Hi, weiß einer ob das iPad Mini nochmal in den Bestand von Vodafone kommt?Bei der Telekom bekommt man die Teile innerhalb von 4 Tagen (alle Speichergrößen und Farben).Hat hierzu jemand was gehört?
Nach vielen Versuchen, Löschen, neu beginnen, ist auf dem Iphone zu sehen, dass der Mobilfunktarif für die Watch eingerichtet ist. Auf der Uhr steht aber "SIM fehlt" keine Verbindung.
Hallo,habe die Apple Watch Cellular. Habe die eSim aktiviert auf der Uhr zeigt es auch verbunden an, aber ich kann nicht telefnieren und es kommen auch keine anrufe an. Habe jetzt bei Vodafone die Volte für telefonie aktivieren lassen aber es funktio...
Hallo, auch wenn das Problem in der Vergangenheit schon oft aufgeführt wurde, möchte ich es noch einmal erfragen: unter IOS war es für ex UM Kunden unmöglich, zusätzlich zu den Mobilfunktarif auch noch den Kabelvertrag mit Internet, Telefon und TV an...
Ich habe einen Mobilfunk-Vertrag mit Hardware, das ist im System auch ersichtilich: nur das Gerät nicht und ich bezahle das Gerät aber es kann kein Gerät geliefert werden, da es nicht im System hinterlegt ist, da die 21 Personen vom Kundenservice nic...
Hallo zusammen, ich habe nun seit ungefähr eineinhalb Monaten das neue IPhone 13 mit einem Vodafone Vertrag.Vor kurzem ist mir aufgefallen das am unteren Bildschirmrand ein größerer Spalt ist, in dem sich auch schon Staub angesammelt hat. Auf den Bil...
Hallo liebe Community, ich hab diese Woche einen Vertrag abgeschlossen mit dem Smartphone Apple IPhone 13 Mini 128gb in Grün.Bei Auftragsabschluss und in der Auftragsbestätigung stand Liefertermin ist der 18.03.2022, ich hab das dann zur Abholung im ...
Schönen guten Abend liebe Community, Ich finde es äußerst unseriös von Vodafone, dass bei der Vertragsverlängerung explizit mit vermeintlich kurzen Lieferzeiten geworben wird. Am 20.11.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert und das neue Iphone 13 da...
Hallo habe Oktober/November eine Vertragsverlängerung gemacht mit einen iPhone 12 Pro nun hab ich das Problem das meine Freundin und auch meine Eltern immer mehr Netz haben als ich mit denn eigentlich neuen Gerät .. ist auch schon in der Hotline au...
Hallo,Ich habe heute meine neue Sim-Karte für mein Handy wg. 5G+ erhalten.Nun ist die Sim-Number fürs Handy nicht mehr idenstisch mit der OneNumber (e-Sim) für meine Apple Watch.Wenn ich nun eine Nachricht von meiner Watch versende, werden mit je Nac...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
1 | |
1 | |
1 |