Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierung verschieben

Hallo liebes Support-Team, hallo liebe Community, gestern Abend habe ich gemeinsam mit meiner Tochter (anderer Haushalt) den Young GigaZuhause 250 Kabel Tarif für sie abgeschlossen. Heute bekam meine Tochter eine Aktivierungsbestätigung für voraussic...

giorgino von Smart-Analyzer
  • 167 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Kosten ohne Freimonate

Hallo Community, ich habe am 28.06.24 Vodafone Kabel (Internet, Festnetz, TV) abgeschlossen.Beworben wurden 12 Freimonate aufgrund meines bis 02.07.2025 laufenden Telekom DSL-Vertrages.Anschließend 40€ für GigaZuhause 100 Young. In der Auftragsbestät...

87654321 von Daten-Fan
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unbezahlte Rechnung

Guten Tag,ich hatte am Anfang des Monats ein Problem mit meinem Bankkonto, somit die monatliche Rechnung nicht abgebucht werden konnte. Nun die Frage ist, ob Vodafone versucht den Betrag nochmal abzubuchen oder muss ich den selber überweisen? 

RM5 von Rookie
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anruf vom Techniker - Seit Wochen kein Internet

Hi, We moved into new apartment and signed a Kabel Internet contract with the local shop. Vodafone also asked for a permission letter from the landlord to install the cable, which we provided. However, we have been waiting for the call from technicia...

vs__ von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Kundennummer bei Rechnungszahlung

Bei meiner Rechnung für Mai ist ein Fehler in der Kundennummer aufgetreten. Bekomme ich den Betrag wieder gutgeschrieben oder verschwindet er für immer im Orkus? Die Kundennummer lautet 865169502. Angegeben wurde 86516502. Mein Anschluss ist deswegen...

Frieder4 von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Issue on billing

I had a issue with Internet last month (beginning of June around 5days).We have reached hotline multiple times and they send us technician (issue not with the kable).Technician has detected issue is some where fiber issue in some where in the city ce...

siva2 von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit über 2 Jahren kein Kombi Vorteil

Hallo Vodafone Team Seit 2 Jahren wird mir der Kombi Vorteil nicht berechnet - das wurde von mir am 1.6.24 beanstandet und mir wurde zugesagt ich bekomme ein Gutschrift hierüber. Diese wurde bisher nicht veranlasst, es wird weiter der normale Preis a...

GastroB von Smart-Analyzer
  • 65 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes