Forumbeiträge

Gelöst! Von IPhone zurück auf Samsung eSIM bestellen?

Hallo Leute, ich hatte die ganzen Jahre ein Samsung-Smartphone und dachte mir bei meiner Vertragsverlängerung im März ich könnte mal ein iPhone testen. Leider aber war das mein größter Fehler.  Jetzt wollte ich mein altes Handy wieder nutzen und das ...

sassie von Smart-Analyzer
  • 82 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Lieferschwierigkeiten?

Hallo Zusammen, ich weiß, dass eine Lieferung / Bestellung auch mal etwas länger dauern kann, aber diese Dauer wundert mich mittlerweile schon etwas.Ich habe am 09.02 meinen Vertrag verlängert gehabt und mich für ein iPhone 17 Pro Max 256GB in Blau e...

Florian-B von Netzwerkforscher
  • 500 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Cellular - Tarif mit eigener Rufnummer für Kind

Hallo,ich habe eine Apple Watch Cellular für meine Tochter gekauft. Ich suche einen Tarif mit eigener Rufnummer (keine One number), aber ich finde kein Tarif bei Vodafone. Wie ich richtig verstanden habe, gibt/gab es Smartech M nicht mehr. Könnt ihr ...

subam1 von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Safari Browser macht mir die Vodafone login Seite gar nicht auf

Halloich frage hier mal nach was das sein kann das ich in allen Browsern die Vodafone login Seite aufmachen kann, aber nicht mehr auf meinem IMac in Safari da dreht sich immer der bunte Kreis sobald ich auf mein Vodafone gehe und auswähle im Portal e...

rudiforell von Netzwerkforscher
  • 1588 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Apple Airpods 4 ANC Vodafone Shop bestellung

Ich habe am 14. Februar 2026 im Vodafone-Shop die Apple AirPods 4 ANC zum Preis von 89,99 € bestellt. Unmittelbar nach der Bestellung erhielt ich eine SMS mit einem voraussichtlichen Lieferdatum zum 05.03.2026. Seitdem hat sich der Status jedoch kein...

iPhone 11 - meist kein Internet verfügbar

Ich habe seit Monaten das Problem, dass ich für eine Leistung zahle, die Vodafone entweder nicht erbringen kann oder nicht erbringen will. Deutschlandweit habe ich sowohl in der Stadt als auch auf dem Land meist keine Internetverbindung, obwohl ich l...

Huazcaran von Daten-Fan
  • 852 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

roaming über apple Watch immer noch nicht möglich ?!

Hallo zusammen, ist mittlerweile die VoLTE Funktion bei Vodafone für das telefonieren mit der Apple Watch im Ausland z.B. Spanien möglich. Ich habe eine eSim von Vodafone und telefoniere gerne über die Uhr wenn ich unterwegs bin, aber in Spanien funk...

enna21 von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes