Hallo, vielleicht kann mir jemand hier eine Lösung geben. ich habe bis vor einer Woche einen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag gehabt. mir wurde das cable max 1000 mit einem Fritzbox 6670 angeboten am 27.05 online via email. das habe ich angenommen, es...
Hallo,ich habe GigaZuhause CableMax 1000der Upload ist aber immer noch bei 50.Wer kann hier helfen ?Danke
Hallo alle miteinander,hab am 20.04.26 einen Tarifwechsel von eazy40 auf eazy100 gemacht und auch die Bestätigung dafür bekommenkonnte bis jetzt aber nicht umgestellt werden.Nach ca. 10 Telefonaten mit unterschiedlichen Service Mitarbeiter konnte kei...
Hallo ! Ich habe meinen Vertrag weder gekündigt noch stehe ich im Minus warum wird mein Vertrag als beendet markiert ? Bitte um Klärung oder Lösungsvorschlag Ich bedanke mich im vorraus
Ich habe meine SEPA-Bankverbindung bereits vor zwei Monaten über Check24 aktualisiert. Vodafone hat diese Änderung offenbar nicht übernommen und stattdessen versucht, den Betrag von meinem alten Konto abzubuchen. Dadurch entstanden eine Rücklastschri...
Hallo zusammen, ich möchte Vodafone kontaktieren, habe aber aktuell ein Problem: Das Kontaktformular auf der Vodafone-Website wird bei mir nicht geladen. Die Seite bleibt leer und ich kann keine Nachricht absenden. Außerdem finde ich keine E-Mail-Adr...
Liebes Vodafone‑Team,ich wende mich hiermit mit großem Unmut, aber dennoch höflich an euch, weil ich mittlerweile wirklich nicht mehr weiterweiß.Ich bin Anfang Mai umgezogen und an meiner neuen Adresse ist kein Kabelanschluss verfügbar. Daher habe ic...
Hallo, folgendes Problem habe ich Mal wieder mit Vodafone.Vor ca. 2 Wochen habe ich die Kündigung des aktuellen Vertrages herausnehmen lassen, seither habe ich das Problem, dass von der 300er Leitung nur maximal 190-230 ankommen, Downloads sind nur n...
Nachdem wir ständig Störungen im TV haben, habe ich den Service informiert. Der Techniker kam und die Störung war nicht weg. Was kam sind eine100€ Rechnung. Das Kabel hier ist nicht ok. Bei den Nachbarn waren auch Störungen. Frechheit, zumal wir kurz...
Hallo Leute ich habe für morgen den 3.06 einen Kabel Tarif muss ich den noch online frei schalten oder nur die Geräte anschließen?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 30 | |
| 7 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 |