Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Langsam trotz Speedtests

Wie schon viele andere Mitglieder zuvor habe ich Probleme mit einer sehr langsamen Leitung, trotz 250Mbs Vertrag. Laut Speedtest ist alles fein. Woran kann das noch liegen? Im Anhang mal Screenshots vom Speedtest und PingPlotter (den ich allerdings n...

Laeon_0-1768954481297.png Laeon_1-1768954503783.png
Laeon von Smart-Analyzer
  • 172 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung Nummer nicht mehr erreichbar

Hallo,mein Vertrag wurde heute auf von einem alten Vertrag bei Vodafone auf GigaZuHause 500 Kabel umgestellt. Leider ist meine Hauptrufnummer seitdem nicht mehr erreichbar und unter den Einstellungen in der Fritzbox sind nur zwei andere Rufnummern zu...

Ganea1 von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Privatsender

Moin zusammen,  ich habe einen Kabelvertrag für Internet, TV und Festnetz. Die 12,99 EUR für den Vodafone TV Connect Zuhause werden mir monatlich erstattet. Leider werden mir nach dem Sendersuchlauf nur öffentlich rechtliche Sender angezeigt, bei pri...

timempunkt von Smart-Analyzer
  • 143 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Can I add my husband name to the invoices?

Hi,I have an ongoing contract and my husband's company could pay for the service, but only if his name is on the invoice. I read on vodafone.es that this is possible. Could you please confirm whether this can be done or what the options are? Thanks.

Silpagui von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router Remote neu starten

HalloGibt es die Möglichkeit den Router von einem anderen Ort neu zu starten. Irgendwie scheinen die Geräte zu Hause nicht mehr zu funktionieren und die Heizung scheint nicht verbunden zu sein. Danke euch. 

Andull von Smart-Analyzer
  • 123 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Telefon an Fritzbox 6690 anschließen

ich hatte an dem Vodafone-Modem ein Telefon (Siemens Gigaset A690 H) angeschlossen. Nun habe ich auf eine Fritzbox 6690 gewechselt und weiß nicht wie das Telefon angeschlossen, bzw. angemeldet werden kann.

MC62 von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes