Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Homespot nicht aktivieren

Hallo zusammen, ich habe mehrmals versucht die Homespot bei mir zu aktivieren aber kommt immer die gleiche Fehlermeldung:Das hat nicht geklappt, unser Fehler. Bitte es versuch es nochmal später.ich versuche es jetzt ständig seit 3 Tagen, aber trotzde...

Dv2028 von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unzurechte Techniker Pauschale bei Netzstörung

Hallo, ich hatte vor einem Monat eine Störung in meinem Wohngebiet der mehrere Haushalte betroffen hat, es handelte sich um eine Rückwegstörung und etwas externes hat es verursacht. Nun ist zu mir der Techniker gekommen, den ich nur bestellt habe wei...

RyanT von Daten-Fan
  • 104 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist mein Vodafone-Vertrag rechtens?

Ich bin rein zufällig auf ein Forum-Posting aufmerksam geworden, wo ein Mitglied geschrieben hat, dass telefonisch neue Vertragsabschlüsse ab 01.12.2021 nicht mehr abgeschlossen werden dürfen. Mein CableMax 1000 Vertrag wurde mir per Telefon von eine...

0ppa von Netzwerkforscher
  • 1912 Anzeigen
  • 82 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router austragen lassen

ich bin Kabel BW Kunde und habe eine neue Router 2024 angemeldet. Ich bin weiter Kunden und bleibe es !Den ALTEN Router habe ich auf Ebay verkauft. Nun kann ihn der neue Inhaber nicht anmelden weil er bei IHNEN auf MICH registriert ist.  Es handelt s...

Eierkopf800 von Netzwerkforscher
  • 280 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet LED blinking red

Hello my contract is supposed to start today(100mbs cable internet) I got my router in the mail plugged it in and everything (I was told I'd recieve an activation code separately by mail however haven't received that yet)I plugged the router in the c...