Habe meinen verloren kann online keinen sufrufen es geht nicht..:(
Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Ich habe anno dazumal 2012 bei unitymedia einen 3play Vertrag für Internet, Festnetz, Fernsehn abgeschlossen. Dieser wurde ohne große Anpassungen von Vodafone übernommen und wird nun in MeinVodafone verwal...
Langsam weiß ich nicht mehr, wir haben zum Ende Juni 2024 die Bestätigung unserer Kündigung bekommen, festgestellt, dass es weiterhin abgebucht wurde, nochmals geschrieben, Kündigung wurde im Betreff mit dem richtigen Vertrgasnummer erneut bestätigt,...
Halloich habe letzte Woche den Kabel Vertrag abgeschlossen und mir wurde vom Kundenservice gesagt ich würde 230€ Cash back bekommen wegen dem black week Deal.Jedoch habe ich nie eine email bekommen wo ich mich für das Cash back anmelden konnte
Guten Tag,Ich habe Anfang des Monats einen Kabel-Internetvertrag bei ihnen abgeschlossen und wollte jetzt den Router anschließen. Jedoch hat die Multimediadose in dem Zimmer, in dem ich den Router gerne stehen hätte, nur einen TV und Radio Anschluss....
Hallo.Ich habe meinen Vertrag (24 Monate) GigaZuhause 50 Kabel bereits gekündigt. Bisher habe immer 19,99€ gezahlt. Nun habe ich eine E-Mail von Vodafone erhalten, wonach mir ein Treueangebot gewährt werden kann (weiterhin 19,99€ für 24 Monate). Ich ...
Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Die miet Fritz Box ist eingetroffen und wurde gleich angeschlossen.Leider habe ich kein Internet. So steht das auch auf der Fritz Box Benutzeroberfläche. Die Wlan u...
Hallo.Ich habe derzeit einen Vodafone DSL Vertrag und möchte zu Vodafone Kabel wechseln. Der HÜP ist vorhanden und ich könnte Kabel nutzen. Allerdings habe ich ein altes Haus und eine "klassische Nullung" in meinem Elektronetz.Erdung ist an die Wasse...
Hallo zusammen, ich ziehe mit meiner Partnerin zusammen. Hier ist ein gültiger DSL inkl. Mobilfunk Vertrag gegeben mit einem Kombi-Bonus.Ich selbst habe einen Kabelanschluss, welcher mitgenommen werden kann, da an der neuen Wohnung lediglich Kabel od...
Hallo zusammen,ich habe über meinen neuen Telekommunikationsanbieter einen Wechsel vornehmen lassen und Vodafone hat mir gegenüber die Kündigung zum 6.3.2024 bestätigt. Seitdem werden permanent Zahlungen zu Unrecht abgebucht. Auf meine Widerrufserklä...