Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Black week Deal Cash back

Halloich habe letzte Woche den Kabel Vertrag abgeschlossen und mir wurde vom Kundenservice gesagt ich würde 230€ Cash back bekommen wegen dem black week Deal.Jedoch habe ich nie eine email bekommen wo ich mich für das Cash back anmelden konnte 

1234567889 von Forum-Checker
  • 21 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Installation des Routers

Guten Tag,Ich habe Anfang des Monats einen Kabel-Internetvertrag bei ihnen abgeschlossen und wollte jetzt den Router anschließen. Jedoch hat die Multimediadose in dem Zimmer, in dem ich den Router gerne stehen hätte, nur einen TV und Radio Anschluss....

Heithi von Youngster
  • 49 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung GigaZuhause 50 Kabel

Hallo.Ich habe meinen Vertrag (24 Monate) GigaZuhause 50 Kabel bereits gekündigt. Bisher habe immer 19,99€ gezahlt. Nun habe ich eine E-Mail von Vodafone erhalten, wonach mir ein Treueangebot gewährt werden kann (weiterhin 19,99€ für 24 Monate). Ich ...

HansHansen2 von Smart-Analyzer
  • 1305 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Selbstinstallation kein Internet

Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Die miet Fritz Box ist eingetroffen und wurde gleich angeschlossen.Leider habe ich kein Internet. So steht das auch auf der Fritz Box Benutzeroberfläche. Die Wlan u...

rare1 von Smart-Analyzer
  • 164 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel

Hallo.Ich habe derzeit einen Vodafone DSL Vertrag und möchte zu Vodafone Kabel wechseln. Der HÜP ist vorhanden und ich könnte Kabel nutzen. Allerdings habe ich ein altes Haus und eine "klassische Nullung" in meinem Elektronetz.Erdung ist an die Wasse...

Woda-1 von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit Partner ebenfalls Vodafone

Hallo zusammen, ich ziehe mit meiner Partnerin zusammen. Hier ist ein gültiger DSL inkl. Mobilfunk Vertrag gegeben mit einem Kombi-Bonus.Ich selbst habe einen Kabelanschluss, welcher mitgenommen werden kann, da an der neuen Wohnung lediglich Kabel od...

JBE_10 von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ungerechtfertigte Abbuchungen

Hallo zusammen,ich habe über meinen neuen Telekommunikationsanbieter einen Wechsel vornehmen lassen und Vodafone hat mir gegenüber die Kündigung zum 6.3.2024 bestätigt. Seitdem werden permanent Zahlungen zu Unrecht abgebucht. Auf meine Widerrufserklä...

Chris2812 von Youngster
  • 175 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes