Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Rückmeldung wegen Umzug

Hallo zusammen,  ich hoffe ihr könnt mir einmal weiterhelfen. Ich habe gestern per Telefon einen kurzfristigen Umzug in Auftrag gegeben. An meiner neuen Wohnadresse ist derselbe Kabeltarif verfügbar, wie an meiner aktuellen Adresse. Laut des Mitarbei...

domi1197 von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

In Frankfurt/Main nur 2-3Mbit Upload statt gebuchten 50Mbit -> Sonderkündigung?

Hallo,seit vielen Jahren kommen meine gebuchten 50Mbit Upload mitten in Frankfurt fast nie an, am Wochenende vielleicht.Gutschriften bekomme ich schon, aber ich will vor allem eins: stabiles Internet.Unzählige Anrufe, Verständnis, offene Tickets: nic...

mazemania von Digitalisierer
  • 3142 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Störungsticket 002-0499662/26

Betreff: Störungsticket 002-0499662/26 Sehr geehrte Damen und Herren, wegen einer Störung meines Telefon- und Internetanschlusses vom 13.03.2026bis 18.03.2026 (ca.11 Uhr) war mir eine Nutzung in diesem Zeitraum nicht möglich. Da die Störung von Ihnen...

wische89 von Daten-Fan
  • 72 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Böblingen

WARUM funktioniert Kabel TV nach der Umstellung vor va. 1 1/2 Jahren auf "private" Nutzung nicht mehr richtig?Das Bild ist seither fast jeden Abend pixelig, teilweise überhaupt nicht mehr zu erkennen. Oder es wird über Tage (einmal über Wochen!) über...

STAY Angebote

HalloIch habe auch gerade versucht, nachdem mein Vertrag bereits beendet ist, einen neuen Tarif auszuhandeln. Ich würde im neuen Vertrag, der 24 Monate läuft, in den ersten 12 Monaten 24,95 € zahlen, danach dann aber 64.- €. Der Mitarbeiter meinte, i...

Sven1899 von Smart-Analyzer
  • 162 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Stay Angebote

Da mein KabelMax Vertrag bald ausläuft, habe ich nach einem Angebot für eine Verlängerung angefragt. Telefonisch wurde mir ein Stay-Angebot genannt.Man zahlt knapp die Hälfte der monatlichen Gebühr. Aber eben nur, wenn man bleibt.Heißt, 12 Monate red...

Juchala von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel Business uralt zu Business neu

Hallo zusammen,ich benötige Unterstützung bei der Optimierung meines uralten Unitymedia-Business-Vertrags (besteht seit 11 Jahren).Das Problem: Ich habe jetzt per E-Mail ein Angebot von Vodafone erhalten, in den (für mich besten) Tarif Red Business I...

IamBurns von Daten-Fan
  • 115 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kein internet

Ich finde keine Seite wo wir Beschwerden posten können, also mache ich es hier. Am 02.04. habe ich mir Kabelinternet mit Router bestellt. Bestätigung erhalten. Nach 1 Woche angerufen - Vodafone wusste nichts.Dann Telefonisch neu bestellt. Nach 1 Woch...

jmrk von Youngster
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes