Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Online-Verwaltung meines Kontos

Hallo Community,bei der Online-Verwaltung meines Kontos (Kabel GigazuHause 250) habe ich stets das Problem, dass ich unter "Mein Konto" im Bereich "Meine Verträge und Teilnehmer" zwar meine korrekte Kundennummer angezeigt bekomme, allerdings bekomme ...

Enneper von Netzwerkforscher
  • 285 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

No Internet

Sorry for asking in English. I have a new connection GigaZuhause 100 Kabel. I connect the Vodafone Station. The internet led is red and blinking continuously. There is no internet yet. What is the problem and what should I do?

Shovon von Youngster
  • 8 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit wideruff

Guten Tag,Ich habe vodafone 1000 Kabel über check24 bestellt, aber ich habe es mit wideruff am 8.10.2024 gekündigt über check 24 website, das Kabelmodem habe ich zurückgeschickt. aber mein Vertrag ist immer noch aktiv ich sehe, ich habe auch wideruff...

kemp144 von Daten-Fan
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wie schaut es denn mit mehr Upload Speed aus in 2025?

Wie schaut es denn mit mehr Upload Speed aus in 2025? Gibt es da schon Infos? ich las mal von einem Pilot Projekt im Raum Nürnberg mit 400Mbit Up... War das eine Ente? 50Mbit sind.. sagen wir... knapp, schon seit vielen Jahren... Gerade in Familien w...

Jabdah von Netzwerkforscher
  • 8 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet im Abend ganz schlecht

Hallo Ich versuche heute meine Probleme zu schreiben. Vielleicht kann jemand, die mir helfen. Zwei Monat lang habe ich Abend ganz schlechtes Signal ganz schlechter Internet, trotz oft angerufen drei Techniker geschickt ist immer Probleme noch da für ...

AShraf2 von Smart-Analyzer
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technische Voraussetzung Kabelinternet

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Vertrag über Kabel abgeschlossen. Wir haben eine Wohnung in einem MFH gekauft und sind derzeit am renovieren. Da kam bei mir die Frage auf, ob der Kabelanschluss hinter der Kabeldose überhaupt ausreichend i...

MB-AX1993 von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LEG Mieter

Da ich in einem Mietshaus der LEG wohne und den Kabelanschluss für das Internet benötige, möchte ich gerne wissen, ob meine Internetverbindung von Vodafone gekappt wird, wenn ich die TV-Versorgung nicht akzeptiere, da ich Fernsehen durch Internet sch...

Falisi von Daten-Fan
  • 57 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frecher Totalausfall

Nachdem ich ein Techniker Termin vor ein paar Tagen storniert habe, lief erstmal alles wieder wie geschmiert. Sogar besser als vorher. Keine Probleme alles supi. Heute um 1:15 ist der Router abgeschmiert und ist danach wieder neu gestartet. Alle 4 Lä...

PaTxXx von Smart-Analyzer
  • 86 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ersatz CI+ Modul

Heute war unangemeldet ein Vodafone-Vertreter an meiner Haustür.Er erklärte mir, daß meine CI+-Module ersetzt werden durch neue Verbindungen.Diese sind mit Kosten und einem neuen Vertrag verbunden:Vodafone GigaTV Home Sound CableMuß ich diesen Vertra...

NEU24 von Daten-Fan
  • 74 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes