Hallo, ich habe aktuell den "Vodafone CableMax 1000" mit Homebox Optionen und 6 Rufnummern. Ich möchte gerne eine der 6 Festnetz-Rufnummer raus portieren auf meinen Mobilfunkanschluß ( beim anderen Provider ) und die restlichen 5 Rufnummer ganz künd...
Hello,I recently moved into a new apartment, my old apartment had cable connection and DSL in the new one.I want to convert it as I need internet on an immediate basis.Can anyone help me out how to resolve this issue.
Hallo liebes Vodafone Team, ich bin bei Ihnen langjähriger (2, jetzt 3 Wohnungen) Kunde und wir ziehen nach einer kürzeren Bleibe nochmal um, von der zweiten in die dritte Wohnung.Meine Kundennummer in der aktuellen Wohnung, die zum 15.10. gekündi...
Hallo, Ich bin vorgestern Abend zur Arbeit gewohnt, da lief mein Router und das Internet noch völlig einwandfrei. Seit gestern früh aber blinkt die rote Internetleuchte 2x schnell. Natürlich habe ich alle Maßnahmen, die im Internet stehen, erfolglos...
Hallo,Ich habe vor cs. 4 Wochen einen Vertragswechsel über Check24 vorgenommen, von meinem alten DSL Telekom Vertag zu einem Kabel Vertrag von Vodafone. Mir wurde mitgeteilt, dass die Kündigung von Vodafone automatisch erfolgt, jedoch habe ich heute ...
Habe ein Abo für das Sicherheitspaket. Das wollte ich mir jetzt nach einer Neu-Installation von Win11 herunterladen. Ich finde jetzt aber den Abo-Code nicht mehr.
Hallo Leute, aktuell weiß ich nicht genau weiter da die Vodafone Mitarbeiter in der Hotline meistens auch nichts wissen. Folgender Fall: Ich ziehe bald um in einem Monat und an der Anschlussadresse gibt es laut Vermieterin die ich selbst kenne nur Ka...
Habe eine Email mit dem Dokument zur Kennwort-Änderung zu VF geschickt -heute sms bekommen das es eingerichtet ist . Es funktioniert nicht . Support am Telefon widersprüchlich ,unklar und wirklich wenig hilfreich - weiterleiten !weiterleiten! - viel ...
Hallo zusammen, der per Post zugesandte Aktivierungscode funktioniert nicht. Habe bereits verschiedene Browser ausprobiert. Das Zusenden eines neuen Codes funktioniert auch nicht. Es kommt die Meldung, dass der Aktivierungscode bereits angefordert wu...
Hallo,Ich habe eine Vodafone Station WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE, die seit einem Jahr ohne Probleme läuft. In den letzten Monaten habe ich festgestellt, dass er alle paar Tage automatisch neu startet. Auf der Router-Webseite kann ich unter „Statu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
12 | |
7 | |
5 | |
4 |