Forumbeiträge

Telefon Ansagen gewählte Nummer nicht vergeben

Mein iPhone 15 klingelt 5mal, danach kommt die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben wäre Wie kann ich das ändern 

op3 von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Start und Apple Watch

Hallo,einige Fragen zum o.g. Thema. Freue mich über Hilfe: Ich habe einen neuen CallYa Start (4,99 € / Monat) abgeschlossen. Anfang August wird dieser freigeschaltet wegen Rufnummernübernahme. Ich verwende ein iPhone 16 Pro, auf dem ich neben meiner ...

Nespresso von Smart-Analyzer
  • 1358 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apple Watch App Einrichtung bei Vodafone gesperrt

Das Einrichten einer eSim für meine Apple Watch 8 Cellular funktioniert nicht, da auf meinem iPhone 14 in der Watch App über "Mobilfunk konfigurieren" lediglich die Vodafone Seite mit der Fehlermeldung "Du hast leider die ePin oder dein Kunden-Kennwo...

Bearbeitungsstand

Hallo Forum, ich habe einen Neuvertrag mit Smartphone abgeschlossen, der neue Vertrag ist bereits aktiv und in „Mein Vodafone“ aufgelistet. Allerdings habe ich keine Informationen zum Bearbeitungsstand, weder mit der Bestellnummer, noch mit der PLZ. ...

SchuelerD von Netz-Profi
  • 991 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung AplleWatch 11 Vertragsverlängerung läuft immer auf Fehler!

hallo VODAFONE   versuche seit Freitag meinen Vertrag  Smart Tech OneNumber inkl. Premium mit der AppleWatch 11 zu verlängern Klappt auch alles vertrag binde first wird verlängert Auftragsbestätigung kommt aber dann läuft der Auftrag im Fehler und d...

Cris20 von Netz-Profi
  • 1507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iOS App in English?

Hi, I used the use MeinVodafone app in English until a couple of months ago. Then there was the "redesign" update, the app went back to German and now I just can't find the language switcher. Please help. Thanks in advance!

tupacan von Daten-Fan
  • 1582 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

eSIM eines Fremdanbieters aktivieren.

Ich möchte für einen Türkei-Urlaub die eSIM eines Fremdanbieters installieren.System: Apple iPhone 15pro / iOS 18.6.2Wenn ich auf "Einstellungen" / "Mobilfunk" / "eSIM hinzufügen" drücke, dann kommt folgende Fehlermeldung:      Und jetzt ???  

IMG_2781.PNG
hpk-01 von Youngster
  • 1223 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alles auf Pro! Die neuen iPhones sind da. Hier findest Du die Highlights.

Am Dienstag, den 09. September 2025 hat Apple die neuen iPhone Modelle 17 Air, 17 und 17 Pro vorgestellt.  Du willst das neue iPhone bestellen, weißt aber noch nicht welches? Mit unserer Übersicht findest Du sicher das passende Modell. Vorbestellen k...

iPhone17pro_iphone17air_iphone17.jpg iphone17pro_bild_nummer2.jpg
Norman von Community Manager
  • 8726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mailboxansage wird nicht abgespielt

Hallo, ich bin im Urlaub und habe auf meinem Diensthandy eine mailboxansage ausgesprochen, um meine Kunden darüber zu informieren dass ich im Urlaub bin und an wem sie sich wenden können. Die mailboxansage wird meinen Anrufern aber nicht angesagt son...

Karlismom von Daten-Fan
  • 1230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes