Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Apple Watch 9 einrichten der ESIM

Guten Morgen Zusammen, ich tue mich gerade schwer meine ESIM auf meine Apple Watch 9 zu übertragen. Hintergrund;Meine ESIM habe ich schon länger allerdings hatte ich zwischenzeitlich eine Apple Watch ohne Mobilfunk und bin jetzt wieder umgestiegen. W...

Einmalige Zahlung

HalloIch habe ein Telefon mit Vertrag in einem Vodafone-Shop bestellt. Die einmalige Zahlung für das Gerät beträgt 399 €. Muss ich den Betrag gleich im Geschäft bezahlen oder wird er von meinem Bankkonto abgebucht?

Xxx10 von Daten-Fan
  • 11 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Family&Friends

Hallo, wann kann der Family&Friends Vertrag mit einem iPhone15 verlängert werden? Zur zeit ist dies nicht möglich

ukroli von Youngster
  • 23 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unzumutbare Änderung des Black Tarif Vertrags

Liebe Community,heute wende ich mich mit einem ernsten Anliegen an euch alle, um meine Besorgnis und Enttäuschung bezüglich einer kürzlich gemachten Erfahrung zu teilen. Ich suche Klärung sowie Unterstützung sowohl von der Community als auch vom Voda...

slike888 von Smart-Analyzer
  • 113 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben - eSIM

Bei der Einrichtung meiner eSIM auf der neuen Apple Watch habe ich scheinbar einen Fehler gemacht und das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Nun erscheint bei dem Versuch die eSIM einzurichten immer folgende Meldung:„Du hast leider die ePIN ode...

PaulVZ von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort in neuem apple watch gesperrt

Hello, ich habe gerade ein neuem Apple Watch 9 bekommen. Ich habe versucht hier mein eSim vom alten Watch zu neuen Watch zu installieren. Das hat aber nicht geklappt und ich bekomme jetzt nur: Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft ...

stratosx von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch eSim gesperrt

ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu o...

Dilsad von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

SIM Karte aktivierung

Ich möchte eine Plastik-SIM-Karte aktivieren, es war esim, jetzt ist es eine Plastik-SIM-Karte und ich möchte sie aktivieren, ich kann es auf keine Weise tun