Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

One-e-sim gespert bzw. Zugang Apple Watch

Ahoi ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch Ultra 2, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Ke...

Apple watch roaming

Ich habe eine Apple Watch Series 6 mit esim. In den Einstellungen ist unter Mobilfunk alle 3 Schalter aktiviert.Allerdings kann ich trotzdem bei fehlender Verbindung mit dem iPhone im Ausland (zuletzt in Holland und Österreich) nicht telefonieren. Di...

Chief0501 von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SMS geht nicht mehr nach Umstellung auf Gigakombi

Am Mittwoch 08.11. rief ich bei Vodafone an, weil der Gigakombivorteil im Vertrag nicht gesetzt war. Das wurde gemacht. Am nächsten Tag konnte ich un meine Frau, die eine Familienkarte im Vertrag hat nicht mehr telefonieren. Ich rief an, der Mitarbei...

JÖRGSON von Daten-Fan
  • 85 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch 3mal falsches Kennwort

 Hallo zusammen Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier.Beim Einrichten der Apple Watch mit esim habe ich 3mal da falsche Kennwort eingegeben.Angeblich kann niemand das Problem lösen außer viele User Hier die immer mein Kennwort und meine ...

IMG_4142.jpeg
Hp3t von Smart-Analyzer
  • 121 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 15 pro Max - Bestellstatus ??

Hallo ich habe vor ca. 14 Tagen das iPhone 15 pro Max in Natur 512GB als Business Kunde bestellt. Aktivierungs Mail kam vor ein Paar Tagen aber sonst nichts mehr. Keine Informationen wann das iPhone geliefert wird.. bestellt wurde es da stand KW45 dr...

AA1807 von Smart-Analyzer
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

esim

MoinIch habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 9 Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsc...

matti_63 von Daten-Fan
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk gesperrt

Hallo, ich habe 2 Apple Watch gekauft. Ich wollte die einrichten mit der Esim aber der Kennwort wurde zu oft falsch eingegeben. Im Shop und über Telefon kann mir keiner helfen. Was muss ich machen um die zu entsperren.Danke im voraus 

Gust123 von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim lässt sich nicht in Apple Watch installieren

Hallo, ich wollte die eSim (one Number) in meiner neuen Apple Watch 8 aktivieren. Leider bekomme ich bei der Aktivierung sofort folgende Fehlermeldung, ohne dass ich überhaupt irgendetwas eingeben kann. "Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu of...

Katze23 von Daten-Fan
  • 117 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes