Guten Tag,am 27.11. habe ich versehentlich online und telefonisch einen GigaZuhause CableMax 1000 Tarif abgeschlossen. Eigentlich wollte ich meine Leitung nur von 120 auf 1000 Mbit/s upgraden. Nach Abschluss des telefonischen Vertrags wurde meine alt...
Guten Abend, ich habe da eine Frage und zwar wollte ich fragen ob es möglich ist eine bereits bestätigte Kündigung von Vodafone rückgängig machen zu lassen ? Die Kündigung von meinem Vodafone Internet Vertrag wurde bereits durch die Telekom gekündigt...
Hallo zusammen, ich habe am 27.11. über die Vodafone-Webseite einen Vertrag für GigaZuhause 500 Kabel bestellt.Kurz nach der Bestellung habe ich nur die Eingangsbestätigung per E-Mail bekommen. Laut dieser E-Mail sollte ich anschließend noch– eine Be...
Ich habe einige Fragen zu meinem aktuellen Kabel Vertrag .Könnten Sie bitte bestätigen, dass die Kündigung durchgeführt wurde, oder sollte ich dies noch einmal bei der Telekom überprüfen?Können Sie bestätigen, dass der Wechsel am 10. Dezember stattf...
Ich bekomme zwei Kabelrechnungeneinmal mit 30,88 und ein weiteres mal mit 9,99 wieso ??
Hallo, Ich habe letzte Woche Donnerstag meine Rückstände per Echtzeit überwiesen. Leider hab ich beim Wechsel meiner Bank vergessen die Einzugsermächtigung zu ändern.. Bis jetzt ist aber weder einer Zahlung verbucht noch der Anschluss frei.. wie lang...
Guten Tag.Es geht um mein Sicherheitspaket habe ich was verpasst ich muss mich seit neuestem Anmelden habe aber keine Logindaten erhalten oder irgendwelche Hinweise gibt es das nicht mehr. Wie ist das weitere vorgehen ?MfgDaniel
Hallo zusammen, eben Stand ein "Vodafone-Berater" vor der Tür. Er müsse einen Blick auf meinen Router werfen oder bräuchte meine Kundennummer. Grund: Ich habe einen alten Unitymedia-Vertrag, der nicht korrekt zu Vodafone übernommen wurde. Nun soll an...
hab keine Zugangsdaten Voip wo bekomme ich diese her, nach umstelung von fritz box alt 6490 cable( hab ich vorher nicht benödigt ) jetzt bei neuer fritzbox 6690 Cablebraucht mann die , habe ich aber noch nie bekommen von Vodafon
Wir haben als Geschäftskunden die Oktober- und November-Rechnung nicht mehr per Post erhalten und wurden darüber nicht informiert. Die Hotline meinte dann, die Papier-Rechnung wurde eingestellt. Stimmt das und wieso wurde man darüber nicht informiert...