurde a...
Hallo zusammen,mein Vater hat bei Vodafone einen reinen Kabel Internet Tarif (100er) ohne Telefon Flat (aber Rufnummern sind glaub welche dabei, sind aber noch nie benutzt worden). Parallel dazu hat er bei der Telekom einen reinen Telefonvertrag mit ...
Hallo,ich würde gerne eine Sipgate Nummer (Range) zu meinem Vodafone Kabel Business Vertrag, welcher schon seit ca 1 Jahr aktiv ist portieren. Leider kann ich das Dokument welches mit TOBI in den Chat reinhustet nicht runterladen. Gibt es das Dokumen...
Schönen Tag, unzwahr habe ich einen alten 3play vertrag noch von UnityMedia.Ich würde aber gerne denn 3play in einen 2play vertrag ändern lassen, OHNE fernseher da ich denn nicht mehr benutze und dadurch nur noch festnetz und internet benötige.ich be...