Hallo! Einfache Frage. Kann ich ein Handy mit Vertrag mit einer Fiktionsbescheinigung bekommen? (Entweder online oder im Geschäft) ? Mein Reisepass und meine Aufenthaltserlaubnis sind verloren, also habe ich nur eine Fiktionsbescheinigung.
Hallo in die Rundeich habe einen Kabelbw- Emailaccount, auf dem ich auch meinen Kalender pflege.Nun möchte ich den Kalender mit meinem Kalender auf dem iPhone verknüpfen bzw. mit der Outlook-App.Die Emails werden einwandfrei übertragen. Aber weder im...
Hallo,leider bekomme ich bei der Einrichtung meiner Vodafone eSim auf der Apple Watch Ultra 3 folgende Fehlermeldung: "ePIN oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben"Leider hat die Hotline 20! Min Wartezeit und niemand reagiert. So kriege ich die ...
Hallo Leute, ich habe einen Tarif hier bei Vodafone gemacht, doch da mein Handy aus Amerika ist kann ich es nicht damit verbinden. Was mache ich denn jetzt? Ich kann keine Sim-Karte rein stecken, es geht nur mit eine eSim, doch die wird nicht akzepti...
Ich habe von einer Apple Watch Series 9 Callular auf eine Apple Watch Series 11 Cellular umgestellt. Dabei wurde die eSIM erfolgreich übertragen. Nun habe ich die Series 11 wieder an Apple retourniert, weil Vodafone leider nicht 5G RedCap unterstützt...
Mobilfunk Apple iphone
Mein iPhone 15 klingelt 5mal, danach kommt die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben wäre Wie kann ich das ändern
Hallo,einige Fragen zum o.g. Thema. Freue mich über Hilfe: Ich habe einen neuen CallYa Start (4,99 € / Monat) abgeschlossen. Anfang August wird dieser freigeschaltet wegen Rufnummernübernahme. Ich verwende ein iPhone 16 Pro, auf dem ich neben meiner ...
Das Einrichten einer eSim für meine Apple Watch 8 Cellular funktioniert nicht, da auf meinem iPhone 14 in der Watch App über "Mobilfunk konfigurieren" lediglich die Vodafone Seite mit der Fehlermeldung "Du hast leider die ePin oder dein Kunden-Kennwo...
Hallo, leider unterstützt nur die Telekom aktuell den 5G Dienst bei der AW Ultra 3 und O2 meldet das Ihre Tarife bereit dazu sind. Da im POS mir keine Auskunft gegeben werden konnte ob oder wann VF mit seinen Tarif das Merkmal voraussichtlich unters...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |