Auf Iphone 11 werden mail-strukturen und mails von vodafone nicht geladen. Die ordner-strukturen kann ich erst nach löschen und neu einrichten von mail mit einem vodafone-account aktualisieren ... etwas umständlich ... und die mails sind dann immer n...
Hello, would anyone be able to help me change my iOS app language settings from German to English please?
Guten Tag , ich hab ein iPhone 16 bestellt und es kommt am 23.10 an wäre es möglich, ein i phone 16 pro in weiß zu machen . Meine Kundennummer lautet *** *** @Ok7, persönliche Daten entfernt! ***
Hallo, warum sind bei den iPhones mache Farben noch nicht vorbestellbar?Meine Frau möchte gern das iPhone 16 Plus 256 GB bestellen, dies gibt es jedoch aktuell nicht in pink. Wann wird dieses bestellbar sein? Gibt es dazu schon Infos? Vielen Dank.Chr...
Ich Reise viel ohne Computer somit sind derzeit in 70% meiner Zeit die Mails einfach nicht verfügbar.Kann es sein dass VODAFONE/ARCOR die IMAP Server abgestellt haben? Ich werde nun nur noch 30% bezahlen. Das ganze geht seit Wochen so und niemand sag...
Hallo zusammen, nun hat auch die Telekom 5G+ für Privatkunden freigegeben. Telekomkunden steht jetzt in den Iphoneeinstellungen die Option 5G (eigenständig) zur Verfügung. Diese ist wohl durch ein Netzbetreiberupdate neu hinzugekommen. Ich habe schon...
Hallo,bei der Registrierung meiner eSIM auf der neuen Apple Watch Ultra habe ich einen Fehler gemacht und das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Nun erscheint bei dem Versuch die eSIM einzurichten immer folgende Meldung:„Du hast leider die ePIN ...
Problem 1: Account über Mail-App auf Iphon eingerichtet: Bei einigen Emailadressen wird die Email nicht gesendet und es erscheint: "Der Server hat eine Zustell-E-Mail-Adresse abgelehnt. Die Email wurde im Ausgangsfach abgelegt". Problem 2: Account üb...
Hallo, ich würde gerne 5G Standalone mit meinem iPhone 15 nutzen, sehe aber die entsprechende Einstellung nicht in den Einstellungen, obwohl die Option in meinem Vertrag aktiviert ist. Ich habe iOS 18.0 und Version 59.1 der Netzanbietereinstellungen....
Hallo zusammen, ich bin Anfänger und bekomme nun heute/morgen meine neue iWatch. Bisher habe ich auf eine iWacht mit eSim. Nun möchte ich diese eSim von der alten Uhr löschen und auf die neue Übertragen. Gibt es da eine To-Do- bzw. Schritt-für-Schrit...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
13 | |
13 | |
6 | |
5 |