TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
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Rechnung wurde am 17.11 erstellt, Abbuchung sollte am 22.11 erfolgen.Bis dato wurde immer noch nichts abgebucht. Die letzten 10 Jahre wurde immer am Tag abgebucht, die in der Rechnung aufgeführt war.Heute morgen habe ich bei Vodafone angerufen, der M...
Hey, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, meine Vodafone Station ( - die ich noch hatte) angesteckt & hab jetzt die ganze Zeit WLAN ohne Internetzugang? Woran kann das liegen? Aktiviert müsste eigentlich alles sein & auch richtig ...
Hallo zusammen,kann mir jemand in der Community den Unterschied zwischen meinem aktuellen Tarif "Vodafone CableMax 1000" und dem Tarif "GigaZuhause 1000 Kabel" erklären. Beide Tarife haben laut Webseite Vodafon die gleichen Optionen. Unter den Tarif...
Problem Zwecks Kontodeckung! Vodafone bucht immer zum 1 des Monats ab ,ist auch immer gedeckt. Jetzt bekomme ich leider verspätet eine Nachzahlung und somit ist dass Konto nicht gedeckt. Kann ich die Zahlung nach hinten verschieben???Möchte unnötig R...
Moin zusammen, leider kann ich im Online-Portal keine ausländische IBAN für meinen Kabel-Vertrag hinterlegen, obwohl meine Bank SEPA-Lastschriften unterstützt, das scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.Kann mir da jemand behilflich sein? Liebe Grü...
Ich habe immer noch keinen Online-Registrierungscode erhalten und wenn ich diesen beim Regestrieren / Vertrag Hinzufügen anfordern will, taucht nur immer "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später erneut...
1x Person, allein lebend, knappe 80 Jahre alt, knappe Rente, Vodafone Kabel für Telefon & Internet (~30Mbit?). - Internet wird für sporadisches Nachrichten lesen und WhatsApp Nachrichten genutzt.- Fernseher in der kleinen Wohnung: Keiner, auch nicht ...
Hallo, ich habe Internet über Kabel bestellt mit Wunschtermin nächstes Jahr (nach Ablauf meines jetzigen Internetvertrags).Nun habe ich zwei Fragen. Der Wunschtermin muss noch etwas verschoben werden. Ich habe mich mit dem Chatbot für diese Angelegen...
Hallo zusammen, wir haben einen Tarifwechsel von 50 auf 100MBit vorgenommen. Die entsprechende Wechselbestätigung kam gestern auch rein, mit dem Hinweis, dass ich den neuen Tarif sofort nutzen kann. Ich soll dazu meinen eigenen Router anschließen und...
I cannot speak German well enough to explain the issue over the phone.I have been receiving cable internet for about a month and still have not received anything (besides the modem) from Vodafone to indicate my customer number, so I can register on t...
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