Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Widerruf

Hallo,  vielleicht kann mir jemand hier eine Lösung geben. ich habe bis vor einer Woche einen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag gehabt. mir wurde das cable max 1000 mit einem Fritzbox 6670  angeboten am 27.05 online via email. das habe ich angenommen, es...

Sangaras von Forum-Checker
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel wird nicht umgeschaltet

Hallo alle miteinander,hab am 20.04.26 einen Tarifwechsel von eazy40 auf eazy100 gemacht und auch die Bestätigung dafür bekommenkonnte bis jetzt aber nicht umgestellt werden.Nach ca. 10 Telefonaten mit unterschiedlichen Service Mitarbeiter konnte kei...

navyflake von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Instabile und verminderte Leistung

Hallo, folgendes Problem habe ich Mal wieder mit Vodafone.Vor ca. 2 Wochen habe ich die Kündigung des aktuellen Vertrages herausnehmen lassen, seither habe ich das Problem, dass von der 300er Leitung nur maximal 190-230 ankommen, Downloads sind nur n...

Leistung von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betrugsrechnung

Nachdem wir ständig Störungen im TV haben, habe ich den Service informiert. Der Techniker kam und die Störung war nicht weg. Was kam sind eine100€ Rechnung. Das Kabel hier ist nicht ok. Bei den Nachbarn waren auch Störungen. Frechheit, zumal wir kurz...

Hass1000 von Youngster
  • 291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer vertrag

Hallo Leute ich habe für morgen den 3.06 einen Kabel Tarif muss ich den noch online frei schalten oder nur die Geräte anschließen?

Rene36 von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes