Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Festnetznummer zu bestehenden Vertrag portieren

Hallo zusammen, meine Eltern haben bei Vodafone Kabelinternet mit 3 Festnetznunmmern. 2 Nummern werden genutzt, die 3. nicht.Nun bin ich bei meinen Eltern ins Haus gezogen und würde gerne meine Festnetznummer von der Telekom zum Vertrag meiner Eltern...

Weazy von Forum-Checker
  • 2586 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falschberatung bei Tatifwechsel

Betreff: Einspruch gegen die Router-Mietgebühr – Falschberatung bei Tarifwechsel im Juni 2026​Sehr geehrte Damen und Herren,​hiermit lege ich formell Einspruch gegen die berechneten Router-Gebühren auf meiner aktuellen Rechnung ein. ​Im 02 Juni 2026 ...

Ahmad10 von Youngster
  • 1109 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem Vodafon

Ich weiß inzwischen wirklich nicht mehr, ob ich lachen oder schreien soll. Seit Wochen habe ich mit meinem Vodafone-Kabelanschluss ein einziges Durcheinander aus widersprüchlichen Aussagen, Routerversand, Rücksendungen, Freischaltungen, Technikerterm...

Cw10 von Forum-Checker
  • 1103 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Herabstufung nach 9 Monaten

Habe meinen Vertrag ab dem 14.11 und kann bis zum ende des 9. Monats die Leistung Herabstufen, wo kann ich das beantragen?   *** @Luca142, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! ***

Luca142 von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Mein Deutsch ist nicht gut genug, um die Hotline zu nutzen. Ich habe die Umstellung auf meine neue Adresse beantragt, eine Bestätigung per E-Mail erhalten und es wurde ein neuer Vertrag erstellt, aber bisher wurde die Freischaltung an meiner neuen Ad...

IvanBritto von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netflix

Hallo zusammen,warum wird mir an der Hotline gesagt, dass ich für das Netflix Abo mit Werbung für 2,99€,  erst TV Connect buchen muss? Ich habe ein CableMax 1000. Das eine hat mir dem anderen doch nichts zu tun. Ich denke mir dann meinen Teil... VGDi...

dynamicduo von Netzwerkforscher
  • 194 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes