Forumbeiträge

Mobilfunk

Mobilfunk, Vertrag 44,99€ ab November 2024, jedoch ist die fast 60€? Bitte um dringende Klärung!!!

F3 von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Imessage und facetime lassen sich nicht aktivieren

Hallo zusammen,ich bin verzweifelt und habe gefühlt schon alles zu dem Thema probiert (einschalten, ausschalten, neustarten, Iphone reseten, eSim neu installieren, geprüft ob Internationale SMS freigeschaltet sind, bei Apple versucht die Nummer aus d...

Tiftoph von Smart-Analyzer
  • 2993 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS, iMessage und FaceTime gehen nicht

Hallo zusammen, ich wurde Opfer eines SIM-swiping Angriffs und nun geht meine neue Rufnummer inklusive neuer simkarte nicht, was SMS, iMessage und FaceTime betrifft. es wird immer angezeigt, dass meine neue Nummer nicht dafür verfügbar sei. Mit Apple...

SQ2129 von Daten-Fan
  • 1354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Rufnummer Portierung funktioniert Imessage und Face Time nicht

Hallo Community,Ich habe Hier im Forum gelesen, dass viele von uns Probleme mit iMessage und FaceTime nach Rufnummerportierung zu Vodafone haben. Ich habe alles mögliche versucht, was hier in Forum oder im Internet geschrieben ist.  Das Handy zurückg...

milosminja von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 7530 yx

ich benötige den Modem-Installationscode 

Volkmar_d von Forum-Checker
  • 81 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5g plus

Hallo, ich habe bei Vodafone 5g plus aktiviert und es wird auch in der Mein Vodafone App als aktiviert angezeigt. Ich verwende ein iPhone 16 und eine Vodafone ESIM (vor ein paar Tagen bestellt und aktiviert). In den Einstellungen meines iPhones wird ...

IMG_0970.jpeg
di0 von Netzwerkforscher
  • 2982 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

5G Standalone (Giga 5G+ Option)

Hallo, ich würde gerne 5G Standalone mit meinem iPhone 15 nutzen, sehe aber die entsprechende Einstellung nicht in den Einstellungen, obwohl die Option in meinem Vertrag aktiviert ist. Ich habe iOS 18.0 und Version 59.1 der Netzanbietereinstellungen....

photo_2024-09-19_18-52-58.jpg
HandyUsert von Daten-Fan
  • 2123 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Anrufe im Ausland

Hallo zusammen, ich nutze in iPhone 14 Pro, habe einen normalen Vodafone Mobilfunkvertrag und befinde mich im außereuropäische Ausland. Hier möchte ich gerne die Funktion der WLAN-Anrufe nutzen. Ich bin in einem WLAN (diese funktioniert sonst auch he...

Apple Watch eSIM einrichten fehlgeschlagen, Kennwort falsch eingegeben

Hallo,  ich habe, wie einige andere, ein Problem beim Einrichten meiner Apple Watch. Bei der Aktivierung der eSIM habe ich mein KundenKennwort leider zu oft falsch eingegeben und nun erscheint die Fehlermeldung„Du hast leider die ePIN oder Dein Kunde...

SF1602 von Smart-Analyzer
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes