Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung wegen Umzug

Hallo Community,ich bin von Kabel zu Glasfaser umgezogen aber mein Kabelvertrag mit TV wird trotz mehrmaliger Anrufe bei Vodafone einfach fortgeführt und nicht gekündigt wie telefonisch zugesagt. Ich hatte mit dem Umzug nur Probleme, erst wird mein K...

Beschu4 von Daten-Fan
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bekomme Post für einen anderen Kunden.

Hallo,   ich bekomme seit einiger Zeit Post für einen anderen Vodafone Kunden für einen Kabel Vertrag. Dazu gehören auch Sachen wie PIN-Nummern. Leider konnte ich weder über den Chat-Bot noch über die Service-Rufnummer eine Lösung oder zumindest eine...

Arcturus von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ist das so richtig ?

Habe Zuhause 100 was gekündigt wurde für 06.2026. Angebot eingeholt für Tarifechsel mit neuem Modem. Kabel Max 1000 (Neu). Tarifwechsel wäre sobald ich das neue Modem anschließe was heute angekommen ist. Mich irritiert das (Neu) nicht das ich dann 2 ...

Mabanta von Netzwerkforscher
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone antwortet nicht

Leider antwortet mir Vodafone nie auf meine Anfragen per Kontaktformular. Es kommt nur eine Standard Mail "bitte rufen Sie uns doch an" und damit wird meine Anfrage geschlossen.Ich möchte die Sache aber schriftlich klären. Was sollen Menschen mit ein...

Sturm123 von Daten-Fan
  • 1264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechselnachweis

Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Internetvertrag abgeschlossen, als ich in eine neue Wohnung gezogen bin. Der Vertrag wurde in einem Shop geschlossen, dem Mitarbeiter habe ich die Situation erklärt. Einen alten Vertrag hatte ich schon allein de...

Hannah99 von Forum-Checker
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Bezahlung

Hallo, Ich habe bis 10/25 doppelt gezahlt für einen Vertrag an meiner alten Wohnung obwohl ich rechtzeitig bei Vodafone die Umzugshilfe usw benutzt habe aber der Kollege das nicht weiter gegeben hat. nun wurde der Vertrag zum 10/25 sondergekündigt un...

Tinkabay von Rookie
  • 98 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes