Forumbeiträge

Eingabe Kennwort bei POP3 abfrage

Ich werde bei meinem Macbook und Benutzung des Mailprogramms immer wieder mal aufgefordert, das Kennwort für den entsprechenden Account einzugeben. Ich habe bei Vodafon drei Mail-Accounts. Es ist bei allen das gleiche Problem. Die Abfrage erfolgt übe...

Michi21 von Smart-Analyzer
  • 154 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSim Apple Watch

Hallo.Ich habe folgendes Problem.Bin neuer Besitzer einen Apple Watch SE mit cellular Funktion . Wurde gerne eine eSim nutzen aber beim  Versuch der Karte auf der Watch zu Installieren kommt folgende Meldung "Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Ak...

Pawel78 von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iMessage und FaceTime funktionieren nicht bei Callya

Hallo in die Runde,kann mir jemand vielleicht helfen bzgl. iMessage und FaceTime Aktivierung? Ich habe alle gänglichen Lösungsvorschläge hier, die im Forum angesprochen wurden ausprobiert und es funktioniert nichts! SMS gehen rein und raus hab ich ge...

Maarcoosh von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSIM auf Apple Watch übertragen

Hallo,ich habe eine CallYa eSIM im iPhone installiert und möchte dieses Profil gerne auf die Watch übertragen. In der App bekomme ich nur angezeigt: "Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. We...

luse von Daten-Fan
  • 4577 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch, Mobilfunk im Ausland funktioniert nicht!

Hallo,vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.Ich befinde mich im Urlaub in Ausland und sehe jetzt, dass mein Apple Watch Series 9 kein Mobilfunk Verbindung hat. Ich bin in beim Vodafone und habe extra eSIM für Apple Watch. In Deutschland funktion...

Sunny1994 von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim activation on Apple watch

Hello Vodafone, I have been trying to set up an eSim on my Apple watch and i get the following issue , can any one help me on this? How can I unblock this acess?     

WhatsApp Image 2024-07-17 at 23.42.20.jpeg WhatsApp Image 2024-07-17 at 23.42.20 (1).jpeg WhatsApp Image 2024-07-17 at 23.42.20 (2).jpeg WhatsApp Image 2024-07-17 at 23.42.21.jpeg
Naveed von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apple Watch defekt, eSIM entkoppeln und auf neue Watch übertragen?

Hallo Forum, leider gestaltet es sich mein Problem soweit meine Recherche bisher zeigt auch 2024 noch schwierig - oder habe ich eine aktuellere Möglichkeit übersehen?  Ich habe eine Apple Watch 6 mit Totalschaden auf der sich meine Vodafone eSIM befi...

MarcAnsw von Digitalisierer
  • 631 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arcor Email Account auf dem IPhone

Guten Morgen .Ich Brauche mal Hilfe !!!!! Seit dem 5.7. ( erster Urlaubstag in der Türkei ) kann ich keine Arcor Emails auf meinem Iphone empfangen. Dann zu Hause alles versucht um das Problem wieder hinzubekommen . Letzlich habe ich den gesamten Acc...

Chuck13 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apple watch roaming

Ich habe eine Apple Watch Series 6 mit esim. In den Einstellungen ist unter Mobilfunk alle 3 Schalter aktiviert.Allerdings kann ich trotzdem bei fehlender Verbindung mit dem iPhone im Ausland (zuletzt in Holland und Österreich) nicht telefonieren. Di...

Chief0501 von Smart-Analyzer
  • 1431 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

eSim zeigt Nummer nicht an

Hallo zusammen, ich habe gestern zu meinem CallYa Vertrag eine eSim bekommen. Diese tauscht die alte SIM aus gegen die digitale Version.Seitdem wird mir unter Einstellungen keine zugehörige Nummer mehr angezeigt.Netzanzeige ist balkenlos, 5G fehlt al...

Atzimuth von Youngster
  • 597 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes