Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode

Warum schafft es Vodafone nicht seit 6 Monate eine Aktivierungscode zu schicken? Zig mal angerufen, mittlerweile alle 3 Tage eine Mail geschickt ohne das was passiert. Ich kann mein Vertrag nicht hinzufügen und mir fehlen dadurch die Zugangsdaten zum...

GiovanniB von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Aktivierungscode via Mail

Guten Abend, nach einigem recherchieren habe ich gefunden, dass es die Möglichkeit gibt, dass die Mods hier die Aktivierungscodes auch via Mail verschicken können ?Seit einigen Tagen meldet der Router, dass er den Aktivierungscode benötigt (Vertrag l...

Saklei von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mietrouterzwang bei Tarifwechsel

Mein bisheriger Festnetztarif ist Red Internet & Phone Cable 50.Jedoch ist die Uploadgeschwindigkeit mi 5 Mbit/s zu niedrig, um Videokonferenzen mit diesem Tarif zu führen. Daher möchte ich in Giga ZuHause 50 Kabel oder Giga ZuHause 150 Kabel wechsel...

Fristsetzung zur Behebung einer Segmentüberlastung

Ich habe eine Segmentüberlastung ab 19:00 Uhr. Tagsüber ist das Signal gut, aber abends bricht die Bandbreite extrem ein und es gibt massiven Packet Loss, wodurch IPTV unnutzbar wird. Der Techniker war tagsüber da und konnte das natürlich nicht fests...

Fatme von Rookie
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

neue Sip-Daten

Hallo zusammen,  wieso habe ich neue Sip-Daten für mein Kabelvertrag erhalten.  Gab es eine Vertragsänderung bzw. änderung meiner Leitung?  MfG George

Fox77 von Netzwerkforscher
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes