Forumbeiträge

Mail Server

Jetzt geht das schon wieder los. E-Mails können nicht empfangen werden. Der Mail Server reagiert nicht. Wann gibt’s dazu endlich eine dauerhafte Lösung  

KTM30 von Smart-Analyzer
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

iMessage Telefonnummer lässt sich nicht aktivieren

Nachdem ich alle hier im Forum angebotenen Tipps durchprobiert habe, besteht jedoch immer noch bei mir das Problem, dass meine Rufnummer nicht für iMassage registriert wird. Der Kreisel dreht sich permanent. Vorausgegengen war ein Sim Kartenwechsels ...

DoktorYes von Daten-Fan
  • 2496 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

iMessage Telefonnummer lässt sich nicht aktivieren

Hallo,ich wollte über iMessage meine Rufnummer aktivieren. Leider wird nur der "Ladekreis" angezeigt und die Aktivierung schlägt fehl. Ich habe bereits alles mögliche versucht (Neustart des IPhones, Aus- und wieder Einschalten von iMessage und FaceTi...

Jana_Te von Netzwerkforscher
  • 12823 Anzeigen
  • 72 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I Message lässt sich nicht mit Rufnummer registrieren

Hallo zusammen, ich habe gestern mein neues iPhone 15 Pro Max erhalten und kann seit dem keine sms oder iMessage empfangen da ich meine Telefonnummer für den Dienst nicht nutzen kann, kommt nach Stunden langem Rad drehen nicht möglich…habe gestern me...

E- ail

Guten Tag. ich kann keine Email mehr senden Mein Name ist Franz Zähl XXX mfg franz zähl   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht

Irresein von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Order Cancellation

Hi. I have ordered an iphone 16 pro via vodafone website (without any tariff) that means the order is fully prepaid. At the time of order it was showing the delivery time to be immediate i.e., within the current week but as as soon as i ordered, it c...

arsalan von Daten-Fan
  • 1137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E- mail Account

Hallo. In meinem e-mail Account, den ich mit mehreren Handys oder Tabletts oder Laptops nutze, passiert es immer wieder, dass gesendete E-mails in den „Gesendet“ - Ordnern der anderen Geräte nicht angezeigt werden. Ebenso kommt es täglich vor, dass g...

Mutabor von Forum-Checker
  • 1008 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes