Hallo zusammen, ich habe mehrmals versucht die Homespot bei mir zu aktivieren aber kommt immer die gleiche Fehlermeldung:Das hat nicht geklappt, unser Fehler. Bitte es versuch es nochmal später.ich versuche es jetzt ständig seit 3 Tagen, aber trotzde...
Hallo,ich wohne noch in einer Wohnung der Vonovia und habe letztes Jahr einen Kabelvertrag bei Vodafone über https://bewohnershop.vodafone.de/vonovia abgeschlossen (24 Monate). In den nächsten Monaten werde ich umziehen (keine Wohnung der Vonovia meh...
Hallo, ich hatte vor einem Monat eine Störung in meinem Wohngebiet der mehrere Haushalte betroffen hat, es handelte sich um eine Rückwegstörung und etwas externes hat es verursacht. Nun ist zu mir der Techniker gekommen, den ich nur bestellt habe wei...
Ich bin rein zufällig auf ein Forum-Posting aufmerksam geworden, wo ein Mitglied geschrieben hat, dass telefonisch neue Vertragsabschlüsse ab 01.12.2021 nicht mehr abgeschlossen werden dürfen. Mein CableMax 1000 Vertrag wurde mir per Telefon von eine...
Hello everyone,I came across this helpful thread Moving away from Germany: Contract Cancellation Assistance Regarding Abmeldung and saw that the person there is in a very similar situation to me. I hope someone—perhaps a Vodafone employee—can help me...
Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Kabel-Internetvertrag. Ich habe sowohl den Aktivierungscode als auch die Kundennummer korrekt eingegeben, aber jedes Mal, wenn ich versuche, den Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen, erh...
Hallo zusammen,wir sind seit 2013 Vodafone/Unitymedia-Kunden in Baden-Württemberg. Mein Vater hat aktuell noch einen alten Vertrag mit 3play FLY 400 für 42 € sowie DigitalTV ALLSTARS für 4,20 €. Wir würden nun gerne auf 1.000 Mbit/s wechseln – leider...
ich bin Kabel BW Kunde und habe eine neue Router 2024 angemeldet. Ich bin weiter Kunden und bleibe es !Den ALTEN Router habe ich auf Ebay verkauft. Nun kann ihn der neue Inhaber nicht anmelden weil er bei IHNEN auf MICH registriert ist. Es handelt s...
Hello my contract is supposed to start today(100mbs cable internet) I got my router in the mail plugged it in and everything (I was told I'd recieve an activation code separately by mail however haven't received that yet)I plugged the router in the c...
Moin Leute, ich habe seit etwa 15 Jahren einen Kabel Deutschland Internet Anschluss. Wo kann ich die Daten dazu auf der Vodafone Webseite finden. Dort ist definitiv nur mein Mobilfunkvertrag zu finden, aber keinerlei Details zu meinem Kabel Internet ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
3 | |
3 |