Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DualStack Anschluss umstellung

Guten Tag, aufgrund eines Umzuges bin ich nun auch bei einem Vodafone-Kabel Vertrag gelandet. Im Netzwerk habe ich einige Dienste welche von außerhalb erreichbar sein müssen. Per DynDNS zeigte auch eine Domain auf meinen Anschluss. Die DS-Lite Verbin...

sascha_27 von Daten-Fan
  • 980 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Versehentlich falsche Lieferadresse angegeben.

Ich ziehe zum 01.04. in eine neue Wohnung um und habe mir hierfür einen neuen Vertrag bei Check24 ausgesucht. Am Ende fiel die Wahl auf GigaZuhause 250 Kabel. Da meine Vormieterin aber noch einen Internet Vertrag bis zum 30.04. laufen hat und wir dah...

xherdinant von Smart-Analyzer
  • 146 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündingungsfrist nach Tarifwechsel

Moin,ich habe vor etwas mehr als einem Jahr vorgehabt zu einem Mitbewerber zu wechseln, als alternative wurde mir ein besserer Tarif angeboten, den ich wahr genommen habe.Nun zu meinem Problem hier wurde mir aber nicht mitgeteilt das dadurch auch die...

Batschi24 von Youngster
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung im Kontaktformular

Hi Zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es spä...

SaGa26 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kontostand - Mein Vodafone

Hallo zusammen,  ich habe Internet und Tv über Kabel. Beides ist im gleichen Mein Vodafone hinterlegt. Ich kann dort auch gesondert die Rechnungen für Internet oder Tv aufrufen. Im Kontostand sehe ich jedoch immer nur das Referenzkonto 002 was wohl z...

Rs1747 von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf GigaTV

Hallo zusammen, am Ende Februar hatte ich einen neuen Internet-Vertrag von Vodafone. Gestern erhaltete ich eine Telefon-Gespräch von Vodafone-Mitarbeiterin bekommen. Leider hatte ich die Inhalten nicht ganz verstanden und hatte ein Vertrag von GigaTV...

alexiosf von Smart-Analyzer
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode geht nicht

Moin. Ich habe vor kurzem einen Vertrag über eazy.de abgeschlossen. Im Zuge dessen habe ich gestern den Aktivierungscode erhalten. Jedoch wird die Kombination aus Kundennummer und Code scheinbar nicht akzeptiert. Es kommt immer eine Meldung „das hat ...

KnutHansen von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes