Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel zu eazy storniert ohne Begründung

Hallo liebes Board,mein Kabelvertrag läuft nächsten Monat im August aus. Ich habe deshalb vor einigen Wochen den Wechsel auf eazy 200 veranlasst (eine Vertriebsfirma, die Vodafone Verträge anbietet). Mir wurde seitens Vodafone am Telefon bestätigt, d...

v92 von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug

Hallo zusammen,ich habe online einen Umzug für meinen Vodafone-Vertrag beauftragt. Kurz darauf habe ich jedoch per E-Mail eine Kündigungsbestätigung erhalten.Jetzt bin ich etwas verunsichert: Ist das im Rahmen eines Umzugs normal oder wurde mein Vert...

Bitte um vorzeitigen Tarifwechsel (Kundennummer: XXX)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe aktuell den Tarif GigaZuhause 1000 Kabel. Die monatliche Gebühr von 64,99 € ist für mich im Moment leider zu hoch, da ich derzeit Leistungen vom Jobcenter beziehe. Zudem benötige diese maximale Geschwindigkeit ...

Gelöst! Beschwerde zu Vertragsstornierung trotz TKG-Vertragszusammenfassung

Der Sachverhalt:Mein CableMax 1000-Vertrag wurde fristgerecht am 30.06. zum 30.08.26 gekündigt.Am 03.07. erhielt ich von der Kundenrückgewinnung ein Angebot zur Fortführung: CableMax 1000 (Grundpreis 39,99 €) in Kombination mit der FRITZ!Box 6690 (4,...

Gehtso von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Tarfiwechsel

Hallo!  I speak better English than German so please I will speak in English .I would like to downgrade my GigaZuhause 1000 Kabel to 100 to avoid paying too much next month. Can somebody please help me? Thank you