Jetzt geht das schon wieder los. E-Mails können nicht empfangen werden. Der Mail Server reagiert nicht. Wann gibt’s dazu endlich eine dauerhafte Lösung
Hallo Vodafone Community Support,ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich dringend Unterstützung benötige.Ich habe versucht, meine Rufnummer über iMessage zu aktivieren. Leider wird dabei nur der "Ladekreis" angezeigt und die Aktivierung schlägt...
Nachdem ich alle hier im Forum angebotenen Tipps durchprobiert habe, besteht jedoch immer noch bei mir das Problem, dass meine Rufnummer nicht für iMassage registriert wird. Der Kreisel dreht sich permanent. Vorausgegengen war ein Sim Kartenwechsels ...
Hallo,ich wollte über iMessage meine Rufnummer aktivieren. Leider wird nur der "Ladekreis" angezeigt und die Aktivierung schlägt fehl. Ich habe bereits alles mögliche versucht (Neustart des IPhones, Aus- und wieder Einschalten von iMessage und FaceTi...
Hallo! Ich habe ein Problem mit der iMessage-Aktivierung. Meine Telefonnummer kann nicht aktiviert werden, nachdem ich mein iPhone zurückgesetzt habe. Vor dem hat es funktioniert. Ich habe mein Telefon mit einer anderen Nummer ausprobiert und es hat ...
Hallo zusammen, ich habe gestern mein neues iPhone 15 Pro Max erhalten und kann seit dem keine sms oder iMessage empfangen da ich meine Telefonnummer für den Dienst nicht nutzen kann, kommt nach Stunden langem Rad drehen nicht möglich…habe gestern me...
Guten Tag. ich kann keine Email mehr senden Mein Name ist Franz Zähl XXX mfg franz zähl Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hi. I have ordered an iphone 16 pro via vodafone website (without any tariff) that means the order is fully prepaid. At the time of order it was showing the delivery time to be immediate i.e., within the current week but as as soon as i ordered, it c...
Hallo. In meinem e-mail Account, den ich mit mehreren Handys oder Tabletts oder Laptops nutze, passiert es immer wieder, dass gesendete E-mails in den „Gesendet“ - Ordnern der anderen Geräte nicht angezeigt werden. Ebenso kommt es täglich vor, dass g...
Auf Iphone 11 werden mail-strukturen und mails von vodafone nicht geladen. Die ordner-strukturen kann ich erst nach löschen und neu einrichten von mail mit einem vodafone-account aktualisieren ... etwas umständlich ... und die mails sind dann immer n...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
13 | |
13 | |
6 | |
5 |