Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestätigte Kündigung Wiederufen

Guten Abend, ich habe da eine Frage und zwar wollte ich fragen ob es möglich ist eine bereits bestätigte Kündigung von Vodafone rückgängig machen zu lassen ? Die Kündigung von meinem Vodafone Internet Vertrag wurde bereits durch die Telekom gekündigt...

Nicki956 von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage bezüglich des neuen Vertrags

Ich habe einige Fragen zu meinem aktuellen Kabel Vertrag .Könnten Sie bitte bestätigen, dass die Kündigung durchgeführt wurde, oder sollte ich dies noch einmal bei der Telekom überprüfen?Können Sie bestätigen, dass der Wechsel am 10. Dezember stattf...

mimich von Rookie
  • 94 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket

Guten Tag.Es geht um mein Sicherheitspaket habe ich was verpasst ich muss mich seit neuestem Anmelden habe aber keine Logindaten erhalten oder irgendwelche Hinweise gibt es das nicht mehr. Wie ist das weitere vorgehen ?MfgDaniel 

Daniel1977 von Netzwerkforscher
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Berater an der Tür - Umstellung UNitymedia -> Vodafone?

Hallo zusammen, eben Stand ein "Vodafone-Berater" vor der Tür. Er müsse einen Blick auf meinen Router werfen oder bräuchte meine Kundennummer. Grund: Ich habe einen alten Unitymedia-Vertrag, der nicht korrekt zu Vodafone übernommen wurde. Nun soll an...

Mischi24 von Smart-Analyzer
  • 1994 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! hab keine Zugangsdaten Voip!!

hab keine Zugangsdaten Voip wo bekomme ich diese her, nach umstelung von fritz box alt 6490 cable( hab ich vorher nicht benödigt ) jetzt bei neuer fritzbox 6690 Cablebraucht mann die , habe ich aber noch nie bekommen von Vodafon

Keine Rechnungen mehr per Post?

Wir haben als Geschäftskunden die Oktober- und November-Rechnung nicht mehr per Post erhalten und wurden darüber nicht informiert. Die Hotline meinte dann, die Papier-Rechnung wurde eingestellt. Stimmt das und wieso wurde man darüber nicht informiert...

chrome_JUUlda4wB9.png
kensentme von Smart-Analyzer
  • 147 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes