Forumbeiträge

Safari Browser macht mir die Vodafone login Seite gar nicht auf

Halloich frage hier mal nach was das sein kann das ich in allen Browsern die Vodafone login Seite aufmachen kann, aber nicht mehr auf meinem IMac in Safari da dreht sich immer der bunte Kreis sobald ich auf mein Vodafone gehe und auswähle im Portal e...

rudiforell von Netzwerkforscher
  • 132 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 11 - meist kein Internet verfügbar

Ich habe seit Monaten das Problem, dass ich für eine Leistung zahle, die Vodafone entweder nicht erbringen kann oder nicht erbringen will. Deutschlandweit habe ich sowohl in der Stadt als auch auf dem Land meist keine Internetverbindung, obwohl ich l...

Huazcaran von Daten-Fan
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

roaming über apple Watch immer noch nicht möglich ?!

Hallo zusammen, ist mittlerweile die VoLTE Funktion bei Vodafone für das telefonieren mit der Apple Watch im Ausland z.B. Spanien möglich. Ich habe eine eSim von Vodafone und telefoniere gerne über die Uhr wenn ich unterwegs bin, aber in Spanien funk...

enna21 von Smart-Analyzer
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Voicemail ausschalten beim iphone 17 mit ##002# funktioniert nicht.

Ich versuche die Voicemail von meinem iphone 17 Pro mit der Funktion ##002# abzustellen. Das funktioniert leider nicht. Es kommt folgender Fehler: "Fehler beim Ausführen der Anforderung, unbekannter Fehler". Einstellung erfolglosAnrufe bei 5500 gelin...

Geli_2026 von Youngster
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim schaltet sich selbst aus nach Update

Hallo Community Nach nun drei vergangenen iOS Updates schaltet sich meine eSIM selbstständig aus und ich muss sie in den Einstellungen/Mobilfunk/SIMs über den Schalter „Leitung aktivieren“ wieder einschalten.Es ist für mich nicht normal.Hat jemand ei...

rickyS von Highspeed-Klicker
  • 214 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mail auf neuem Laptop kome nicht rein

Auf meinem alten Laptop (Huawai) komme ich ohne Probleme an meine Mails, ebenso auf dem Handy (Apple) aber auf meinem neuen AppleMac dreht sich das Bild beim einloggen nur wie blöde und nichts get. Am ersten Tag hat es funktioniert, aber die letzten ...