Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alter Vertrag wurde nicht gekündigt

Hallo,ich hatte einen Kabel-Vertrag von Vodafone. Im März bin ich umgezogen. Auf der neuen Adresse gab es keinen Kabelanschluss mehr, bzw. dieser hat nicht funktioniert, sodass man bei Vodafone anrufen musste um den Vertrag auf DSL umzustellen. Am Te...

xxxxxxx von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Kundennummer existiert angeblich nicht

Hallo, ich habe vor über zwei Monaten einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (über Check24, falls das irgendwie relevant sein könnte). Seitdem versuche ich meinen Vertrag meinem neu erstellten Kundenkonto hinzuzufügen. Leider kommt jedes mal die Me...

Jacki88 von Daten-Fan
  • 107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unifi Talk mit Vodafone Kabel SIP

Hallo zusammen,ich möchte in Unifi Talk meine SIP Vodafone Kabel Daten hinterlegen, um wieder ein Festnetztelefon bei uns im Haus zu etablieren. Leider gelingt mir das nicht. Die Zugangsdaten von Vodafone mit Registrar, Username, Passwort und Rufnumm...

Tooias von Smart-Analyzer
  • 174 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorverlegung Kabel Vertrag

Hallo,ich habe am 04.05.2026 eine Bestellung für GigaZuhause 600 aufgegeben und als Aktivierungsdatum den 09.06.2026 angegeben, da mein aktueller Kabelvertrag noch bei einem anderen Anbieter läuft.Nun wurde ich darauf hingewiesen, dass es eventuell m...

Pascha7 von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Eigenen Fritzbox 6690 kaufen und registrieren.

Hallo zusammen, ich plane, mir eine eigene FRITZ!Box 6690 Cable anzuschaffen und habe dazu einige Fragen bezüglich der Inbetriebnahme im Vodafone-Kabelnetz. Konkret interessiert mich, wie der Registrierungsprozess abläuft: Ist es möglich, die FRITZ!B...

Festnummer MITNAHME innerhalb von Vodfon

Hallöchen,eigentlich wollte ich mich ausnahmsweise mal BESCHWERDEN, warum ist es NICHT MÖGLICH  eine Festnetznummer ( die auch bei mehreren Tarifwechsel innerhalb von Vodafon) seit über  11 Jahren besteht, mit in den neuen Vertrag zu nehmen.Darüber w...

mHGB von Youngster
  • 114 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract

I can't create an account because I don't have a contract. I am however paying for service every month. We have an outage now and I'm unable to report it because of the account issue. I even went into a store but they said they can't help unless I si...

Contract7 von Forum-Checker
  • 64 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes