Forumbeiträge

Bearbeitungsstand

Hallo Forum, ich habe einen Neuvertrag mit Smartphone abgeschlossen, der neue Vertrag ist bereits aktiv und in „Mein Vodafone“ aufgelistet. Allerdings habe ich keine Informationen zum Bearbeitungsstand, weder mit der Bestellnummer, noch mit der PLZ. ...

SchuelerD von Netz-Profi
  • 937 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung AplleWatch 11 Vertragsverlängerung läuft immer auf Fehler!

hallo VODAFONE   versuche seit Freitag meinen Vertrag  Smart Tech OneNumber inkl. Premium mit der AppleWatch 11 zu verlängern Klappt auch alles vertrag binde first wird verlängert Auftragsbestätigung kommt aber dann läuft der Auftrag im Fehler und d...

Cris20 von Netz-Profi
  • 1484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iOS App in English?

Hi, I used the use MeinVodafone app in English until a couple of months ago. Then there was the "redesign" update, the app went back to German and now I just can't find the language switcher. Please help. Thanks in advance!

tupacan von Daten-Fan
  • 1497 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

eSIM eines Fremdanbieters aktivieren.

Ich möchte für einen Türkei-Urlaub die eSIM eines Fremdanbieters installieren.System: Apple iPhone 15pro / iOS 18.6.2Wenn ich auf "Einstellungen" / "Mobilfunk" / "eSIM hinzufügen" drücke, dann kommt folgende Fehlermeldung:      Und jetzt ???  

IMG_2781.PNG
hpk-01 von Youngster
  • 1161 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alles auf Pro! Die neuen iPhones sind da. Hier findest Du die Highlights.

Am Dienstag, den 09. September 2025 hat Apple die neuen iPhone Modelle 17 Air, 17 und 17 Pro vorgestellt.  Du willst das neue iPhone bestellen, weißt aber noch nicht welches? Mit unserer Übersicht findest Du sicher das passende Modell. Vorbestellen k...

iPhone17pro_iphone17air_iphone17.jpg iphone17pro_bild_nummer2.jpg
Norman von Community Manager
  • 8385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mailboxansage wird nicht abgespielt

Hallo, ich bin im Urlaub und habe auf meinem Diensthandy eine mailboxansage ausgesprochen, um meine Kunden darüber zu informieren dass ich im Urlaub bin und an wem sie sich wenden können. Die mailboxansage wird meinen Anrufern aber nicht angesagt son...

Karlismom von Daten-Fan
  • 1184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login mit email-Zugangsdaten, Passwort vergessen

Hallo zusammen, ich quäle mich nun seit geraumer Zeit, meine emails von meiner arcor-Adresse auf meinem Iphone abrufen zu können. Der Imap-Zugang funktionierte plötzlich nicht mehr, Fehlermeldung: Passwortidentifizierung nicht möglich . Ich habe vers...

Antje13 von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mail & Cloud App akzeptiert meine aktuellen Zugangsdaten nicht mehr

Mehr anzeigenLeider funktioniert die Mail & Cloud-App nicht mehr, Zunächst hatte ich festgestellt, dass ich auf dem iPhone keine neuen Mails mehr bekan, obwohl über PC und Homepage deutlich mehr angezeigt wurde als, im Handy. Daraufhin App gelöscht, ...

ABWmobil von Daten-Fan
  • 944 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Serbien

Ich brauche mehr Internet in Serbien 

Gelöst! Geister-Roaming East Asia - Help!

Hallo,bin mit CallYa All net flat L im Nicht-EU-Ausland. "Mobile Daten" deaktiviert. Keine Telefonate, SMS/Benachrichtigungen nachträglich deaktiviert. Somit nur Internet über privates WLAN. Trotzdem: Guthaben verschwindet. Bald 75 EUR Guthaben futsc...

Schifudo von Smart-Analyzer
  • 1713 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes