Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung Privat auf Business nicht möglich?

Moin zusammen, Moin Vodafone-Mitarbeiter,ich habe mich vorhin an den Vodafone Kundenservice per WhatsApp gewandt mit folgendem Problem:Ich benötige beruflich nun einen Business Tarif, vorzugsweise Glasfaser. Derzeit habe ich den GigaZuhause Kabel 150...

LeonardL63 von Smart-Analyzer
  • 112 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode Anfordern - Unbekannter fehler

Ich habe nach einem Umzug eine neue Kundennummer bekommen und möchte dafür einen Aktivierungscode anfordern bekomme aber immer nur Unbekannter Fehler .der Umzug hat sogar geklappt , Internet geht, aber ich würde gerne alles im Portal sauber haben .  

Doppelte Buchungen

Hallo zusammen, ich melde mich hier wirklich mit einer mächtigen Krawatte. Ich habe am 12.06. mittels eurer Hotline versucht mich um meinen Umzug zu kümmern, hatte da einen „netten“ Mitarbeiter der mir sofort „weitergeholfen“ hat. Ich wollte einfach ...

Linski77 von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tellja Cashback - wie bekommen?

Heute habe ich meinen alten Vertrag gekündigt und über den telefonischen Kundenservice einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Der Kundenservice hat von einem Tellja-Cashback gesprochen. Wann erhalte ich den Registrierungslink für den Cashbac...