Hallo liebes Board,mein Kabelvertrag läuft nächsten Monat im August aus. Ich habe deshalb vor einigen Wochen den Wechsel auf eazy 200 veranlasst (eine Vertriebsfirma, die Vodafone Verträge anbietet). Mir wurde seitens Vodafone am Telefon bestätigt, d...
Hallo zusammen,ich habe online einen Umzug für meinen Vodafone-Vertrag beauftragt. Kurz darauf habe ich jedoch per E-Mail eine Kündigungsbestätigung erhalten.Jetzt bin ich etwas verunsichert: Ist das im Rahmen eines Umzugs normal oder wurde mein Vert...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe aktuell den Tarif GigaZuhause 1000 Kabel. Die monatliche Gebühr von 64,99 € ist für mich im Moment leider zu hoch, da ich derzeit Leistungen vom Jobcenter beziehe. Zudem benötige diese maximale Geschwindigkeit ...
Hallo Forum,vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen mit folgender Situation gemacht - Ausgangssituation:Ich habe einen alten, reinen Telefon-Festnetzvertrag (klassich) bei der Telekom - vor allem, weil diese Nummer bei vielen Vertragspartnern, Ä...
guten Tag und zwar Wollte ich Nachfragen ob ich eine statische Ip haben kann denn ich spiele Kompetetiv online games und Möchte Mit streamen anfangen und Benötige dringend eine Unstellung Von Ds-Lite auf Echtes Dual stack,warum?. Wegen abendlicher pi...
Hallo zusammen, ich wende mich in absoluter Verzweiflung an die Community/Moderatoren, da die Hotline hier leider seit Wochen nicht weiterkommt und wir in einer Sackgasse stecken. Die Vorgeschichte: Vor ca. 1,5 Jahren hatten wir in unserer alten Wohn...
Der Sachverhalt:Mein CableMax 1000-Vertrag wurde fristgerecht am 30.06. zum 30.08.26 gekündigt.Am 03.07. erhielt ich von der Kundenrückgewinnung ein Angebot zur Fortführung: CableMax 1000 (Grundpreis 39,99 €) in Kombination mit der FRITZ!Box 6690 (4,...
Hallo zusammen,ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators, da meine Sonderkündigung nach einem Umzug bisher unbeantwortet blieb und mein Ticket einfach geschlossen wurde.Hier die Fakten zu meinem Anschluss:29.05.2026: Umzug und erstmaliger, erfolg...
Hallo! I speak better English than German so please I will speak in English .I would like to downgrade my GigaZuhause 1000 Kabel to 100 to avoid paying too much next month. Can somebody please help me? Thank you
Hallo liebes Vodafone-Team, Anfang Mai hatte ich Besuch von zwei offiziellen Vodafone-Medienberatern an meiner Haustür. Mir wurde fest zugesagt, dass mein Internet- und mein bestehender Kabel-TV-Vertrag (ich nutze ein CI+-Modul) kostengünstiger zusam...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 9 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |