Forumbeiträge

Gelöst! MeinVodafone App login problems for CallYa prepaid

Hello,Since last 2 days I can't log in to MyVodafone App in my new iPhone.I uninstall and installed again and also uses first log in via mobile data but it is still not working.Could you please help here.Note: I am also an existing customer of Vodafo...

aksg von Forum-Checker
  • 884 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone IPhone 15 SMS

Hallo, zusammen,ich habe einen Vodafone Mobilfunktarif und kann seid ca. einer Woche keine SMS  mehr senden oder empfangen.Ausser einem Update der Software vom IPhone habe ich nichts verändert.Kann das an den Einstellungen des IPhone liegen, falls ja...

nkossel56 von Netzwerkforscher
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 15 SMS Apple Watch 9 Esim

Hallo,ich kann mit meinem IPhone 15 keine SMS senden oder empfangen.Tarif mit Simkarte bei Vodafone.Gibt es da eine Einstellung dass das geht?Ich habe bei meinem Vertrag eine Esim und möchte die gerne auf meiner Apple watch9 installieren, das geht ab...

nkossel56 von Netzwerkforscher
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mail server IPhone

Seit Wochen ärgere ich mich über den mail server. Ich benutze mit dem IPhone und mit dem IPad das mail-Programm von Apple und immer wieder passiert es, wenn ich mails (xxxx@arcor.de) abrufen oder senden will, dass eine Fehlermeldung kommt (Accountfeh...

Jusi2 von Smart-Analyzer
  • 1479 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5g plus

Hallo, ich habe bei Vodafone 5g plus aktiviert und es wird auch in der Mein Vodafone App als aktiviert angezeigt. Ich verwende ein iPhone 16 und eine Vodafone ESIM (vor ein paar Tagen bestellt und aktiviert). In den Einstellungen meines iPhones wird ...

IMG_0970.jpeg
di0 von Netzwerkforscher
  • 5954 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS, iMessage und FaceTime gehen nicht

Hallo zusammen, ich wurde Opfer eines SIM-swiping Angriffs und nun geht meine neue Rufnummer inklusive neuer simkarte nicht, was SMS, iMessage und FaceTime betrifft. es wird immer angezeigt, dass meine neue Nummer nicht dafür verfügbar sei. Mit Apple...

SQ2129 von Daten-Fan
  • 2092 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dualsim und Mobile Daten wechseln!

Hallo! Weiß jemand warum meine Daten Verbindung seit neusten getrennt wird, wenn ich den Empfang von Mobile Daten der Telekom auf Vodafone stelle? Ich habe des öfteren ca. 15 Sekunden kein Vodafone Netz? Sonst war es so das beim Wechsel einfach die b...

rickyS von Highspeed-Klicker
  • 1783 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Störung im Mobilfunknetz

IPhone 12 Display schaden am Gerät  Mein iPhone zwölf ist mir kaputt gegangen und habe ein Pferd für mein Handy und suche eine Handy Reparaturwerkstatt in Berlin. Nach meiner Recherche Handy Reparatur Berlin gestoßen. Jemand Erfahrung mit, würde mich...

Handy42 von Daten-Fan
  • 1325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung von Mobiles Bezahlen

Könnten Sie mir bitte helfen, mobiles Bezahlen wieder zu aktivieren, damit ich meine Einkäufe über meine Vodafone-Rechnung bezahlen kann?

Alina34 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes