Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Häufige Verbindungsabnrüchw

Hallo. Seit einer Wartung der Leitung Anfang Juli bricht alle halbe Stunde das WiFi Signal ab. Router wurde auch schon neu gestartet, hat aber nichts gebracht.kann mir jemand helfenGrüße

SaskiaS von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht

Hallo zusammen, eigentlich möchte ich einen Umzug melden, dafür brauche ich laut System aber einen Aktivierungscode, den ich über ein separates Formular auch theoretisch anfordern könnte. Nach einer kurzen Abfrage, in welchem Bundesland ich mich befi...

Gelöst! Vorteilstarif bestellt, aber nichts passiert.

Ich habe über die Vorteilstarif Seite von Vodafone den 150Mbit/s Tarif bestellt. Der Vertrag wurde seit dem 5.7 aber nicht weiter bearbeitet. Keiner kann weiterhelfen den Auftrag auszuführen. Kundennummer wurde mir vom Vorteilstarife Kundenservice mi...

Router immer noch nicht da

Hallo zusammen,am 16. Juni 2024 habe ich über Check24 einen Kabelinternetvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da mein Vermieter eine Vodafone Station besaß und sie mir zur Verfügung stellen wollte, gab ich beim Vertragsabschluss an, dass ich keinen Ro...

zlyha9701 von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung

Hallo, Ich habe eine Rechnung versehentlich bezahlt, die ich nicht bezahlen sollte. Ich möchte eine Rückerstattung erhalten.Was muss ich machen? Danke

Jesús von Youngster
  • 51 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug!?

Moin,ich habe versucht den Onlineumzugsservice zu nutzten was aber scheinbar nicht funktioniert.Ich bekomme nach Eingabe aller Daten zwar angezeigt das alles OK ist und es geprüft wird, allerdings kriege ich keine Email habe es schon mehrfach probier...

corex1982 von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Frage ob man nicht entgegenkommen kann

Ich bin jetzt 20 Jahre zuerst beim örtlichen Kabelanbieter dann bei Kabel Deutschland und zuguterletzt bei Vodafone unter Vertrag. Also "Stamm" Kunde. Aber als ich jetzt komplett mit Handy und zur Soundbox plus schnelleren Internet zu Vodafon gewechs...

Troll666 von Daten-Fan
  • 93 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes