Forumbeiträge

Ich brauche hilfe???

Hallo, ich wollte dich etwas fragen, ich brauche ein Telefon, um es in Raten bei dir zu kaufen, aber ich habe ein Problem, weil ich keinen Aufenthal, sondern nur einen Reisepass habe. Ich werde den Aufenthal im Oktober bekommen, weil ich einen habe e...

Adrion von Youngster
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple TV - Vodafone app

 App funktioniert nicht mehr, beim einloggen kommt der Hinweis das die old Giga verwendet wird und nach Umstellung auf die neue Giga tv mobile App das Problem gelöst sein sollte.Problem: für die Apple TV 4K gibt es die neue App nicht!!!beim Handy, ne...

IMG_9227.jpeg
Juergen29 von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Mobilfunk konfigurieren Kunden-Kennwort

Hallo zusammen,ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich meine Apple Watch nicht mit dem Mobilfunk konfigurieren kann, da ich mein Kunden-Kennwort zu oft falsch angegeben habe. Seit vier Tagen bin ich in der Konfiguration mit der Apple Watch nun ge...

Nina31 von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RCS für das iPhone

Hallo,könnt ihr Moderatoren irgendwie "nach oben" weitergeben, dass es schön wäre, für das Netzbetreiber Profil für die iPhones RCS hinzuzufügen?Weil mittlerweile können die iOS Developer Betas und damit auch die Public Beta, die in den kommenden Tag...

kolbem von Netzwerkforscher
  • 615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

iMessage wurde mit mal abgemeldet

Hallo zusammen, ich habe seit knappen 2 Wochen ein Problem mit iMessage.Es funktionierte die letzten Jahre immer reibungslos. Einestages wurde iMessage ohne weiteres zutun einfach abgemeldet und seitdem bekomme ich es nicht mehr aktiviert. Der SMS-Ve...

remu1000 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zu pop3.kabelmail

Hallo,habe im Moment das Problem, dass ich über iPhone keine Mails mehr abrufen kann, über iPad jedoch schon.Beim Phone kommt die Meldung, dass angeblich der "pop3.kabelmail.de"-Server nicht reagiert.Ich habe in den Einstellungen nichts geändert. Kom...

Haaky1967 von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Apple Watch - eSim immer auf dem alten Gerät aktiviert

Obwohl ich die alte Apple Watch genau nach Anleitung deaktiviert, also dabei auch die Trennung vom Mobilfunk ausgewählt hatte, wird mir in meinem Account angezeigt, die eSim sei noch immer für die alte Watch aktiviert. Dementsprechend kann ich sie au...

RolliD von Smart-Analyzer
  • 6543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Black

Hallo in die Runde, ist ja ganz ungewohnt, dass @dasdensch  keinen Thread erstllt hat mit den Fragen rund um die neue iPhone Generation Kann mir nen Mod beantworten, ob aktuell noch immer alle Modelle und Speichergrößen für den symbolischen 1€ beim ...

seroone von App-Professor
  • 3774 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Abrufen von Mails im WLAN nicht möglich

Hallo zusammen, leider kann ich seit knapp 4 Wochen im wlan keine Mails abrufen.Wenn ich das wlan ausschalte funktioniert es so wie „immer“.ich habe alle Tipps die ich gefunden habe ausprobiert - leider alles ohne Erfolg.habt ihr eine Idee? Im Forum ...

Breakone von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone

Hallo ich will mich bei der App MeinVodafone anmelden weil hab gerstern ein Prepaid Karte geholt und da steht drin Nummer wird noch unterstützt bei der App aber bei der Website steht ich könne die rein tuten 

Nuri7 von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes