Forumbeiträge

schlechter Empfang Verbindungsgeschwindigkeit

hallo, ich habe seit April 2024 ein IPhone 15, ich habe den Tarif Ultimate. Seit Besitz des Handys und des Vertrages hatte ich noch nie eine 5G Verbindung und die sogenannte 4G Verbindung ist mehr als fraglich bei Verbindungsgeschwindigkeiten von 7MB...

sten0406 von Rookie
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa als eSIM auf Apple Watch aktivieren ohne Hauptvertrag

Hallo kann ich eine CallYa eSIM auf der Apple Watch von meinem Kind aktivieren ohne eine Verbindung zur Karte im iPhone (von dem ich die Familienfreigabe verwalte) zu haben? Die CallYa Hotline hat mir gesagt, dass ich eine CallYa eSIM in einer Apple ...

h7500 von Smart-Analyzer
  • 92 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

App geht seit Update nicht mehr

Hallo zusammen,ich habe seit dem Update der VF-App vor ca. einer Woche das Problem, dass ich seitdem keinen Zugang mehr bekomme. Habe schon versucht, die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, alternative Login-Methoden zu wählen, alle...

Zone7 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Aktivierung auf Apple Watch über Familienfreigabe

Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Wir möchten die eSIM der Apple Watch SE meiner Tochter über die Familienfreigabe aktivieren.Die Watch ist in der Familienfreigabe und mit dem iPhone meiner Frau gekoppelt. Meine Frau hat eine PrePaid CallY...

IMG-20241220-WA0000.jpg
Schneidi1 von Smart-Analyzer
  • 2996 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Meinvodafone

Probleme bei der Protokollierung der Meinvodafone-App

Frequency von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Main Vodafone app Uk store?

Wir sind eine internationale Familie mit Vodafone-Verträgen in Großbritannien, Deutschland und Spanien. Warum ist die Meinvodafone-App nicht in anderen Apple-Appstores verfügbar, die aus vielen anderen Ländern aber schon (Oman, Ukraine usw. usw.)? Au...

dd44 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff zu den Arcor Mails in Outlook 2021 auf dem Mac

Hallo, habe versucht den Zugriff zu den Arcor Mails in Outlook 2021 einzurichten, leider ohne Erfolg.Die Einstellungen habe ich genauso gemacht, wie von Vodafone angegeben.Der Zugriff klappt nicht. email adresse vorname.name@arcor.deBenutzername xxPO...

compi2001 von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VodafoneApp

Hallo, meine VodafoneApp funktioniert seit einem Monat nicht. Weiß einer warum und könntet ihr mir da weiter helfen? 

r63 von Youngster
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komme nicht in die Vodafone App

Hab ein neues Handy und will mich in die App anmelden doch leider funktioniert es mit keiner Methode. Weder sms Code noch sonst was . Woran kann das liegen?

ener von Youngster
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IMAP-Abruf mit Apple Mail schlägt fehl

Seit mehreren Tagen versuche ich, Apple Mail wieder zum IMAP-Abruf bei Vodafone zu bewegen. Alles erfolglos. Leider ist der Support bei Vodafone unterirdisch, was eine Lösung nicht wirklich vereinfacht.Was gibt es für Optionen, um einen Abruf zu erha...

Manilona von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes