Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

zusätzliche Rufnummern

Hallo,ich würde gerne meinen bestehenden Internet+Festnetzvertrag am Cable auf einen Giga zuhause 1000 cable umstellen.Bisher habe ich die Homebox-Option mit 6 Rufnummern im bestehenden Vertrag und eine Fritzbox 6490 gemietet.Beim neuen Vertrag würde...

EG3 von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Service Pin

Wir sind umgezogen und haben am 08.05.2025 einen Router erhalten. Leider funktioniert gar nichts, kein TV, kein Internet und kein Telefon. Ich bin im Homeoffice und das ist nicht förderlich, wenn kein Internet vorhanden ist. Mit einem Kundenservice M...

Cable Max PS5 Aktion

Guten Tag,  habe mich vor ein paar Stunden für die Vodafone cable max ps5 premie bei Extraone registriert. Hab mich hauptsächlich deswegen für den Vertrag entschieden.  Nach der Registrierung hieß es das ich mir eine Email zur Bestätigung geschickt w...

Arti1986 von Smart-Analyzer
  • 5063 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Modus aktivieren

Hallo,ich versuche, den Bridge-Modus für meinen Tarif zu aktivieren. Dafür muss ich den Homespot deaktivieren. Wenn ich das versuche, erhalte ich eine Fehlermeldung und den Hinweis, es später noch einmal zu versuchen. Ich habe es jetzt zweimal versuc...

ck32rh98f von Daten-Fan
  • 65 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable-Max PS5 "in Prüfung"

Moin,Ich habe vor 3 Monaten und ein paar Tagen einen Cable-Max 1000 abgeschlossen und mich auch für die PS5 Aktion angemeldet. Seit der Anmeldung steht bei Extra-One, dass es sich in Prüfung befindet. Eine Anfrage an Extra-One wird immer gleich mit d...

BengtSP95 von Netzwerkforscher
  • 814 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

keinen radioton

seit 3 tage bekomme ich keinen radioton mehr über meinen vistron vt 855n.die sender sind alle ersichtlich,nur wie gesagt,beim drauf klicken erfolgt kein ton!alle radio sender sind über tv zu hören. vistron vieleicht defekt?

dilla1 von Netzwerkforscher
  • 449 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes